Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 11:32
deine annahme ist schwachsinn dafür das du feuerwehr mann bist hat du von der materie null ahnung.. meinste das millitär schmeist dort rauchkörper ab die man kaumm erkennt. da werden richtige dinger runtergelassen .da sind welche unter die bis 20 kg gewicht gehen und die nebeln objekte ein die größer als häuser sind .also erzäl mir nichts
------------------------------------------------------------------

äh, nein , es geht da nicht um Tarnen und Täuschen sondern ums Makieren.

schau dir doch mal ein Paar Filmszenen an, wo solche Zeichen gegeben wrden.



dein Tonfall , zeigt überigens wie verbissen du etwas in ein Bild reininterpretierts, und eine Sachliche Betrachtung ausblendest, nämlich das auf dem Foto herzlich wenig zu sehen ist und wir die Rauchwolkien als Masstab nehmen das du da ein Minnifoto hast

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 11:44
ja genau und das die folie von den ballons keine eigenschaften aufweißt die dem nahe kommt.@Skyze

der beste beweiß ist es das die amis lügen. siehe atombombentest was über 100 meilen zusehen gewesen sein soll. die krasse aussrede munitionslager explodiert. aber keiner verletzt.. na klar doch .. weil bei denn niemand munitionslager bewacht.

meine güte wie schon gesagt die armee und regierungen lügen was das zeug hält. und heute noch mehr denn je. übung im kalten krieg hatten sie ja. und wenn man sich die politiker anschaut. nichts als heiße luft . ne menge zeug versprechen vor allem wenn es um die wahlen geht. aber nichts wird eingehalten.

vor allem habe ich noch eine dokumentation. da wird eine zahl angesagt wie viele aufnahmen die armee und regierung von Ufos hat . die sie sich nicht erklären können.
ca. 70 000 filme und das ist das was an die öffendlichkeit durch sickerte es gibt garantiert noch mehr.

es gabs noch eine zahl von wieviel filme allgemein in den medien auftauchen. die zahl liegt bei ca. 90 000 jährlich. darunter sind auch garantiert fälschungen keine frage und das werden auch viele fälschungen sein. nur kann ich mir nicht vorstellen das alle fälschungen sind.

das ufo phänomen gibt es seid 60 jahren und wenn wir einen durchschnittswert nehmen nicht 90 000 pro jahr sondern 45 000 ,weil zu anfang wären es ja weniger und ich merze auch dadurch fakes aus, oder wurde nicht so gemeldet. und die möglichkeiten waren begrenzter es bekannt zu machen. brauchen wir nur diese zahl mal 60 zu nehmen. und man hat einen durchschnittswert was bisserher an ufos gesichtet wurden in den letzten 60 jahren.

es sind 2 700 000 durchschnittlich. das ist enorm viel und kann nicht alles spinnerei sein.

es sind zwar einen sehr vereinfachte schätzung aber verdeutlicht doch einiges.aber die skeptiger firma interessiert es einfach nicht.^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 11:47
der beste beweiß ist es das die amis lügen. siehe atombombentest was über 100 meilen zusehen gewesen sein soll. die krasse aussrede munitionslager explodiert. aber keiner verletzt.. na klar doch .. weil bei denn niemand munitionslager bewacht
------------------

???

wo bist du denn jetzt? Bei Trinity?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 11:52
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:äh, nein , es geht da nicht um Tarnen und Täuschen sondern ums Makieren.

schau dir doch mal ein Paar Filmszenen an, wo solche Zeichen gegeben wrden.
habe ich und ich habe sowas selbt eingesetzt. lass gut sein. du liegst falsch.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:dein Tonfall , zeigt überigens wie verbissen du etwas in ein Bild reininterpretierts, und eine Sachliche Betrachtung ausblendest, nämlich das auf dem Foto herzlich wenig zu sehen ist und wir die Rauchwolkien als Masstab nehmen das du da ein Minnifoto hast
sorry aber ich kenn mich mit fotos ziehmlich gut aus. und habe enorme übung darin.ich mache das schon ein paar jahre. und dieses objekt strukturiert anders wie seine umgebung.

