Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.07.2010 um 21:24
Zitat von MurocMuroc schrieb:Dann sind die anderen Roswell Zeugen die NICHT über abgestürzte Raumschiffe berichten sondern über Mogul usw., solls ja geben, auch Mogelpackungen. Da sollte man schon gleiches Recht für alle gelten lassen denn wenn Pro Zeugen lügen könnten sehe ich keinen Grund warum die Gegenseite nicht lügen soll.
die müssen ja gar nicht lügen denn mogul gabs ja wirklich -

im gegensatz zu untertassen mit kleinen männchen drin:

die muss man natürlich erlügen weil es so einen käse einfach nicht gibt

hier nicht, und auch sonst nirgends im universum


finde dich damit ab und such dir 'n anständiges hobby :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.07.2010 um 22:33
@zwergnase

Aber Mogul ist dort definitiv auch nicht abgestürzt.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:finde dich damit ab und such dir 'n anständiges hobby
Arbeitest Du eigentlich von einer CIA Stelle hier in Deutschland, England oder in den USA, aus um hier mit so einem Geschwurbel zu desinformieren?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.07.2010 um 22:40
Zitat von MurocMuroc schrieb:Arbeitest Du eigentlich von einer CIA Stelle hier in Deutschland, England oder in den USA, aus um hier mit so einem Geschwurbel zu desinformieren?
Nein, wir arbeiten alle in Neuschwabenland und versuchen zu vertuschen, dass Opfer unserer Genforschungen ausgebrochen sind und mit ein paar Vrils in die USA flüchten wollten. Wir konnten sie aber bei Roswell abschießen und der Welt Glauben machen, es seien AußerirdischeWetterballone.

Ups, jetzt habe ich zuviel verraten ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.08.2010 um 22:08
Zitat von maxtronmaxtron schrieb am 15.06.2010:Schon mal an die destabilisierung der Gesellschaft gedacht, es wird
seine Gründe haben das die alles unter verschluss halten
Die "Destabilisierung der Gesellschaft" (was auch immer das sein soll) wird für meinen Geschmack viel zu oft bemüht, um ein vermeintliches Zurückhalten von Informationen über ausserirdische Aktivitäten auf der Erde zu erklären.

Warum wurde denn dann über Tschernobyl berichtet? Warum über Ebola/Marburg? Warum über die (nicht unwahrscheinliche) Gefahr eines nuklearen Overkills zur Zeit des kalten Krieges? Warum über die Gefahren von RAF, ETA, Al Kaida usw? Warum über Aids, Schweinegrippe, Umweltverschmutzung, Krebs uswusf?

In den Nachrichten der letzten 20 Jahre waren doch genug Themen, die mindestens genau so destabilisierend hätten wirken müssen wie Ausserirdische, die bisher überhaupt nicht aufgefallen sind.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.08.2010 um 22:46
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Die "Destabilisierung der Gesellschaft" (was auch immer das sein soll) wird für meinen Geschmack viel zu oft bemüht, um ein vermeintliches Zurückhalten von Informationen über ausserirdische Aktivitäten auf der Erde zu erklären.
Als wenn das Geschmacksache wäre... ;)
Grossbritanniens legendärer Premier Winston Churchill soll einen Bericht über eine UFO-Sichtung umgehend zur Verschlusssache erklärt haben, weil er eine Massenpanik fürchtete. Das geht aus Dokumenten hervor, die das britische Staatsarchiv am Donnerstag veröffentlichte.
http://www.20min.ch/wissen/history/story/UFO-jagte-Churchill-Angst-ein-14604077


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.08.2010 um 22:53
Warum befiehlt eine hohe person wie winston churchill diese ufo sichtung unter verschluss zu halten wenn es keine aliens geben soll? ;)


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.08.2010 um 23:15
@maxtron

Mit Geschmack hat das nicht sehr viel zu tun, eher mit Realismus. In den USA ist mal ein Hörspiel im Radio gesendet worden, ohne vorher zu sagen, dass es ein Hörspiel, also nicht real war.

Hundertausende (wenn nicht sogar millionen) von Amerikanern haben damals gedacht, dass eine feindlich motivierte Alieninvasion im vollen Gange wäre. Nunja, die Welt existiert immer noch, trotz Verunsicherung der Zuhörer.

Ich kann mich noch gut an Tschernobyl erinnern; ich muss damals 15 oder 16 gewesen sein. Damals haben wir alle geglaubt, das wäre das Ende der Welt. Es sind damals alle rumgelaufen in dem Bewusstsein, dass spätestens vier, fünf Jahre später nichts und niemand mehr auf der Welt leben wird.

Bei Ebola sah es ja nicht viel anders aus. Ich kann mich noch gut an die Nachrichten erinnern.

Welchen Unterschied würde jetzt im Vergleich dazu die Meldung machen, dass Ausserirdische auf der Welt waren oder sind, ohne groß aufzufallen?

