Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 14:18
@Jedi-Ritter

Darf man hier unfallfrei seine Meinung kundtun ohne gleich diskriminiert zu werden?

Von mir aus glaubt an Darth Vader, Yoda und riesige Sternenflotten aber wir haben auch das Recht zu sagen: "Humbug".
Solange ihr keine Beweise vorbringen könnt die uns vom Gegenteil überzeugen müsst ihr auch unsere Meinung respektieren ohne das ihr euch gleich auf den Schlips getreten fühlt.

Die Amis sind berüchtigt dafür das sie für Angst in den eigenen Reihen sorgen...und genauso haben sie es mit der Ufo Story gemacht. Nichts dergleichen ist dort zu finden.
Viel Wirbel um nix.
Meine Meinung.

Best Regards

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 14:21
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:2. Sie hatte KEINE Strahlenpistolen!!!!
tut mir leid dann kann ich die nicht als echt akzeptieren

ich war ja beinahe überzeugt aber dann wars leider eben doch nur ein öder ballon :(


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 14:31
Zitat von SundownerSundowner schrieb:Darf man hier unfallfrei seine Meinung kundtun ohne gleich diskriminiert zu werden?
Nein, darf man ab JETZT nicht mehr! Der UFO Bereich im Allmystery Forum ist an JETZT und HEUTE von allen Skeptikern zu meiden. Aus die Maus für Mobbing, Beleidigungen, Hetze und Diskriminierungen.

Jede Beleidigung, jede Hetze usw. wird ab JETZT von mir sofort gemeldet. Wollen wir doch mal sehen wer hier den längeren Atem hat.
Zitat von SundownerSundowner schrieb:Die Amis sind berüchtigt dafür das sie für Angst in den eigenen Reihen sorgen...und genauso haben sie es mit der Ufo Story gemacht. Nichts dergleichen ist dort zu finden.
Viel Wirbel um nix
Das ist BLÖDSINN!!! UFO aka außerirdische Raumschiffe sind auf KEINEN Fall US Produkte.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 14:36
@Jedi-Ritter
Na wenn du jetzt schon Forum-Polizei spielst, kannst dich gleich selbst melden:
sundowner schrieb:
Die Amis sind berüchtigt dafür das sie für Angst in den eigenen Reihen sorgen...und genauso haben sie es mit der Ufo Story gemacht. Nichts dergleichen ist dort zu finden.
Viel Wirbel um nix

Jedi-Ritter schrieb:
Das ist BLÖDSINN!!! UFO aka außerirdische Raumschiffe sind auf KEINEN Fall US Produkte.



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 14:38
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Wollen wir doch mal sehen wer hier den längeren Atem hat.
den längsten atem hat die wahrheit

und die lautet:

es gibt keine ufos

es gibt keine aliens

wir sind allein im universum

ganz mutterseelenallein


es sprechen einfach zuviele indizien dafür dass ich die krone der schöpfung bin


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 14:39
@Jedi-Ritter

Heut schon was geraucht?
Wer hat da wen beleidigt?

Oh Man, Leute gibts. *Kopfschüttel*

Müssen wir jetzt an jeden Unsinn glauben der hier gepostet wird?
Wenn nicht wird man gleich als Ketzer beschimpft. Boah.
Ich bin echt schockiert.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 14:56
@zwergnase

und jediritter gibt es auch nicht.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 15:05
@ Yedi-Ritter

Scheinbar wirst Du von der dunklen Seite der Macht geleitet. Liebe Grüsse an den Imperator. Er ist ein Jugendfreund von mir.^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 15:40
@Jedi-Ritter
wahrscheinlich biste ja ansonsten 'n netter kerl und darfst im Fußballverein den linienrichter machen, oder sogar die Fußbälle zum Training tragen, aber du musst anfangen wenigstens ein bischen zu hinterfragen,und nicht alles zu glauben was dir in den Kram passen könnte und gleichzeitig alle Einwände (die im übrigen durchaus berechtigt sind) als Kritikergelaber abzutun.

der wahre Jedi Meister besitzt die Weisheit zwischen beidem die Wahrheit zu finden.

