Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.04.2017 um 15:53
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Es gibt doch schon einige Signale die man nicht so ganz erklären kann, natürlich von viel weiter weg aber dessen Energie schon einiges übersteigt.

Außerdem, misst du denn sowas nach? Also so Persönlich? 
Genau, und merkst du den Haken das man mit sowas nicht Heimlich ins Sonnensystem kommt.

Du meist vermutlich diese Andere GEschichte mit der Lichtsegel Hypothese.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Außerdem, misst du denn sowas nach? Also so Persönlich? 
Sowas würdest du wahrscheinlich mit ner Normalen IR Aufnahme vom Nachthimmel finden.

Teleskope gehen auch. Wie gut das ja niemand in den Himmel schaut..

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.06.2017 um 06:51

„Neuer“ Roswell-Zeuge US Deputy Sheriff Charlie Forgus: „Soldaten haben Wesen mit großen Augen fortgetragen“



203-roswellzeuge-forgus-vor-titel-des-ro



Roswell (USA) – Im Juli 1947 stürzte nahe Roswell im US-Bundesstaat ein Flugkörper zu Boden, über dessen Herkunft bis heute ebenso heftig wie kontrovers diskutiert wird. Während UFO-Forscher und -Enthusiasten in dem Vorfall den Absturz eines unidentifizierten und sogar außerirdischen Flugkörpers sehen und auch die US-Air Force zunächst offiziell von einer „abgestürzten Fliegenden Untertasse“ sprach, halten sich Skeptiker an die nur kurze Zeit später revidierte Version des US-Militärs, die seither den Vorfall als Absturz eines geheimen (Spionage-)ballon erklärt. Während bis heute handfeste Beweise für ein abgestürztes UFOs und dessen angeblich geborgene Insassen fehlen, berichten allerdings eine Vielzahl von historischen Zeitzeugen genau davon und tragen seither zur Kontroverse um den Roswell-Mythos bei (s. Links). Jetzt wurde erstmals die Aussage des damaligen US Deputy Sherriffs Charlie Forgus veröffentlicht. Auch er will eine abgestürzte „Scheibe“ und die Verbringung ungewöhnlicher Leichen mit großen Augen durch US-Soldaten beobachtet haben.


http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/roswell-zeuge-deputy-sheriff-charlie-forgus20170604/


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.06.2017 um 08:13
OH Mann.

lasst doch den Kram Ruhen.

Roswell ist deramaßen durchgekaut.

Da brauchen wir keine Aussagen 60 Jahre später. Denen gehen eben die Touris aus.


naja und Deputy in einem Wüstenkaff.. macht es nicht besser.

Vor allem halte ich sogar die US Army Air Force für so klug sämtiche Leichten oder sontiges Hypothetische Körper abgedeckt zu transportieren.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.06.2017 um 13:22
@Fedaykin
Sag das den Medien doch auch mal :D
Wobei, der FOCUS hat es wieder rausgenommen ..

Hm, bisweilen wieder nur auf Chip.de zu finden, der Rest von den "Mainstream" ignoriert es
http://www.chip.de/news/70-Jahre-nach-Roswell-UFO-Augenzeuge-packt-aus_116275936.html


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.06.2017 um 15:27
@A.I.


was soll man da auch Melden. Roswell ist oll. Das Marketing eingeschlafen. Und naja wenn dann hätte der Rancer die Typen gesichtet wo der kam wohl schon mehrer Tage lag

Glückwunsch  an die Aliens ihr Schiff in die Wüste zu rammen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.06.2017 um 22:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Glückwunsch an die Aliens ihr Schiff in die Wüste zu rammen.
Naja, überlegene Technologie halt... Und die Air Force hat da sehr sauber aufgeräumt. Keine Teile vergessen. Inkl. Staubsauger. Das war schon ne Meisterleistung. ;)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.06.2017 um 22:43
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Naja, überlegene Technologie halt... Und die Air Force hat da sehr sauber aufgeräumt. Keine Teile vergessen. Inkl. Staubsauger.
Niki Lauda ist auch mal mit einem Brabham-Staubsauger rumgekurvt:

bestuurbare-auto-op-benzine12

War das auch ein Roswell-Spin-Off?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.06.2017 um 11:27
@Narrenschiffer

Wahnsinn! Da hast du DEN Beweis und enthälst ihn uns jahrelang vor!! Roswell did happen for real! :popcorn:


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2017 um 12:31
WDR Stichtag resümierte noch mal den Roswell Vorfall


http://www1.wdr.de/stichtag/stichtag-dementierung-ufo-funde-roswell-100.html

Mit 14 minütigem Radiobeitrag.
Ja was denn nun? Wetterballon oder Projekt Mogul, da liegt ja wohl ein Unterschied.
Sonst netter Beitrag


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2017 um 12:35
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ja was denn nun? Wetterballon oder Projekt Mogul, da liegt ja wohl ein Unterschied.
Ein Mogul-Ballonzug hatte die Aufgabe, sowjetische Atomtests aufzuspüren. Das Projekt war geheim (steht ja auch im Text), und da war es wohl besser, die Öffentlichkeit mit reptiloiden Aliens zu unterhalten.

