Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 09:57
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Nun ja, in deinem Link steht zumindest, daß sie die Auflagenstärkste und einflussreichste Zeitung des Landes ist ... Und in dem Artikel selbst steht drin, daß der Wissenschaftler vom CIA die Echtheit des Videos bestätigt hat.
Und die Macher des Videos bestätigen dass es fake ist.
Der Santilli-Film, auch Alien Autopsy, ist ein Film, der angeblich die Obduktion eines Außerirdischen aus dem Jahr 1947 dokumentiert. Die Aufnahme wurde 1995 der Öffentlichkeit vorgestellt, ist aber mittlerweile von den Machern als nicht-authentisch bestätigt.
Quelle: Wikipedia: Santilli-Film

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 10:18
Weia. Jetzt wird hier sogar schon der Santilli-Film-Hoax bemüht.
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Fedaykin schrieb:
Nope, denk mal nach du hast keine Beweise n
Noch beweisen zur Beweisvernichting

Meinst du?

https://www.suedwestfalen-nachrichten.de/kreis-olpe/geheimsache-red-alien-ein-mysterioeser-fund-in-der-ddr/

Die Parallelen zu den Schilderungen über Alienfunde nach einem angeblichen UFO-Absturz in Roswell, New Mexiko (USA) in 1947, sind erstaunlich. Auch hier wurde vertuscht und erst Jahrzehnte später aufgeklärt.

Quelle: https://www.suedwestfalen-nachrichten.de/kreis-olpe/geheimsache-red-alien-ein-mysterioeser-fund-in-der-ddr/
Du solltest echt mal den Unterschied zwischen Behauptung und Beweis bzw. Beleg lernen.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 20:19
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:du solltest deinen standpunkt zu solchen fragen wirklich sorgfältig
überprüfen - mal "in dich gehen" und alles in ruhe überdenken.
und lass dir zeit!

ich will nicht glauben, dass du alles was du hier anbietest, selbst
ernst nimmst.
Na ja, ich wurde ja aufgefordert etwas zu belegen.
Also tat ich das, und hielt mich an die Forenregeln und habe daher unter anderem diesen Artikel vom letzten Jahr verlinkt.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und die Macher des Videos bestätigen dass es fake ist.
Das weiß ich, ich kenne den Betrug den die begangen haben. .. Die Unglaubwürdigkeit dieser Leute ist damit auch bestätigt,
zumindest daß sie den Film aufgepuscht haben.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Weia. Jetzt wird hier sogar schon der Santilli-Film-Hoax bemüht.
Der einzige Grund warum ich das gemacht habe ist der, daß letztes Jahr doch offensichtlich von einem Wissenschaftler der CIA bestätigt wurde, daß das Filmmaterial laut seiner Überprüfung (angeordnet durch das Pentagon) eine Leiche eines Außerirdischen zeigt, die er 1987/88 bei der Pentagon Besprechung auf Fotos gesehen hat.
Somit gibt er A zu, daß es den Roswell Absturz gegeben hat und B daß der Film eben anscheinend vielleicht doch Originalaufnahmen von 1947 enthält, die 1995 durch Ray Santilli´s zusätzlichem gefälschtem nachgedrehten Material aufgepusht wurden. (Ihr wisst ja bestimmt das das die offizielle Version war)

Wie soll ich denn jetzt glauben,
das in Roswell kein außerirdisches UFO abgestürzt ist, wenn ein Wissenschaftler der CIA hier das Gegenteil behauptet?
Und zwar im Juli 2019.

... Und was ist mit meinen anderen Belegen die ich gesendet habe, auf die ihr alle gar nicht eingegangen seid? England, zweiter Weltkrieg ... National Geographic ist ein Wissenschaftssender.

Was ist mit dem Foto des toten Außerirdischen das in der DDR gefunden wurde? Gibt es da Belege von euch das es gefälscht ist?
Wenn ja dann bin ich offen für diese Belege.

Für mich belegt all das bisher nur, daß (wie ich es nachweisen sollte) nicht nur in den USA Beweise verschwunden sind, sondern auch in Wales, Deutschland und England.
Ich selbst war schon in dem Museum in Roswell, was, als ich dort war, von der Tochter von Walter Haut geführt wurde und mit der ich auch gesprochen habe.
Wikipedia: Walter Haut

Wenn ich also Informationen gesammelt habe, und immer noch sammeln tue, dann hole ich mir die aus allen möglichen Quellen, die ich so finde.
Ich beschäftige mich damit wirklich ernsthaft und Zeitaufwendig, und die wenigsten meiner Quellen sind das Internet. Sondern ich recherchiere draußen.
Für mich ist das Internet nur eine kleine Zusatzquelle, die längst nicht alle Fakten kennt.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 20:38
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Der einzige Grund warum ich das gemacht habe ist der, daß letztes Jahr doch offensichtlich von einem Wissenschaftler der CIA bestätigt wurde, daß das Filmmaterial laut seiner Überprüfung (angeordnet durch das Pentagon) eine Leiche eines Außerirdischen zeigt, die er 1987/88 bei der Pentagon Besprechung auf Fotos gesehen hat.
:palm:

Na wie heißt der wissenschaftler?