tja leider siehst du überall nichts ausser irgendwelche ballone,lügner, spinner.
und daher hat es keinen zweck. wenn du im dunkeln eine dunkle gestallt siehst kannste auch nichts genaues erkennen. aber du weiß das es eine ist.

sorry hat keinen zweck. ich will dich auch nicht auf einer weise überzeugen. nur stur zu sagen ich seh nichts. zeigt mir das du nicht in der lage bist räumlichkeiten zu erkennen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 11:53
@Fedaykin

wo bist du denn jetzt? Bei Trinity?

schau dir die videos an. da wurde es beschrieben.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 12:21
habe ich und ich habe sowas selbt eingesetzt. lass gut sein. du liegst falsch.
-------------------

Nö, Makierungsrauch ist meistens sogar noch Farbig, das viel mir auch noch auf


weiterhin entsammen solche Markierunge meist vom Boden aus, als Einweisung für Flugzeuge, was bei Rosswell dann wohl lediglich Luftaufnahmen bedeuten könnte.


-------------
schau dir die videos an. da wurde es beschrieben.
------------------------

sag doch einfach bei welcher Atombombe gelogen worden ist, dann brauch ich mir die Zeit da nicht totschlagen.


--------------------
sorry aber ich kenn mich mit fotos ziehmlich gut aus. und habe enorme übung darin.ich mache das schon ein paar jahre. und dieses objekt strukturiert anders wie seine umgebung.
-----------------

ohne die Skizze was man da erkennen soll, bzw den Hinweis dazu erkennt man auf dem Bild nun mal nichts. Das Foto ist sowiso komisch undeutlich, oder aus Welcher Entfernung stammt das, ?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 12:34
@Fedaykin

es ist zwecklos zu mal du auch die anderen fakten übersiehst die ich hier so schon bekannt geben habe. und die fehler die die skeptiger gemacht haben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oder aus Welcher Entfernung stammt das, ?
soll das jetzt ein scherz sein? du machst hier an dauernd größen angaben. und ich versuche die zu verdeutlichen wie groß das ist.
es ist dir doch total egal. du sagt doch eh es ist klitzeklein...

dann sag ich nur eins dann muss der berg abhang auch ziehmlich klein sein nicht war. ich denke du hat jetzt eine ungefähre vorstellung und siehst ein das der bergabhang nicht klein sein kann. somit ist auch der rauch größer und das objekt größer.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sag doch einfach bei welcher Atombombe gelogen worden ist, dann brauch ich mir die Zeit da nicht totschlagen.
ist das dein ernst. man hat so gar soldaten der strahlung ausgesetzt und geheimgehalten.
und man sieht das du fakten ignorierst. machst dir nicht mal die mühe die videos anzusehen.

sorry aber mittler weile macht das keinen spass mehr.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 13:20
ist das dein ernst. man hat so gar soldaten der strahlung ausgesetzt und geheimgehalten.
und man sieht das du fakten ignorierst. machst dir nicht mal die mühe die videos anzusehen.
-----------

Diese Videos sind keine Fakten, abver du kannst nicht mal die Ereignisse beim Namen nenen.


abgesehen davon geht es hier erstmal um die Fotos

Faktum da ist nichts zu sehen, kannst sie ja mal ohne kommentar irgendwo reinstellen.
bin sicher die kommen da nicht auf Ufo

somit kein Beweis

als dann bist der Tread hier aus langeweil wieder mal gepuscht wird

aber ich bin bereit zu wetten das ihr in den nächsten 50 Jahren keinen eindeutige Antwort erhalten werdet die man jedem vorlegen und Beweisen kann.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 14:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:als dann bist der Tread hier aus langeweil wieder mal gepuscht wird
ne es ist langweilig dir immer und immer wieder das selbe zu erklären und du es einfach nicht begreifst und stur um herpupst, ich sehe nichts. alle sfake alle lüge alles spinner. deswegen, nicht wegem dem thread.

