Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 12:53
und wikipedia bei solchen themen wie das hier zu benutzen,ist auch sehr naiv schon ein bisschen zu gut gemeint wie,und deinen experten ein kollege von ww zu nennen-ja einfacher kann man sich es machen wenn man nicht nach antworten sucht,dein experte und du kann die ufologie nicht weiterbringen

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 13:10
du solltest vielleicht mal selber versuchen nachzuforschen just wie Smoking gung

ansonsten solltest du nicht Clubber sein sodern neu, liest ertmal die 150 Seiten hier durch.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 13:21
ja aber du ne,was macht euch so glaubwürdig als laienforscher?ohne untersuchungen vorzunehmen,bildanalyse- wissenschaftlich ausgewertet und bla bla?eben, nothing
Alles was du kannst ist im netz nach irgendwelchen quellen zu suchen und mehr machst du oder ihr nicht!,ist das seriös?? nö keinesfalls


4x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 13:26
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Alles was du kannst ist im netz nach irgendwelchen quellen zu suchen und mehr machst du oder ihr nicht!,ist das seriös?? nö keinesfalls
schreibt einer der youtube videos als beweis anführt *G*


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 13:28
@Dorian14
ja machen wir das nicht alle?keiner ist hier besser
beweis?nö, ja zum nachdenken ich verlinke ufo videos kaum wenn mal interviews


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 13:37
@xXClubberXx
nein .. es geht um Analysen logik und schlussfolgerungen.Widersprüche,lügen die gut an details erkennbar sind..und recherche ,recherche,recherche und dass unabhängig ob von skeptischer oder gläubigen seite...dann versuchen objektiv zu sein.

das Bsp. vom foto von dir von S. Carolina. schau mal bei den versch. Sichtungen handelt es sich immer um den gleichen Typen der mal Anonym oder mit Greg oder C.Salvo diese Pics per Mail zusendet..Man sieht ganz deutlich der Vergleich 2008 und 2010 dass es die gleiche Hausfassade darstellt.Und " MR H" betont ja das es spontan aufgenommen wurde Welcher Zufall.

2008
/dateien/uf25902,1288615058,uf28955126997838308068


2010

/dateien/uf25902,1288615058,uf28955126997838308064

die gleiche Häuserfassade...ausserdem siehts auch so "tapeziert" aus

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/03/fotos-zeigen-erneut-angebliches.html

nur als Bsp. verfolge dieses Modell zurück und du wirst bemerken das alles fake ist und nichts mit dem Triangel zutun hatt von Belgien

sry will dich nicht länger stressen ,meine es nicht böse...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 13:41
@all
http://www.anomalistik.de/zfa_pdf/zfa2006_1_116_ickinger.pdf (Archiv-Version vom 31.01.2012)
Das wird hier wohl kaum einer alles machen,sonst würde hier keiner in einem Forum abhängen und ständig nur links verlinken was nicht immer alles korrekt sein muss.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 13:56
@xXClubberXx

ich bin kein ufologe aber weiss wer wirklich ufologen sind und kann quellen differenzieren.Dennoch gehe ich sogar bild artikeln nach und suche die primärquelle und forsche nach wo, was, wie, warum...dass macht auch spass!ich ab auch Zeit aber mich nervt nur dass man etwas an information gibt und es nichtmal angeschaut wird sondern mit einem "der ist doof" abgetan wird.Mir ist wurscht ob meine oma etwas herausfindet sofern sie den weg dazu aufzeigt denn man nachverfolgen kann.Ausserdem heisst dass nicht dass ich immer recht habe aber ich habe nunmal wirklich einiges an Zeit in das Thema investiert was mich doch zu einem echten leidenschaftlichen ufo-interessierten macht^^...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 13:59
@smokingun
macht es dich das wirklich?dann wärst du bei der Cenap oder GWup gut aufgehoben :D oder mach aus dir einen richtigen ufologen dann bereichert dich das ganze umso mehr :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 14:02
@xXClubberXx

du weisst dass seit ww gwup angehört er gebunden ist und der Verein ist schrott,du weisst was ich von WW halte also was soll dass? übrigens dass mit dem foto hab ich herausgefunden und nicht irgendwo gelesen...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 14:50
@smokingun

wer ist WW ? ein verein?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 14:52
@smokingun

