Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott ein Alien?

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gott ein Alien?

03.11.2009 um 02:46
Hmmm?
Ich glaube, dass die Menschheit den Aliens in gewisser Weise Angst macht mit ihrer heutigen Technik.


melden

Ist Gott ein Alien?

09.11.2009 um 17:06
Mh bitte was?
Gott ein Alien??

Also jeder der sich ernsthaft damit mal auseinandergesetzt weiß,das Gott eine gewaltige energiekraft ist und anteile davon in ALLEM sind.

Er ist weder alien noch person...


1x zitiertmelden

Ist Gott ein Alien?

09.11.2009 um 17:13
ich finde diese frage eh äusserst eigenartig!


melden

Ist Gott ein Alien?

09.11.2009 um 19:13
@Alienpenis
Welche Frage?
Ob Gott ein Allien ist?

Aliens sind ja auch nur Lebewesen....

Gott ist in jedem von uns!!!!!
Gott ist keine Person!!!!

Wenn Du begriffen hast, das Du aus Körper, Geist und Seele bestehst
und der Körper mit seinen Gefühlen und wehwehchen usw. nur eine nebenrolle spielt,
DANN bist Du dem göttlichen in Dir schon sehr nahe!

Die Seele spielt die größte Rolle (Vernunft)
Der Geist ist verführerisch (Dein EGO)
Der Körper...naja halt nur die Hülle.
Und wenn Du glaubst Du verspührst Schmerz, dann denke immer daran
das nur Dein Körper den Schmerz empfindet.
Deine Seele (und das bist DU) empfindet keinen Schmerz.

Der Körper empfindet den Schmerz.
Der Geist verbreitet den Schmerz.
Aber wer wach ist und sich gefunden hat ist unverwundbar.
Denn die Seele ist unantastbar. Weil das göttliche da zu finden ist!


melden

Ist Gott ein Alien?

10.11.2009 um 07:44
@ChannelCop

amen


melden

Ist Gott ein Alien?

13.11.2009 um 09:56
Wer von Euch hat Gott jemals von Herzen um Hilfe gebeten und diese auch bekommen.

mfg obi

Ja, Gott ist ein Alien. Er und seine Rasse haben aus Energie das Universum erschaffen.


melden

Ist Gott ein Alien?

13.11.2009 um 14:38
@ all

Definiert Alien

Was ist ein Alien?
Was ist ein Außerirdischer?

Du----ich----alle hier sind Außerirdische........sehen wir aus wie Monster????

Also was soll die schwachsinnige Frage " Ist Gott ein Alien"

Fragt euch erster was ist Gott.


Er ist irdisch und Außerirdisch.

Geht mal mit einem heutigem Auto 600 Jahre zurück...............du wirst als Außerirdischer bezeichnet.
Ein Alien???????


1x zitiertmelden

Ist Gott ein Alien?

13.11.2009 um 18:23
@obi

"WIR" alle erschaffen das Universum jeden Tag neu!
Wir sind Teil vom ganzen "göttlichen"!


melden

Ist Gott ein Alien?

15.11.2009 um 19:47
**** C L O S E D ****


melden

Ist Gott ein Alien?

19.11.2009 um 10:49
@tea

also ich find deine theorie ganz gut....

glaube auch das wir was hilfe von außerhalb bekommen haben....


melden

Ist Gott ein Alien?

19.11.2009 um 16:22
@mysterieman

Deine Theorie beinhaltet jedenfalls die größere Wahrheit als der Schwachsinn den die Religionen vertretten!

Das Original Wort in der Originalen Arabischen 'Heiligenschrift', das in den neuen Bibeln als Gott übernommen wurde heißt Elohim!

Elohim bedeutet aber nicht Gott sondern Götter.
Allein diese Tatsache lässt das gesamte Religionsbild von einem Gott zerfallen wie Staub.

Genau an dieser Stelle solltest du dich mal fragen wieso man den Glauben nicht hinterfragen sollte.

Alle Völker dieser Erde überliefern in irgendeiner Art und Weise von Göttern die dem Himmelherniedergestiegen sind!

Nach meinen Erkenntnissen sind wir auch als Welt auch nicht die erste.
Es wird wohl schon mehrere Welten gegeben haben die sich zerstörten und die die übrig blieben bauten sie immer wieder auf.

