Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 17:13
@Fedaykin
sorry. da hab ich wohl was verwechselt.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 17:23
Inszenierung durch bestimmte Weltmachtgründe der Amerikaner...

Menschen die sich mit diesem Thema Ufos beschäftigen neigen durch diese Beeinflussung
sehr schnell dazu , irgendetwas in dieser Richtung zu erfinden...

so einfach kann es nicht sein,
dass ausserirdische Lebewesen sich angeblich so oft und überhaupt gegenüber uns
Menschen sich bemerkbar machen.....und dann noch abstürzen....

sorry Glaube ich nicht...

LG.

Madadschian


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 18:20
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bleibt das Problem das sie scheinbar nicht mitbekommen haben das sie dann die UFOs abgeschossen haben, denn wie du ja auch selber einsiehst, fand keien große Suchaktion statt bevor der Farmel mit der Alufolie auftauchte. Natürlich erwarte ich nicht da dir die Wiedersprüche und Probleme bei deiner Rosswell Version auffallen.
Und? Wo ist der Widerspruch? Natürlich fand keine Suchaktion statt weil sie es nicht wußten oder zumindestens nicht genau wußten was passiert ist.

Bei dem angeblichen Mogulabsturz hätten aber sie aber eine Suchaktion starten müssen weil der ja von ihnen selber kam, also sie vom Ballon wußten. Da aber seit dem (angeblichen) 14. Juni keine Suchaktion stattfand ist dort auch kein Ballon abgestürzt. Im Gegenteil, wenn das Datum um den 14. Juni stimmen würde (was es natürlich nicht tut ^^) dann hätte man eine Suchaktion starten müssen damit die Ballonteile nicht in falsche Hände kommen.

Vermutlich ist der angeblich vermißte Mogulballon vom 14. Juni auch nur eine Erfindung denn wenn es den gegeben hätte, dann hätten sie danach gesucht und den auch schon früher gefunden.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 18:50
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Und? Wo ist der Widerspruch? Natürlich fand keine Suchaktion statt weil sie es nicht wußten oder zumindestens nicht genau wußten was passiert ist.
ach so.
da wurde ein Außerirdisches Raumschiff mit Skalarwellen vom Himmel geballert, aber man suchte nicht weil man das nicht wußte?

verstehe ich dich richtig?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 19:04
Nochmal:
Es gibt keine Skalarwellen. Ergo auch keine Skalarwaffe.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 19:07
@Dorian14

Wenns ein Versehen bzw. unabsichtlich war dann ja. Ich habe ja hierschon geschrieben das ich in einem Youtube Video gesehen habe das es da wohl um das testen der Anlage ging und dabei sind diese beiden Raumschiff wohl ins EM Feld geraten oder wie auch immer man das nenne kann.

Weißt denn keiner um welche Radaranlage es da im Zusammenhang mit Roswell ging? Muss einer der "Roswell Experten" wissen da es ja mehrere Absturzannahmen gab wie z.b. durch ein Gewitter. Und dann irgendwann wurde von dieser (damals) neuen Radaranlage berichtet.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 19:08
Ach ja, und bevor mir auch noch jemand in den Mund schiebt,
ich glaubte an eine UFO-Absturz bei Roswell, dann sage ich auch
nur, daß ich die ganze UFO-Geschichte rund um Roswell für ausgemachten
Mumpitz halte.

Meine Postings über den angeblichen UFO-Absturz in meinen vorigen
Postings waren alles nur Annahmen, rein hypothetisch.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 19:10
@Gamma7

Hmm... Wikipedia: Skalarfeld Wikipedia: Potentialfeld den Begriff Skalar gibt es jedenfalls.

Ergo: Skalarwellen!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 19:17
@Metepec
Aua, tas tut ja schon richtig weh :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 19:24
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ach so.
da wurde ein Außerirdisches Raumschiff mit Skalarwellen vom Himmel geballert, aber man suchte nicht weil man das nicht wußte?

verstehe ich dich richtig?
ja, genau so war das:

das ufo wurde einfach "versehentlich" abgeschossen, durch einen ganz dummen zufall, und keiner hats gemerkt

gleich wird metepec uns noch erklären dass da die reinemachfrau beim staubwedeln mit ihrem dicken hintern an den abzugshebel der skalarwaffe gekommen ist als da unglücklicherweise grad eine untertasse spazierenflog

und natürlich hat die dusselige pute keinem was von ihrem missgeschick erzählt weil das auslösen eines interstellaren krieges ihr sicher einen gepfefferten eintrag in der personalakte beschert hätte, drum hat auch keiner nach der abgeschossen untertasse gesucht

