Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.08.2009 um 20:39
Auf dem Bild mit dem Alienkörper des Santilifilms ist gut zu sehen, dass hier nachbearbeitet wurde, da die Wundeam linken, anstatt wie im Video auf der rechten Seite ist. Deshalb halte ich es für ein Fake. Der Urheber ist wie du schon schreibst ein italienischer Blogger.

Die Quelle des Originalbildes ohne den Körper ist nicht nachvollziehbar.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.08.2009 um 22:31
Das Originalbild hast du von hier:
http://www.dirjournal.com/info/most-interesting-ufo-encounters/

Aber er sagt auch nur "bekanntes Bild" und gibt keine Infos.

@foursa


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.08.2009 um 22:50
@voidol

Ich hab das Bild von...Google Bildsuche: Roswell Crash UFO
Sagte ja ich hatte nach nem Bild für ne Signatur gesucht.

Es gibt eine Vielzahl von Seiten die das Bild hosten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2009 um 10:50
Hallo,

ich finde die erste Zeilen der Seite http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm (Archiv-Version vom 04.03.2009) schon interessant.
Begonnen hat alles damit, dass am 24. Juni 1947 der Privatpilot Kenneth Arnold bei einem Flug über den Mount Rainier-Gebirgszug im US-Bundesstaat Washington in etwa 47 Meilen [75,2 km] Entfernung 9 ihm unbekannte Objekte erspäht hatte. Nach Arnolds Landung beschrieb er Journalisten die Bewegung jener Objekte so: "Sie sind unberechenbar geflogen, so, als wenn man eine Untertasse übers Wasser schlittern lässt". Daraus machte der findige Reporter Bill Bequette die flying saucers (Fliegende Untertassen). Tatsächlich aber hatte Kenneth Arnold die unbekannten Objekte als "sie sahen wie Bumerangs aus" beschrieben.
Das Stichwort ist hier "sie sahen wie Bumerangs aus."

Kann es nicht sein das hier schlicht eine sehr frühe Version eines Nurflüglers getestet wurde und dieser abgestürzt ist?

(Die ersten Versuchsflugzeuge der B-52 konnte man durch eine Kombination bestimmter Schubeinstellungen und Manöver dazu kriegen sich einfach im Flug um die Querachse zu drehen und dann abzustürzen, was auch einen der Testpiloten das Leben gekostet hat. Erst durch massiven Einsatz von Computern zur Stabilisierung konnte das Problem vermieden werden. Das besagte Manöver wurde schlicht nicht mehr zugelassen, theoretisch besteht das Problem aber immer noch).

Ich denke das in Roswell eventuell in früher Versuch einen solchen Flugzeugtyp zu konstruieren abgestürzt ist. Das würde auch die extreme Geheimhaltung gegenüber der Welt/den Russen erklären und wäre mehr als Grund genug eine UFO-Geschichte zu erfinden.

Das letzte was man den Russen damals wohl mitteilen wollte war: "Hallo Jungs, wir arbeiten gerade an einen neuen Atombomber der euch dann jederzeit mal besuchen kommen könnte."

Auch die vielen Trümmer lassen sich so erklären.

Was die Leichen angeht. Es gibt unendlich viele Berichte von Autopsien, Leichen usw.
Komischerweise sehen keine 2 dieser Aliens gleich aus....
Also haben wir entweder schon einen ganzen Zoo oder einfach nur viele Fakes...

Wobei ich die Morgul-Theorie natürlich auch nicht von der Hand weißen kann....

Viele Grüße

Dunecat


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2009 um 11:21
@Dunecat
also. ich denke dass der rosswell fall ganz klar ein riesen facke ist. trotz aller beweise die es für ein UFO absturz geben soll. auch die autopsie von den angeblichen rosswell aliens ist erwiesenermassen eine fälschung. mit dem UFO absturz sollte meiner meinung nach den absturz einen spionage ballons des projektes Mogul vertuscht werden.

grüsse aus der schweiz.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2009 um 12:00
@EC145
mit dem UFO absturz sollte meiner meinung nach den absturz einen spionage ballons des projektes Mogul vertuscht werden.
NEIN!