Deswegen so mein glaube gibt es auf der ganzen Welt Bauten ( Pyramiden, Städte in Südamerika etc. ) und Rätsel ( Nazca Ebene ) die wir nicht verstehen!

Was wissen wir den wirglich über die Geschichte unseres Planeten?

in diesem sinne..
lg chriz


melden

Ist Gott ein Alien?

20.11.2009 um 00:19
Zitat von MysticChildMysticChild schrieb am 09.11.2009:Also jeder der sich ernsthaft damit mal auseinandergesetzt weiß,das Gott eine gewaltige energiekraft ist und anteile davon in ALLEM sind.
@MysticChild

Selbst wenn man davon ausgeht, dass es stimmt, wird das immer in der Esoterikecke bleiben. Anscheinend ist Alles nicht so schnell.


melden

Ist Gott ein Alien?

20.11.2009 um 07:54
Toll.
Gott kennt keiner und Aliens hat auch noch niemand gesehn.

Sehr sinnlos ;D


1x zitiertmelden

Ist Gott ein Alien?

13.01.2010 um 11:15
In der Geschichte unseres vietnamesischen Vorfahrens vor 2000 Jahre, wird so erzählen, dass eine goldene Schildkrote 3 Mals aus dem Meer ( Süd-China-See ) aufgetaucht war, um unsere Vorfahren zubelehren.

das erste mal sie sagte uns, wir sollten unseren grossen Burg in Form einer Pyramid bauen. Heute existiert nur noch die Grundboden dieser Pyramid.

das zweite mal , wenn die Feind aus dem Norden kam, gab sie uns einen ihrer Nagels und lehrte uns, ein Waffesystem damit zubauen. Dieses Waffesystem konnte tausend Pfeile auf ein Mal abfeuern.

das dritte mal .. ( nicht so wichtig )

-------

eine goldene Schildkrote aus dem Meer - sie sind sehr wahrscheinlich ein USO oder ?


melden

Ist Gott ein Alien?

13.01.2010 um 11:33
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb am 20.11.2009:und Aliens hat auch noch niemand gesehn.
gesehn haben wollen sie einige, nur beweisen können ist immer das problem.
naja, ich könnte dir halt auch nicht beweisen das ich vorhin meinen nachbarn gesehn habe..


1x zitiertmelden

Ist Gott ein Alien?

13.01.2010 um 11:37
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:gesehn haben wollen sie einige, nur beweisen können ist immer das problem.
naja, ich könnte dir halt auch nicht beweisen das ich vorhin meinen nachbarn gesehn habe..
Wobei der grundsätzliche Beweis, das dein Nachbar existiert, wohl um einiges leichter zu bewerkstelligen ist, da man ja im Zweifelsfall mit hömmelefuffzig Mann an seiner Tür klingeln, und den Nachbarn dann begutachten kann!! ;)


melden

Ist Gott ein Alien?

13.01.2010 um 11:37
@Tygo
Ich denk da immer an Mars Attacks.

beep beeep bepeep.. beep beeep bepeep..


melden

Ist Gott ein Alien?

29.10.2017 um 03:21
@tea

Ich denke ÄHNLICH wie du sagst. Unser allmächtiger Gott ist definitiv eine außerirdische Lebensform.
Damals konnten wir es einfach nicht anders benennen und deswegen wurde es einfach GOTT genannt. Ich denke auch, dass Engel eine uns fremde Lebensform ist, denn diese kamen ja schließlich auch aus dem Himmel und da es ja verschiedenste Aliens gibt, werden die auch anders benannt.


1x zitiertmelden

Ist Gott ein Alien?

29.10.2017 um 03:24
@belphega
Man kann vieles nicht kennen oder sehen aber man weis dass es existent ist.

Liebe zum Beispiel oder Fortpflanzung.

Viele Menschen können sich wohl nicht an die Aliens erinnern oder halten es für Träume. Es soll zumindest so sein.


melden

Ist Gott ein Alien?

29.10.2017 um 08:40
stimm, oder Menschen erinnern sich nicht an die Bedeutung von Worten wie : ehemaliges Mitglied und 2010..


1x zitiertmelden