Mich überzeugt bis heute die Mogul-Erklärung.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2017 um 12:37
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:reptiloiden Aliens zu unterhalten.
Desinformation as its best.
Da mischt man einfach mal die eine Verschwörung mit der anderen :D
Es wird aber von Wetterballon und Projekt Mogul geredet, also was denn nun?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2017 um 12:40
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Es wird aber von Wetterballon und Projekt Mogul geredet, also was denn nun?
Es war ein No-Go von einem abgestürzten Mogul-Ballonzug in der Öffentlichkeit zu sprechen, also einigte man sich wohl auf Wetterballon plus Alien-Unterhaltung.

Ein Mogulzug hat so ausgesehen, und oben befindet sich ein Ballon, der sich von einem Wetterballon kaum unterscheidet:

mogul02


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2017 um 12:49
@Narrenschiffer
Hatte ja schon mal gesagt, da brauch man sich nicht wundern wenn es so ausufert mit den Verschwörungen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2017 um 12:54
@A.I.

Und ein nettes Tourismusgeschäft für Roswell ist es auch. Ohne den Roswell-Absturzmythos würde dorthin wohl kaum jemand fahren.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2017 um 13:13
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Hatte ja schon mal gesagt, da brauch man sich nicht wundern wenn es so ausufert mit den Verschwörungen.
Da sich der Vorfall im Jahr 1947 also zu Beginn des kalten Krieges ereignete machte es auf US-Seite durchaus Sinn militärische Geheimprojekte wie das aufspüren sowjetischer Atomtests durch Projekte wie Mogul geheim zu halten und erst Jahre später nach dem Untergang des Sowjetreiches öffentlich zu machen.

Zur damaligen Zeit kam daher nicht nur der Region um Roswell sondern auch der US-Regierung der UFO-Absturz-Mythos sehr gelegen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.12.2017 um 08:25
Bin grade auf was gestossen ist zwar älter von 4.09.2017 über Roswell

Ein ehemaliger Techniker der US-Luftstreitkräfte hat ein Buch über ein Alien-Gefängnis in den USA veröffentlicht. Sowohl lebendige als auch tote Außerirdische sollen angeblich in den Untergrundtunneln eines Luftstützpunktes im Bundestaat Ohio gehalten werden.
In seinem Buch "50 Shades of Greys" behauptet Raymond Szymanski, der 39 Jahre als Techniker beim Wright-Patterson Luftstützpunkt gearbeitet hatte, dass Aliens, dessen Raumfahrzeug 1947 in der Nähe der Kleinstadt Roswell im US-Bundesstaat New Mexico abgestürzt sein soll, in ein geheimes Gefängnis unter dem Luftstützpunkt gebracht worden seien. Lebendige Aliens sollen in Gewölben gehalten werden, schreibt Szymanski. Mit eigenen Augen sah er die Außerirdischen zwar nicht, berichtet aber über Menschen, die anscheinend an etwas beteiligt waren, das unter Verschluss gehalten wurde. Außerdem soll der Autor immer wieder Gerüchte gehört haben, die seine Theorie bestätigten.

Jemand villt schon das Buch gelesen oder schon was von mit bekommen ?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.12.2017 um 08:30
Jaha, das klingt ja mal super Realistisch. In den 50er hätte er damit vielleicht sogar noch ein Folge zur Twillight Zone beisteuern können.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.12.2017 um 08:41
@Fedaykin
So in der Art habe ich mir das auch gedacht nur verwundert mich der Titel des Buchs 50 Shades of Greys bin der Meinung das es ein Film ist der besonderen art xD
Wenn das so ist will ich garnix mehr von wissen was sie da so im Gefängnis abgeht mit dem menschen und der anderen Art


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.12.2017 um 09:07
Zitat von DeahteroneDeahterone schrieb:In seinem Buch "50 Shades of Greys" ...
Gar keine so dumme Idee um ein Buch zu verkaufen :) (sofern er nicht für die Ähnlichkeit verklagt wird)


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.12.2017 um 09:23
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:für die Ähnlichkeit verklagt wird
hm, das wort "grey" wird ja wohl kaum geschützt sein. aber wie kommt er auf die 50 schattierungen?

weißt du das, @Deahterone ?


Anzeige

melden