Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott ein Alien?

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gott ein Alien?

06.11.2017 um 20:05
@Leibhaftiger
nicht Korrekt, das Licht soll am ersten Tag erschaffen worden sein, der vierte Tag ist die Schöpfung von Sonne, Mond und Sternen (wo auch immer das Licht vorher gekommen sein soll...)

Anzeige
melden

Ist Gott ein Alien?

06.11.2017 um 20:05
@Leibhaftiger
Und wieder lässt das Niveau Grüßen.

Das wissen stammt im übrigen aus der Bibel
(Findest du im Alten Testament und im Buch hinten im Anhang)

Und gleich vorne Weg ..... Ich Gehöre keiner Konfession an


melden

Ist Gott ein Alien?

06.11.2017 um 22:12
In der Bibel steht kein Wissen..

aber es ist müßig hier Schöpfungsmythen auszugraben. Wenn man nicht alles so verdreht wie EVD, dann passt da vorne und hinten nix zu Aliensbesuchern.


melden

Ist Gott ein Alien?

06.11.2017 um 22:49
@Fedaykin
Damit war gemeint, das meine Aussage, die ich machte ,nach zu lesen, in dem genannten Buch ist bzw auch in der Thora und Im Koran.

Ob das was da drin steht Wissen oder "sogar "Wahrheit ist, sollte doch jedem selbst Überlassen sein.

Meiner Ansicht nach ist mega Viel dran an einer Alien sache ... ,denn wie Thea schon bemerkte :" Mit offenen Augen sieht man mehr!!!"


2x zitiertmelden

Ist Gott ein Alien?

06.11.2017 um 22:51
Zitat von DayaDaya schrieb:Meiner Ansicht nach ist mega Viel dran an einer Alien sache ... ,denn wie Thea schon bemerkte :" Mit offenen Augen sieht man mehr!!!"
Nun deine Ansicht basiert vermutlich mehr auf Glauben und Wünschen denn auf Fakten und Analyse..


melden

Ist Gott ein Alien?

06.11.2017 um 22:54
Anhang

Das was mir noch so im Gedächtnis über Thema Gottes zeit ist
7000 Menschen Jahre sind 7GottesTage


melden

Ist Gott ein Alien?

06.11.2017 um 22:58
@Fedaykin

Nö eher nicht.
Wenn man anfängt mit der Frage woher kommt der Mensch ....eben Sinn des lebens , dann Recherchiert man und manches ergibt mehr Sinn als das was in der Schule und in den Heiligen Schriften gelehrt wird.


2x zitiertmelden

Ist Gott ein Alien?

06.11.2017 um 23:02
@dabigjonny

Mich würde mal deine Erklärung Interessieren , was du unter Buddhismus verstehst .
Denn leben tust du Ihn offensichtlich nicht Aktiv.

;-)


melden

Ist Gott ein Alien?

07.11.2017 um 07:35
Zitat von DayaDaya schrieb:dann Recherchiert man und manches ergibt mehr Sinn als das was in der Schule und in den Heiligen Schriften gelehrt wird.
Was und wo recherchiert man das denn?


melden

Ist Gott ein Alien?

07.11.2017 um 07:47
Zitat von DayaDaya schrieb:Nö eher nicht.
Wenn man anfängt mit der Frage woher kommt der Mensch ....eben Sinn des lebens , dann Recherchiert man und manches ergibt mehr Sinn als das was in der Schule und in den Heiligen Schriften gelehrt wird.
Ich sehe da immer noch nix mit Aliens und co. Und das Leben oder das Universum hat keinen spezifischen Sinn, nix was erkennbar wäre.

Die Frage nach dem Sinn ist nur eine Menschengeschichte weswegen er sich auch eine beliebige Antwort basteln kann.


melden

Ist Gott ein Alien?

07.11.2017 um 08:48
@DyersEve
Ist das 'ne ernste Frage ???????


1x zitiertmelden

Ist Gott ein Alien?

07.11.2017 um 08:50
@Fedaykin
Zuerst einmal müsste festgelegt werden was zum Alien sein zählt ....
Laut googel und einem Wörterbuch zählt alles was undiffinierbarer(nicht Erdlicher) Herkunft ist.


