Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 02:01
"Könnte" ja schon....

Nur bleibt die Frage:
Weshalb entführt man flare, ohne das er den Grund dafür kennt, und weshalb zum Teufel erzählt man ihm (telepatisch) sowas, was ihn direkt gar nicht betrifft???

Weshalb gibt's keine authentische flare- Geschichte, die von ihm selber handelt, von seinem Charakter, von seinem Leben konkret. DARAN müssten die doch interessiert sein!
Sonst könnten die ja auch mich entführen. Auch ich hab all die Bücher schon gelesen :)
Weshalb sollte ich denn dann all das wieder erzählen, was schon geschrieben wurde?

Macht das wirklich Sinn?

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 02:02
Ach ja - was noch in dem Buch stehen soll ist das innerhalb des Roswell Raumschiffs einige Räume "wie in einer anderen Dimension" wirkten. Vielleicht ist damit auch gemeint das diese Räume innen größer waren als sie außen wirkten.

Dr. Who und seine TARDIS lassen grüßen denn die ist ja von außen auch eine Telefonzelle und innen viel größer.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 02:07
Zitat von flareflare schrieb:Wenn du magst, kann ich dir in den nächsten Tagen gerne mal beschreiben, was du tun kannst, ich meine, wenn du ein Gefühl dafür bekommen möchtest, wie es ist, das erste Mal mit einem Alien zusammen zu treffen.
Danke für das Angebot aber lieber nicht - ich hab keine Lust nen Herzinfakt zu bekommen wenn so etwas passiert - und ich bin schon "Paniker".

Solange die sich nicht a la Adamski melden bzw. vorstellen lasse ich es lieber und warte auf den offiziellen Kontakt. Dann kann ich Sie noch genug kennenlernen und kleine Graue Wesen "knuddeln". ^^

So putzig ich die Greys finde mit Ihren knuffigen schwarzen Rehaugen ^^ , so möchte ich Ihnen doch nicht bei Nacht und ganz plötzlich Begegnen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 02:09
Der Ufo-Absturz bei Roswell

Du kennst ja gewiss so Schilderungen von Entführten (Menschen, die von Menschen entführt werden), die dann irgendwann eine Art Kompromiss mit den Enführern eingehen und sich häufig dann auch mit deren Absichten abfinden und die "gut" finden.
Entführte und Entführer werden manchmal eins.

Dieses Einverstandensein mit der unerhörten Situation (schliesslich ist man in jemandes Gewalt) muss ja im Kopf des Entführten beginnen.

Ist es auf eine Art so, wie Du dich damit abgibst? Obschon Du nicht mal deren Absichten kennst.
Vermutest Du deren Absichten nur, oder haben die Dir das mal erklärt?
@grasfresser

Ah, jetzt verstehe ich, was du meinst. Ich kann ja nur für mich sprechen, warum ich es nicht mehr als unerhört sondern eher als etwas Gutes empfinde. Sie zeigen einem nämlichen Dinge/Sachen, die man sonst nicht zu sehen bekommt, wenn man in ihren Schiffen ist. Und ich spreche jetzt nicht vom Inventar. Da ist übrigens kein Inventar, so wie wir es kennen. Jedenfalls nicht in den Schiffen, in denen ich war. Nein, ich meine, sie zeigen dir zum Beispiel den Anblick der Erde vom Weltraum, und allein dieser Anblick "entschädigt" für beinahe alles. Ich kenne nichts Schöneres.

Grüße von flare


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 02:11
@flare
Schau mal kurz mein Profil an.
Genau das Bild nenne ich das "Wichtigste der Menschheit".
Die Erde, vom Mond aus fotografiert!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 02:17
Der Ufo-Absturz bei Roswell

"Könnte" ja schon....

Nur bleibt die Frage:
Weshalb entführt man flare, ohne das er den Grund dafür kennt, und weshalb zum Teufel erzählt man ihm (telepatisch) sowas, was ihn direkt gar nicht betrifft???

Weshalb gibt's keine authentische flare- Geschichte, die von ihm selber handelt, von seinem Charakter, von seinem Leben konkret. DARAN müssten die doch interessiert sein!
Sonst könnten die ja auch mich entführen. Auch ich hab all die Bücher schon gelesen
Weshalb sollte ich denn dann all das wieder erzählen, was schon geschrieben wurde?

