Der Ufo-Absturz bei Roswell
12.07.2010 um 17:19Bin grad auf ein interessantes video gestoßen ich finde das es sich sehr glaubwürdig anhört:
http://www.myvideo.at/watch/6273626
http://www.myvideo.at/watch/6273626
keine sorge dass legt sich relativ zügig sobald du dich mit der oberwitzfigur bob lazar mal näher beschäftigst...suffel schrieb:ich finde das es sich sehr glaubwürdig anhört
wir glauben jetzt freundlicherweise einfach mal dass es diesen general gegeben hat,Uwusch schrieb:Ein Satz der von einem Russischen General kam...
na das ist doch kein beinbruch wenn dich das thema nicht soo sehr interessiertUwusch schrieb:Net böse sein wenn ich , da ich nur wenig Zeit habe , keine 125 Seiten lese
Hätte sein können das das noch nicht gepostet worden ist.
... aber bitte nicht mit haut und co. -Irre ich mich oder hat nicht Julie Shuster (Walter Hauts Tochter und Direktorin des UFO Museums) die EV aufgesetzt und ist diese mit ihm dann nochmal durchgegangen.
ausser in der phantasie der ufogespensterschmarrnseiten gibt es keine "EV" von walter haut.
es gibt lediglich einen wisch den der ufo lügner don schmitt aufgesetzt und dem alternden w. haut nach jahrelanger gehirnwäsche zur unterschrift untergeschoben hat, in zusammenarbeit mit walter hauts tochter die den wisch im familieneigenen roswell museum zweitvermarkten wollte ( die erstvermarktung war ja dem lügner don schmitt vorbehalten, als aufhänger für sein buch ) der arme walter hat halt schlussendlich an einem weihnachtstag im familieneigenen roswell museum klein beigegeben und den wisch unterschrieben; hat sich aber offensichtlich nicht dazu "bewegen" lassen den käse auch noch in irgendeiner weise zu "beeiden" ( siehe original text ) , und sich zudem ausbedungen dass man diesen schmierkram bitte erst dann veröffentlicht wenn er seelig unter der erde schlummert
steht aber alles schon im thread...
nö den text hat der überführte lügner und hochstapler don schmitt verfasstMuroc schrieb:Irre ich mich oder hat nicht Julie Shuster (Walter Hauts Tochter und Direktorin des UFO Museums) die EV aufgesetzt und ist diese mit ihm dann nochmal durchgegangen.
das ist quark,Muroc schrieb:Doch, doch...es war schon eine EV weil nämlich der Anwalt des UFO Museum und ein Zeuge zugegen war. Anders als hier in Deutschland dürfen in den USA auch Anwälte EVs beglaubigen usw.
Dann sind die anderen Roswell Zeugen die NICHT über abgestürzte Raumschiffe berichten sondern über Mogul usw., solls ja geben, auch Mogelpackungen. Da sollte man schon gleiches Recht für alle gelten lassen denn wenn Pro Zeugen lügen könnten sehe ich keinen Grund warum die Gegenseite nicht lügen soll. ^^zwergnase schrieb:die mogelpackung von walter haut