Es will dir hier niemand deine Illusionen rauben, aber die weihnachtszeit steht vor der Tür und wir wollen vermeiden dass dir Betrüger an der Haustür Handgemalte postkarten von Alienwaisen zu überteuerten Preisen verkaufen.

Einfach mal hinterfragen ......... ist ganz einfach

"Kann das sein was mir erzählt wird?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 15:47
Im Grunde ist es uns allen ziemlich schnurz ob er jetzt an E.T., Flash Gordon und Barbarella glaubt aber schlimm ist nur seine Einstellung den Leuten gegenüber die alles mit Skepsis betrachten oder nicht daran glauben.

Wie Dorian bereits sagte...für einen Yedi besitzt der Gute noch nicht wirklich den Durchblick. Kann aber noch werden.

Best Regards


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 16:29
Zitat von SundownerSundowner schrieb:für einen Yedi besitzt der Gute noch nicht wirklich den Durchblick.
Du suggerierst also, dass du ihn besitzt...den umfassenden Durchblick in Löffelform.
Vielleicht sollest du erstmal am Kontext deiner Aussagen arbeiten bevor du über Auffassungsgaben diskutierst, indem du sie lächerlich machst.
Zitat von SundownerSundowner schrieb:Die Amis sind berüchtigt dafür das sie für Angst in den eigenen Reihen sorgen...und genauso haben sie es mit der Ufo Story gemacht. Nichts dergleichen ist dort zu finden.
Kannst du die These auf eine normale Art und Weise begründen?
Eventuell willst du auf Operation Artischocke anspielen aber das hat sachlich nichts mit Roswell zu tun.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wir sind allein im universum

ganz mutterseelenallein
:)

@Jedi-Ritter
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 16:38
Was soll ich groß beweisen? Das es keine Ufos gibt? Das brauche ich nicht zu beweisen ... das ist einfach so.
Zumindest ist das meine Meinung und wer nicht damit umgehen kann ist selber schuld.
Das hier ist ein Thread wo jeder seine persönliche Meinung abgeben kann aber scheinbar wird es immer wieder Leute geben die das persönlich nehmen (Yedi ist so ein Beispiel).

In diesem Sinne
Best Regards


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 16:42
@Sundowner

Denkst du, es gibt keine Ufos oder denkst du, es gibt keine ausserirdischen Raumschiffe?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 16:42
@Sundowner

Nein die Beweise für Roswell wird nie jemand finden aber du hast behauptet, dass die USA für Panikmache bekannt sind und Roswell ein Beispiel dafür ist.

Ich wollte nur in Erfahrung bringen auf welchem Fundament diese Meinung steht.
Zitat von SundownerSundowner schrieb:Zumindest ist das meine Meinung und wer nicht damit umgehen kann ist selber schuld.
Eben drum :)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 16:49
@Vyma

Ich denke es kann beides geben aber nicht auf diesem Planeten.

@foursa

Auf welchem Fundament? Alle diese Geschichten um Ufos und dergleichen bauen auf dem Fundament leichtgläubiger Menschen die sich schnell von irgendwelchen hirnrissigen Stories mitreißen lassen. Zugegeben....reizvoll aber unglaubwürdig. Warum sollte die USA ein Raumschiff oder UFO versteckt halten? Falls sie das wirklich machen sollte man aus Europa mal ein paar HerzlichesDankeIhrAssholesRaketen rüber schicken. Niemand hätte ein Recht so etwas geheim zu halten.

