Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 01:37
Zitat von MetepecMetepec schrieb:"Warren Haught"? Ist damit Walter Haut gemeint? Wir wohl, oder?
ja, wird natürlich wohl

aber damit wissen wir immerhin was von der präzision der angaben in diesem zeitungsbericht zu halten ist wenn da schon selbst der name grotesk falsch übermittelt wurde

deren "sometime last week" kann man dann ebenso getrost in die tonne kloppen

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 01:40
@Metepec

soso seit wann ist haut zeuge und warum interpretierst du nur mehrere tage von jemanden der erst informiert wurde nach wochen vom finder Brezel der die 3 Wochen bestätigt?meint der villeicht mit mehrere tage die Meldung brezels?Richtig!und genau das wurde auch falsch so wiedergegeben im milw. Artikel.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 01:47
@smokingun

Ganz einfach - weil Brazel bestimmt nicht drei Wochen gesagt hat sondern das nur in der rameyischen Pressemeldung stand. Da ja die zweite Meldung, Wetterballongeschichte, ne Lüge war ist die Zeitangabe bestimmt auch ne Lüge.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 02:09
@Metepec
Ja und zufälligerweise passt die gelogene Zeitangabe von 1947 wunderbar zu den Mogulspionageflügen... Moment mal... Dachte die haben den 14. Juno in der "Neuzeit" als Absturzdatum genannt, damit es besser zur Mogulstory passt, um den UFO Crash zu verschleiern?

Ergo hat sich das die Airforce am 09.Juno 1947 (einen Tag nach dem vermeintlichen UFO Artikel) schonmal vorsorglich für später zurechtgebogen, um uns alle nochmal mit Mogul verklappsen zu können oder wie?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 02:16
@Breezer_T

Wer weiß ob da überhaupt wirklich mitte Juni ein Mogul Ballon verloren gegangen ist. Da wissen wir ja offensichtlich auch erst aus dem Roswell Bericht der Air Force aus den 90er Jahren.

Wie dem auch sein und wie es auch immer zusammenpasst mit dem mitte Juni Termin. Wenn zwei Leute, Marcel und Walter Haut, sagen das das anfang Juli war dann glaube ich denen mehr weil schließlich war Marcel auf dem Feld mit den Absturztrümmern und Marcel bekam es von Blanchard gesagt.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 02:18
@Metepec
Man wird es wohl Nie erfahren, wat da wirklich drum und dran ist... ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 02:58
Allerdings passt der zeitliche Rahmen beider Pressemeldungen bzw. Zeitungsberichte, vom 8. und vom 9. Juni, mit dem zusammen was immer gesagt wurde: das die zweite Wetterballon Meldung innerhalb von 24 Stunden rausgebracht wurde.

Ist das hier http://ufologie.net/rw/p/roswelldailyrecord9jul1947.htm schon die Meldung wo er alles widerrift was er vorher erzählt hat?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 08:46
Zitat von MetepecMetepec schrieb:weil Brazel bestimmt nicht drei Wochen gesagt hat
blödsinn der hat das mehrmals wiederholt sein Sohn auch,wie der sheriff.Der einzige der hier mist erzählt ist marcel der die ufo-story verkaufte was bestätigt wurde durch die agentur.Brazel hat die geschichte dem sheriff im büro erzählt.der Sheriff rief dann marcel an und wird ja wohl nicht das ganze gespräch im detail wiedergeben...
Zitat von MetepecMetepec schrieb:ja offensichtlich auch erst aus dem Roswell Bericht der Air Force aus den 90er Jahren.
denn du nicht gelesen hast sonst wüsstest du das haarklein namen und beteiligte der studie angegeben werden.man wusste bereits ein Tag später dass es ein Ballon war..nur der findige autor berlitz suchte ne neue story zum schreiben und nahm sich den artikel raus in den 80er.hätte genauso gut eine weihnachtsmannsichtung gewesen sein..

tja wenn alle fakten dagegensprechen verbiegt man sie um sich imaginäre strohalme zu schaffen..