Nebenbei bemerkt bin ich immer skeptisch, wenn "Verschlußsachen" öffentlich zitiert werden. Man sollte sich schon entscheiden können, ob man davon weiß oder ob es geheim ist.
Ausserdem widerspricht der Satz
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das geht aus Dokumenten hervor, die das britische Staatsarchiv am Donnerstag veröffentlichte.
der Annahme, dass solche Sachen erstens nicht veröffentlicht werden, und zweitens eine Panik auslösen. Es ist veröffentlicht worden, und es gab keine Panik. So what?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.08.2010 um 23:20
@konstanz
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:In den USA ist mal ein Hörspiel im Radio gesendet worden, ohne vorher zu sagen, dass es ein Hörspiel, also nicht real war. Hundertausende (wenn nicht sogar millionen) von Amerikanern haben damals gedacht, dass eine feindlich motivierte Alieninvasion im vollen Gange wäre. Nunja, die Welt existiert immer noch, trotz Verunsicherung der Zuhörer.
Der Vergleich hinkt... Wie du selbst sagst, war es nur ein Hörspiel. Das es nicht real war hat auch irgendwann der letzte Zuhörer begriffen. Im Gegenteil, es ist ein sehr gutes Beispiel dafür, das die Welt wirklich durch eine Massenpanik aus den Fugen geratten könnte.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.08.2010 um 23:28
Ist sie denn aus den Fugen geraten?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.08.2010 um 23:30
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Nebenbei bemerkt bin ich immer skeptisch, wenn "Verschlußsachen" öffentlich zitiert werden. Man sollte sich schon entscheiden können, ob man davon weiß oder ob es geheim ist.
Ausserdem widerspricht der Satz
LOL...das ist ja wohl nun mal so das man Geheimes auch ausplaudern
oder veröffentlichen kann...
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:der Annahme, dass solche Sachen erstens nicht veröffentlicht werden, und zweitens eine Panik auslösen. Es ist veröffentlicht worden, und es gab keine Panik. So what?
Siehst Du doch das Länder auch Ihre Akten veröffentlichen, ist nun auch nix neues
und die wahren auch nicht die einzigen... ;)

@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Warum befiehlt eine hohe person wie winston churchill diese ufo sichtung unter verschluss zu halten wenn es keine aliens geben soll?
Weil die noch mehr wissen und das irgendwann auch rauskommt... ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.08.2010 um 23:35
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Im Gegenteil, es ist ein sehr gutes Beispiel dafür, das die Welt wirklich durch eine Massenpanik aus den Fugen geratten könnte.
Sehe ich auch so, falls die mal in der nähe einer grossen
Stadt landen wird das evt. so aussehen...die meissten werden
vor dem Fernseher sitzen bleiben und das beobachten wollen... ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.08.2010 um 23:38
@konstanz
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Ist sie denn aus den Fugen geraten?
Nee, weils nur ein Hörspiel war, was auch irgendwann der letzte begriffen hat! Keine wirkliche Bedrohung! Verstehst? Was denkst du, wie sich das ganze ausgeweitet hätte, wenn es eben nicht nur ein Hörspiel/Märchen/Gutenachtgeschichte gewesen wäre?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.08.2010 um 00:16
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Nee, weils nur ein Hörspiel war, was auch irgendwann der letzte begriffen hat! Keine wirkliche Bedrohung!
Achso, mir war nur noch nicht bewusst, dass Rosell eine Bedrohung für uns ist. Jetzt weiß ich aber bescheid.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.08.2010 um 01:00
@konstanz
Kannste mal meine letzte Frage beantworten?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.08.2010 um 01:15
@konstanz
Nun, zumindest scheinen die Menschen damals die Durchsage im Radio als bedrohlich empfunden zu haben oder etwa nicht?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.08.2010 um 15:47
@Breezer_T
damals sicher aber heute würde man glauben dass da ein SiFi höhrspiel gesendet wird.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.08.2010 um 20:53
hab ne doku gesehen, es is kein ufo abgestürzt. die amis haben ein geheimexperiment mit einem wetterballon ähnlichen gerät gestartet, es gab 10 oder mehr von den geräten. als eins abgestürzt is mussten sies natürlich schnell wieder wegräumen sonst wär das geheimexperiment im arsch gewesen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.08.2010 um 21:28
@shadaysi

Das stimmt aber nicht. Es gibt genug Hinweise das es ein außerirdisches Raumschiff war und kein Wetterballon oder ein geheimer Spionageballon.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 08:46
@Metepec
die angeblichen hinweise auf ein außerirdisches Raumschiff wurden auf den vorangegangenen Seiten ausgiebig zerpflückt.

Durch Faktenignoranz kann man keine Raumschiffe herbeiwünschen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 10:59
@Dorian14

Nein, zerpflückt wurden die nicht! Sondern einfach ignoriert und durch Lügen ersetzt wie z.b. hier:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/roswell-absturz-quelle-fur-air-force.html


Anzeige

melden