Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 13:15
Zitat von ChristofChristof schrieb: Verschwendet eure Energie nicht mit Streitdiskussionen.
tun wir doch gar nicht.

niemand hier im thread bestreitet noch ernsthaft dass da ein MOGUL ballon runtergekommen ist ( von einigen trollbeiträgen vielleicht mal abgesehen ) .

der MOGUL absturz in roswell ist sowas von tausendfach belegt, geklärt, gegessen und gelutscht dass dieser thread nur hin und wieder mal aus reiner nostalgie wiederbelebt wird.

Anzeige
4x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 13:20
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:( von einigen trollbeiträgen vielleicht mal abgesehen ) .
WEN MEINST DU DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:der MOGUL absturz in roswell ist sowas von tausendfach belegt, geklärt, gegessen und gelutscht dass dieser thread nur hin und wieder mal aus reiner nostalgie wiederbelebt wird.
Das ist eben NICHT so, der Mogul Ballon ist keineswegs geklärt oder auch nur irgendwie belegt.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 13:26
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Das ist eben NICHT so, der Mogul Ballon ist keineswegs geklärt oder auch nur irgendwie belegt.
Aber doch.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 13:33
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb: von einigen trollbeiträgen vielleicht mal abgesehen
wenn man vom teufel spricht ... grad mal 5 minuten hats gedauert bis zum nächsten :D
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Das ist eben NICHT so, der Mogul Ballon ist keineswegs geklärt oder auch nur irgendwie belegt
aber sicher doch.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 13:42
der ist besser belegt als die meisten Brötchen bei Subway


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 21:50
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:neh den link hab ich dir davor angepiept..aber gut dann hier nochmals:
Ah, da hab ich dich falsch verstanden. Deinen Link hab ich nur bis "Alien efforts" gelesen. Was mir aber noch zum Patent der Siliziumdiode eingefallen ist.

Zeitgleich veröffentlichte Otto Lehmann sein Hauptwerk Flüssige Kristalle. Im Jahre 1911 beschrieb Charles Mauguin die Struktur und die Eigenschaften von Flüssigkristallen. 1936 patentierte die American Marconi|Marconi Wireless Telegraph Company die erste praktische Anwendung der Technologie, das Flüssigkristall-Lichtventil. 1962 erschien die erste wichtige englischsprachige Publikation über Molekulare Struktur und Eigenschaften von Flüssigkristallen (Original: Molecular Structure and Properties of Liquid Crystals) von George William Gray.

Das erste funktionierende LCD [Anm.Bit vergleichbar mit dem ersten Transistor von 1947] basierte auf dem dynamischen Streumodus (Dynamic scattering mode, DSM) und wurde 1968 in den USA von einer Gruppe bei der Radio Corporation of America (RCA) unter der Leitung von George H. Heilmeier eingeführt. Heilmeier gründete die Firma Optel, die einige LCDs nach diesem Prinzip entwickelte....
In Digitaluhren und Taschenrechnern werden LCDs schon seit Anfang der 1970er Jahre verwendet....
Mittlerweile haben LCDs und Plasma-Displays die Kathodenstrahlröhre weitgehend verdrängt (Stand 2008). Dies betrifft Computermonitore (seit 2006) und Fernsehgeräte mit größeren Bilddiagonalen (seit 2008). Auch andere Anwendungsgebiete, wie Oszillografen-Röhren sind schon seit längerem in der Hand von computerangesteuerten LCDs. 2003 wurden in Deutschland bereits mehr LCDs als herkömmliche Röhrenmonitore für PCs [5] und 2006 mehr Flachbildfernseher – also LCDs und Plasmabildschirme – als Röhrengeräte verkauft.[6]

Wikipedia: Flüssigkristallbildschirm#Geschichte

So wie die Transistoren vor 50 Jahren die Röhre als Schalter und Verstärker verdrängt haben, so machen es in den letzten 10 Jahren die LCDs mit den noch verbliebenen Bildröhren.

Obwohl man vor ca. 100 Jahren mit der Forschung an Halbleitern und Flüßigkristallen anfing hat uns der Technologietransfer durch das Roswell UFO 20 bzw 40 Jahre an Zeit gespart.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 22:56
Zitat von bitbit schrieb:So wie die Transistoren vor 50 Jahren die Röhre als Schalter und Verstärker verdrängt haben, so machen es in den letzten 10 Jahren die LCDs mit den noch verbliebenen Bildröhren.
Ist schon wieder ein UFO abgestürzt?