( normalerweise wär die damit auch durchgekommen aber wer rechnet denn damit dass da so ein bräsiger schafhirte das wrack und die kadaver gleich postwendend zur militärbasis apportiert und die ganze sache dadurch auffliegt... )


naja, gemessen an den "theorien" mit denen metepecmuroc uns hier üblicherweise foltert wäre das sogar mal eine verdammt realistische und ausgeprägt vernünftige erklärung


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 19:32
@Metepec
Ja klar !
Den Begriff Birnen gibt es jedenfalls auch - Ergo gibt es auch Birnenwellen

Logisch ! Oder ?
:D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.08.2010 um 19:33
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:und natürlich hat die dusselige pute keinem was von ihrem missgeschick erzählt weil das auslösen eines interstellaren krieges ihr sicher einen gepfefferten eintrag in der personalakte beschert hätte, drum hat auch keiner nach der abgeschossen untertasse gesucht
schlimmer.

bei sowas steht die Strafversetzung nach Area51 an, mit vorausgehender Löschung der Erinnerung und Anlegen einer neuen Persönlichkeit.
Fragt mal Frau Roberta Lazar ... die bestätigt die Vorgehensweise sicher.

@Metepec
Hier die ultimative Wahrheit über von Skalaren erzeugte Wellen
Wikipedia: Skalare


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.08.2010 um 01:32
Beweise für Skalarwaffen, hier die Quelle:

http://www.graviflight.de/Nikola_Tesla/body_nikola_tesla.html (Archiv-Version vom 10.07.2011)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.08.2010 um 01:32
@Dorian14
@Gamma7
@zwergnase
@FrankD
@Madadschian
@EC145
@Fedaykin
@smokingun
@bit
@voidol


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.08.2010 um 08:02
Der Ufo-Absturz bei Roswell ist und bleibt der grösste SiFi Roman dess vergangenen jahrhunderts. es gibt schlichtweg keine schlüssigen beweise dazu. nur eine von Haut unterzeichnete Eidesstattliche Versicherung. das ist aber kein Beweis sondern eine gute bis sehr gute story mehr nicht.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.08.2010 um 08:20
@Metepec
Tolle Referenz, die du da angibst. :D
Nebenbei gibts da auch noch
- Experimente zur Lebensverlängerung
- man lernt wie man belebtes und nicht belebtes Wasser in Pyramiden herstellen kann
- Strahltriebwerke zum selberbauen
- erfährt die Wahrheit über VRIL
- Bewusstseinserweiterung
- STE Element kein Energieinput, nur Output
- ect. ect.
Was fehlt ist nur ein Kornkreis zum Aufblasen.
Wer nicht glauben sollte, dass alle diese Probleme bereits gelöst sind,
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:http://www.graviflight.de/ (Archiv-Version vom 06.10.2010)
Hast du wohl knallhart recherchiert. :D
Ohne Worte.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.08.2010 um 08:21
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Beweise für Skalarwaffen, hier die Quelle:

http://www.graviflight.de/Nikola_Tesla/body_nikola_tesla.html (Archiv-Version vom 10.07.2011)
liest du deine links auch mal durch bevor du sie als "Beweis" einbringst?
Oder reicht dir die Überschrift?

Kannst dir ja gleich ne Skalarwellenwaffe bauen, die Bauanleitung gibts neben jeder Menge anderem Blödsinn auch gleich auf der Seite.

Ich warte noch ein bischen, dann bekommen wir sicher wieder einen Perrypedia link als Beweis.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.08.2010 um 08:39
@zwergnase
@Dorian14

...Putzfrauerklärung, Perrypedia...
Bei allen Kontroversen, aber manchmal schmeiß ich mich echt weg vor Lachen...


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.08.2010 um 09:56
@eagle1
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:...Putzfrauerklärung, Perrypedia...
Bei allen Kontroversen, aber manchmal schmeiß ich mich echt weg vor Lachen...
Ist ja leider nicht aus der Luft gegriffen.
Den Perrypedia-Beweis bekamen wir für Atlantis vorgelegt, von einer früheren Existenz eines Threadteilnehmers.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.08.2010 um 11:56
Wenns ein Versehen bzw. unabsichtlich war dann ja. Ich habe ja hierschon geschrieben das ich in einem Youtube Video gesehen habe das es da wohl um das testen der Anlage ging und dabei sind diese beiden Raumschiff wohl ins EM Feld geraten oder wie auch immer man das nenne kann.
-------------------------

Tja das änder ja auch nichts dran, sie werden ja gewusst haben das Irgendwass am Laufen war.

ne Skalarwaffe die überigens willkürlich ihre Wirkung in alle Richtung entfaltet hätte wäre nicht empfelenswert.

Tja wenn du nichts von diesem Ominösen neuen RAdar weißt (vor allem wo ist der Unterschied zum Vorgänger bzw in der Wirkugnsweise) Wer dann. Fakt ist das Rosswell als B 29 Stützpunkt wohl Radaranlagen gehabt haben wird.


Anzeige

melden