The sheriff contacted Roswell (Army Air Field) AAF, which in turn sent intelligence officer, Maj Jesse Marcel, and two Counterintelligence Corps Agents, Capt Sheridan Cavitt and MSgt Lewis Rickett, to evaluate the debris. The officers collected a portion of the material and brought it back to Roswell AAF on the evening of July 7. (2) The following day, the Public Information Office released a statement saying that the Army Air Forces had recovered a flying disc.

So dumm kann nicht mal die Army sein. Besonders nicht die!

MFG

xpq101


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2009 um 13:45
Doch, die können so dumm sein.

Denen gibt ganz einfach jemand einen Befehl, der einige Sterne mehr
dranhängen hat, als ein Major und schon kommt sowas dabei raus.
Lieber von "flying discs" sprechen, als mitten im Kalten Krieg das Interesse
auf militärische Geheimforschungen leiten.

Warum seit Ihr "Gläubigen" eigentlich nicht in der Lage nur einen - einen einzigen -
justiziablen BEWEIS vorzulegen?

Von dem "intelligenten Metall" muss doch noch ein Stückchen zu finden sein, das wurde damals ja teilweise mit dem Besen zur Hintertüre rausgekehrt, in New Mexico!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2009 um 15:13
@mrcreasaught
da geb ich dir recht. die us army und die sagenumwobene MJ12 konnte bislang keinen einzigen beweis dafür erbringen dass es im jahre 1947 in rosswell new-mexico einen UFO absturz gab oder gegeben hat. all die leute die die darin verwikelt waren wurden von der us army gekauft. ich sags nochmals auch der film die eine alien autopsie zeigen soll ist gefälscht. und darauf vielen all die UFO gläubiger rein. die machten bereitz einen freudentanz juhuuuu der film ist der ultimative beweis. he he dass ich net lache.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2009 um 15:27
@xpq101
ok wenn deiner meinung nach 1947 in rosswell ein UFO abgestürzt ist frag ich dich. jetzt haben wir 2009 warum behällt die US Army und die behörden die damals angeblich involviert gewesen sind ihre angeblichen beweise zurück? vor wass haben die angst dies 62 jahre danach. ich könnte behaupten ich wüsste warum sie die angeblichen beweise zurück hallten, weills nämlich keine gibt. dies ist meine persönliche meinung.
und noch wass. 62 jahre nach dem angeblichen vorfall gilt die direktive National Security nicht mehr. die sollen jetzt doch endlich mal bweise vorbringen verdammt aber dass können sie ja aus den oben erwähnten gründen nicht. kein UFO keine Aliens.
eine Area51 ok aber ohne UFOs und Aliens. alles dummes geschwätz von leuten die sich wichtig machen und geldgeile gokkel sind.insbesondere den oberlügner Robert (Bob) Lazar.

grüsse aus der schweiz.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2009 um 15:51
Damals gab´s in der Süddeutschen Zeitung auf Seite eins, rechts unten - ich
erinnere mich genau - die Schlagzeile "Toter Außerirdischer gefilmt?".
Habe dann in der Redaktion angerufen, die sagten mir sie hätten die Meldung von der AP bekommen die habe ich dann auch kontaktiert, wurde dann allerdings nach Paris verwiesen. Da war dann Ende weil die Sprache kann ich nicht.
Eine Weile danach kam die Autopsie dann bei RTL bei der Schrowange.

Heute haben wir alle Internet und lachen über sowas.

Trotzdem: Damals galt der Film als erstklassige Fälschung. Selbst der Hersteller des Filmmaterials konnte nicht eindeutig sagen, ob das Trägermaterial relativ neu oder uralt ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2009 um 17:04
@mrcreasaught
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Warum seit Ihr "Gläubigen" eigentlich nicht in der Lage nur einen - einen einzigen -
justiziablen BEWEIS vorzulegen?
&
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Denen gibt ganz einfach jemand einen Befehl, der einige Sterne mehr
dranhängen hat, als ein Major und schon kommt sowas dabei raus.
Wenn du dir deine eigenen Aussagen nochmal durchliest, besonders die zweite in Bezug auf die erste, müsstest du selbst drauf kommen, wer wem was erzählt haben könnte und aus welchem Grund.