ihr habt in wirklichkeit null beweise. eines ballon. das ist fakt. im gegenzug haben wir bewiesen das das mit der unterschrift falsch ist. das das material nicht das ist was sie gezeigt haben.und das das trümmelfeld nicht hinkommt.


ihrskeptiger behauptet das es nicht wert sei nach solchen ballons zu such sie seihen vom material her nichts wert.

warum wurden so ein reibach gemacht. wenn der balon und die ferzen keinen wert haben.
weil es kein ballon war. warum wurde der farmer 1 woche lang auf dem stützpunkt festgehalten.

das sind alle beweise das es sich aum etwas ganz anderes handeln musste als um einen blöden ballon.

um die bilder immer dein geplenke das ist winzig bla bla.. genau die felswand der abhang muss ja dann auch nicht groß sein. was. genau und kapierts du einfach nicht weil die felswand groß ist. also ist der rauch auch größer und das objakt auch viel größer.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber ich bin bereit zu wetten das ihr in den nächsten 50 Jahren keinen eindeutige Antwort erhalten werdet die man jedem vorlegen und Beweisen kann.
ja genau die zeugen werden ja auch nicht ewig leben.

aber ihr werdet auch nicht weiter kommen dennihr hab keinen beweis ..ihr glaubt einfach nur das was das millitär sagt.

also haben wir.

beweise.
1 Unterschrift ist blödsin, truman unterschrieb mal so mal so
2 farmer wurde festgehalten 1 woche
3 milltär lügt immer . man sieht es ja auch an anderen geheim projekten
4 material stimmt nicht mit dem gezeigten überein
5 leute wurden bedroht.
6 in den video haben zeugen ausgesagt.
7 trümmefeld stimmt nicht überein.
8 erstmeldung eines ufos dann der wiederuf.
9 die schnelle entsorgung von den trümmern
10 der ballon hat keinen wert. dafür wurde aber ziehmlich viel auf die beine gestellt
11 meine bilder sind von roswell aus einen millitärfilm
12 ich hab dir erklärt das das objekt größer sein muss.und es hat auch eine glattere und geometrische dreieck figur.und verläuft anders wie die restlichen struckturen.
13 die leute wurden aufgefordert nicht mehr darüber zu reden.
14 auf den gezeigten objekten waren keine schnüre
15 warum wurden bei den presse aufnahmen nicht die schriftzeichen gezeigt sondern nur die blöde folie.

und da gibt es noch mehr kleinigkeiten die mehr und mehr beweisen das es sich nicht um einen balon handeln kann.

Ihr hab nur die lüge der armee und der regierung und eure fetzen auf den gestellten bildern wo teile fehlen und details.( schnüre schriftzeichen balonreste ) nur solch ein reflektor. der aussieht als hätte man ihn mit der hand zerissen und zerknüllt.
bischen wenig nicht war.

aber das kann die liega der skeptiger einfach nicht akseptieren.und ein herr @Fedaykin
auch nicht. er bleibt stur und sagt alles quatsch das militär sagt die wahrheit. alle zeugen sind spinner.die rauchfahnen sind klein und das objekt auch.und das der berg abhang groß ist, übersehe ich erst mal bewusst.

so oder so. weiß ich das du wieder mal mit irgend einen belanglosen müll ankommst. und denke das du weiter an den rauchschwaden knapperst. obwohl ich dir x mal bewiesen habe das die enorm groß werden.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 14:35
Du solltest dir deine Emotionale schreibweise abgewöhnen.

ps, Dein Foto ist immer noch verschwommen und kann alles mögliche Sein

die Echtheit der Dokumente ect ect , da fängt es doch an.

und was vertuschung angeht, wieso sollten dann diese UFO Forscher an solche Brisatne Dokumente rankommen.

und das Militär hat ja auch gelogen mit dem Wetterballon

Mogul macht aber zu dem Zeitpuntk 47 ziemlichen Sinn.