Macht das wirklich Sinn?
Es gibt deswegen keine Geschichte, weil ich nicht beabsichtige, eine Geschichte zu erzählen, ich meine, ein Buch zu schreiben, oder so. Ich brauche das nicht. Es sind meine ganz persönlichen Erfahrungen. Es gibt genug Berichte von Leuten, die ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben. Stell dir vor, jeder der Entführten/Eingeladenen würde seine Geschichte erzählen. Ich will nicht übertreiben, aber die Tageszeitungen müßten dann etwas später gedruckt werden. Es gibt tausende Fälle und es werden jeden Tag mehr.

Grüße von flare


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 02:18
@grasfresser

Ja, wunderschönes Bild in deinem Profil. Ich mag das.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 02:18
@flare
Würdest Du uns Lesern hier eine kurze, "intime" Szene schildern, von der Du denkst, dass sie einmalig ist?
Eine Situation, wo Du gemerkt hast, weshalb sie an Dir ganz speziell interessiert sind?

Sind die Jungs, die dich entführen immer dieselben eigentlich? Bisher klang das etwas anonym.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 02:20
Zitat von flareflare schrieb:Es gibt tausende Fälle und es werden jeden Tag mehr.
Ist das so?

Sind denn die literarischen Fälle nicht alle sehr ähnlich aufgebaut?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 02:30
Der Ufo-Absturz bei Roswell

@flare
Würdest Du uns Lesern hier eine kurze, "intime" Szene schildern, von der Du denkst, dass sie einmalig ist?
Eine Situation, wo Du gemerkt hast, weshalb sie an Dir ganz speziell interessiert sind?

Sind die Jungs, die dich entführen immer dieselben eigentlich? Bisher klang das etwas anonym.
Entschuldige, wenn ich bei deiner Formulierung lächeln muß :)
Aber für mich ist jede in diesem Zusammenhang erlebte Situation eine intime, im Sinne von persönliche Szene. Und ich glaube auch nicht, dass sie GANZ BESONDERS an mir interessiert sind. Ich denke, ich bin zufällig jemand, von vielen vielen anderen, denen die Aliens im Rahmen ihrer allmählichen Offenlegung ihrer Existenz zeigen wollen, dass es sie tatsächlich gibt. Eine andere Erklärung habe ich noch nicht gefunden, denn ich bin wirklich nichts besonderes, sondern ein Mensch wie du und ich. Es hat etwas mit dieser Offenlegung zu tun, die nur ganz allmählich überall auf der Welt stattfindet. Es besteht jedoch kein Grund zur Sorge. Sie haben wirklich keine Eile. Ein anderer Grund könnte vielleicht sein, dass sie beabsichtigen, ich sollte etwas darüber erzählen, was ich ja auch tue.

Ich muß jetzt für heute leider beenden, es ist spät. Ich bin morgen oder so wieder hier. Danke, was sehr nett mit euch. Bis demnächst.

Grüße von flare


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 11:15
@flare
Zitat von flareflare schrieb:Noch eine persönliche Ergänzung: Die Aliens haben den Menschen eine "verwässerte" Version von zwei ihrer Raumschiffe überlassen, sowie ein paar biologische Androiden. In ihren Schiffen gab es viel Schnickschnack, der ebenfalls absichtlich hinterlassen wurde, um der Menschheit, die es liebt, die technische Herausforderung anzunehmen, zu ermöglichen solchen Schnickschnack selbst nachbauen zu können. Einige dieser Gegenstände haben sich inzwischen längst in Luft aufgelöst. Jedes Ding, jeder Schnickschnack, der von Aliens kommt und den Menschen zur Verfügung gestellt wird, ist in seiner Existenz zeitlich befristet, ausgenommen die Raumschiffe selbst. Diese sind zum Verbleib beim Militär bestimmt. Für Trainingsversuche, wenn du so willst.
Mein Lieber "Freund"... Den Text hast du wortwörtlich von hier kopiert...
(Beitrag Avalon / 4. Absatz)

http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=22788&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&page=2#post238932