Wikipedia: Werner Walter (Ufologe)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 15:05
@Hollie

Sorry hab mich mit dem namen vertan.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

01.11.2010 um 15:23
@schwede
macht nix dankeschön:)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2010 um 01:17
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nein denn diese Zeugen sind erfunden
Sind sie nciht,ich habe sie doch in Dokumentationen in Videos gesehn.Du soltest mal recherchieren
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich denke er hat einfach zu vielmale die X - Files geschaut
Schon oft ja,aber was hat das damit zu tun?ich beschäftige mcih damit seit ich 10 bin,also seit 1985.Akte X kam erst 1994 auf die deutschen Bildschirme.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: wunder Zeichen auf dem holzstück sind ausserirdisch:
es wurde egsgat es SIEHT AUS wie Balsaholz
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:übrigens Thieme ist nicht WW und früher war die CENAP anders .aber schon klar wenn argumentativ nix geht dann per ad hominem
er arbeitet aber mit bzw für ihn
Zitat von EC145EC145 schrieb:sodass davon ausgegangen werden muss, dass auch die ganze story um Roswell eine einzig grosse lüge ist.
Aha was für eine unlogische Schlussfolgerung.Nochmal zum MITSCHREIBEN

nicht das Video war zerst da,sondern die geschcihte um Roswell.Nachdem wurde das Video gemacht.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:keiner spricht vor den 80er von ETs
Da man ja der US-Regierung glaubte,bzw das was sie vorlogen.Nur das findige Fprscher die Zeugen dann erst interviewten
Zitat von EC145EC145 schrieb:auch nach der bewiesenen Santilli-Film fälschung immer noch leute gibt die davon überzeugt sind, dass es im jahre 1947 in Roswell tatsächlich zu einem UFO absturz gegkommen ist.
Und nochmal.warum denn nicht?nur weil jemand damit geld mAchen wolLte,mit der geschichte um Roswell die es VOR dem video gab,wieso soll man jetzt glauben das da nix ausserirdisches abgestürzt ist.
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich wusste gar nicht das man ein Mogul Ballon mit einem UFO verwechseln kann
hat man ja nciht,das war
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Gut dann weiß ich Bescheid,das als Erklärung reicht mir.Mehr braucht man dazu auch nicht sagen...Märchenonkel No.2 anscheinend.
Klar kannste auch gern selbst anchfprschen wie dir empfohlen wird,stimt aber.ich weiss nciht ob er heutzutage noch bei Cenap ist,aber jemand der die Ufo-belgien als Ultraleichtflugzeuge hinstellen will,und die Greifswald-sichtungen als leuchtmunition,wie wiet ist so jemanden zu trauen.Das geht shcon richtung Philipp Klaas


