Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 15:51
so und hier kann man gut erkenne das das objekt weiche formen hat .

/dateien/uf25902,1241877084,n2xrht

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 15:56
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Richtig. Ich hab genau das getan was du vorgemacht hast: irgendwo in ein völlig unbrauchbares Bild blöde Dreiecke eingezeichnet...
ne hab ich nicht verdammt.@MorpheuS8382
sieh mal genau hin. dann erkennst du auch das es perfekte geometrische formen hat.
aber ich galube das ist sinnlos bei dir. genauso wie du die andern fakten übersiehst. wie ich schon eimal psotet man kann es eich 1 million mal beweisen ihr sagt trotzdem nö. deswegen ist es mir einfach zu viel und zu mühsam alles 10 tausend mal tunterzu leiern.

wenn du das echt nicht erkennst. lasse es doch von einen experten prüfen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 16:04
@atlanter2009

Auch wenn du das Bild noch 10 Mal einfügst, es ist und bleibt Teil der Landschaft. Stört es dich kein bisschen, dass dieses Ding exakt die Farbe der Landschaft ringsum aufweist? Das sogar der untere Rand (Braunton) auf deinem invertierten Bild dahinter weiterverläuft? Das links oberhalb des Rauches noch ein "Dreieck" ist?
/dateien/uf25902,1241877870,loljmt

Das was du markiert hast ist rein gar nichts.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 16:10
Außerdem soll das UFO nach der hochgepushten EV von haut eiförmig gewesen sein :-D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 16:13
Geile Fotos hier.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 16:19
Ja - und irgendwie weiß keiner woher die kommen. Ich hab zumindest nicht gesehen, dass jemand nach den Ursprüngen gefragt hat oder Quellen genannt wurden. Die Bilder können daher alles mögliche zeigen. Ohne exakte Quellenangabe ist jede Diskussion eigentlich dumpfsinn...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 16:55
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ja - und irgendwie weiß keiner woher die kommen. Ich hab zumindest nicht gesehen, dass jemand nach den Ursprüngen gefragt hat oder Quellen genannt wurden.
doch wurde alles gesagt. also ist jede Diskussion eigentlich dumpfsinn...mit solche leuten mit solchen äusserungen.

EV interessiert mich nicht.

@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:dass dieses Ding exakt die Farbe der Landschaft ringsum aufweist?
nun da es ja abstürzte wird es sicher nicht sauber bleiben und ne menge staub auf geworfen haben. ist ja auch ne wüsten landschaft.

/dateien/uf25902,1241880906,1217vc0Original anzeigen (0,3 MB)

aussedem soll es ja auch metallisch geglänzt haben somit nimmt es auch teilweise das farspektrum der gegend an.

/dateien/uf25902,1241880906,asbvt
guck du hier


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 17:10
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:nun da es ja abstürzte wird es sicher nicht sauber bleiben und ne menge staub auf geworfen haben. ist ja auch ne wüsten landschaft.
Das auf den Mercedes M ist kein Staub sondern MATSCH/SCHLAMM!
Und ein silbernes Objekt dieser Größe würde nicht die Farbe der "Umbebung" annehmen. Die wiedergegebene Farbe wäre grau-weiß und nicht blau. Zumal das Ding ja keine Kugel sein soll sondern eher einem Flugzeug ähnlich sieht.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 17:32
es sind ja auch beispiel weil man nichts anderes hat. nicht war es stürzt ja auch nicht jeden tag ein ufo ab. also mal erlich.

mir ist es egal was du und andere denken.

ich sehe da ganz klar ein objekt.

du kannst gerne weiter deine lügen glauben habe ich nichts dagegen.. es geht auch immer noch um den rosswell absturz und zu allen angegeben punkten die ich hier angab kann keiner etwas gegen setzen und das ist klar.. ich könnt euch weiter hin mit eure vorgespielten presse aufnahme brüsten und eure folien verteidigen wo die ganzen details fehlen. (schnüre holzleisten mit dem symbolen der rest vom ballon und eurer falsch aussage mit der unterschrift.) wenn es euch unbedingt glücklich macht.

meine fakten sind einfach aussagekräftiger. und ich halte die zeugen für glaubwürdiger. und ich bin überzeugt das die regierungen und das millitär lügt und das heute immer noch. weil es einfach zu ihnen passt leute festzuhalten zu verhören mundtot zu machen und zu bedrohen.die gehen so gar über leichen.

solchen leuten kannste gerne weiter glauben.

und wenn was in der wüste abstürzt nimmt es durch aus den staub an.

