Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 15:10
@x-loengard
Wer ist denn der anerkannte Experte für dich?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 15:12
Nun die Bilder sind von einem Skeptiker der sich über 30 jahre mit diesen Roswellvorfall beschäftigt. Er glaubt auch nicht an ein Ausserirdisches Raumschiff. aber auch nicht an einen Ballon "Mogul" er ist der Meinung das es sich höchstwarscheinlich um ein Speziellen Prototyp handelte. Millitärflugapparat mit neuer Antribstechnologie.
wie auch immer.

Nun aber dafür gibt es auch keine Beweise. also bleiben nur diese Fotos von der Absturzstelle,, und die kosierenden Fotos von den Soldaten die Fetzen eines Ballons in die Kameras halten. also Ausage gegen Ausage. Wiederum kosieren auch diese Fotos mit speziellen Bildern.

die Drei angeblichen Leichen.

/dateien/uf25902,1240319553,33ucv0x

/dateien/uf25902,1240319553,x4v4l

/dateien/uf25902,1240319553,10oi4pu

und Andersartige Trümmer. naja.. sehen irgendwie seltsam aus wie, als wären es irgend welche Kullissenteile für einen alten SIFI film.
nun die tauchten aber auch unmittelbar später auf. in den Medien.

und dann wäre noch das seltsame schriftstück was der eine soldat in der hand hielt.
hab ich zufälligerweise auch. ^^


4x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 15:16
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Uli Thieme? Willst Du den etwa hier als "Experte" aufführen? Da lach ich mich aber tot!
begründe das mal bitte


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 15:26
@atlanter2009
Sieht so das Opfer eines Absturzes aus, der das gesamte Fahrzeug zerrissen hat?
Von dem Anzug hätt ich dann gerne mal eine Stoffprobe, kein Flecken, kein Riss, super.
Komt das Ding eigentlich nur mir wie eine Puppe vor?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 15:28
@klarabella
na dann soltest du auch mal den text verstehen. den ich schrieb nicht war?
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:nun die tauchten aber auch unmittelbar später auf. in den Medien.



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 15:30
@atlanter2009
Du gehst also auch von einem Fake aus?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 15:38
nein. nur das hinterher vieles gefakt wurde. und gesponnen. aber das etwas abgestürtzt ist glaube ich.

ich glaube nicht an einen ballon . oder anders. ich denke schon das es sich um etwas spektakuleres gehandelt haben muss. warum sonnst der ganze tumult.

und der brief den der soldat in der hand hat. lässt mich auch weiterhin an ein ufo glauben.
weil er anweisungen bekam. auf dem zettel was er zu sagen hat.

wie ich schon vorher sagte. soldaten. " Piloten " werden wohl unterscheiden können ob es ein flugobjekt ist oder ein simpler ballon. mehr brauche ich dazu wirklich nicht mehr sagen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 15:42
Zitat von emanonemanon schrieb:Wer ist denn der anerkannte Experte für dich?
Na z.b. Stanton Friedman
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:begründe das mal bitte
Uli Thieme ist Mitglied der CENAP und die beachten ja nicht die Hinweise die auf gefundene Leichen bzw. eben einen außerirdischen Ursprung deuten.

Wenn man natürlich die hälfte der Indizien zum Fall Roswell weg läßt weil man z.b. nichts von Außerirdischen hören will dann kommt man natürlich nicht zu einem richtigem Ergebnis.

Als UFO Forscher muss man schon neutral ALLEN Indizien nachgehen - und diese deuten halt darauf das in Roswell ein fremdes Flugobjekt mit unbekannten Wesen an Bord abgestürzt ist. Vorher die jetzt kommen ist natürlich ne andere Frage, Sie könnten aus der Zukunft kommen, aus einer anderen Dimension, aus dem Erdinnern (umfangreiche Höhlensysteme meine ich damit und NICHT die hohle Erde), oder eben von einem anderen Planeten in unserem Sonnensystem oder halt außerhalb unseres Sonnensystems.

Wie gesagt - man kann keine UFO Forschung betreiben indem man das rausläßt was einem nicht ins Weltbild passt - und von daher wissen wir ja alle wie die CENAP disbezüglich arbeitet und forscht - nämlich gar nicht!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 16:22
hier mal ein paar texte. die dieses dokument enthalten kann.mit übersetzung. sorry ich habe zwar nur russisch gehabt aber ich habs mal versucht. ^^

/dateien/uf25902,1240323740,33ohelyOriginal anzeigen (0,3 MB)

Flieger in der Disc sie Schiff für Armee

Unterstützung ausfliegen.

Vor diesem Fehler Sinne von Geschichte und denken.

Ende nächsten heute verschickt PR. wather der Ballons

Tarif würde. besser, wenn sie hinzufügen, Land Demo rawin Besatzung.

hier noch welche .

/dateien/uf25902,1240323740,2h3zg42Original anzeigen (0,2 MB)

Ranch und die Opfer der Havarie Sie an die....

/dateien/uf25902,1240323740,280uk95

heir hält er den zettel in der hand.

/dateien/uf25902,1240323740,amba6e

das schriftstück.
/dateien/uf25902,1240323740,kch3bn
/dateien/uf25902,1240323740,1608av

mit technik kan man vieles lesbar machen.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 16:32
@atlanter2009
Die Bilder hier...

/dateien/uf25902,1240324329,10oi4pu

Sind nur ein Nachbau der Teile, die dort gefudnen worden sein sollen... Meine ich gelesen zu haben...


5x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 17:27
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:nun die tauchten aber auch unmittelbar später auf. in den Medien.
ja, diese ganzen "fundstücke" sind erst später aufgetaucht.