Bei deiner Auflistung solltes du allerdings auch bedenken was warum wohl wiederspricht

das das Material nicht übereinstimmt zb begründet sich lediglich auf die Aussage von Haut, usw.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 14:55
@Fedaykin

du sei mal ganz ruhig selbst du steckt in deinen thread und Post viele Emotion rein Sarkasmus und alles von daher mal an die eigene Nase fassen.zum Thema hat atlanter immer noch recht die Armee widerspricht sich mit ihren verhaltet selber erst war es ein ballon dann mogul dann noch Puppen mit dummys und was als nächstes? wenn du einer Regierung glaubst die nichts besseres kann als erobern und zerstören dann ist das schon echt hart.es gab 3 oder 4 aussagen vom Militär die Rosswell erklären ja überhaupt nicht blöde Macherei das es immer wieder was anderes war.ich pers kenn auch kein Material was in seine Ursprungsform zurück kehrt.nicht eins...

und wenn es ein Ballon war droht man keine Leute das Schwachsinn und der plötzliche widerruf ist noch viel merkwürdiger. Ich glaube das Thema Rosswel wird nie geklärt werden nie alleine schon nimm es nicht pers wegen Leute die wie Feda denken. Ach ja und noch was Signal Markierungen sind nicht nur Farbig solltest du vom Bund wissen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 15:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und was vertuschung angeht, wieso sollten dann diese UFO Forscher an solche Brisatne Dokumente rankommen.
weil es jeder kann der gedult und zeit aufbringt. ich habe hunderte von geheimen dokumenten. die eigendlich nicht an die öffendlichkeit kommen sollten.sie werden dennoch als fake ausgegeben. um sie einfach mundtot su machen ist doch klar. welche regierung würde schon etwas zu geben. dennoch gibt es immer wieder menschen die in solche institutionen arbeiten und informationen sowie material nach draußen bringen. es ist der sogenannte kalte krieg zwischen (Wahrheitssuchende und Gläubigern hinterfragenden) VS. (Regierungen vertuschungen und Skeptigern und ja sagern)

es gibt leute die sich bewusst anstrengen und sich in solchen instutitionen einschleusen um solche dokumente in die finger zu bekommen um sie an die öffendlichkeit zu bringen.manchmal sind es auch einfach nur leute die die nase voll haben und dokumente veröffendlichen weil ma sie hintergangen hat was auch immer. und solche gibt es.

jetzt hast du eine vorstellung wie man an solche dokumente kommt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aussage von Haut
UND? warum sollte er lügen.

die Echtheit der Dokumente ect ect , da fängt es doch an. tja das truman dokument. ^^ das kann auch dieser skeptiger abgepaust haben die unterschrift und legt sie dann über das dokoment und sagt das man sie von woh ander abgetragen hatte. kann doch auch andersrum gewesen sein. ausserdem zeigen meine dokumente und urkunden das trumen so und so unterschrieb.

meine foto mach schwach sein dennoch bleibt die dreieckige figur.und strucktur.
wenn das alles sein kann, ok was ist denn so groß und dreieckig, zähl mal auf.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 15:09
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:wenn das alles sein kann, ok was ist denn so groß und dreieckig, zähl mal auf.
Dreieck = UFO? Tolles Argument. Muss wohl ne ganze UFOflotte gewesen sein... -.-

/dateien/uf25902,1241874589,ufoflotte


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 15:10
wenn du einer Regierung glaubst die nichts besseres kann als erobern und zerstören dann ist das schon echt hart.es gab 3 oder 4 aussagen vom Militär die Rosswell erklären ja überhaupt nicht blöde Macherei das es immer wieder was anderes war.ich pers kenn auch kein Material was in seine Ursprungsform zurück kehrt.nicht eins...
---------------------------------------------------------------------------------------

Nicht? Im Ansatz gibt es das doch schon massig, verfeinert seit längerem im Bionischen Bereich


und wie gesagt, egal was das Militär oder die USA laut deiner Pauschalisierung so getan haben, lässt das noch keinen Rückschluss auf ein Abgestürztes Ufo zu, das ist wie gesagt bisher alles noch recht Subjektives Empfinden.


