Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

31.10.2010 um 10:53
Wer ist Uli Thieme,den sogenannten experten habe ich noch nie gehört?...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

31.10.2010 um 11:14
@xXClubberXx

Was kann ich dafür das du denn nicht kennst? er ist unbestritten der deutsche Experte ..sogar der wiki beitrag wird vom geposteten link teilweise übernommen und ihn selber noch verlinkt.Jeder der sich nur etwas mit Roswell beschäftigt sollte das wissen...


Wikipedia: Roswell-Zwischenfall


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

31.10.2010 um 23:30
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wer ist Uli Thieme,den sogenannten experten habe ich noch nie gehört?...
Das ist en partner von Werner Walther ,dem wegerklärer überhaupt.nicht sehr seriös.Die Gruppe um walther behauptete doch tatschächlich die Ufos 1989-1990 in belgien wären Ultraleichtflugzeuge geswesen.und das wo noch nciht mal das belgische Militär sagen konnte was das war.sie sagten sogar man könnte nicht ausschliessen das es Aliens sind.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

31.10.2010 um 23:48
Zitat von EC145EC145 schrieb:ja ja die berühmten zeugen. mal daran gedacht dass all diese an paranoia leiden ?
ja genau alle leiden an paranoia,lol
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nein die Mystery- Autoren nehmen die Vorfälle aus den 50er und mit den forschungsergebnissen sind sie widerlegt da man bezug nahm was da geschrieben wurde und auch dannach suchte und belegte.
ich habe doch die pressekonferenz gesehn wo die US-Army gesgat habe das müsse sich mit einer Verwechslung der Dummies aus den 5oern handeln.Und die zeugen hätten das halt miteinander vermicht.Is klar.
wenn ich sowas bedeutendes wie ein raumschiff und-oder Aliens von enen anderen Stern zu Gesicht bekomme,dann verwechsel ich die
1 nicht mit Dummies
2.bringt man schonmal gar nciht die jahreszahlen durcheinander

ich meine ich weiss zb auch wo ich war und was ich gemacht habe als die Mauer fiel und oder am Tag des 9-11
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nein die hauptzeugen sagen ganz klar das da kein ET war
Stimmt marcel hat keien gesehn,er sagt aber das er denkt das es nciht von dieser welt war.steht übrigens in deinen Link
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die du nicht angeschaut hast sondern nur mysteryzeugs!
kennst du mich das du weist was ich gesehn habe?
Ich habe viele Dokus auf Vhs oder auch auf youtube oder Bücher wo es um Roswell geht,dort sagt Marcel sr,die Stücke wurden VOR der pressekonferenz 1947 gegen einen normalen Wetterballon ausgetauscht!Marcel Sr brachtee ja ein teil der Stücke nach Hause um sie seinen Sohn zu zeigen,der das ja auch bestätigt.

Was Brazel angeht
Er soll mit geld dazu gebracht worden sein,seine Meinung zu ändern.Denn auf einmal konnte er sich einen neuen Truck und eine Kühleinheit LEISTEN ; von einen auf den anderen
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ansonsten steht alles schon zigmal hier drin. auch die untersuchungen
genau ansonsten habe ich auch schon zigmal versucht die diskrepanzen aufzuzeigen


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

31.10.2010 um 23:52
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:ich meine ich weiss zb auch wo ich war und was ich gemacht habe als die Mauer fiel und oder am Tag des 9-11
Da geb ich dir absolut Recht. Einschneidende Ereignisse brennen sich ins Hirn und das vergisst man nicht mehr...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 00:13
@mulderfox

natürlich brazel,der Vater und rest der Familie und alle anderen sind bestochen *lol* nur der belegte Lügner Marcel jr. nicht...der übrigens nur sagt dass der schrott den ihm angeblich sein daddy mitten in der nacht 15minuten zeigte "nicht von dieser Welt ist" so der kleine farmerjunge ohne telefon+TV ;)..keine ETs.


o wunder Zeichen auf dem holzstück sind ausserirdisch:


