Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2011 um 16:27
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ja genau.. mogul könnte abgestürzt sein und der obere teil des Zuges erst dann gerissen sein und dann weiter getragen zur sekundären stelle..
tztztz...bezüglich eines UFO absturzes (1947) und was das Projekt Mogul angeht, so glaube ich das nicht in 100 Jahren!

Wobei der Name Roswell eigentlich nicht richtig treffend ist aber das hatte ich auch schon vor X Jahren geschrieben.

Soll sich doch jeder seine eigenen Gedanken zu dem Vorfall machen und ich hatte mich mit dem Fall sehr lange beschäftigt. Insofern ist die Nummer für mich mehr oder weniger gelutscht. Die Wahrheit werden Wir wahrscheinlich eh niemals erfahren...wobei es in meine Augen genug Hinweise gibt/existieren.

Roswell ist aber auch nur eine Nadel im Heuhaufen . . .


MFG


xpq101

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2011 um 23:04
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Die Wahrheit werden Wir wahrscheinlich eh niemals erfahren..
Wahrheit ist was Du draus machst....


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2011 um 23:35
@Prof.nixblick
also ich halte den absturz eines Mogul Ballons für die wahrscheinlichste. sorry: das sollen UFOs gewesen sein*lol *


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2011 um 23:38
@EC145

Ich auch. Wer noch an Roswell glauben will, und mit gutem Gewissen kann, soll es tun.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2011 um 23:44
@Prof.nixblick
und nochmals die UFO Hunters sind echte spinner die wahrscheinlich mit dollarscheinen wedeln um eine entsprechende zeugenaussage zu bekommen. ist in diesr branche leider so üblich. hab selber mal für ein magazin geschrieben.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2011 um 23:52
@EC145

Das wird so sein. Ich hatte da mal mit Smoki drüber gesprochen. Eine Folge der Hunters, es war meine Erste und Letzte.... Es ist zwar angenehm ihnen zuzusehen aber glauben darfste wenig.

Welches Magazin?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2011 um 23:55
@Prof.nixblick
für das Mystery Magazin von Luc Bürgin. da hab ich mal diverse artikel geschrieben.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.09.2011 um 07:10
Zitat von EC145EC145 schrieb:und nochmals die UFO Hunters sind echte spinner die wahrscheinlich mit dollarscheinen wedeln um eine entsprechende zeugenaussage zu bekommen.
ganz bestimmt nicht die meisten Zeugen sind davor schon bekannt und wenn sie Zeugen finden dann durch Aufrufe oder Eigenrecherche.Sachen sind da zum überprüfen .
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Das wird so sein. Ich hatte da mal mit Smoki drüber gesprochen. Eine Folge der Hunters,
ja aber dass der Senf von Leir kam und nicht von den Hunters hab ich auch gesagt.

Ufo Hunters unterscheidet sich schon deutlich von den anderen Serien wie bspw ufo files wo es Folgen gibt die auf reiner Fantasie beruhen vor allem die erste. .Natürlich soll es auch unterhalten und manchmal wenn etwas wenig hergibt wird viel "tamtam" produziert. Jedoch forschen sie nach ,machen (auch gute) Experimente und zeigen immer das Gesamtpaket auch die skeptische Seite . Es ist schade das du die restlichen Folgen nicht angesehen hast ,darunter gibt es wirklich sehr gute. .Dieses Team hat einige wichtige Erkenntnisse für die Ufo Forschung gebracht ,dass kann man nicht leugnen.Natürlich beinhaltetet es Sachen über die man streiten kann und Birnes Rolle des "supergläubigen" bringt schmunzeln hervor aber bspw diese folge die du ja ansprichst brachte ja auch hervor dass die Implantate nicht Ausserirdisch sind durch Analysen

ufo hunters fand ich jedenfalls super und im Kern sachlich korrekt. leider hat History dass eingestampft und deutlich das Niveau gesenkt und mit Ancient Aliens einen Tiefpunkt hervorgebracht der kaum zu toppen ist..

