Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 02:09
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Sorry, aber wenn Du auf meine Entgegnungen schon mal irgendwo eigegangen bist, dann verlinke sie hier doch. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß das bisher nicht der Fall war.
Bevor ich jetzt alles nochmal raussuche & verlinke, so wie gerade eben schon mal (siehe meine beiden Beiträge über diesem)
was ziemlich Zeitaufwendig und anstrengend ist, wei l ich wie schon gesagt alles doppelt machen muß,
sag mir was du genau wissen willst, denn ich weiß nicht wovon du gerade redest.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 02:35
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Na wenn das so behauptet wird, muss es ja stimmen. Wieso sollte sich jemand sowas auch für einen Dokuauftritt ausdenken.
Warum stellst du die Frage nicht andersrum?

Eine Dokumentation zu machen, um das zu dokumentieren was die Macher zusammengetragen haben, und es der Weltbevölkerung zu präsentieren, halte ich für menschlich und sinnvoll.

Warum werden Bücher geschrieben?
Warum werden Dokumentationen gemacht?

Der Fall Roswell ist doch das beste Beispiel dafür, wie von Anfang an gelogen wird.
Wir reden hier von systematischer Vertuschung, die sogar durch offizielle Fakten belegbar ist.

Warum wurden UFO Sichtungen weltweit denn geheim gehalten, und die Akten immer um die 50 Jahre (mindestens) unter staatlichem Verschluss gehalten?
Wenn das alles nur "Wetterphänomene" waren, oder "Luftballons"?

Darauf hätte ich gerne eine Antwort.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 05:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, glaub einfach den Fakten.
Um von einer Quelle auszugehen, die du und die hier anwesenden Alien Leugner und Skeptiker ja offensichtlich akzeptieren:
Der Fakt mit den Crashtest Dummies, die ja angeblich mit den toten außerirdischen Körpern verwechselt worden sein sollen:
Der erste USAF-Bericht von 1994/95 war nicht auf Zeugenaussagen zu angeblichen Aliens eingegangen. Auf die Kritik daran reagierte der zweite USAF-Bericht von 1997: Spätere Zeugen hätten anthropomorphe Testpuppen, später als Crashtest-Dummy bekannt, für tote Aliens gehalten und mit dem Roswellereignis verknüpft.[23] Der erste Hauptteil führte aus: Solche Puppen habe die USAF in New Mexico von 1953 bis 1959 regelmäßig von Ballons aus großer Höhe abgeworfen, um Freifallverhalten und Fallschirme für künftige menschliche Absprünge zu testen. Suchteams des Militärs hätten die gelandeten Puppen in Zusammenarbeit mit lokalen Behörden und Bürgern eingesammelt. Manche habe man erst Jahre später gefunden. Viele seien beim Aufprall erheblich beschädigt worden und hätten Glieder, darunter auch Finger, verloren. Sie seien in sargähnlichen Holzkisten, einige auch in schwarz-silbernen Überzügen zu Militärlaboratorien geflogen worden, um dort ihre Messdaten auszuwerten. Solche Puppen seien nahe den drei Absturzstellen der UFO-Literatur zu Roswell gelandet. Ihr Aussehen stimme mit wesentlichen Zeugenaussagen dazu überein. Einige Zeugen hatten die angeblichen Alienkörper selbst für Dummys gehalten und damit verglichen.[24]
Quelle: Wikipedia: Roswell-Zwischenfall


Meine Frage:
Wie können denn nun Crashtest Dummies 1947 in Roswell gesehen worden sein, wenn die da noch gar nicht existiert haben ?

Die wurden nämlich erst 1949 hergestellt.

Beleg:
Der erste Crashtest-Dummy namens Sierra Sam wurde 1949 von der Firma Sierra Engineering Co. für die US-Luftwaffe gebaut und wurde für Tests von Schleudersitzen und Gurten verwendet.
Quelle: Wikipedia: Crashtest-Dummy


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 06:10
... Und gleich noch eine Frage:
Wozu brauch man bei dem "Projekt Mogul" überhaupt Testpuppen?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 09:23
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Der Fakt mit den Crashtest Dummies, die ja angeblich mit den toten außerirdischen Körpern verwechselt worden sein sollen:
Du es fängt doch viel früher an. Es gab keine Körper, keine Krankenschwester etc

Schau was der rancher gefunden haben will.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 13:37
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Ich schrieb dir am 5.11.2020 folgendes, aus dessen Text du mich sogar zitiert hattest und der folgende Text eine Antwort auf dein Kommentar war, mit Zitat von dir dabei:

Zitat von WestladyWestlady schrieb am 05.11.2020:
Nein. Ich glaube weder vorbehaltlos etwas, noch halte ich jede "Puppe" für einen "Alienkadaver".