/dateien/uf25902,1288566832,marcel-symbols1Original anzeigen (0,2 MB)


aber im original 1981 im Interview mit Linda Corley waren es nur diese Zeichen(geklaut von Betty hill)


/dateien/uf25902,1288566832,Hiero Marcel

ein neues Phänomen im Alter werden die Erinnerungen besser^^

ect

übrigens Thieme ist nicht WW und früher war die CENAP anders .aber schon klar wenn argumentativ nix geht dann per ad hominem


1x zitiert1x verlinktmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 00:26
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:ich habe doch die pressekonferenz gesehn wo die US-Army gesgat habe das müsse sich mit einer Verwechslung der Dummies aus den 5oern handeln.Und die zeugen hätten das halt miteinander vermicht.Is klar.
nein denn diese Zeugen sind erfunden! oder eben NACH dem zwischenfall in den 50er!lies den Thread! !! oder die untersuchungen selbst..du solltest selbst recherchieren


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 09:30
@smokingun
lass doch mulderfox im glauben dass 1947 in Roswell [ New - Mexico ] ein UFO vom himmel gepurzelt ist. ich denke er hat einfach zu vielmale die X - Files geschaut. die aliens wie auch der [ Santilli-Film ] ist ja in den 1990igern als fälschung entlarvt worden. sodass davon ausgegangen werden muss, dass auch die ganze story um Roswell eine einzig grosse lüge ist.

hier mal ein bild einer alienpuppe.

/dateien/uf25902,1288600201,santili

und hier die angeblichen steuerkonsolen des Roswell UFOs

/dateien/uf25902,1288600201,wreck3

machen wir uns nichts vor. die steuerkonsole wurde meiner meinung nach in einer firma hergestellt die sich in den 1947igern auf die herstellung von SI - FI utensilien spezialisiert hat.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 09:57
@EC145

ja Santilli "musste" es ja zugeben nachdem man den Film als fälschung erkannt hatte .Der FX Künstler Humphrey hatt ja auch bei einigen Produktionen mitgewirkt Bsp. Dr.Who,Max Headroom....

hier das BBC Interview mit John Humphreys:

http://www.bbc.co.uk/manchester/content/articles/2006/04/07/070406_alien_interview_feature.shtml

keiner spricht vor den 80er von ETs

Grüsse


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 10:37
@smokingun
das problem ist doch dass auch nach der bewiesenen Santilli-Film fälschung immer noch leute gibt die davon überzeugt sind, dass es im jahre 1947 in Roswell tatsächlich zu einem UFO absturz gegkommen ist. das ganze ist doch ein riesiges FX theater alla Hollywood.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 10:56
@EC145

Das liegt daran dass es ein Riesen Mythos geworden ist und solche Bücher verkaufen sich immer noch gut.Auch betreibt das hiesige Museum einiges an Nahrung.Google mal nur nach Bilder von der Stadt Roswell :)..es kam ja was runter nur ist längst geklärt dass es tatsächlich ein Mogul-Ballon war. schon der Finder sagte "Es sah wie ein Ballon aus" .Es war aus Holz,Gummi-neopren und man hatte auch den Reflektor geborgen.Die Bilder passen zu den Beschreibungen der Zeugen auch wenn jr. sich da selbst widerspricht.Es ist aber nicht nur dass dieser fall von hobby-ufolgen weitgehenst selbst recherchiert wurde und die AF-Berichte Quellen denen man folgen kann angeben.Nein der letze Schlusspunkt setze dass Kommitte dass politisch erwirkt wurde und überparteilich agierte mit zugang zu allen Archiven und Recherche vor ort weiter bestätigte was auch ich noch unabhängig als einer von vielen wie Thieme nochmals recherchierte ect..