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2010 um 03:12
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Sind sie nciht,ich habe sie doch in Dokumentationen in Videos gesehn
du hast leute gesehen die etwas behaupten.schreib die Namen auf und recherchier sie
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:SIEHT AUS wie Balsaholz
das von einer Toy-Firma hergestellt wurde.und der rest der Beschreibungen von den einzelteilen?entscheide selbst: Ballon oder Ausserirdisches Raumschiff mit supertech?
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:er arbeitet aber mit bzw für ihn
Nein und selbst wenn spielt es keine Rolle weil es um die sache geht..gut streich halt Thieme und recherchiere selbst,schau dir die Zeugenaussgen im Original an und ob Nebenzeugen tatsächlich vor Ort waren.Ansonsten an die Hauptzeugen halten.Dazu gehören auch Leute von der Stadt und Militär.Hinzuziehen solltest du weiterhin beide AF-Berichte lesen und den Abschlussbericht .Den Quellen nachgehen und prüfen.Dann den Ausschussbericht anschauen und der Kongressbericht bzw deren forschung .Hinzu das ganze Mogul-Programm wie es entstand und was es bedeutete und wie es weiterfgeführt wurde. ect. vieles steht hier drin und es genügt nur die letzte hälfte des Threads zu lesen..
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:aber jemand der die Ufo-belgien als Ultraleichtflugzeuge hinstellen will,und die Greifswald-sichtungen als leuchtmunition,wie wiet ist so jemanden zu trauen
hatt das thieme? und traust du denn nur solchen die von Greys sprechen?
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:wieso soll man jetzt glauben das da nix ausserirdisches abgestürzt ist.
mit glauben hatt das wenig zutun sondern mit Belegen und fakten und nicht mystery-Geschwurbel dass zu 90% erfunden ist.dass thema ist ein bisschen komplex und deine dokus sind leider manipulativ&falsch.weisst du überhaupt wie viel $ damit verdient wurde von denen?
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Da man ja der US-Regierung glaubte,bzw das was sie vorlogen.Nur das findige Fprscher die Zeugen dann erst interviewten
siehste du kennst dich gar nicht aus hast nur ein oder 2 filmchen gesehen sicher noch mit Martin Sheen...die Mysteryautoren führen neue Zeugen auf und erst danach wurden diese analysiert und in den berichten erwähnt.es ist belegt das bspw. die Krankenschwester erfunden wurde..ect schon geschrieben..

ich bin auch sci-fi fan doch dass sollte man trennen..

aber easy lg :kiff:


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2010 um 03:31
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:du hast leute gesehen die etwas behaupten.schreib die Namen auf und recherchier sie
hat george Knapp schon getan,ich müsste dann auch erstmal noch meine ganzen VHs durchschauen.auswendig weiss ich die natürlich nit
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das von einer Toy-Firma hergestellt wurde
Es war ja keins,es SAH nur so aus
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Hinzuziehen solltest du weiterhin beide AF-Berichte lesen und den Abschlussbericht
kenn ich,und du denkst die sagen die Wahrheit?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:hatt das thieme?
damals war er jedenfalls mitglied noch bei cenap.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und traust du denn nur solchen die von Greys sprechen?
Nein,sonst würde ich ja auc Billy Meier glauben
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dass thema ist ein bisschen komplex und deine dokus sind leider manipulativ&falsch
Aha aber Dokus die das gegenteil sagen sind richtig?Intressant
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:siehste du kennst dich gar nicht aus hast nur ein oder 2 filmchen gesehen
Nö Dokus müssen das an die hunderte gewesen sein,dann kommen noch Bücher hinzu zb
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:gesehen sicher noch mit Martin Sheen
ja der ist selbstverständlcih in meiner sammlung als VHS
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es ist belegt das bspw. die Krankenschwester erfunden wurde
Nur weil man keine akten gefunden hat?Sie könte doch auch liquidiert worden sein
ich bin auch sci-fi fan doch dass sollte man trennen..