Das Problem ist das du mich nicht verstehst. (Und viele andere auch nicht)
Ich bin wirklich davon überzeugt, daß es Außerirdisches Leben gibt und das auch Fluggeräte die nicht irdisch sind, hier waren (oder sind)

Wenn man selbst schon Dinge gesehen hat, die dir niemand erklären konnte, dann beginnt man sich entweder damit zu beschäftigen, oder es zu ignorieren.
Wo ist denn da eine Schilderung? Mehr als ne vage Andeutung von wegen "Dinge gesehen, die niemand erklären konnte" ist da nicht zu finden.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Und am 8.11.2020 das hier, auf die Anfrage von @Nemon

Zitat von WestladyWestlady schrieb:
Das was ich gesehen habe und von dem ich Zeugin wurde, wurde durch eine Polizistin 1993 bestätigt.
In Phoenix, Arizona.

In Nevada habe ich 2011 zusammen mit meiner Freundin ein Flugobjekt beobachtet, was von der Air Force nicht bestätigt wurde, da sie weder eine Übung durchgeführt hatten, noch einen Testflug.
Das Objekt gilt bis heute als unidentifiziert.
Und der Vorfall 1993 in Phoenix auch. Die Behörden haben in beiden Fällen bestätigt, daß sie es nicht aufklären konnten.
Selbst hier schilderst Du nicht wirklich Dein Erlebnis. Mit "da war halt ein unidentifiziertes Flugobjekt, das ich gesehen habe" kann hier jedenfalls niemand wirklich was anfangen.

Wenn Du über Dein Erlebnis wirklich sprechen willst, dann pack das doch in einen thematisch dafür passenden Thread oder mach ggf. einen eigenen dazu auf.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Doch! Die Links die ich am 8.11.2020 zusammen mit einem riesen Text, hier in diesem Therad eingeführt habe, und auf die überhaupt nicht eingegangen wurden, die völlig ignoriert wurden.
Hier sind sie noch mal:

https://eu.rgj.com/story/news/2019/06/26/hagar-harry-reid-convinced-ufo-sightings-real-defends-funding-secret-research/1576640001/

https://edition.cnn.com/2020/04/28/politics/harry-reid-ufos-pentagon/index.html
Was heißt denn hier "doch"? Wie ich ja sagte, sind das Diskussionen, die Du an anderer Stelle mit anderen Usern geführt hast. Wieso Du Dich jetzt ausgerechnet bei mir darüber beschwerst, daß darauf nicht eingegangen wurde solltest Du mal erklären.

Und was willst Du mit den Links jetzt? Belegen die irgendwas? Hat das überhaupt noch irgendwas mit dem Roswellfall hier zu tun? Gib mal Butter bei die Fische.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Bevor ich jetzt alles nochmal raussuche & verlinke, so wie gerade eben schon mal (siehe meine beiden Beiträge über diesem)
was ziemlich Zeitaufwendig und anstrengend ist, wei l ich wie schon gesagt alles doppelt machen muß,
sag mir was du genau wissen willst, denn ich weiß nicht wovon du gerade redest.
Hä? Lies doch nochmal meine Beiträge aus unserer gestrigen Diskussion. Da findest Du genug Entgegnungen, die unbeantwortet blieben.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Warum stellst du die Frage nicht andersrum?

Eine Dokumentation zu machen, um das zu dokumentieren was die Macher zusammengetragen haben, und es der Weltbevölkerung zu präsentieren, halte ich für menschlich und sinnvoll.

Warum werden Bücher geschrieben?
Warum werden Dokumentationen gemacht?
Na an finanziellen Gewinnen sind die alle ganz sicher nicht interessiert. Sind sicher alles aufrichtige Wahrheitssucher, die nur aufklären wollen. Mal abgesehen davon, selbst wenn Letzteres zutrifft, bedeutet das noch lange nicht, daß sie automatisch recht haben.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Der Fall Roswell ist doch das beste Beispiel dafür, wie von Anfang an gelogen wird.
Wir reden hier von systematischer Vertuschung, die sogar durch offizielle Fakten belegbar ist.
Das Einzige, das hierzu faktisch belegt ist, ist die Geheimhaltung des Mogul-Projekts. Was die These zur abgestürzten Untertasse angeht, haben wir hingegen genau genommen gar nichts Faktisches, bis auf ein paar angebliche Zeugenaussagen von Menschen, die zum Teil nicht mal existierten.