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 08:53
@smokingun

Ja, ja...das wurde dem Mac Brazel wohl eher so in den Mund gelegt!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:denn du nicht gelesen hast sonst wüsstest du das haarklein namen und beteiligte der studie angegeben werden.
Stammt die Aussagen von Mac Brazel bezüglich der drei Wochen nun aus dem Air Force Bericht oder gibt es auch irgendwo echte Zeugen die das bestätigen können? Lebt sein Sohn noch?

Ja, ja...dem Air Force Bericht darf man eh nicht glauben da ich ja gestern belegt habe das die im zweiten Air Force Bericht gelogen haben bezüglich der Dummies. Da haben die bestimmt auch im ersten Bericht gelogen ums es sich so hinzubiegen wie es ihnen passt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 08:55
@Metepec
ja wehe dein greersches weltbild bröckelt..glaub was du willst mir auch schnuppe die fakten liegen vor ...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 09:07
@smokingun

Beantworte mal lieber meine Frage: Woher stammt das mit Mac Brazels drei Wochen? Aus dem Air Force Bericht oder nicht? Oder von einen seiner Verwandten? Und wann haben die das gesagt die Verwandten, wenn sie es gesagt haben, in welchem Jahr?

Beantworte mir mal lieber diese Fragen!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 09:23
Im Moment verliere ich offengestanden etwas den Überblick....was soll es denn nun gewesen
sein...Mogul oder Wetterballon ?

Wenn es das Geheimprojekt Mogul war, dann finde ich die Frage von @Metepec schon berechtigt, warum das Millitär nicht umgehend eine große Suchaktion gestartet hat, sei
es nun per Hubschrauber oder wie auch immer.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 09:43
@eagle1
Es kann sein dass gesucht wurde, aber du musst dich von deiner europäischen Vorstellung der Suchfläche verabschieden.
Rund um Rosswell kann es mal eben 50 meilen ohne irgendeine Ortschaft geben. Das muss erst mal abgesucht werden.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 09:44
wenn es eine abgeschossene untertasse war, dann finde ich die frage aber noch viel berechtigter "warum das Millitär nicht umgehend eine große Suchaktion gestartet hat, sei
es nun per Hubschrauber oder wie auch immer.



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 09:47
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Beantworte mir mal lieber diese Fragen!
die wurden dir mehrmals beantwortet lies einfach nochmal nach..und komm nicht wieder mit Leichen von dem niemand sprach.aber lustig isses schon dass die heil blieben...^^

@eagle1
wenn du den überblick verlierst warum liest du es nicht auch nach? steht sogar auf der letzen seite..

also einarbeiten müsst ihr euch schon selbst ins thema villeicht mal etwas background lesen?...

egal das thema ist zu genüge behandelt worden und ist eindeutig..


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 09:48
@Dorian14

Also ich war schon in den USA - wenn auch nicht in Roswell - und daß dort die Größenver-
hältnisse anders sind wie hier, ist schon klar...aber gibt es denn überhaupt einen Hinweis,
daß die mit ihrer Suche unmittelbar begonnen haben ?

@zwergnase

Ja, ist in beiden Fällen berechtigt, da stimme ich Dir zu.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 09:48
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Im Moment verliere ich offengestanden etwas den Überblick....was soll es denn nun gewesen sein...Mogul oder Wetterballon ?
mogul.

das ist so vollkommen unstrittig und unwiderlegbar fakt dass keine lebensform mit mehr als zwei gehirnzellen das auch nur für den hauch einer nanosekunde in zweifel ziehen könnte !


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 09:49
@smokingun

na weil Du selbst geschrieben hast ....

Nein die wussten dass nicht.der Ballon ging verloren.die flugroute wurde erst später erstellt nach dem Fund aufgrund der ganzen UFO-Hektik.Oder soll man wegen einem wetterballon ein Grossaufgebot einer army -suchmannschaft schicken?bei einem fremden Radarkontakt währe da sicher was geschehen .


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 09:51
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Ja, ist in beiden Fällen berechtigt, da stimme ich Dir zu.
im falle der ballonreste ist das aber zufriedenstellend geklärt;
übrigens auch hier auf den letzten seiten mal wieder


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 09:57
@eagle1
ja streich wetterballon und ersetzte es durch umfunktionierter Mogulballon..


Anzeige

melden