Oder ist es doch einfach nur ne Behauptung... X sagt das y gesagt hat...

Solltest du mittlerweile gelernt haben wo der Unterschied ist
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Somit gibt er A zu, daß es den Roswell Absturz gegeben hat und B daß der Film eben anscheinend vielleicht doch Originalaufnahmen von 1947 enthält, die 1995 durch Ray Santilli´s zusätzlichem gefälschtem nachgedrehten Material aufgepusht wurden. (Ihr wisst ja bestimmt das das die offizielle Version war)
Er erzählt etwas
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Und was ist mit meinen anderen Belegen die ich gesendet habe, auf die ihr alle gar nicht eingegangen seid? England, zweiter Weltkrieg ... National Geographic ist ein Wissenschaftssender.
Auch da nur Behauptungen. Man überprüf mal selber

https://www.welt.de/vermischtes/article8835617/Churchills-Gruende-die-Ausserirdischen-zu-verschweigen.html
Zitat von WestladyWestlady schrieb:das in Roswell kein außerirdisches UFO abgestürzt ist, wenn ein Wissenschaftler der CIA hier das Gegenteil behauptet
Einen den keiner gesehen hat gell.

Und nein kein et in roswell... Nur mogul...
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Für mich belegt all das bisher nur, daß (wie ich es nachweisen sollte) nicht nur in den USA Beweise verschwunden sind, sondern auch in Wales, Deutschland und England.
Aha weil keine Beweise existieren müssen die verschwunden sein... Zirkelschluss


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 20:39
Dieser Textabschnitt von Wikipedia belegt zudem ganau das, wovon ich geredet habe.
Then, in a recorded interview from 2000 with Wendy Connors[4] and Dennis Balthauser,[5] Haut claimed to have personally viewed an extraterrestrial or alien craft and a body in a Roswell Army Air Field base hangar and being present at a senior staff meeting where a cover-up of events was discussed. Haut also placed Brigadier General Roger M. Ramey[6] head of the Eighth Army Air Force in Fort Worth, Texas, at the meeting. Ramey would later tell the press it was in fact a misidentified weather balloon after Haut had put out the press release of the recovered "flying disc."[7]

In December 2002, Haut also signed a sealed affidavit in which he went into more details about the craft, debris, bodies, and cover-up. Both the interview and affidavit were not to be released until after his death.[8]

The full text of the affidavit was first published in June 2007 in the book Witness to Roswell: Unmasking the 60 Year Cover-Up.[9] According to the authors, Haut had sworn to his friend Colonel Blanchard not to reveal in his lifetime the events he witnessed and therefore told researchers either that he couldn't remember or that he had only prepared and released the information that was given to him at the time and denied he knew anything else.[10]

In his affidavit, Haut stated that on July 8, 1947, following the press release he put out in the afternoon, he was taken out to a base hangar by Colonel Blanchard. There he saw an egg-shaped craft about 15 feet long and several small bodies about four feet tall with large heads. He was convinced the bodies were alien and had come from a crashed spacecraft.

Haut also stated that there had been two major crash sites that he had become aware of the day before, the first a large debris field about 75 miles northwest of Roswell (the site investigated by Major Marcel), and the second, about 40 miles north of town, where the main craft and bodies were found. The north site had just been found by civilians on July 7, and apparently word had already gotten out about it in the public.

At the staff morning meeting on July 8, which Haut said he attended, key officers at the base were briefed and strange debris was handed around, which nobody could identify. Haut also said there was a discussion as to what the public was to be told. General Ramey had flown in to attend the meeting. Haut said Ramey suggested telling the public about the more distant debris field as a diversion from the more accessible and important body/craft site. He felt Ramey was following orders from The Pentagon. Haut added he was not aware at the time exactly what information was to be divulged. But the press release he put out a few hours later spoke of the more distant site in general terms, saying that the Army Air Force had come into possession of a "flying disc" with cooperation of a local rancher, and it was being flown on to "higher headquarters" after being examined at the base. "Higher headquarters" quickly turned out to be Gen. Ramey in Fort Worth, who within a few hours said the "flying disc" was a misidentified weather balloon.
Quelle: Wikipedia: Walter Haut


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 20:40
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Wenn ich also Informationen gesammelt habe, und immer noch sammeln tue, dann hole ich mir die aus allen möglichen Quellen, die ich so finde.
Du glaubst einfach... Alles was dir passt.

