Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 21:03
nein die Dinger meine ich nicht, amerikanische Strahltriebwerk getriebene Scheiben der Amisxt
Mit nem Strahltriebwerk erreichst du keine Mach 25 , mit nem Scremjet wurden derzeit maximal Mach 10 erreicht .

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 21:11
@berlinandi ist mir soweit bekannt, hab das aber in der Doku deren Name ich jetzt leider vergessen habe gehört, da sind zwei ältere Herren und die sahen die Dinger aus nächster Nähe und ließen sich von den zuständigen Anwesen darüber aufklären.
Die beiden Zeugen sind zudem unabhängig voeinander da sie jeweils nen anderen Standort hatten. Der Reporter kam durch Zufall an den anderen ran.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 21:16
ist mir soweit bekannt, hab das aber in der Doku deren Name ich jetzt leider vergessen habe gehört, da sind zwei ältere Herren und die sahen die Dinger aus nächster Nähe und ließen sich von den zuständigen Anwesen darüber aufklären.
ext
Schon alleine die Reibungshitze bei Mach 25 wäre nen grawirendes Problem . Da hatte man bei der SR-71 schon Probleme .


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 21:16
@Katori


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 21:18
@berlinandi ich weiß die SR71 flog ja 3 fache und war ne Speziallegierung mit Titan oder so. Naja wurd auch sicher warm im Cockpit.
Keramik vielleicht??? Wer weiß.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 21:24
ich weiß die SR71 flog ja 3 fache und war ne Speziallegierung mit Titan oder so. Naja wurd auch sicher warm im Cockpit.
xt
Jup , die Aussenhaut bestand überwiegend aus dem Beta B-120 Legierung ( Titanlegierung mit Vanadium- , Chrom- und Aluanteilen )

@Katori


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 21:32
@berlinandi jetzt mal richtig VT mäßig, ich kann mir vorstellen das die sowas derartiges schon hatten, und jetzt andere Jets haben die noch geheimer wie U2, Sr71 oder Nighthawk.
Weiß immer noch niemand von uns welche Pläne erbeutet wurden.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 21:42
Zitat von KatoriKatori schrieb:jetzt mal richtig VT mäßig, ich kann mir vorstellen das die sowas derartiges schon hatten, und jetzt andere Jets haben die noch geheimer wie U2, Sr71 oder Nighthawk.
Weiß immer noch niemand von uns welche Pläne erbeutet wurden.
Deshalb eiern die ja auch immernoch mit der U-2 rum , weil man so viel geheimes Zeug hat .


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 21:43
@berlinandi achja?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 21:47
Zitat von KatoriKatori schrieb:achja?
ja , es werden immernoch U-2 eingesetzt .


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 21:49
@berlinandi ich weiß nicht was siche macht, aber ich denke die haben ein paar Dinge mehr wie nur die ältere U2


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 21:51
Sicherlich haben die im Bereich Aufklärung auch noch andere Sachen wie die U-2 , brauchen die Teile aber immernoch um Aufklärung zu betreiben . Zumal die U-2 noch sehr lange eingesetzt werden soll , die Teile haben eine enorme Zellenlebensdauer .


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 21:53
@berlinandi ist ja auch immer noch gutes Material.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 22:20
ist ja auch immer noch gutes Material.
xt
Jup , aber auch nichts aussergewöhnliches . Wobei Flugscheiben die angeblich Mach 25 (was dann schon garnicht mit nem TL machbar wäre ) erreichen sollen nuneinmal enorme Probleme im Bereich Materialtechnik ( Hitze , auftretende Kräfte etc. ) verursachen würden . Selbst im Bereich Mach 10 hat man noch enorme schwierigkeiten mit dem Materialien .

@Katori


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 22:22
@berlinandi ne ungwöhnlich ist das nicht amehr aber zu der Zeit Hightec vom feinsten. Den neuesten Hightec Krm würd ich trotzdem gerne mal sehen :}.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 22:26
Was war den an der U-2 damals Hightec ? Die Zelle war grösstenteils vom Starfighter , die Tragflächen basierten auf die der Segelflieger , das Triebwerk war auch schon vorher im Einsatz und die Aufklärungstechnik war auch nicht gerade was neues .


@Katori


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 22:27
@berlinandi die Legierung und die Tasache das sie 20 Km hoch fliegen konnte?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 22:31
So aussergewöhnliche Legierungen hat man bei der U-2 nicht verbaut . Die Flughöhe kam durch die geringe Flächenbelastung , Gewicht sparte man dadurch ein das man die Bleche so dünn wie möglich hielt und teilweise auf Selbstschutzmassnahmen verzichtete.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 22:53
@berlinandi
Gut das war mal.
Aber was jetzt geheim ist, wär interessant.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

03.11.2010 um 23:00
Sicherlich gibt es Legierungen und Kunststoffe dessen Zusammensetzung geheim /bzw nicht öffentlich sind , jedoch gibt es sowas im zivilen Bereich auch . So wird beispielsweise dir BMW niemals die genauen Legierungsbestandteie ihrer Zylinderköpfe verraten usw. , so wird man dir nie genau erklären was eine RC-135 an Technik an Bord hat usw. , hat aber nichts mit irgentwelchen Fluggeräten die mit luftatmenden Triebwerken angeblich Mach 25 fliegen zu tun .


Anzeige

melden