5x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 14:39
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Hä? Lies doch nochmal meine Beiträge aus unserer gestrigen Diskussion. Da findest Du genug Entgegnungen, die unbeantwortet blieben.
Hab ich, und ich bin auf alle eingegangen.
Und auf dieses hier:
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Für das veremeintliche Abbrennen des gesamten Gebietes konntest Du ja bisher nach wie vor keine validen Belege vorlegen. Von daher stellt sich die Frage nach einem "warum" erstmal gar nicht, sondern, ob überhaupt sowas stattgefunden hat.
bin ich bereits auch schon mal vor Wochen eingegangen, aber hier nochmal:
Es existiert ein Foto von einer Luftaufnahme, auf dem eindeutig zu erkennen ist das das gesamte Gebiet abgebrannt wurde.
Das Foto ist im Besitz einer Freundin von mir aus Corona, und solche Fotos wurden auch schon im Fernsehn und Wissenschaftssendungen gezeigt, wo es um diese Beweisvernichtung ging, wobei selbst von Armeeangehörigen und UFOlogen, sowie Wissenschaftlern ausgesagt wurde, daß diese Aktion sehr unglaubwürdig erscheint, wenn es sich nur um das Projekt Mogul gehandelt hätte.

Da du den offiziellen Zeugenaussagen ja keinen glauben schenkst, die an der Aktion selbst beteiligt waren,
bleibt immer noch das Luftaufnahmebild von der riesigen Brandstelle.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 14:50
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Was heißt denn hier "doch"? Wie ich ja sagte, sind das Diskussionen, die Du an anderer Stelle mit anderen Usern geführt hast. Wieso Du Dich jetzt ausgerechnet bei mir darüber beschwerst, daß darauf nicht eingegangen wurde solltest Du mal erklären.
Ich wußte nicht, daß du mit "unserer" Diskussion nur dich und mich meinst, sondern ging davon aus das du mit "unserer Diskussion" diesen Thread hier meintest.

OK, dann weiß ich nun bescheid wie du das meintest.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Und was willst Du mit den Links jetzt? Belegen die irgendwas? Hat das überhaupt noch irgendwas mit dem Roswellfall hier zu tun? Gib mal Butter bei die Fische.
Ja, die Belegen etwas.
Und zwar genau das was ich belegen sollte.

Mit dem Roswell Fall haben die soweit etwas zu tun, daß darin klar und deutlich ausgesagt wird, wie früher (auch im Fall Roswell) mit dem ganzen Thema umgegangen wurde, besonders was Zeugenaussagen betrifft, wonach durch den ruppigen Umgang kein Pilot, Armee-Angehöriger, Zeuge usw. , sich mehr getraut hatte über seine Erlebnisse zu reden.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 14:56
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Das Einzige, das hierzu faktisch belegt ist, ist die Geheimhaltung des Mogul-Projekts. Was die These zur abgestürzten Untertasse angeht, haben wir hingegen genau genommen gar nichts Faktisches, bis auf ein paar angebliche Zeugenaussagen von Menschen, die zum Teil nicht mal existierten.
Die nach deiner Meinung nicht existieren!
... Und die, die offensichtlich existierten und inzwischen Tot sind, denen glaubst du nicht ein Wort.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 15:01
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Na an finanziellen Gewinnen sind die alle ganz sicher nicht interessiert. Sind sicher alles aufrichtige Wahrheitssucher, die nur aufklären wollen.
Ja, das denken zum Glück die meisten Menschen, denn sonst würden sie Wissenschaftssendungen ja nicht ansehen.

Das die Produktion von solchen Sendungen auch Geld kostet, und das sie daran vielleicht gar nicht so viel verdienen wie du vielleicht annimmst, wenn man erstmal versteht wie viel Geld für Flüge oder Reisen draufgegangen ist, dann sieht die Sache mit dem finanziellen Erfolg gleich ganz anders aus.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 15:13
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Selbst hier schilderst Du nicht wirklich Dein Erlebnis. Mit "da war halt ein unidentifiziertes Flugobjekt, das ich gesehen habe" kann hier jedenfalls niemand wirklich was anfangen.
Ich wollte mein Erlebnis hier auch nicht weiter ausbauen, daher habe ich nur wenige aber notwendige Angaben dazu gemacht.