Hier im Thread wurde viele Argumente gebracht... Du bist noch auf keines eingegangen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 20:43
Zitat von WestladyWestlady schrieb:das, wovon ich geredet habe.
:palm:

Lies selbst, das was damit belegt ist dasHaut etwas behauptet hat. Sonst nichts...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 20:54
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Ichfühl mich so müde
...
:troll:
Hier ist auch bei mir mittlerweile der Punkt erreicht, ab dem ich resigniere.
Man kann sich nicht die Dummheit der gesamten Menschheit aufbürden.
Man muss auch mal loslassen können und den Dingen ihren Lauf lassen, wenn man sie nicht ändern kann. Wahrscheinlich gibt's nen passenden Buddhisten-Spruch dafür. Aber ich kenne ihn nicht. Irgend was mit einem Fluss oder so :lolcry:


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 21:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na wie heißt der wissenschaftler?

Oder ist es doch einfach nur ne Behauptung... X sagt das y gesagt hat...

Solltest du mittlerweile gelernt haben wo der Unterschied ist
Es ist so anstrengend ...

https://www.news.de/panorama/855772330/roswell-alien-von-santilli-film-keine-faelschung-cia-memo-bestaetigt-echtheit-des-ausserirdischen/1/
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Hier was über den CIA Wissenschaftler, der die Echtheit des Aliens und des Autopsie-Videos bestätigt hat:

https://www.metascience2019.org/special-guests/christopher-green/
Warum liest du meine Beiträge nicht oder die Links dazu?
Dann hättest du dir diese Frage sparen können.
Zitat von NemonNemon schrieb:Hier ist auch bei mir mittlerweile der Punkt erreicht, ab dem ich resigniere.
Man kann sich nicht die Dummheit der gesamten Menschheit aufbürden.
Man muss auch mal loslassen können und den Dingen ihren Lauf lassen, wenn man sie nicht ändern kann.
Ja. Jetzt hast du keine Argumente mehr und wirst beleidigend.

Daher fordere ich von dir jetzt auch mal was, nämlich einen Beleg mit dem du das widerlegen willst was ich bereits gestern geschrieben habe, was auch @Fedaykin völlig ignoriert hat (siehe obere Hälfte dieses Posts), und ich will einen aktuellen Gegenbeleg, der nach dem 3. 7. 2019 erschienen ist, und nicht 1995.

Ihr habt den Namen des Wissenschaftlers (jetzt bereits zum zweiten Mal) seit gestern, auf den ihr nicht eingegangen seid, aber ständig dagegen hetzt und du mich auch noch als dumm bezeichnest.
Dann zeig mal wie schlau du bist.


5x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 21:25
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Ja. Jetzt hast du keine Argumente mehr und wirst beleidigend.
Du verstehst kein einziges Gegenargument.
Daher macht es keinen Sinn.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 21:33
"Santilli-Films" ausgesprochen haben sollen. Der Physiker Eric Davis soll in einer Nachricht an den US-Milliardär Robert Bigelow behauptet haben, dass der ehemalige CIA-Wissenschaftler Kit Green mit der Beurteilung des Films beauftragt wurde. Gefunden wurden diese Nachrichten angeblich in den Archiven des verstorbenen Astronauten Edgar Mitchell
Aha..

Einer behauptet etwas und gefunden bei Edgar Mitchell.... Also wieder nur Behauptungen

..


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 21:36
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Warum liest du meine Beiträge nicht oder die Links dazu?
Und wo äußert er sich? Nirgendwo.

Wieviele auf der Welt haben das Video denn gesehen?

Warum erzählt uns Mr Green nicht selbst was dazu


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 21:39
Zitat von WestladyWestlady schrieb:und ich will einen aktuellen Gegenbeleg, der nach dem 3. 7. 2019 erschienen ist, und nicht 1995.
Beweilastumkehr ist nicht.

Faktisch hast du nur Behauptungen verlinkt die schon seit Dekaden so rumstehen.

Btw ist es doch witzig was der farmer erzählte... Vor allem weil er erst Tage später Meldung machte...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 21:49
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Es ist so anstrengend
Das ist richtig. WTF ist news.de? Soviel Schrott wie dort habe ich noch nie gesehen, da ist BILD eine Wissenschaftszeitschrift dagegen. Nicht mal ein Impressum ist zu finden.