Hör also auf die Leute hier zu verarschen...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 11:32
@flare
Was kannst du von deinen ganzen Besuchen (bzw "Abholungen") sagen, so, dass es uns ggf "überzeugen" könnte.
Ich zweifel nicht an deinen Ausagen, aber ab uns zu fehlt nun mal der ein mm.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 11:43
Omg alles kopiert^^ wie peinlich arggggggg


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.07.2009 um 11:59
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Mein Lieber "Freund"... Den Text hast du wortwörtlich von hier kopiert...
(Beitrag Avalon / 4. Absatz)
Oh man...flare scheint ja echt nen super "Spassvogel" zu sein. -.-*


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.07.2009 um 01:23
Logisch ist flare ein Spassvogel.

Oder eben ein weiterer Beweis dafür, das Ausserirdische bei Ufotherapeuten entstehen.

Flare hat offensichtlich wie viele genügend Literatur zu sich genommen, um dann wie ein "Eingeweihter" darüber zu sprechen.

Deshalb hab' ich ja so vorsichtig nachgefragt :)

Also Spass muss ja sein bei Allmy, sonst stirbt die ganze Sache!

Und jetzt "Helm auf"! Gleich kommen wieder die Eingeweihten, die den Ton hier nicht mögen, weil es KÖNNTE ja was dran sein am Wahnsinn....


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.07.2009 um 01:24
Gute Nacht allerseits!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.08.2009 um 15:50
Auch wenn der letzte Post etwas her ist und ich nicht sicher bin, ob das Bild schon gezeigt wurde, hab ich auf der Suche nach ner Signatur ein Foto auf Google gefunden, dass mich etwas stutzen lässt.

Zuerst einmal das genannte Foto als nachbearbeitete, gespiegelte Version mit Alienkörper im Vordergrund.

/dateien/uf25902,1250430643,roswellcrashfake.

Die verschommenen Konturen, der erhöhte Kontrast und die Leiche aus dem als Fake entlarvten Obduktionsvideos machen es einfach dies als Fake zu erkennen.

Nun gibt es dieses Bild aber auch "unbearbeitet" wie folgt

/dateien/uf25902,1250430643,roswell-crash

Da ich kein professioneller Bildbearbeiter bzw. Fotograf bin würde mich interessieren ob man dieses Bild abgesehen von einer Nachinszenierung auch am Computer erzeugen kann?!

Leider hab ich keine genaueren Informationen gefunden, wer oder wann das Foto veröffentlicht wurde.

Jedoch habe ich bei früheren (vor 4-5 Jahren) Suchen, in Dokumentationen oder auf VT-Seiten nie das oben aufgeführte vermeintlich echte Bild gesehen.

Vlt. weiß ja hier jemand mehr bzw. hat mehr Informationen dazu.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.08.2009 um 16:21
Zitat von foursafoursa schrieb:Da ich kein professioneller Bildbearbeiter bzw. Fotograf bin würde mich interessieren ob man dieses Bild abgesehen von einer Nachinszenierung auch am Computer erzeugen kann?!
ja kann man, man kann inzwischen alles am computer photorealistisch darstellen.

/dateien/uf25902,1250432498,3414Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/uf25902,1250432498,wireframe detailsOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.08.2009 um 20:21
@xxstyxx

Es ist sicherlich photorealistisch aber die unscharfe Streuung der Lichtquellen z. B. der Kronleuchter ist gut zu erkennen.

Das von mir gepostete Bild hat jedenfalls keinen nachvollziehbaren Urheber bis auf das erste mit dem Körper aus dem Sanitilifilm.

Ungewöhnlich für ein möglichen Fake und dessen Beweggründe.

Naja XY ungelöst ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.08.2009 um 20:28
@foursa

Das von dir eingestellte Bild lässt sich nur auf einen einzigen italienischsprachigen Blogeintrag zurückführen, der keine Quelle seines Bildes angibt:
http://www.blogdialain.com/?p=39
http://www.blogdialain.com/wp-content/uploads/image/roswellcrashfake.jpg

Hättest du die Güte, diese Quelle zu bestätigen oder die Quelle anzugeben, woher du das Foto hast, falls die Quelle abweicht?


Anzeige

melden