Die Entwickler in den Elektronikfirmen sind ja viel zu deppert, um dir einen Flachbildschirm für Billig-TV ins Kinderzimmer zu stellen. Es müssen außerirdische Nacktschnecken im Metallfolien-SchautauswieBalsaholz-UFO gewesen sein, die uns diese Technologie gebracht haben.

Und woher sollen wir die Navis in den Autos haben? Die neuesten Balsaholz-UFOs haben auch Navis. Von dort haben wir das her.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 22:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:der ist besser belegt als die meisten Brötchen bei Subway
Vergiss nicht: die Currywurst wurde 1949 erfunden. Diese war eine Weiterentwicklung der Roswell-Aliens-Interstellar-Nahrung.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 23:42
@voidol
Wozu sollten die Aliens in ihren unbemannten Raumsonden LCDs einbauen, oder Nahrung mitnehmen?

Nee nee, die LCDs sind schon reine irdische Erfindungen, daher hat es auch etwas länger gedauert.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 23:50
Zitat von bitbit schrieb:die LCDs sind schon reine irdische Erfindungen
Stimmt nicht. Hier der Beweis:

/dateien/uf25902,1284069037,ktinga-bridge-bridge1-sti
Zitat von bitbit schrieb:Wozu sollten die Aliens in ihren unbemannten Raumsonden LCDs einbauen, oder Nahrung mitnehmen?
Die waren bemannt und die Autopsie hat eindeutig ergeben, dass Currywurst die Hauptnahrung war:

/dateien/uf25902,1284069037,2595 alien


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 23:55
*würg* :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.09.2010 um 23:56
Skeptiker wie voidol die sich lustig amchen solten meiner meinung nach nicht mehr teilnehmen.Man will hier ernsthaft diskutieren und von was sprocht voidol-von Currywürsten.entweder du nimmst ernst daran teil oder du lässt es.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 00:01
PS Neine s ist nciht beweisen das es ein Mogul war.Zuerst nen wetterballon,dann Mogul,was wird es als näschtes sein?Auch sind die ungereimtheiten mit den Dummies(alien-Leichen)ungeklärt.Und die krozeugenaussagen von jesse E marcel und jesse e marcel jr und walther haut lässt man bequemerweise beiseite#

ich empfehle mal die bücher von Stanton friedman und Donald Schmitt zu lesen.Auch Michael hesemann hat dazu nen buch rausgebracht.Und zur area 51 empfehle ich das buch von Andreas von retyi


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 00:04
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:ich empfehle mal die bücher von Stanton friedman und Donald Schmitt zu lesen
Warum soll man den Auftraggeber der MJ12-"Dokumente" (Friedman) lesen? Das ist so wie ein Buch von Kujau mit dem Titel "Adolf und ich".


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 00:10
Wer bitte hat bewiesen das die von friedman kamen?Zudem bist du sehr uninformiert.Die MJ-12 Dokumente fand ein gewisser michael moore eiens morgens in seinen briefkasten.Friedman untersuchte die Dokmnte,er st nicht der " Finder" dieser Dokumente,das sit der besagt michael Moore.Auch darüber hat friedman ein buch geschrieben


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 00:13
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Neine s ist nciht beweisen das es ein Mogul war.
doch.
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Zuerst nen wetterballon,dann Mogul,was wird es als näschtes sein?
warum das so war, ist doch zur genüge erklärt und geklärt. und "als nächtes" kommt da nichts mehr, seit mit MOGUL die wahrheit auf dem tisch liegt.
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Auch sind die ungereimtheiten mit den Dummies(alien-Leichen)ungeklärt.
nicht für jemanden der mehr als die überschriften von grewi und co. gelesen hat
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Und die krozeugenaussagen von jesse E marcel und jesse e marcel jr und walther haut lässt man bequemerweise beiseite
nö. die sind hier alle fein säuberlich abgefrühstückt worden. kannst du aber nicht wissen.
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:ich empfehle mal die bücher von ...
und ich empfehle, z.b. einfach mal diesen thread zu lesen als längst widerlegte schinken von annodunnemal oder gar machwerke vom überführten lügner und hochstapler don schmitt nachzubeten.