Auf der einen Seite wollen die UFOlogen das man die Augenzeugenberichte beachtet, aber genau diese sprechen eben nicht von irgenwelchen Trümmern außer denen die auf irgendwas Ballonartiges schließen lassen.

Würden die UFOlogen sich nämlich wirklich auf die orginalen Augenzeugenberichten beschränken und nicht die 30 Jahre später aufgekommenen Märchen mit einbeziehen, da gäbes es gar keinen "Fall Rosswell". Aber so ignorieren nun halt die Ufologen die "Augenzeugen" des Vorfalls und sind für dessen Aussagen plöotzlich taub aber dafür soind plötzlich Aussagen, die 30 Jahre danach oder nopch später auftauchen plötzlich ungemein wichtig.

Is doch nur ein schlechter Witz die ganze Story.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 17:29
@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Sind nur ein Nachbau der Teile, die dort gefudnen worden sein sollen
ja, so kenne ich die auch, weis nur nicht mehr von wem.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 18:48
@atlanter2009

Danke für Dein Posting in Bezug auf diese Ramey Memo!

Bei diesem Zitat hier
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:Flieger in der Disc
sollte wohl jedem klar sein das es sich sehr wohl um eine fliegende Untertasse handelte. Da gibt es keinen Zweifel und das ist Fakt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 18:51
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Würden die UFOlogen sich nämlich wirklich auf die orginalen Augenzeugenberichten beschränken und nicht die 30 Jahre später aufgekommenen Märchen mit einbeziehen, da gäbes es gar keinen "Fall Rosswell". Aber so ignorieren nun halt die Ufologen die "Augenzeugen" des Vorfalls und sind für dessen Aussagen plöotzlich taub aber dafür soind plötzlich Aussagen, die 30 Jahre danach oder nopch später auftauchen plötzlich ungemein wichtig.
der liebe ufttata geht wie immer den umgekehrten weg :)

es sind leute wie du,die durch unsachliche aussagen ein ereigniss,was nachweisslich stattgefunden hat kaputtreden weil etwas stattgefunden hat was nicht in ihren horizont passt..

wenn dann bleib mal schön bei den fakten...direkt nach dem absturz lautetet wie erste offizielle nachrichtendurchsage nochmal?

ein ufoabsturz!!!

erst dann kam die geänderte version eines ballons durchs millitär!!!!

aber der liebe ufftata ist ja wie gewohnt ein meister des verdrehens und verfälschens von nachweisslich anderen fakten...siehe mondlandung zum beispiel und jede menge andere threads hier...

sorry..dort stürze ein außerirdisches ufo ab und dann gabs die nachweissliche vertuschungsaktion vom millitär...so wird ein schuh draus und nicht andersrum ufftata :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 19:18
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:mit technik kan man vieles lesbar machen
*gääähn*

da ist nichts "lesbar" gemacht worden - da ist lediglich geraten worden

und es gibt durchaus andere (und sinnvollere) möglichkeiten als da mit aller gewalt worte wie "victims" reinzudeuten nur weil die buchstabenanzahl ungefähr hinkommen könnte


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 19:39
erkennbar ist allerdings dass das wort "disc" in anführungszeichen steht -

was zeigt, dass der aufgrund der gerüchte als "disc" angekündigte krempel eben gar keine disc war, und daher nur in "anführungszeichen" darauf bezug genommen wurde


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 22:46
aber ich bin ja gespannt was in den nächsten Jahren zu dem Thema noch alles für "Produktionen" kommen. Schließlich sterben die letzten Zeugen und auch die "Hörensagen"-Zeugen der ersten Generation aus und es wird auch mal wieder Zeit für eine neue "Enthüllung" und ein neues Buch. Das letzte ist ja nun auch schon ein paar Jährchen alt. Ein Hollywoodfilm wäre auch mal an der Zeit. Naja, wir werden sehen, was dann wohl noch alles so gefunden sein sollte bzw. was sich dann da noch so alles zugetragen haben soll.

Es gibt ja nicht viele Ereignisse die so in die moderne Märchenwelt eingegangen ist wie Rosswelt. Da gibts vieleicht noch das olle "Philadelphia Experiment". Beide nach dem gleichen Schema aufgebaut nach dem gute Legenden nun mal aufgebaut sein müssen. Gerade soviel Wahrheit dabei vorhanden das sie als feste Basis für eine Endlosigkeit an Auschmückungen dienen kann.

Da kommt bestimmt noch Einiges, ganz sicher...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 23:05
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:erkennbar ist allerdings dass das wort "disc" in anführungszeichen steht -
was zeigt, dass der aufgrund der gerüchte als "disc" angekündigte krempel eben gar keine disc war, und daher nur in "anführungszeichen" darauf bezug genommen wurde
Das ist reine Spekulation von Dir!

Es kann so sein wie Du es sagst aber auch nicht. Keiner weiß warum Disc in Anführungsstrichen geschrieben ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 23:51
die "disc" hat sich -wie wir ja alle wissen- bei näherer betrachtung als zerbatzter ballon erwiesen
Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte.
Wikipedia: Anführungszeichen


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

22.04.2009 um 11:21
Danke für Dein Posting in Bezug auf diese Ramey Memo!

Bei diesem Zitat hier


atlanter2009 schrieb:
Flieger in der Disc


sollte wohl jedem klar sein das es sich sehr wohl um eine fliegende Untertasse handelte. Da gibt es keinen Zweifel und das ist Fakt.

------------------------------

Sofern das wirklich auf dem Zettel stand, was wir aber nicht nachprüfen können.


Anzeige

1x zitiertmelden