Egal. Es geht um den Santilli-Film. John Humphreys heißt der Mann, der die Puppen gemacht hat. So sieht er aus:

435d1218496ebeb257645ebac27f84b6830aa7fd

Nachzulesen auf BBC.

http://www.bbc.co.uk/manchester/content/articles/2006/04/07/070406_alien_interview_feature.shtml


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 22:34
Zitat von WestladyWestlady schrieb:und du mich auch noch als dumm bezeichnest.
Der Kontext dieser Aussage war etwas weiter. Und du allein hättest den müden User auch nicht müde gemacht. Es ist der gesamte Komplex rund um Themen wie dieses, den ich meine. Alles ist längst erklärt und widerlegt ... aber nein, immer wieder und wieder klammern sich Leute an das, was sie partout glauben wollen. Obwohl die Grundlagen für so ein Event wie Roswell nicht mal erfüllbar sind nach allem zu urteilen, was Stand der Wissenschaft ist: Keine Alien-Raumschiffe bei uns plausibel als Ursache von Stimuli und Phänomenen => Wir müssen uns gar nicht erst über buntes Klebeband unterhalten. Etc. pp. Die Menschheit "ist so". Irgendwie. Und das ist dumm, dämlich, wie auch immer.
Du nimmst das natürlich gerne als ad personam an, weil du damit in die Opferrolle schlüpfen kannst - die der "kritischen Nachdenker", die in die Ecke gestellt werden. Das du alles andere als kritisch nachdenkst, werde ich sagen dürfen? Das ist notorisch angesichts deiner permanenten Bockschießerei. Ganz offensichtlich ist dir überhaupt nicht daran gelegen, deine Annahmen kritisch zu überprüfen. Auch sind deine Einschätzungen von Medien und Experten komplett inakzeptabel. All das.
Du nimmst ja so gar nichts an. Und es geht nicht mehr um den Fall an sich, hier liegt so viel im Argen, dass ich meinen Ausstieg erkläre.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

25.10.2020 um 23:30
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Nicht mal ein Impressum ist zu finden.
Doch


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.10.2020 um 11:58
Also wenn du an den UFO Absturz tatsächlich glaubst, darfst du der CIA kein glauben schenken😉
Das war ein hoax wo sich viele Leute zwecks Profit, sozialem Status usw. für engagiert haben. Ansonsten flamt sie nur um ein wenig schreibaufmerksamkeit zu haben. Wurde doch schon alles hunderte Male durchgekaut.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.10.2020 um 13:52
Zitat von OrionkreiselOrionkreisel schrieb:Also wenn du an den UFO Absturz tatsächlich glaubst, darfst du der CIA kein glauben schenken😉
@Orionkreisel
Merke: wenn NASA, CIA, Trump, russische Wissenschaftler und div Politiker bzw Regierungsangehörige behaupten es gäbe keine UFOs oder Aliens, dann lügen sie. Wenn die selben Lügner allerdings sagen, das es UFOs und Aliens gibt, dann sagen sie ausnahmsweise mal die Warheit.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.10.2020 um 14:26
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Nachzulesen auf BBC.
Ja. Und dort ist auch zu lesen das es einen Originalfilm aus den USA gibt, nach dem sie den "Santilli Film" gedreht haben und nach diesen Aufnahmen dann Humphreys die Figur nachgebaut hat.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Du solltest echt mal den Unterschied zwischen Behauptung und Beweis bzw. Beleg lernen.
Die Beweise sind für mich immer noch die zahlreichen Zeitzeugen und ihre wertvollen Aussagen.
Und somit sind sie auch die Belege.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.10.2020 um 14:41
Zitat von WestladyWestlady schrieb:dort ist auch zu lesen das es einen Originalfilm aus den USA gibt
Das erzählt Humphreys übrigens auch heute noch, wie in einem Interview mit der NZZ 2019.
Santilli und Humphreys bleiben dabei, dass die Filmrollen von 1947 existierten, ein deutscher Sammler besitze sie heute, Namen nennen sie keine. Einige Bilder des ausgestrahlten Films entstammten dem Original, Santilli spricht von einer «Restauration» der Aufnahmen – nicht anders, als die Mona Lisa restauriert worden sei –, Humphreys von einem «historischen Artefakt», das er wiederhergestellt habe. Er habe kein schlechtes Gewissen, schliesslich sei es den Zuschauern überlassen, ob sie an den Ufo-Absturz glauben wollten oder nicht.

Und er selbst, glaubt er das wirklich? Wurde er von Santilli genarrt? Oder gehört das Schwindeln und Schweigen zum Kunstprojekt? Humphreys spricht leise und überlegt vom Alien, ohne Widersprüche. Wer gegenüber seiner Frau und seinen Kindern zehn Jahre lang schweigen kann, wird heute nichts Neues erzählen, warum auch?
Quelle: https://folio.nzz.ch/2019/juli/der-alte-mann-und-das-alien

Man kann ihm glauben oder auch nicht.

PS: Witzig, soeben konnte ich den Artikel noch ganz lesen, jetzt ist eine Anmeldeschranke davor ;)


Anzeige

2x zitiertmelden