Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WOW Signal

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Seti, Kometen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WOW Signal

30.07.2015 um 16:05
Zitat von fontainefontaine schrieb:Gibt es hier überhaupt noch jemanden der Startrek h.m., Stargate billig und fast alle Scifi-Filme außer 2001, die Alien-Reihe und Metropolis als Murkserei sieht?!
Ein paar gute gibt es ja dennoch, oder? Ich meine neueren Datums. Beispielsweise war ja "Inception" nicht schlecht... ich fand auch "Edge of Tomorrow" gut, "Minority Report" war doch auch okay... "Interstellar" wiederum war jetzt nicht so dolle und ich habe mir "Prometheus" erst gar nicht angetan... sollte ich den doch mal schauen?

Ist der okay?

Anzeige
melden

WOW Signal

30.07.2015 um 17:25
@moric
Also ich fand den OK.
Ich fands interessant, wie die Existenz der "Aliens" von statten ging...
Ich freu mich auf den nächsten Teil.


1x zitiertmelden

WOW Signal

30.07.2015 um 17:33
Zitat von whiplashwhiplash schrieb:Ich fands interessant, wie die Existenz der "Aliens" von statten ging...
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ich weiß auch nicht, warum ich den nicht sehen will... ich bin ein Riesenfan der ersten beiden Alien-Teile... 3 und 4 waren unterirdisch in meinen Augen, aber die ersten beiden waren bärenstark.... und da dachte ich eben, wenn der Meister selber wieder Hand anlegt, müsste das doch was sein... und dann, ich weiß nicht... ich traue mich da einfach nicht ran.


1x zitiertmelden

WOW Signal

30.07.2015 um 20:43
@moric

Wurde schon schlechter unterhalten.
Scott hat ein gutes Händchen dafür, die doch vorhersehbaren Storytwists zu verschachteln.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WOW Signal

30.07.2015 um 21:18
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:.. und da dachte ich eben, wenn der Meister selber wieder Hand anlegt, müsste das doch was sein... und dann, ich weiß nicht... ich traue mich da einfach nicht ran.
Prometheus spielt zwar im selben Universum wie die Alien Quadrilogie, das wars mit den Verbindungen zu dieser Filmreihe aber auch schon. Als Fan der Alienfilme zwar unterhaltsam, aber ansonsten eher durchschnittlich.


1x zitiertmelden

WOW Signal

30.07.2015 um 21:36
@moric

Da empfehle ich Dir mal Alien Isolation zu zocken. Da bist Du als Ripley unterwegs
und das Spiel erzeugt ne tolle Atmosphäre.
Das sollte jedem Old-School Alien Fan gefallen. ;)


melden

WOW Signal

30.07.2015 um 21:40
Prometheus ist ein unterhaltsamer Film, kommt aber längst nicht an die ersten beiden Alien-Filme ran. /Meinung Und jetzt schau ich noch mal nach, worum's hier eigentlich geht, und versuche dazu noch was konstruktives zu schreiben. :D


melden

WOW Signal

31.07.2015 um 07:06
Zitat von 5X55X5 schrieb:Prometheus spielt zwar im selben Universum wie die Alien Quadrilogie, das wars mit den Verbindungen zu dieser Filmreihe aber auch schon.
Prometheus spielt nicht nur im selben Universum.
In Prometheus wird gezeigt, wo und wie die Aliens überhaupt entstanden sind.
Dementsprechend gibts natürlich auch eine Verbindung zu den Alien-Teilen.


melden

WOW Signal

31.07.2015 um 23:09
Machne Menschen behaupten es wären Aliens dafür verantwortlich..>> gibt es weiters leben im All?


melden

WOW Signal

31.07.2015 um 23:21
Das hört sich doch mal interessant an, bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt …

http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article144248613/Stephen-Hawking-unterstuetzt-beispiellose-Aliensuche.html


melden

WOW Signal

01.08.2015 um 05:03
Hawking spricht immer von Zufall. Das Leben hier sei durch Zufall entstanden. Er sagt auch ,dass das große ganze durch zufällig auftretende Teile entstanden ist .
Dann müsste es diese Teile aber irgendwo geben und irgendwo müssten diese entstanden sein . Es ist für uns Menschen nicht zu verstehen wie ALLES begann. Ein Anfang von allem...selbst hawkings zufällige Teilchen müssen ja irgendwo hergekommen sein .

Dennoch ist so eine finanzierte suche etwas positives. Es sollte viel mehr in Forschung investiert werden,damit man Fragen auf wirklich wichtige Antworten bekommt .


melden

WOW Signal

01.08.2015 um 11:44
Wir sind eher der Normalfall, das was aus Sternenstaub entstanden ist, jetzt mehr die Frage wieviel es von unserer Sorte gibt …


2x zitiertmelden

WOW Signal

01.08.2015 um 12:07
@spielmitmir
Mit welcher argumentativen Tiefe Du jeglichen Zweifel ausräumst, Respekt!


melden

WOW Signal

01.08.2015 um 12:09
Recht einfach da es sich um Tatsachen handelt :) @perttivalkonen


melden

WOW Signal

01.08.2015 um 12:16
Das ein Großteil von uns aus Sternenstaub bestehen ? also das ist so ziemlich sicher .. hast du auch eine Meinung? dann schreibe mal deine These ..... Sonst ist es ne bissi langweilig @perttivalkonen


1x zitiertmelden

WOW Signal

01.08.2015 um 12:48
ok .. ich bin mal so nett @perttivalkonen
Woraus der Mensch besteht, ist schnell geklärt: vorwiegend aus Wasser, Eiweißen, Fetten und Mineralstoffen. Diese Ingredienzen wiederum setzen sich aus verschiedenen Elementen zusammen. Sauerstoff macht den größten Teil unseres Gewichts aus (mehr als die Hälfte!), gefolgt von Kohlenstoff. Auch Wasserstoff ist in unserem Organismus in großer Menge vorhanden, dazu Stickstoff, Calcium, Chlor, Phosphor, Kalium, Schwefel, Natrium, Magnesium … Die Liste ist lang. Eines allerdings wird nicht genannt, wenn es um die Chemie des Menschen geht: Sternenstaub. Und doch haben Annette Humpe und Adel Tawil mit ihrer Liedzeile recht. Denn all die Elemente, die in unserem Körper zu finden sind, gäbe es nicht ohne Sterne.
http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Bestehen-wir-aus-Sternenstaub-article11328006.html


Anzeige

2x zitiertmelden