Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 09:54
@Klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Das ein Raumschiff, aus Holzleisten und Kinderklebeband gebaut, den ganzen Weg bis zu uns durchgehalten hat, um dann in Roswell den Geist aufzugeben erscheint mir auch viel einleuchtender. Das nehm ich jetzt einfach mal für voll.
Mal wieder nichts kapiert, was?

Es wurde nie irgendwo ausgesagt das das Raumschiff aus Holzleisten wäre sonder das die gefunden Wrackteile so leicht WIE Balzaholz ist.

Das ist ein Unterschied: WIE und IST!

Genauso wie jemand aussagte diese Art von Metallfolie bei den Wrackteilen hätte sich fast wie "Haut" angefühlt - damit ist dann aber nicht gemeint das es auch Haut ist.
Die Zeugen beschreiben nicht den "IST"-Zustand sondern nur die Eigenschaften.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 10:26
@x-loengard
Ich bezog mich auf den über mir stehenden Post und habe um meine Meinung deutlich zu machen sowoh einen ähnlichen Satzbau, als auch die gleiche Worte benutzt.
Das scheint dir aber nicht aufgegangen zu sein.
Wenn du dich im Besitz der ultimativen Wahrheit glaubst ober alles kapiert hast und das auch belegen kannst, kannst du dir erlauben hier so rumzupupsen. Ansonsten pflege doch einfach deine Verschwörungshypothesen und befleissige dich eines anderen Umgangstones.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 11:33
Tja, da muss ich X-Loengard jetzt einfach mal zustimmen, Umgangston hin oder her.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 11:45
Hallo ich wollte nur mal sagen das es den Roswell Absturz wirklich gab.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 12:05
So Ich habe seit tagen das Netz durch forstet und einiges gefunden.
Ein Bild von dem damaliegen Mogul Ballon und Fotos von dem Absturz in Roswell. Und glaubt mir da gibts keine Ähnlichkeiten.


So hier der MOGUL Ballon.

/dateien/uf25902,1240308344,3586mbr

und jetzt die Trümmer. von dem Absturz.

/dateien/uf25902,1240308344,2011375

Ich versichere euch die Bilder sind echt.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 12:09
meine Bilder waren auch echt. Nur wurden diese in meinem Roswell Thread gelöscht oder was auch immer.
Stichwort Festplatte ;) . . .somit nicht ganz verloren ;)

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?


MFG


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 12:11
Doch der Mogul Vorfall hat mit dem angeblichen Vorfall in Roswell genauso viel zu tun, wie der Papst mit Heavy Metal :D!
Nämlich nichts!


MFG


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 12:26
@xpq101
@atlanter2009
@da_luki
@Vymaanika
@x-loengard
Was ist zu dieser Zusammenfassung zu sagen? Völlig unaufgeregt geschrieben und kommt auch ohne Beschimpfungen aus.
Alles falsch interpretiert?
www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 12:33
@klarabella
nicht für ungut. es gibt solche und solche erzählungen. es ist immer aussage gegen aussage.auf irgendwas geschriebennes aus den lezten tagen oder letzten 10 jahren gebe ich nichts. ich halte mich and das geschriebene von eigendlichen vorfall. das ist für mich ausschlaggebend. und ausschlaggebend sind auch zeugen die sagen ja so war das.alles andere ist mir eigendlich schnurz.weil es jeder so schreiben kann wie er lustig ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 12:35
@atlanter2009
Thieme geht ja auch auf die Glaubwürdigkeit der Zeugen ein. Er hat sich Jahre mit dem Vorfall beschäftigt und die vorhandenen Zeugenaussagen ja auch gewichtet und in einen zeitlichen und inhaltlichen Zusammenhang gebracht.
Alles falsch?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 12:36
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:Ein Bild von dem damaliegen Mogul Ballon und Fotos von dem Absturz in Roswell. Und glaubt mir da gibts keine Ähnlichkeiten.
Ähnlichkeit hin oder her. Das Wichtigste ist und bleibt das nirgends ein Raumschiff oder Trümmer desselbern zu sehen sind. Nie zu sehen waren und auch nie gesehen wurden.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 12:40
nun ich sags mal so würde ich meine opa was fragen aus der vergangen heit würde er locker 100 dinge verwechseln. zeit geschen tage jahre und vorkommnisse. und die leute von damals sind garanntiert noch älter als mein opa. ne ne darauf gebe ich nichts..selbst ich als 30 jähriger verwechsel auch tage und zeiten. machmal. das passiert jedem. und von dieser aussage dann her soll man dann dien glaubwürdigkeit anzweifeln. ne danke .. ich halte weiter hin an geschriebenes aus den unmittelbaren zeitpunkt des absturzes fest.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 12:41
@UffTaTa


