Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.05.2012 um 14:50
Das Dokument stammt aus dem FBI Vault. Musst es dort halt nur suchen denn ich selber habe das von einem Bekannten zugeschickt bekommen weil die Dokumente im Vault als PDF zum Download angeboten werden und ich nicht weiß wie man die einzelnen Dokumente aus den PDFs bekommt.
Aber such das Dokument mal im Vault und poste dann die Quelle.

Das war ja nicht der einzige Absturz in New Mexico. Ja die beschriebenen Fundstücke passen zu Mogul weil sie vorher ausgetauscht worden sind. Die Fundstucke die der Presse gezeigt wurden, waren nicht die, die am Absturzort eingesammelt wurden.


Nachtrag: Und schon hab ich das original Dokument im FBI Vault entdeckt und ironischerweise ist es genau auf Seite "47" zu finden - ein Schelm wer böse dabei denkt! :D

http://vault.fbi.gov/UFO/UFO%20Part%201%20of%2016/view

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.05.2012 um 15:14
@Cthulhu1947

Jeder weiß, daß die später gezeigten Fundstücke nicht die Originale waren. Es waren aber die Originale, die zu Mogul passten, nicht die "Wetterballon"-Teile.

Die Akten aus dem FBI Vault scheinen mir "fishy".

Wo liegt übrigens die Logik, gefundene Teile, die geheim gehalten werden sollen, durch Teile eines anderen Ultra-Geheim-Projekts zu ersetzen? Klingt das für Dich sinnvoll?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.05.2012 um 15:21
@Commonsense

Es wurde ja nichts durch ein andere Geheimprojekt ersetzt. Die Wrackteile des außerirdischen Raumschiffs wurden gegen die Wetterballon Teile ausgetauscht. Die Mogul Lügengeschichte tauchte ja erst im 90er Jahre Air Force Bericht auf. Keiner der Zeugen hat je an der Absturzstelle Wetterballon oder Mogulballon Teile gesehen. Das wurde erst später von der Air Force hinzugedichtet.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.05.2012 um 15:37
@Cthulhu1947

Na, ich bin mir nicht ganz sicher, wer wann etwas dazugedichtet hat. Die Filmberichte, die ich über die verschiedenen Projekte in Groom Lake gesehen habe, fand ich recht überzeugend, während mir das Schleppen einer "Untertasse", die kaum kontrollierbar knapp über der Oberfläche gleiten konnte, wenig sinnvoll erscheint.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.05.2012 um 13:22
VERDAMMT!!!!

Ich hab mir gestern noch überlegt ob @Cthulhu1947 Metepec ist und beschlossen, dass er auf Grund der vielen Beiträge nicht sein kann...

Nun ja...der Blog wird gleich um 2 länger :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.05.2012 um 15:16
@Prof.nixblick

Diesmal hatte er sich aber auch etwas besser getarnt und nicht gleich wieder mit Greer um sich geschlagen :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.05.2012 um 15:29
@Commonsense

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=129427&query=greer

tz


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.05.2012 um 15:39
@Prof.nixblick

Aber nicht hier im Thread. Sonst wäre ich wohl auch darauf aufmerksam geworden.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.05.2012 um 15:44
@Commonsense

naja greer hat ja nicht nur mit rotzwell zu tun ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.05.2012 um 15:57
@Prof.nixblick

Ich meinte, daß er sich diesmal tatsächlich beherrscht hat. Üblicherweise knallt er den anderen Usern schon in seinem ersten Post mindestens ein Video und einen Link über Greer um die Ohren.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.05.2012 um 15:59
@Commonsense

vieleicht lernt es dazu?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

30.05.2012 um 16:02
@Prof.nixblick

Dann könnten Auftritte mit mehr als ein bis zwei Beiträgen zukünftig öfter vorkommen...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.02.2013 um 16:13
Kurze Frage:

Im Roswell Bericht steht ja das es tatsächlich die Hieroglyphen gab(beim Projekt Mogul).
Laut den Ingenieuren soll das Klebeband für Geschenkpapier sein, weil Sie was anderes gerade nicht da hatten.

Ist das deren Ernst? Sie haben für eine super geheimes Projekt nichts anderes zum Kleben als Geschenkpapier-Klebeband?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.02.2013 um 16:36
@RobertSLazar
Wenns die Aussage gibt, ist es wunderlich, dass sie überhaupt schon Klebeband hatten und dann auch noch mit Schriften drauf :D. Mit Klebeband geflickte und bearbeitete Wetterballons. Die Aussagen sind anscheinend schlüssig für die Allgemeinheit gewesen, sonst hätten sie wohl angegriffen werden können.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.02.2013 um 16:49
@joranger

Ab 06:27

Youtube: Das Geheimnis von Roswell 2/5
Das Geheimnis von Roswell 2/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wetterballon war es ja nicht mehr....
Haben sie ja zugegeben das es gelogen war um ein anderes geheimes Projekt zu decken.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.02.2013 um 17:02
@RobertSLazar
Ach, das sind doch alles Kamellen und kommt sowieso nix bei raus. Und das bei Youtube Filmen ist eben, dass es auch nicht fix ist. Alles eben vage, wenn vielleicht auch recht, aber tausendfach verändert und anders und nix oft dahinter.
Leider.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.02.2013 um 17:24
@joranger
Klar. Mir gings halt echt nur um die Aussage eines angeblichen Mitarbeiters des Projekt Maguls.
Und diese Aussage ist ja Anti-Ufo, von daher.....
Klingt halt einfach sau blöd.....Geschenkpapier-Klebeband^^


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.02.2013 um 17:27
@RobertSLazar
Aber wie sollts anders sein, wenns kompliziert ist, wird nachgedacht und am Schluss womöglich noch nachgefragt. Von daher einfach das bringen, was dem Schnitt der Erwartung am nächsten kommt, einfach und dumm und dann passts.

Und alle nicken. :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.02.2013 um 18:26
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Klingt halt einfach sau blöd.....Geschenkpapier-Klebeband^^
Und dadurch wirkt es wieder glaubhaft.
Wer würde gerade so ein Fakt angeben wenn er was verheimlichen will??


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.02.2013 um 18:42
@Amsivarier
Okay, aber jetzt mal von vertuschen und UFOs abgesehen.

Eine Geheimes Projekt, von angeblich großer Wichtigkeit, wird mit Geschenkpapierklebeband fixiert weil nix anderes da war? So schlecht organisiert waren die? Ich mein die müssen ihre Projekte doch geplant haben. Und bei der Air-Force liegt nichts zum kleben außer das besagte Klebeband?Verpacken sie dort mehr Geschenke als das sie was anderes machen?^^


Anzeige

melden