man muss doch nicht ewig in der vergangenheit leben.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 00:14
Die Beschaffenheit der Metallfolie - darüber lese ich gerade was im Buch von Hesemann und tatsächlich erwähnt auch Hesemann gummiartige Teile. Nur, diese Metallfolie war auf der einen Seite silbrig glänzend, und auf der anderen Seite silbrig matt...fühlte sich wie Gummi an.
Mac Brazel hat dann versucht mit dem Messer reinzuritzen...ging nicht...dann versuchte er mit dem Feuerzeug die Metallfolie zum brennen zu bringen...ging auch nicht. Er hatte sogar einen Zeugen dabei...nämlich den Sohn seiner Nachbarn, den Proctors!

Mac Brazels Schafe weigerten sich das Trümmerfeld zu überqueren...die sollten aber zur Wasserstelle und die war auf der anderen Seite des Trümmerfelds. Also musste Mac Brazel am Mittag mit seinen Laster zu den Schafen fahren und hat sie in Gruppe auf dem Laster über das Trümmerfeld zur Wasserstelle gefahren weil sie sonst verdurstet wären. Finde ich übrigens echt ulkig die Schafe auf dem Laster zu fahren. ^^ Hat was von der Werbung wo jemand seine Schäfchen ins trockene bringt.^^
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:und "als nächtes" kommt da nichts mehr, seit mit MOGUL die wahrheit auf dem tisch liegt.
Doch, als nächstes kommt irgendwann mal die ganze Wahrheit - nämlich die fliegende Untertasse! Hoffentlich bald...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 00:22
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:warum das so war, ist doch zur genüge erklärt und geklärt. und "als nächtes" kommt da nichts mehr, seit mit MOGUL die wahrheit auf dem tisch liegt
Ach nee ich vergass als erste war ja vom Militär ebenfalls rausgegegben worden,das sie ein UFO fanden
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:und ich empfehle, z.b. einfach mal diesen thread zu lesen als längst widerlegte schinken von annodunnemal oder gar machwerke vom überführten lügner und hochstapler don schmitt nachzubeten.

man muss doch nicht ewig in der vergangenheit leben.
Seit ich 10 bin,also 25 jahre jetzt beschäftige ich mich mit Ufos und alles was dazu gehört.Mich konnte bisher nix überzeugen das es KEIN ausseriridisches vehikel wäre.Und wieso ist Schmitt nen Lügner?nur weil dir nciht gefällt was da drin steht?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 00:34
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Zudem bist du sehr uninformiert.Die MJ-12 Dokumente fand ein gewisser michael moore eiens morgens in seinen briefkasten.Friedman untersuchte die Dokmnte,er st nicht der " Finder" dieser Dokumente,das sit der besagt michael Moore.Auch darüber hat friedman ein buch geschrieben
nö, das war ein bissl anders ...

im briefkasten "gefunden" hat die "dokumente" jamie shandera, zufällig ein freund von moore

und das war zufällig kurz nachdem moore die idee geäussert hatte, man könne doch mal dokumente fälschen um die roswell sache ein bisschen anzuschieben

kann man -wenn man möchte- doch sogar alles deinen büchern entnehmen in denen sich deine götzen so herrlich gegenseitig in die pfanne hauen ( randle und schmitt sagen, der friedman hätte denen das gesteckt dass der moore dokumente fälschen will. und friedman selber fand die idee übrigens auch gar nicht so übel... )


http://www.roswellfiles.com/FOIA/majestic12.htm


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.09.2010 um 00:35
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Und wieso ist Schmitt nen Lügner?nur weil dir nciht gefällt was da drin steht?
Nein, weil das Gerücht existiert das angeblich der Schmitt dem Stanton Friedman vorgeschlagen hätte Dokumente zu fälschen um so die Geheimdienste aus der Reserve zu locken...so ähnlich zumindestens und angeblich hat das der Randle erzählt als er wohl irgendwie mit Schmitt Streit bekommen hat wegen irgendwas. Na ja...auch Autoren sind nur Menschen und führen offensichtlich Schlammschlachten wo sie Lügen über andere verbreiten.
Ich finde auch das wir sowas ignorieren sollten weil diese privaten Fetzereien sagen nichts über die Recherchearbeit der Autoren aus. Nur sollten dann die Autoren sowas auch aus der Öffentlichkeit raushalten und sich privat weiter fetzen.


Anzeige

melden