]
was heute SCI-fI ist kann morgen schon Realität sein


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2010 um 07:25
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:hat george Knapp schon getan,
ok dass bedeutet du möchtest nicht selber recherchieren und überlässt dass Mr. Knapp der mit Lazar der Lüge&Hoaxens längst überführt wurde..
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Es war ja keins,es SAH nur so aus
nein die Spielzeugfirma hatt selbst erklärt bauteile mit violetten zeichen geliefert zu haben steht in den Berichten mit auftragsbest.
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:kenn ich,und du denkst die sagen die Wahrheit?
die Lügen auch gerne nur in dem Fall sind die Behauptungen transparent mit Quellen versehen.Ausserdem sagt ja der Kongressbericht der unabhängig ist und von gläubigen initiert wurde auch dass der Bericht stimmt.Es gibt noch mehr unabhängige Untersuchungen .Alles gibt ein und dass selbe Bild
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Nein,sonst würde ich ja auc Billy Meier glauben
warum nicht? der hatte "Kontakt" mit den wunderschönen Nordics und nicht mit diesen hässlichen schrumpelwesen..
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:damals war er jedenfalls mitglied noch bei cenap.
ja und? willst du damit sagen CENAP hätte damals keine recherche betrieben?und etwas beigetragen?
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Aha aber Dokus die das gegenteil sagen sind richtig?
falsch! es kommt drauf an wer sie macht und auch dann ist keine doku objektiv sondern erzählt eine Geschichte.das heisst nicht wenn BBC etwas macht nicht gut ist aber dass als "Beweis" anzugeben ist nicht möglich.Dafür muss man bei interesse eben selbst dem nachgehen ob das aufgezeigte alles richtig darstellt und nicht sachen auslässt.
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:ja der ist selbstverständlcih in meiner sammlung als VHS
eben ein gutes bsp. ich fand den auch klasse bis ich selbst nachgeforscht habe und bemerkt habe dass es nur ein hollywood-Film ist.
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Nur weil man keine akten gefunden hat?Sie könte doch auch liquidiert worden sein
nein weil : kein Wohnsitz,keine Sozialversich.nr.,keiner kennt sie am Arbeitsplatz,keine familie ,keine bekannten,keine Geburtsurkunde! ->liquidiert oder hatts der Autor erfunden?
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:was heute SCI-fI ist kann morgen schon Realität sein
ja was visionen in der Wissenschaft betrifft, aber eine unwahre Sci-Fi Story wird auch in Zukunft nicht wahrer...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2010 um 08:46
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ok dass bedeutet du möchtest nicht selber recherchieren und überlässt dass Mr. Knapp der mit Lazar der Lüge&Hoaxens längst überführt wurde..
Also erstens hab ich geschrieben,das ich dann erstmal auf meine VHS nachsehen müsste wie die heissen und zweitens wär mir neu das auch george Knapp der Lüge bezichtigt würde
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nein die Spielzeugfirma hatt selbst erklärt bauteile mit violetten zeichen geliefert zu haben steht in den Berichten mit auftragsbest.
davon höre ich das erste mal ; von einer Spielzeugfirma,auch in Dokus die Roswell als baloon-unfall darstellen satGen davon nie was.Und wieso eigentlich Spielzeugfirma,es war doch angeblich ein Balloon um zu erforschen ob die Russen Atombomben ZÜNDEN:Was hat eine Spielzeugfirma damit zu tun?davon abgesehn das in den Akten nix von einen Start eines balloons´steht
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Alles gibt ein und dass selbe Bild
Nee,da sind zu viele Unstimmigkeiten,und wieso gibt es keine Akten über Roswell obwohl Ufo-Forscher sie schon oft angefordert haben
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ja und? willst du damit sagen CENAP hätte damals keine recherche betrieben?und etwas beigetragen
Anscheinend nicht,sonst bräüchten sie sich sowas nicht aus den Fingern zu saugen
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:bis ich selbst nachgeforscht habe und bemerkt habe dass es nur ein hollywood-Film ist.
natürlich weiss ich was die Gegenseite sagt,ich beschäftige mich ja schon seit 25 Jahren damit.Das konnte mich aber noch nicht vom Gegenteil überzeuen.Also bitte,zuerst sagen sie der Presse es ist ein Ufo,um es nur Stunden später zu dementieren,da stimmt was nicht.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nein weil : kein Wohnsitz,keine Sozialversich.nr.,keiner kennt sie am Arbeitsplatz,keine familie ,keine bekannten,keine Geburtsurkunde! ->liquidiert oder hatts der Autor erfunden?
Sag ich doch ,man hat alles auf ihre identität hindeutet vernichtet.Und wenn dann hats Glenn dennis erfunden,der immer behauptet eine Krankenschwester hätte die Aliens gesehn
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ja was visionen in der Wissenschaft betrifft, aber eine unwahre Sci-Fi Story wird auch in Zukunft nicht wahrer
Auch diese Geschichte,selbst WENN sie falsch wäre,gibt es noch genug Indizien das Aliens in der Vergangenheit mit den Menschen Kontakt hatten,den sie zwar heutzutage nicht mehr pflegen aber 10% UNGEKLÄRTE Fälle sprechen Bände