nun ich sehe da einige trümmer. und wenn ich das mit dem ballon vergleiche..kann ich mir nicht vorstellen das der ballon solche trümmer erzeugt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 12:43
Ich frage mich als was diese ganze Diskussion soll. Da wird rumgestritten ob es ein Mogul-Ballon war oder nicht als ob das die wichtigste Sache an der ganzen Story wäre. Dabei wäre selbst ein Hieb- und Stichhaltiger Beweis das es KEIN Mogull-Ballon wäre, keinerlei Indiz oder gar Beweis das die ganze Story auch nur entfernt was mit Außerirdischen zu tun hat.

Die ganze Story wird auf die Entscheidungsfrage "Mogul- Ja oder Nein" zugespitzt, dabei sagte dieser Sachverhalt doch gar nichts darüber asu ob da nun Aliens am Werk waren oder nicht.

Den eine Sache ist sonneklar. Was auch immer da runter kam, ein "Raumschiff" in irgendeiner Art war das nicht, noch weist irgendetwas darauf hin das es nicht-irdisch sein könnte.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 12:44
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Das Wichtigste ist und bleibt das nirgends ein Raumschiff oder Trümmer desselbern zu sehen sind. Nie zu sehen waren und auch nie gesehen wurden
Ja vielleicht nicht von Dir :D aber dafür doch von anderen Menschen die damals vor Ort gewesen sind und dementsprechend eine andere Sicht der Dinge wieder geben als Deine.
Insofern gibt es zwar noch keine Beweise aber dafür Hinweise ;)



xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 12:46
Ja vielleicht nicht von Dir aber dafür doch von anderen Menschen die damals vor Ort gewesen sind und dementsprechend eine andere Sicht der Dinge wieder geben als Deine.
Blödsinn. Das was da beschrieben wurde hat nichts, aber gar nichts mit einem Raumschiff zu tun. Damit man das da reininterpretieren kann, muss man einfach jedwede logische Überlegung durch Wunschdenken ersetzen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 12:50
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Blödsinn. Das was da beschrieben wurde hat nichts, aber gar nichts mit einem Raumschiff zu tun. Damit man das da reininterpretieren kann, muss man einfach jedwede logische Überlegung durch Wunschdenken ersetzen.
ja aber mit einen MOGUL geheim Ballon auch nicht. und das ist dein Wunschdenken.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 12:50
Blödsinn, deine Reininterpretation ändert doch nichts an den damaligen wirklichen Tatsachen. Zumal Roswell selber eigentlich als Absturzort gar nicht richtig in Frage kommt, weil nicht der wirkliche Tatort ;)
Nur wurde Roswell gewählt weil es in der Nähe liegt ;)
Doch das weißt Du auch alles selber.
Und gerade das Wort „logisch“ sollte man bei diesem Thema etwas zurück stellen.


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 13:00
Selbst wenn die Ausserirdischen den mehrdimensionalen, intergalaktischen Dreisprung beherrschen und daher nicht so voluminöse Raumschiffe benötigen sollten. Müsste bei einem Absturz nicht ein grösseres Trümmerfeld vorzufinden sein?
Oder ein Aufschlagkrater?
Oder hats das ausserirdische Raumschiff in der Luft zerrisen und alle massiven Teile wurden vernichtet?
Wurde eine Explosion in zeitlichem und räumlichen Zusammenhang dokumentiert?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.04.2009 um 14:43
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:Ich versichere euch die Bilder sind echt.
Vorher hast Du denn die Fotos? Ich hab die schonmal irgendwo gesehen aber ich meine das diese Wrackteile was militärisches sind - aber möchte dafür nicht die Hand ins Feuer legen. Ich persönlich glaube das wir alle bis jetzt noch keine echten Fotos, Filme von abgestürzten außerirdischen Raumschiffen gesehen haben - ich denke das ist alles unter Verschluss und kommt auch keiner mit raus, wo es auch immer gelagert ist.


@Klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Thieme geht ja auch auf die Glaubwürdigkeit der Zeugen ein. Er hat sich Jahre mit dem Vorfall beschäftigt und die vorhandenen Zeugenaussagen ja auch gewichtet und in einen zeitlichen und inhaltlichen Zusammenhang gebracht.
Alles falsch?
Uli Thieme? Willst Du den etwa hier als "Experte" aufführen? Da lach ich mich aber tot! ^^


Anzeige

1x zitiertmelden