Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 11:10
@Metepec

sagte ich doch ...... Faktenignoranz!

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 12:30
@Dorian14

Hast Du überhaupt den Link gelesen? Da steht drin das die unbedingt eine Erklärung für die Leichen haben wollten und das sie es so durchgesetzt haben obwohl der damalige Chef des Programms mit den Puppen dagegen ausgesprochen hat.

Wenn die in diesen einen Bericht lügen und was die Puppen betrifft - was meinst Du wohl was die im ersten Bericht gemacht haben wo es um Projekt Mogul ging. Richtig - die haben da auch gelogen.

DAS sind die Fakten!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 12:39
@Metepec
welche leichen?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 12:41
Zitat von MetepecMetepec schrieb:DAS sind die Fakten!
da empfehle ich mal wieder den deutschen experten schlechthin:

http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm (Archiv-Version vom 09.02.2010)

wenn aber ein "so ein skeptiker schrott lese ich nicht " kommt wie damals bei Muroc dann bestätigt dass dorians aussage...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 12:48
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:welche leichen?
Die außerirdischen Leichen und das die Air Force einen zweiten Bericht rausgegeben hatte in denen sie die außerirdischen Leiche mit Offizieren erklärte die geschwollene Augen hatten und dieses Crash Test Dummie Programm. So wie da in dem zweiten Bericht rumgelogen wurde, so haben die bestimmt auch im ersten Bericht rumgelogen.


@smokingun

Oh bitte...komm mir jetzt nicht mit Freistetter...der soll sich erstmal mit den FAKTEN beschäftigen bevor er Artikel über Roswell schreibt. Lächerliche Quelle... :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 12:54
@Metepec

q.e.d da du nichtmal gewillt bist den link anzuschauen..hatt absolut nix mit freistetter zutun sondern mit Uli Thieme.da hast du wohl ne ablehnung gegen das Wort "science" ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 13:02
Das tolle an Roswell ist ja, sie haben das Fluggerät genug geschrottet um es in tausend Fetzen zu verteilen so das ziemlich alles auf 5 tonner und ohne schwere JKräne verlastet werden konnte. Andererseits gab es keine Brandspuren, Einschlagskrater(Wenn sie mit Kosmischer Geschwindigkeit crashen ist das enorm,) Und angeblich sind die leichen auch heile geblieben,

Komisch nur das das UFO wohl allein war, denn es hat ja Tage gedauert bis die Army die brocken eingesammelt hat. Man sollte Meinen die Aliens hätten nen SAR durchgeführt.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 13:07
@Fedaykin

[IWenn sie mit Kosmischer Geschwindigkeit crashen ist das enorm][/i]


--------------


Wie kommst du darauf das sie direkt vom weltraum aus dort abstürzten? Die hätten auch vorher schon auf der erde herumfliegen können und erst dann dort abstürzen.


-------------

Komisch nur das das UFO wohl allein war, denn es hat ja Tage gedauert bis die Army die brocken eingesammelt hat. Man sollte Meinen die Aliens hätten nen SAR durchgeführt.



Woher weißt du das es allein war?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 13:28
@smokingun

Uli Thieme, noch schlimmer! :D


@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das tolle an Roswell ist ja, sie haben das Fluggerät genug geschrottet um es in tausend Fetzen zu verteilen so das ziemlich alles auf 5 tonner und ohne schwere JKräne verlastet werden konnte. Andererseits gab es keine Brandspuren, Einschlagskrater(Wenn sie mit Kosmischer Geschwindigkeit crashen ist das enorm,) Und angeblich sind die leichen auch heile geblieben,
Kannst mal bitte hier aufhören Desinformationen zu verbreiten, ja? Du weißt genau das es ZWEI Absturzstellen gab, die erste wo das Raumschiff den Boden gestreift und die tausenden von Wrackteilen hinterließ (möglicherweise nur die Außenhaut des Raumschiffs) und die zweite Absturzstelle wo das es dann ganz runterkam und genau da waren auch die Leichen.

Fakt ist das McBrazil auf dem Aufklärungsflug um das Schiff zu finden mitgenommen wurde da er sich auf seinem Land am besten auskannte und auch später als man am Boden zur zweiten Absturzstelle ging ihn mitnahm damit man die Stelle besser finden konnte.
Als sie dann alle zur Roswell Base zurück kamen konnte McBrazil seinen "Bewachern" in der Hektik "entkommen" und wurde dann von Frank Joyce (und noch jemanden anders) in einem Haus "versteckt". Doch später konnte die Army McBrazil wieder einfangen und nahm ihn mit wo sie ihn einige Stunden oder Tage festhielten. Danach hat er dann bei Frank Joyce seine Geschichte widerufen.

DAS sind die Fakten!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 14:34
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Fakt ist das McBrazil auf dem Aufklärungsflug um das Schiff zu finden mitgenommen wurde da er sich auf seinem Land am besten auskannte und auch später als man am Boden zur zweiten Absturzstelle ging ihn mitnahm damit man die Stelle besser finden konnte.
Als sie dann alle zur Roswell Base zurück kamen konnte McBrazil seinen "Bewachern" in der Hektik "entkommen" und wurde dann von Frank Joyce (und noch jemanden anders) in einem Haus "versteckt". Doch später konnte die Army McBrazil wieder einfangen und nahm ihn mit wo sie ihn einige Stunden oder Tage festhielten. Danach hat er dann bei Frank Joyce seine Geschichte widerufen.
wow .... McBrazil ?

wer ist denn das .....

ich kenne nur den Farmer der die Ballonteile gefunden hatte und der war weder auf einem Aufklärungsflug dabei, noch hieß er McBrazil.