Außerdem rechtsfähige Beweise kann wer herausgeben? Die Armee oder wer? Wer kann schießen und anderen den Mund verbieten? Der Farmer der Armee oder doch eher umgekehrt?!

Gehorsamkeit heißt NICHTS in Frage zu stellen.
Und damit war es MOGUL...oder nein...erst ein Wetterballon, dann Dummys und dann MOGUL...jeder der zweifelt ist der Deserteur.

Wer will schon der Verräter sein.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2009 um 17:28
Wie naiv muss man sein um zu Glauben, dass einer ganzen Horde Menschen
"der Mund verboten" werden kann?

Alles nur Gelaber.

Wisst Ihr eigentlich, dass ausgerechnet die Leute heute das Roswell-Phänomen so verteidigen, die daran verdienen. Das ist der Grund für das ganze Theater!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2009 um 18:32
@mrcreasaught
richtig und die filmindustrie verdient mit. siehe Independents Day von roland emmerich.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2009 um 18:50
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Wisst Ihr eigentlich, dass ausgerechnet die Leute heute das Roswell-Phänomen so verteidigen, die daran verdienen. Das ist der Grund für das ganze Theater!
Aha so funktioniert die Argumentation...Schwarz/Weiß denken ^^
Seltsamerweise verdiene ich nichts daran und habe auch nie Geld für deartiges zum Fenster hinausgeworfen.

Freie Informationsbeschaffung nennt man das heutzutage, anstatt Bildzeitung und wenn ich der Meinung bin, dass ein Tathergang unklar oder in der Schilderung lückenhaft ist, sollte es dem freien Bürger möglich sein, Sachverhalte zu hinterfragen, anstatt aus blind aus der größten Hand zu fressen.

Aber es ist sinnfrei auf einem deartig festgefahrenen Niveau zu diskutieren.
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Wie naiv muss man sein um zu Glauben, dass einer ganzen Horde Menschen
"der Mund verboten" werden kann?
Frag doch die Tibetaner oder Iraner wie naiv sie sind.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2009 um 21:09
@foursa
nochmals der rosswell absturz hatts nie gegeben das war ne massen paranoia innerhalb der US Army


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.08.2009 um 21:54
@EC145

Achso...so wie das berühmt berüchtigte "Battle of L.A." wo auch wegen nichts die halbe Westküste der USA mobilisiert wurde?!^^

Projekt Artischocke zur Erforschung der Bewusstseinskontrolle der Öffentlichkeit wurde aber erst 1951-53 ausgeführt.

Die haben mehr auf der Pfanne als paranoide Soldaten, die keine Flak bedienen können.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.08.2009 um 08:17
Bildzeitung?
Genau mein Niveau! Genau mein Niveau!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.08.2009 um 08:22
Ich habe nun die Lösung gefunden:

Der Absturz hat statt gefunden und die Außerirdischen haben es
versäumt alle zu Blitzdingsen!
Und Rettungsplan hatten sie natürlich auch keinen.....

Das ist hier aber ganz vorne alles schon geschrieben worden.

Man stelle sich vor: Die sind uns technisch unglaublich weit überlegen, und ein
GEWITTER holt ihre Fluggeräte vom Himmel!
Lächerlich


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.08.2009 um 09:18
@mrcreasaught
Wer sagt denn, das es ein Gewitter war... Hab ich noch Nie was von gehört... So entstehen sie, die Märchen...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.08.2009 um 12:50
Forscher bestätigt Forschungen an Roswell-Ufo Material in FOIA* anfrage:

Scientist Admits To Study Of Roswell Crash Debris! (Confirmed by FOIA Document)
A research study that has recently been obtained through FOIA offers stunning confirmation that Wright-Patterson Air Force base contracted Battelle Memorial Institute to analyze material from a crashed UFO at Roswell in 1947.
http://www.ufodigest.com/news/0809/crash-debris.php (Archiv-Version vom 20.08.2009)

/dateien/uf25902,1250592638,metalbend





*FOIA=Freedom of Information Act


Anzeige

melden