/dateien/uf25902,1241883162,vwy4p4

aber bei dir ja nicht.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 17:36
@MorpheuS8382
Das Ding soll EIFORM gehabt haben - soe Walter Haut in seiner EV, die von den UFO-"Experten" für authentisch gehalten wird.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 17:39
@atlanter2009
Zeige mir bitte mal wo die Quelle genannt wurde - ich habe sie beim Durchblättern nicht gefunden. Oder poste sie einfach noch mal, sollte ja eine Mühe sein.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 17:50
@FrankD

die quelle bin ich. bin ich es nicht wert eine quelle zu sein. oder sind nur quellen wert die euer niveau entspricht die an einer regierung und milliutär glaubt was. leute festhält. stümperhafte beweise hat leute bedroht.beweise verschwinden lässt usw.
woher ich die fotos habe habe ich auch geschrieben. aber ersnsthaft .. ich habe es mindestens schon dreimal gepostet.
ab seite 57.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 18:04
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb am 06.05.2009:die quelle bin ich
Dann stammt das also von deinem Garten:
Der Ufo-Absturz bei Roswell (Seite 53)

Sicher ein nettes Hobby: Sperrmüllfotografie.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 18:10
@atlanter2009
Soso, die Quelle bist Du :D Warst Du damals beim Absturz dabei, oder hast Du vor Ort Feldforsching gemacht und die Trümmer gefunden? Wenn icht, bist Du es tatsächlich nicht Wert eine Quelle zu sein - genauer gesagt bist Du keine wertige Quelle :D

Sorry, ich habe Diene Posts seit S. 57 gelesen, euen Quelle für die Bilder taucht da nicht auf.
Da könnte alles Mögliche dargestellt sein, die Bilder müssen noch nicht mal zusammengehören. Diskussionen über sowas sind eigentlich völlig witz- und sinnlos.

Also, her mit der Quelle für die Bilder (wundert mich wirklich, dass da noch keiner nach gefragt hat)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 18:35
@FrankD

Joa. Das UFO hat in den 60 Jahren wohl so jede Form angenommen. Mir ging es bei meinem Ausspruch lediglich um die Form, die es laut @atlanter2009 haben soll... Die sind sich ja alle nicht mal selber einig wie das Teil auszusehen hat, von daher... ;) *abwink*


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 18:36
@FrankD

Ich hab schon nach der Quelle gefragt, jedoch nur selbige Antwort erhalten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 18:49
@MorpheuS8382
...und obwohl da nur total verwaschene Bilder vorliegen, die überall auf der Welt aufgenommen worden sein können, und alles mögliche zeigen können (und die so aussehen, als seien sie vom Bildschirm abfotografiert) werden hier 60 Seiten getötet? Cool :)

Also, ohne eindeutige Quellenangabe und den Beleg, dass da wirklich Roswell gezeigt wird, ist da jede Sekunde Zeitverschwendung.

Wenn Zweifler - äh, nein, jetzt heißt er ja Atlanter - wirklich die "Quelle" ist, dürfte er auch nicht mehr Informationen haben...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 18:58
@FrankD

Naja. Die sinnfreie Diskussion ging erst vor ein paar Seiten los. Aber auf Meinungen mehrere User, man könne auf dem Bild rein gar nichts erkennen, liest man immer nur, man hätte keine Ahnung oder was an den Augen. Und das Bild wird immer und immer wieder gepostet. Der dort markierte Bereich zeigt gar nichts, außer, dass man viel Fantasie haben muss um dort ein UFO erkennen zu wollen. Auch ist mir völlig bewusst, dass diese Bilder sonst wo von wann auch immer sein könnten, hab ich ja auch geschrieben. Zu mir hat Atlanter, per PN, gesagt, ich solle nach "Arizona" fahren und mir "den Film dort im Kino anschauen". Und das "der Besitzer ein Enkel eines Soldaten von dem damaligen Millitärflugplatz" sei - von welchem auch immer. Auf meine Bitte bezüglich einer Verifizierung des Filmes und/oder Absturzstelle hab ich bisher auch nichts bekommen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 19:06
LOL - cool. Danke für die Aufklärung :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 23:06
@MorpheuS8382
Auf meine Bitte bezüglich einer Verifizierung des Filmes und/oder Absturzstelle hab ich bisher auch nichts bekommen.
doch hast du. ich haeb nicht verschwiegen sonder groß und breit hier erklärt woher ich den fotos vom film hatte.

ich bat dich auch um eine Verifizierung und habe bis jetzt keine.

ausserem finde ich es ech mieß sich hier so auszulassen vor allen wenn ich mich nicht weiter rechtvertigen konnte und verteidigen konnte weil ich seltsamer weise mich nicht mehr einlocken konnte weil ihrgend jemand mich gesperrt haben muss. warum auch immer. ebend gerade konnte ich mich erst wieder einlocken.

und wie man wieder sieht seit ihr nicht mal auf die punkte eingegeangen. ihr ignoriert sie einfach und dann ist es gut so für euch da ihr ein sehen müsstet das ihr im unrecht seit. hauptsache man kann sich lustig machen.
vor allem Frank. sorry aber du schreibst kein teil hier zu aber wenn es darum geht sich auszulassen bist du einer der ersten.


Anzeige

1x zitiertmelden