Lg


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 17:00
@Sundowner
Zitat von SundownerSundowner schrieb:Ich denke es kann beides geben aber nicht auf diesem Planeten.
Ufos gibt es definitiv per Definition, dessen sind sich ja selbst Skeptiker einig, wie es sich mit ausserirdischen Fluggeräten verhält, das wissen wir jedoch noch nicht.
Zitat von SundownerSundowner schrieb:Auf welchem Fundament? Alle diese Geschichten um Ufos und dergleichen bauen auf dem Fundament leichtgläubiger Menschen die sich schnell von irgendwelchen hirnrissigen Stories mitreißen lassen.
Ganz so einfach, wie du hier darstellst, ist es ja nun nicht.Amerika ist zwar das bekannteste "Ufo-Land", aber es gibt vielfache Fälle, die eben nicht damit abgetan sind, als Spinnerei abgestempelt zu werden.

Beispiel folgender Fall aus Südfrankreich.

http://www.astris.de/news/998.html (Archiv-Version vom 16.04.2016)

http://wunderbarewelt.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,2340156,00.html?dr=1

Dem Inhalt ist zu entnehmen, dass der Mann mit der ganzen Sache nichts zu tun haben möchte, was hätte er also davon?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 17:06
@Vyma

Danke für die Links. Klar, solcherlei Sachen hört und liest man immer wieder aber ich denke trotzdem das das einfach nur Hirngespinste sind. Ich habe auch schon mal Sachen am (Nacht)Himmel gesehen die unerklärlich waren aber ich denke meine Fantasie hat mir einen Streich gespielt. Ich bleibe dabei Realist. Was haben die Aliens davon wenn sie mit ihren Untertassen in irgendwelchen Kornfelder landen? Sind sie süchtig nach Mais oder mögen Popcorn? Eher nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man abertausende Lichtjahre weit fliegt nur um sich dann in der Pampa zu verstecken. Wenn doch fällt mir nur ein Wort ein: "Faszinierend":-)

Best Regards


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 17:08
Zitat von SundownerSundowner schrieb:Auf welchem Fundament? Alle diese Geschichten um Ufos und dergleichen bauen auf dem Fundament leichtgläubiger Menschen die sich schnell von irgendwelchen hirnrissigen Stories mitreißen lassen. Zugegeben....reizvoll aber unglaubwürdig.
Du hast das Prinzip der Disclosure Bewegung ziemlich gut erkannt.
Ein Großteil der Zielgruppe geht auch davon aus, dass Jesus im Dezember geboren wurde ;)
Zitat von SundownerSundowner schrieb:Warum sollte die USA ein Raumschiff oder UFO versteckt halten?
Diese Erkenntnis sollte dir niemand abnehmen und jeder der es doch versucht wird unter Garantie lügen.
Zitat von SundownerSundowner schrieb:Niemand hätte ein Recht so etwas geheim zu halten.
Recht und Unrecht sind zwei Seiten derselben Medaille oder anders gesagt kann Unrecht Angelegenheiten rechtens machen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 17:16
@Sundowner
Zitat von SundownerSundowner schrieb:Ich habe auch schon mal Sachen am (Nacht)Himmel gesehen die unerklärlich waren
Na dann hast du immerhin schon Ufos gesichtet, das ist doch schonmal ein Anfang.

Was Kornkreise nun wirklich sind und wofür, das werden wir schon noch erfahren, tatsache ist, dass die meisten von ihnen gefälscht sind, böse Zungen behaupten, alle wären gefälscht, das sehe ich widerum anders.

Es ist sicher gut, wenn man reaöistisch an das Thema rangeht, im Grunde stellt das die einzig vernünftige Vorgehensweise dar, dabei darf aber ruhig spekuliert werden, bis die Schwarte kracht.

Solange es so schöne Fotos gibt, beharre ich darauf, dass zumindest Roswell irgendwann doch mal hieb und stichfest zu den Akten gelegt werden kann, egal mit welchem Ergebnis. ;)

iyk4zm

/dateien/uf25902,1259424963,316xj02

/dateien/uf25902,1259424963,w82q7q


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 17:17
Jesus? Wer is das schon wieder?:-)


Anzeige

melden