@paxito hat das gestern schon ganz gut erkannt:
Zitat von paxitopaxito schrieb:Sie hat ganz bewusst nur sehr wenig gesagt. Sie hat irgendetwas gesehen und sich daraufhin an die Polizei gewendet, die das Ganze Ernst genommen haben und ermittelten. Unter anderem mit einer Anfrage bei dem Militär.
Davon dass die Polizei es für nötig hielt Physiker oder andere Wissenschaftler zu Rate zog schreibt sie nichts. Und ich gehe im Gegensatz zu dir davon aus, dass die Polizisten durchaus wussten, was sie tun.



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 15:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du es fängt doch viel früher an. Es gab keine Körper, keine Krankenschwester etc

Schau was der rancher gefunden haben will.
Zeig mir was der Rancher gefunden haben will.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 15:29
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Hab ich, und ich bin auf alle eingegangen.
Nein, bist Du nicht. Entweder liest Du nicht richtig, oder Du lügst Dir hier jetzt was zusammen.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:bin ich bereits auch schon mal vor Wochen eingegangen, aber hier nochmal:
Es existiert ein Foto von einer Luftaufnahme, auf dem eindeutig zu erkennen ist das das gesamte Gebiet abgebrannt wurde.
Das Foto ist im Besitz einer Freundin von mir aus Corona, und solche Fotos wurden auch schon im Fernsehn und Wissenschaftssendungen gezeigt, wo es um diese Beweisvernichtung ging, wobei selbst von Armeeangehörigen und UFOlogen, sowie Wissenschaftlern ausgesagt wurde, daß diese Aktion sehr unglaubwürdig erscheint, wenn es sich nur um das Projekt Mogul gehandelt hätte.

Da du den offiziellen Zeugenaussagen ja keinen glauben schenkst, die an der Aktion selbst beteiligt waren,
bleibt immer noch das Luftaufnahmebild von der riesigen Brandstelle.
Und wo ist das Foto? Und wer oder was garantiert mir, daß es mit dem damaligen Roswell-Zwischenfall zu tun hat?
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Ja, die Belegen etwas.
Und zwar genau das was ich belegen sollte.
Was solltest Du denn belegen? Bis hierhin weiß ich noch immer nicht, was Du jetzt mit diesen Links überhaupt sagen willst, da Du hier offenbar verschiedene Diskussionsstränge miteinander vermischt.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Mit dem Roswell Fall haben die soweit etwas zu tun, daß darin klar und deutlich ausgesagt wird, wie früher (auch im Fall Roswell) mit dem ganzen Thema umgegangen wurde, besonders was Zeugenaussagen betrifft, wonach durch den ruppigen Umgang kein Pilot, Armee-Angehöriger, Zeuge usw. , sich mehr getraut hatte über seine Erlebnisse zu reden.
Wer sagt da was aus? Du willst also belegen, daß mit vermeintlichen Zeugen ruppig umgegangen wurde? Wo war das denn beim Roswell-Zwischenfall so? Es wäre schon hilfreich, wenn Du mal mit eigenen Worten genauer wiedergibst, was da überhaupt der Inhalt ist und wie das mit dem Topic hier zusammenhängt. Daß darauf nirgends eingegangen wurde liegt wohl eher daran, daß damit niemand wirklich was mit anfangen kann. Zumal sich, so wie sich das liest, sich Deine "Belege" im Grunde auch hier wieder nur auf weiteren Behauptungen stützen.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Die nach deiner Meinung nicht existieren!
Nein, die nach eingehender Nachprüfung nie existierten. Ist ja nicht so, daß dir das hier schon erläutert wurde.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Ja, das denken zum Glück die meisten Menschen, denn sonst würden sie Wissenschaftssendungen ja nicht ansehen.

Das die Produktion von solchen Sendungen auch Geld kostet, und das sie daran vielleicht gar nicht so viel verdienen wie du vielleicht annimmst, wenn man erstmal versteht wie viel Geld für Flüge oder Reisen draufgegangen ist, dann sieht die Sache mit dem finanziellen Erfolg gleich ganz anders aus.
Ähm, daß sich vor allem mit dem UFO-Thema (nicht mit Wissenschaftssendungen im Allgemeinen) durchaus gut Geld verdienen lässt ist Dir also noch völlig neu? Dann frag z.B. mal in Roswell, ob die Stadt noch heute von dem Zwischenfall 1947 profitiert.

Und nebenbei: Mehrfachbeiträge sind hier nicht gerne gesehen. Es wäre daher nett, wenn Du möglichst alles in einem Beitrag zusammenfasst.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 15:52
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Dann frag z.B. mal in Roswell, ob die Stadt noch heute von dem Zwischenfall 1947 profitiert.
aber immer! Touristenfalle!

u.a. auch von den Büchern, die von der Lady angeführt wurden,
welche in D anscheinend nicht verfügbar sind.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Die Bücher die es im Roswell Museum zu kaufen gibt, scheint es in Deutschland überhaupt nicht zu geben.
wenn 80% der US bürger diese storys glauben, dann rollt der rubel ($) ungebremst.