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.11.2010 um 09:28
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:wär mir neu das auch george Knapp der Lüge bezichtigt würde
der hatt die Lazar story rausgebracht und redet nur unsinn auf coast 2 coast
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Was hat eine Spielzeugfirma damit zu tun?davon abgesehn das in den Akten nix von einen Start eines balloons´steht
diese Firma stellt Produkte her und konnte ein utensil herstellen weil sie eine grosse fabrik hatten die auf neustem Stand war.sowas ist nix besonderes.....welche akten? es ist ja genau der Punkt das der Start mit dem crash übereinstimmt.deswegen haben ja auch Autoren das Crash Datum auf den 4. juli verlegt ;) quelle:The Roswell report-case closed. die flugroute wurde durch Dr. Charles B. Moore verifiziert.
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Nee,da sind zu viele Unstimmigkeiten,und wieso gibt es keine Akten über Roswell obwohl Ufo-Forscher sie schon oft angefordert haben
hä? alles wurde freigegeben wass es dazu gibt.das Problem ist zweierlei. 1. war Mogul von entscheidender wichtigkeit was den Lauschangriff betrifft.deswegen wurden so wenig wie möglich schriftverkehr und nur in begrenztem Rahmen getätigt um die geheimhaltung zu wahren. 2. gab es den grossen Archivbrand wo viele Akten zum opfer fielen und um eine vt vorzubeugen die grosse mehrheit hatt nix damit zutun.ich hab aber hier im thread zu mogul alles gepostet und die vorlesung von Moore dazu..und wenn du wirklich unstimmigkeiten entdeckst so zeige sie doch mal konkret auf..
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Sag ich doch ,man hat alles auf ihre identität hindeutet vernichtet.Und wenn dann hats Glenn dennis erfunden,der immer behauptet eine Krankenschwester hätte die Aliens gesehn
haha geile gläubigenlogik^^...

da zitiere ich den Fachmann mit dem ich auch hier in diesem Punkt übereinstimme


Zitat: " Ein weiterer "Hauptzeuge" ist der ehemalige Leichenbestatter Glenn Dennis. Dieser ist wiederum ein langjähriger Freund von Ex-Pressesprecher Walter Haut. Aber Dennis hatte Haut bis zum Jahre 1989 nie etwas über diese außerirdischen Leichen erzählt. Glenn Dennis Story basiert auf den angeblichen Schilderungen einer Militärkrankenschwester namens Naomi Maria Selff, die im Sommer 1947 im Krankenhaus des Roswell-Armee-Flugplatz außerirdische Leichen gesehen haben will. Allerdings haben militärische und private Ermittler alle Unterlagen des Krankenhauses aufgefunden. So auch die gesamten Morgenberichte und andere Personal-Dokumente von 1947, die aufzeigen, wer wann wo Dienst gehabt hat usw. Sie haben auch alle Krankenschwestern identifiziert, die dem Stützpunkt 1947 zugeteilt waren und wann sie zugeteilt und versetzt wurden, doch Glenn Dennis Krankenschwesterwird darin nicht aufgelistet. Es ist eindeutig bewiesen, dass es die Krankenschwester, auf die sich der "Zeuge" Glenn Dennis bezieht, nicht existiert. Sie ist nur ein Produkt seiner Phantasie. "
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Auch diese Geschichte,selbst WENN sie falsch wäre,gibt es noch genug Indizien das Aliens in der Vergangenheit mit den Menschen Kontakt hatten,den sie zwar heutzutage nicht mehr pflegen aber 10% UNGEKLÄRTE Fälle sprechen Bände
schön dann behandle dass in den Threads die konkret darauf eingehen, hier gehts nur um Roswell 1947.ausserdem lass ich dich jetzt ..da du dass Zeug gar nicht kennst. bzw nicht intensiver anschauen willst oder hast du dir nur mal die Zeugenaussagen durchgelesen der hauptzeugen? .. whatever..







.


Anzeige

2x zitiertmelden