bring back Hunters! :D

aber soll jeder davon halten was er will ..aber dass da Leute bestochen wurden ist unsinnig^^
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Die Wahrheit werden Wir wahrscheinlich eh niemals erfahren..
dass mag ja so sein weil darüber viel zu viel geschrieben wurde aber es gab auch nichts dass so viel erforscht wurde. wenn man sich auf dass konzentriert was nahe am Geschehen war fällt das Gewicht deutlich richtung irdisches Projekt...eigentlich währe roswell völlig unwichtig wenn Berlitz &co dass nicht Jahrzehnte später ausgegraben hätten. es gab eine Woche zuvor in dieser Gegend einen Fall den ich für interessanter halte.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.09.2011 um 08:22
Das ist übrigens ein interessanter Beitrag, dem ich auch noch etwas abgewinnen könnte:

22.11.2002 US-TV Team in Roswell (Beitrag von lexa)

Schon krass was die Typen im WW2 alles gebaut haben...

http://www.ipmsstockholm.org/magazine/1999/02/stuff_eng_detail_hoix.htm


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.09.2011 um 11:35
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: ganz bestimmt nicht die meisten Zeugen sind davor schon bekannt und wenn sie Zeugen finden dann durch Aufrufe oder Eigenrecherche.Sachen sind da zum überprüfen
ok kann sein das die meisten zeugen vorher schon bekannt sind. kann mir aber durchaus vorstellen das sich ** zeugen ** finden lassen die sich nur mit einer gut verkaufbaren story in den vordergrund stellen wollen. um so entweder eine gewisse bekanntheit zu erlangen. sorry für mein OT. Bob Lazar ist das beste beispiel hierfür.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.09.2011 um 12:30
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber soll jeder davon halten was er will ..aber dass da Leute bestochen wurden ist unsinnig^^
Das kann man hier ruhig etwas größer schrieben . . .wird aber auch nicht das meiste bewirken.
Die meisten bekommen eh nur das mit was der Mainstream publiziert. Und damit beziehe ich mich auch auf etliche UFO Pages, welche auch nur die oberflächlichkeit wieder gibt.
Ich persönlich halte an Roswell derzeit immer noch fest und da ist es mir vollkommen schnuppe was der ein oder andere hier von sich gibt oder wie man meine Sicht der Dinge zu Roswell sieht.

MFG


xpq101



@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wahrheit ist was Du draus machst....
Richtig und das betrifft nun mal auch beide Seiten.
Wobei das Wort "Wahrheit" auch nich so richtig treffend ist. Das Wort "Hinweise" trifft es denke ich mal besser.


MFG


xpq101


@all

Natürlich könnte man darüber auch eine Endlosdiskussion führen aber würde das zu etwas bewirken?
Wir könnten hier über abstürze sprechen, über die mysteriöse Krankenschwester, über die etlichen zeugen, die Spekulation über die Gründung des CIA (18. Sep. 1947),über den FBI Informant Guy Hottel, über die jünsgte FBI Akte/Memo und die bestätigung eines FBI Informanten, die eidesstattiche Erklärung des Presseoffiziers Walter Haut, die Aussage vom Militärzeugen Oberst Philip J. Corso, über die Flying Saucer Working Party, die Aussage von Arthur Exon (Pilot/Wright Field), das Buch ""Witness to Roswell", die Ansichten von Ed Mitchell & Paul Davids, Manhattan-Projekt (Projekt Mogul), die gefundenen metallsplitter von Frank Kimbler (die offenbar nicht irdischen Ursprungs sind...allerdinsg wurden angeblich weitere labors mit Expertisen beauftrgat um eventuelle Messfehler ausschließen zu können), etc..........................................................................