Ist scheinbar in den letzten Wochen wieder einiges dazu gedichtet worden.

Berlitz & Moore sind sicher neidisch dass sie solche details nicht in ihre story von 1980 eingebaut haben.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 15:02
@Dorian14

das ist der Schafzüchter Mac Brazel:

http://www.ufocasebook.com/Roswellpictures.html


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 18:54
Wie kommst du darauf das sie direkt vom weltraum aus dort abstürzten? Die hätten auch vorher schon auf der erde herumfliegen können und erst dann dort abstürzen
-----------------------------------------------------------------

ja aber warum,? Dann wäre anzunehmen das sie noch ne Reserve hätten.

Warum eine Interstellar reisende Rasse eh selber mit bemannten Flugeräten auf einem planetne rumfliegt ist auch ne Frage,
Bedenken wir was unsere Sonden/Satteliten schon alles ermöglichen.


---------------
Woher weißt du das es allein war?
---------------------

Meinst du nicht die Wingmen von dem Ufo hätten die Leichen/Verletzen geborgen und die Trümmerteile eingesammelt/vernichtet.?


@Bonesman


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 19:14
@Fedaykin

Unsere sonden erledigen auch nur deswegen diese arbeit weil wir selber dazu nicht im stande sind.

Somit erledigt sich die frage warum eine interstellare zivilisation bemannt auf der erde herumfliegt.


Wer weiß schon warum sie ihre leichen und trümmerteile nicht eingesammelt haben,vieleicht ein zu hohes risiko entdeckt zu werden? Oder die menschen waren schneller.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 21:36
@Fedaykin

Ich vermute eher das die anderen Außerirdischen die Teile und Leichen nicht eingesammelt haben weil a) die Menschen schneller an Ort und Stelle waren und b) da draussen im Weltall wohl nicht jeder auf Schritt und Tritt überwacht wird weil das nicht nötig ist da die sich alle draussen benehmen können und dann muss man halt erstmal ermitteln was passiert ist und wer eigentlich fehlt.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 22:00
@Metepec
Denkst du, dass die Ufos bauen, die abstürzen...?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 22:04
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Ich vermute eher das die anderen Außerirdischen die Teile und Leichen nicht eingesammelt haben weil a) die Menschen schneller an Ort und Stelle waren
klar ...dauerte ja NUR ein paar wochen von der Entdeckung der Trümmer des ballons bis das Militär dann endlich vor Ort war.
Mac Brazel hatte sich da nämlich von 14. Juni bis 07. Juli zeit gelassen das überhaupt zu melden.

Schnell ist für mich was anderes.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 22:42
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Mac Brazel hatte sich da nämlich von 14. Juni bis 07. Juli zeit gelassen das überhaupt zu melden.
Das stimmt nicht mit dem 14. Juni - das ist ne dreiste Lüge von wem auch immer. Fakt ist das das Raumschiff Anfang Juli 1947 abgestürzt ist. Warum soll Mac Brazel auch solange warten bis er es meldet. Seine Schafe wollten da nicht drüber steigen und er brauchte das Feld. Er war verärgert über das Militär weil er dachte das es vom Militär kam und die sollten es gefälligst so schnell wie möglich wegräumen. Und wenn man das so schnell wie möglich weg haben will von seinem Grund und Boden, UND man denkt das es vom Militär ist dann wartet man nicht zwei Wochen und läßt das Feld ungenutzt. Das ist totaler Blödsinn das Mac Brazel zwei Wochen gewartet hat und entspricht bestimmt NICHT dem wirtschaftlichen denken eines Farmers der seine Brötchen verdienen muss.

Wer hat diese unlogische und dreiste Lüge vom 14. Juni eigentlich in die Welt gesetzt? Wollte wohl jemand das der Termin mit dem vermißten Mogul Flug zusammen passt damit man das zusammenschwurbeln kann, was?

Und überhaupt: Warum sucht das Militär nicht nach seinen kostbaren Mogul Ballon wenns denn so geheim war und wartet zwei Wochen bis ein Farmer das findet. Jetzt komme nicht mit: "Der Ballon an sich war nicht geheim *Mimimimimi* sondern nur seine Mission *Mimimimimi* und dann war es nicht schlimm wenn jemand ziviles die Teile fand *Mimimimimi*.
Denn wenn das so gewesenm wäre, warum hat man dann niemanden aufs Feld gelassen und hat die Teile peniebel eingesammelt....dann hätten ses auch liegen lassen können.

Passt doch alles nicht zusammen das Skeptiker Geschwurbel! :D


@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Denkst du, dass die Ufos bauen, die abstürzen...?
Es war ein Abschuss mit einer Skalarwaffe.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 22:46
@Metepec
Skalarwaffe?

Aus Eigenverschulden von selbst kann ein Ufo nicht abstürzen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 23:05
@suspect1

Jedes technische ding kann abstürzen,auch ein UFO. Warum auch nicht?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 23:15
@Bonesman
Wenn es von den Menschen gebaut ist, ja. So wie die "Probaganda-Ufos" der Amis.

Die echten nein.


Anzeige

2x zitiertmelden