:D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 16:45
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Es existiert ein Foto von einer Luftaufnahme, auf dem eindeutig zu erkennen ist das das gesamte Gebiet abgebrannt wurde.
Das Foto ist im Besitz einer Freundin von mir aus Corona, und solche Fotos wurden auch schon im Fernsehn und Wissenschaftssendungen gezeigt, wo es um diese Beweisvernichtung ging, wobei selbst von Armeeangehörigen und UFOlogen, sowie
Aha Dan. Hau mal raus.... Aber wie verifiziert du den Ort?

Sotee brazel das nicht mitbekommen haben?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 16:52
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Zeig mir was der Rancher gefunden haben will.
Hast du seine Aussagen alle nicht gelesen.

Das was eigentlich alle im dem Fall Aussagen

Silberpapier, Schnüre etc

https://web.archive.org/web/20090109043134/http://ufologie.net/rw/p/roswelldailyrecord9jul1947.htm


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 18:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hast du seine Aussagen alle nicht gelesen.

Das was eigentlich alle im dem Fall Aussagen

Silberpapier, Schnüre etc

https://web.archive.org/web/20090109043134/http://ufologie.net/rw/p/roswelldailyrecord9jul1947.htm
Deine Seite ist veraltet:
This page was last updated on September 2, 2003
Quelle: https://web.archive.org/web/20090109043134/http://ufologie.net/rw/p/roswelldailyrecord9jul1947.htm

Es erschienen 2007 neue Fakten, die in Buchform veröffentlicht und in Amerika verkauft wurden.
So wie Dokumentarfilme und auch ganz normale Nachrichten.
Zudem weiß ich nicht wie seriös deine Quelle ist, denn Internetquellen und Seiten werden bekanntlich von jedem Pseudowissenschaftler hergestellt, die darin Behauptungen aufstellen die völlig unbelegt sind.

Was hat denn Klebeband mit Blumenmuster an einem geheimen Militär-Projekt zu suchen?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 18:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hast du seine Aussagen alle nicht gelesen.

Das was eigentlich alle im dem Fall Aussagen

Silberpapier, Schnüre etc

https://web.archive.org/web/20090109043134/http://ufologie.net/rw/p/roswelldailyrecord9jul1947.htm
Deine Seite ist veraltet:
This page was last updated on September 2, 2003
Quelle: https://web.archive.org/web/20090109043134/http://ufologie.net/rw/p/roswelldailyrecord9jul1947.htm

Es erschienen 2007 neue Fakten, die in Buchform veröffentlicht und in Amerika verkauft wurden.
So wie Dokumentarfilme und auch ganz normale Nachrichten.
Zudem weiß ich nicht wie seriös deine Quelle ist, denn Internetquellen und Seiten werden bekanntlich von jedem Pseudowissenschaftler hergestellt, die darin Behauptungen aufstellen die völlig unbelegt sind.

Was hat denn Klebeband mit Blumenmuster an einem geheimen Militär-Projekt zu suchen?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 18:59
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Internetquellen und Seiten werden bekanntlich von jedem Pseudowissenschaftler hergestellt, die darin Behauptungen aufstellen die völlig unbelegt sind
Gibt's auch. Aber lassen wir mal den Leiter des Mogul-Programms zu Wort kommen:
On Sept. 8, after an eight-month investigation, the Air Force issued a report and a number of thick appendices that to all appearances deflate the conspiracy theory once and for all. Of course, ardent flying-saucer fans contend that the cover-up continues.

"This won't lay it to rest," Col. Albert C. Trakowski, retired, who as an Air Force officer had run Project Mogul, said with a sigh in an interview. "The psychology is simple: People believe what they want to believe. In New Mexico, flying-saucerism has become a minor industry. There are whole museums dedicated to the presentation of outrageous fictions."
Quelle: https://www.nytimes.com/1994/09/18/us/wreckage-in-the-desert-was-odd-but-not-alien.html

Ich nehme an, er wird es wissen, wenn ein Mogul-Ballon verunfallt ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.11.2020 um 19:06
"This won't lay it to rest," Col. Albert C. Trakowski, retired, who as an Air Force officer had run Project Mogul, said with a sigh in an interview. "


Ja, da hat er recht.
Einmal Lügner, immer Lügner.


1x zitiertmelden