Und nun schon wieder...würde eine weiter Diskussion darüber etwas ändern? ich meine nicht zumal darüber ja X-Fach gesprochen wurde und damit beziehe ich mich nicht nur alleine hier auf Allmy.
Wie schon erwähnt so halte ich persönlich derzeit an Roswell immer noch fest. Die ganze Geschichte mit all seinen Widersprüchlichkeiten und samt den gesamten Hinweisen halte ich für sehr seltsam.

Bei der Geschichte Roswell gibt es kein falsch oder richtig und das macht die ganze sache nicht gerade leichter.

Es ist wie es ist...ein bis heute ungeklärter Fall. ich gehe natürlich davon aus das es hier der ein oder andere User anders sieht, was auch kein Problem für mich darstellt. Nur wird auch der oder die User nicht die Wahrheit gepachtet haben...weil bis heute keine 100%tige Wahrheit existiert.


MFG


xpq101


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.09.2011 um 12:34
Zitat von EC145EC145 schrieb:finden lassen die sich nur mit einer gut verkaufbaren story in den vordergrund stellen wollen. um so entweder eine gewisse bekanntheit zu erlangen. sorry für mein OT. Bob Lazar ist das beste beispiel hierfür.
Zitat von EC145EC145 schrieb:sorry für mein OT
kein Problem...

ein Vergleich wie Äpfel und Birnen.


MFG


xpq101


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.09.2011 um 13:11
@smokingun

Dass ich die Hunters nicht sehe liegt hauptsächlich daran, dass ich kein Bock habe mein Traffic zu schrotten. Und Sky und Co. habe ich nicht.

Ja klar hast du das gesagt, streite ich nicht ab nur zum Rest kann ich nichts sagen :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.11.2011 um 01:39
Es gibt News zu den "Roswell-Fragmenten"
Tempe/ USA - Metallfragmente, die der Lehrer Frank Kimbler an der potentiellen Absturzstelle eines angeblich außerirdischen Flugobjekts nahe Roswell gefunden hatte und deren Herkunft erste Analysen als "wahrscheinlich nicht von der Erde" einschätzten, sind auf dem Postweg für weiteren Analysen an der "School of Earth and Space Exploration" der "Arizona State University" (ASU) auf bislang nicht bekannte Weise verschwunden.
Ob Kimbler der Arsch auf Grund ging, jetzt wo es ernst für ihn und seine "Roswell-Freunde" wurde?

Na ja, wie dem auch sei, schon die erste Analyse zeigte keine Besonderheiten.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/11/roswell-fragmente-auf-dem-weg-zur-uni.html


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.11.2011 um 09:32
@Prof.nixblick

den schrott haben sie endlich entsorgt, damit "einfürallemal" ruhe ist.
unglaublich, wie lange sich das hinzieht.
Obama hat doch "alienkontakt" dementiert und die aliens haben es
bestätigt, dass es keinen kontakt gab/ gibt...

;-)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.11.2011 um 09:59
@Prof.nixblick
NA SUPER! Da haben es die Typen von der Regierung geschafft, oh man wie kann man sowas nur verschicken, ... , mal sehen ob das irgendwo nochmal auftaucht, bleibt es zu hoffen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.11.2011 um 12:07
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, so brisantes Material auf dem Postweg zu senden? :(


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.11.2011 um 12:47
@cohiba
@rainlove

Da wurde nichts verschickt geschweigedenn geklaut. Kimbler weiß und wusste, dass es sich um irdisches Material handelt.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.11.2011 um 12:50
@cohiba
@rainlove

Ihr glaubt das jetzt auch noch, oder wie?

Unglaublich, wie naiv man sein kann... :D :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.11.2011 um 13:58
Erzählen kann der Herr viel, wenn der Tag lang ist. Da brauchte wohl jemand wieder mal einen Grund, um die böse böse Regierung, die alles vertuschen will, etwas vorwerfen zu können. Bin mal gespannt, welche Ausrede als Nächstes kommt, wenn keine 'Proben' mehr weitergegeben werden.


Anzeige

melden