Man staunt wenn man da mal Zeit investiert wie wenig wirklich an gewissen fällen dran ist.Ausserdem ist der Grey von Spielberg geklaut und hatt nix mit der realität zutun, dass weiss selbst Chris Carter :)

:kiff:


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 10:59
@smokingun
mal etwas zum unheimlichen UFO material dass sich nicht schneiden, durchbohren u.s.w lies.
hab da einen artikel im Spiegel gefunden. der bezieht sich jedoch nur auf draht.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13529958.html

Denkender Draht

Physiker haben Metalle mit eingebautem "Formgedächtnis" entwickelt. Die ersten Memory-Produkte kommen jetzt auf den Markt

Uri Geller, der Löffelbieger aus Israel, schaffte es angeblich durch konzentrierte Willenskraft: Unter beschwörenden Gesten deformierte er intaktes Tafelbesteck zu Schrott.

Das war fauler Zauber, wie sich herausstellte, und obendrein ein Kunststück, das Physiker inzwischen ganz ohne Hokuspokus beherrschen - nur umgekehrt: Auf ihr Geheiß springen verbogene Löffel, ruckzuck, in ihre Ursprungsgestalt zurück.

"Formgedächtnis" nennen die Fachleute das geisterhaft wirkende Phänomen, das nur bei bestimmten Mischmetallen (Legierungen) vorkommt. Entdeckt wurde das Erinnerungsvermögen solcher Legierungen schon 1932 von dem Schweden Arne Ölander, der damit jedoch nicht viel anzufangen wußte. Drei Jahrzehnte dauerte es, bis der Amerikaner William Buehler eine Legierung fand, mit der sich der Memory-Effekt dann experimentell ergründen ließ. Buehler taufte das Wundermetall, eine Verbindung von Nickel und Titan, auf den Namen Nitinol

Quelle:

Der Spiegel Ausgabe 21 aus dem Jahr 1988


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 11:03
@EC145

siehste was forschung alles bringt .Aber das hatt nix mit dem angeblichen Roswell-Material zutun ;)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 11:04
@smokingun
ich wusste gar nicht das man ein Mogul Ballon mit einem UFO verwechseln kann.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 11:06
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: Aber das hatt nix mit dem angeblichen Roswell-Material zutun
wollte einfach mal aufzeigen dass die amis vielleicht im geheimen mit sollchem material geforscht haben könnten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 11:11
@EC145

der reisserische Artikel trug dazu bei und infos wurden falsch wiedergegeben ect.Erst nachdem Reporter am nächsten Tag recherchierten wurde es bereits geklärt.Was der Antlantis Schreiber herrn Berlitz nicht störte einen neuen Bestseller zu verfassen 1980


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 11:14
@smokingun
wellchen reisserischen artikel meinst du ?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 11:56
@mulderfox
Gut dann weiß ich Bescheid,das als Erklärung reicht mir.Mehr braucht man dazu auch nicht sagen...Märchenonkel No.2 anscheinend.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 12:31
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Gut dann weiß ich Bescheid,das als Erklärung reicht mir
Dass glaube ich dir clubber, jaah nicht anschauen und selbst nachprüfen, es könnte sich ja heraustellen das sein Weltbild dadurch gefährdet wird..

übrigens die hälfte deiner Bilder im Profil sind aufgeklärte Fakes .vor allem das Bild vomTR3B hab ich selbst hier aufgeklärt sufu benutzen..aber eben warum realität? wenn mystery so schön ist...


@EC145

der Tages-Artikel von dem crash der ja die Basis des ufo falls ist .Walter Haut der 2. Lügenbold der Geschichte spielt da neh Rolle .die Zeitung hatt längst zugegeben dass er damals die story verkauft hatte und falsch wiedergab ,aber selbst nur ein kurzer anruf bekam vom sheriff dass jemand im büro sei und wrackteile loswerden will die auf seinem feld rumlagen..und wie Menschen halt sind streitete er dass immer ab und spinnte die story weiter obwohl die zeugen &Fakten etwas ganz anderes Aussagen..


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 12:46
übrigens die hälfte deiner Bilder im Profil sind aufgeklärte Fakes .vor allem das Bild vomTR3B hab ich selbst hier aufgeklärt sufu benutzen..

hmm ja dein gemütliches Weltbild ist mehr und mehr in gefahr,du bist *möchtegern* ufologe und zu TR3B und aufgeklärt-darüber lache ich mal


Anzeige

melden