---------------
Ich glaube das Thema Rosswel wird nie geklärt werden nie alleine schon nimm es nicht pers wegen Leute die wie Feda denken. Ach ja und noch was Signal Markierungen sind nicht nur Farbig solltest du vom Bund wissen
----------------------------------------

najaa Farbig machen sie schon mehr Sinn, manchmal benutet man aber die normalen Rauchkörper bei Übungen zu Darstellungszwecken.

für eine Makierung für die Luft, macht aber Farbe sinn um das im Evenutellen Gefechtsrauch zu erkenen.

und nein ich trage kein Schuld daran das Rosswell nicht aufgklärt wird, das liegt eher an zig Wiedersprüchen von Allen Seiten, und der Medienvermarktung des Themas, so das keine einheitlicher Stand existiert.

Rosswell wurde sowiso die Sause wegen der Pressemitteilung, der Rest folgte erst bedeutend später


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 15:30
@feda ich sagte doch nimm es nicht pers :) ich meinte die Einstellung von dir :) was wäre denn pers für dich ein beweis das würde mich mal interessieren?

und das mit dem Rauch jop da hasst du recht aber glaube man nimmt dafür seit neusten Markierer so eine Art Laserpointer. Ich pers finde das die Regierung ziemlich über trieben hat und alles schnell weg haben wollte aber welche gründe haben die dafür? Wenn es Projekt Mogul gewesen sein sollte hätten die mit Sicherheit nicht so einen terz drum gemacht oder? Im prinzip war es halt nur ein größerer Ballon


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 15:35
@MorpheuS8382

irgendwo blöde dreiecke zeichnen kann jeder und die sache damit runterspielen. nur solltes du auch die unbemalte fassung dagen halten un da siehm an keine struckzur eines dreiecks . also lass mal solche sinnlosigkeiten.

/dateien/uf25902,1241876158,afkj2g



/dateien/uf25902,1241876158,f38129



und wenn solltest du nicht das negativ zeigen

/dateien/uf25902,1241876158,25iw20o


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 15:40
Ist der Typ in der Doku bekloppt? Ein Mensch kann doch nicht bei jeder Unterschrift 100% Deckungsgleich unterschreiben... Das ist schon ein bisschen lächerlich...

Auf der anderen Seite, der Typ, der das Experiment mit dem Absturz von Mogul durchgeführt hat. Er behaart darauf, das auf den Fotos von 47 keine Leine zu sehen ist, obwohl sie 10min vorher klar gestellt haben, das das Ganze Foto (Wetterballon, Presse) sowieso gestellt wurde und zur Vertuschung dienen sollte... Häää? Hab ich da was falsch verstanden...?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 15:43
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:irgendwo blöde dreiecke zeichnen kann jeder
Richtig. Ich hab genau das getan was du vorgemacht hast: irgendwo in ein völlig unbrauchbares Bild blöde Dreiecke eingezeichnet...

Das was du da markiert hast weist exakt die Charakteristika auf, wie auch meine "Dreiecke". Dein "UFO" sieht exakt so aus wie der Rest und hebt sich kein bisschen vom Untergrund ab. Das ist und bleibt Landschaft, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 15:48
@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Häää? Hab ich da was falsch verstanden...?
Nee. Das ist ein Grundproblem der VT. Jeder Müll, egal wie sinnig oder nicht, wird zum Argument hochstilisiert. Wenn man sich diese Möchtegernargumente mal ansieht, kommt man zu dem Schluss, dass die teilweise klügsten und mächtigesten Köpfe der Welt einen durchschnittlichen IQ von 80. So viel wie die angeblich "vergessen" haben. Mich wundert, dass ich noch nicht lesen musste, das dieses gestellte Foto ein Fake ist weil es innerhalb eines Gebäudes aufgenommen wurde, wo man ja unmöglich einen Ballon steigen lassen kann. -.-


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 15:50
Ups... Den halben Satz vergessen...
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wenn man sich diese Möchtegernargumente mal ansieht, kommt man zu dem Schluss, dass die teilweise klügsten und mächtigesten Köpfe der Welt einen durchschnittlichen IQ von 80
haben mussten, obgleich sie es schafften mehrere menschen auf den Mond zu schicken.


So macht das Sinn...


Anzeige

melden