1x zitiertmelden

Ist Gott ein Alien?

07.11.2017 um 08:54
Zitat von DayaDaya schrieb:Ist das 'ne ernste Frage ???????
Allerdings.
Tastatur kaputt?


melden

Ist Gott ein Alien?

07.11.2017 um 08:54
@Fedaykin

Zitat

Ich sehe immer noch nix mit Aliens und co. Und das Leben oder das Universum hat keinen spezifischen Sinn, nix was erkennbar wäre.
[/quote]


Ohne Sinn??

Bitte Detailierter


1x zitiertmelden

Ist Gott ein Alien?

07.11.2017 um 08:57
@DyersEve
Hör mal wenn du ernsthaft Interesse hast wirst du selbst was entdecken oder von jemandem unterstützt werden.
Duachst aber eher ein etwas Faulen ,bequemen Eindruck und da hab ich null Bock drauf.


melden

Ist Gott ein Alien?

07.11.2017 um 09:00
@Daya

Das Universum existiert, so oder so. Ein Stein existiert so oder so. Nur der Mensch sucht darin einen Sinn, nicht der Stein und nicht das Universum suchen einen Sinn. Sinn ist eine menschliche Größe und wird nur durch den Menschen definiert. So gesehen hätte das Universum für den Menschen zum Beispiel den Sinn, einen möglichen Lebensraum bereitzustellen. Nur ist es dem Universum herzlich egal, ob es Leben gibt oder nicht. Es könnte genau so gut ohne Leben existieren.


melden

Ist Gott ein Alien?

07.11.2017 um 09:07
@Daya
Du hattest eine fullminante Behauptung aufgestellt.
So schwer kann das doch nicht sein, aufzuzeigen inwieweit und wo Du recherchiert hast.


melden

Ist Gott ein Alien?

07.11.2017 um 09:15
Zitat von DayaDaya schrieb:" Mit offenen Augen sieht man mehr!!!"
ich habe aber bisher weder einen "Alien", noch anhaltspunkte oder hinweise
irgendwelcher art in diese richtung entdecken können.

(videos "fachlicher natur" von Youtube zählen hierbei nicht!)

und habe die augen immer offen - es sei denn ich schlafe...

;-)


melden

Ist Gott ein Alien?

07.11.2017 um 09:17
Zitat von DayaDaya schrieb:Zuerst einmal müsste festgelegt werden was zum Alien sein zählt ....
Laut googel und einem Wörterbuch zählt alles was undiffinierbarer(nicht Erdlicher) Herkunft ist.
Genau.  Faktisch gibt es nix,  Indizien fehlen auch.
Zitat von DayaDaya schrieb:Ohne Sinn??

Bitte Detailierter
Was will man da Detailliern. Es gibt kein "Ziel" im Unviersum oder dergleichen.


melden

Ist Gott ein Alien?

07.11.2017 um 09:20
@DyersEve

Hinterfrage mal ernsthaft ein paar Dinge , die Dir von der Gesellschaft vorgelebt werden ....
Bsp: Bibel 
Es heißt Gott ist liebend .
Seltsamp aber , das bsp das Alte Testament voll von Mord ,Todschlag, Hass .... ist .
Hinweiß : Eifersüchtiger Gott (du sollst nur einem Huldigen -oder so ähnlich) 
Wiederspricht doch der all liebe ,güte .....des neuen Testaments

Und dabei heißt es doch Gott ändert nie seine Meinung 


Was ich dir damit sagen will ist das du selber anfangen solltest überall zu schauen ob es so ist wie es scheint zu sein.
Wo du suchen kannst ist vielfältig.... Du wirst kein Buch finden wo die komplette Wahrheit in short Form zusammen gefasst ist.
Bücher sind gedankem,inspirationen,Ängste etc von Menschen somit auch nicht immer 100% richtig 
Du "müsstest " selber aktiv werden  dich nicht mit bequemen antworten zu Frieden geben wenn dein Bauchgefühl dagegen spricht.



Falls du auf Literatur aus bist benutz doch einfach google.


Anzeige

1x zitiertmelden