Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2006 um 16:46
http://www.king5.com/sharedcontent/VideoPlayer/makeASX.php?title=www.king5.com/ki_091106skylight.wmv&adurl=adcontent/PGCharminPGCN016415s410K341505.wmv

jo und noch ein sich wendendes Ufo :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2006 um 16:48
Link: www.king5.com (extern) (Archiv-Version vom 14.10.2006)

hier noch der Text Link dazu


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2006 um 16:52
@ Septa

Zu Deiner Info: > Für sowas gibt es die Rubrik "Unterhaltung"!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2006 um 17:56
/dateien/uf28955,1158681378,uf23006,1141572832,UFO-14
Ich weiß, dass es hier nicht um Ufobilder sondern um Videos.
Aber dennoch, habe ichvor hier etwas reinzustellen.

Die Theorie, dass außerirdische die Pyramidenerbaut haben is ja net neu.
Aber angesichts dieses Bildes, dass schon länger bekanntist und welches über Washington DC. aufgenommen wurde, wollte ich die Theorie noch einmalaufrollen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2006 um 17:59
ähm was hat das mit pyramidenbau zu tun is das nicht vor dem weißen haus?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2006 um 18:00
/dateien/uf28955,1158681647,uf23006,1141572832,UFO-14
ganz einfach schau dir das Bild mal an
da habe ich markiert wo die Pyramide seinKönnte


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2006 um 18:24
Was sagt ihr dazu?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2006 um 18:28
Ich würde sagen es sind Flugzeuge der Air Force oder Hubschrauber der Armee. Warum solltedas irgendwas mit Pyramiden zu tun haben?
Du hast die ganzen anderen weissen Punkteaußer acht gelassen.

Zudem ist die Pyramiden Form eine relativ grundlegendeForm. Man sollte sich nicht wundern wenn sie irgendwo auftaucht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2006 um 18:31
Das ist ein Foto des UFo Aufstandes über Washington D.C.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2006 um 18:34
Jemand hat eine Formation Hubschrauber fotografiert, hielt sie für Ufos, und daraus wurdeein Aufstand erfunden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2006 um 19:18
Nein, das Bild stammt aus einer amerikanischen Zeitung, wie zum Beispiel der New YorkTimes.
Dieser Aufstand, existierte wirklich und ist auch sehr bekannt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2006 um 19:36
Wie ist die englische bezeichnung für diesen Vorfall, oder kannst du mir nen link geben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2006 um 19:49
Komisch das es von diesem ach so bekanntem "Aufstand" nur ein mikriges Fotogeschossen wurde!

Das wurde schon behandelt. Es handelt sich dabei um einesimple Reflektion die diagonal über beiden Seiten in der Linse gespiegelt und aufgenommenwurde... Ich find es immer wieder bemerkenswert das die UFO-Fetischisten ihre eigenenBilder faken! Das Bild gibt es auch komplett wo man eindeutig erkennt, das die vor demWeißen Haus stehenden Lampen seltsamer Weise genau so angeordnet sind wie dieangeblichen UFO's...



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2006 um 19:51
Capitol.. Ich mein das Capitol... -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2006 um 19:52
Sorry für 3 Beiträge... *peinlich berührt an Decke starr*

Hier das Bild dazu:
http://www.rr0.org/Dossier/1952-07-26_Washington/1952-07-Capitol_lightsMatch.jpg

...next please... *gähn*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2006 um 19:56
*noch mal entschuldigt*

Falls der Link nicht funktioniert, probiert den hier:http://www.rr0.org/Dossier/1952-07-26_Washington/index.html
(fast ganz unten gibt esdie Auflösung)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2006 um 19:59
Ist das Foto tatsächlich das Original oder soll es bloß zur verdeutlichung dienen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2006 um 20:01
Das Foto ist echt, es ist das Original, nur die Lichtpunkte sind ganz simple, und vorallem IRDISCHE, Spiegelungen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2006 um 20:10
Da soll also ein Spigel über der Burg da sein und wer hat den dahingehangen?So einQatsch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2006 um 20:12
Ja schon klar. Hätte ja auch nur ne veranschaulichte Erklärung sein können. Aber wennstatsächlich das Original ist brauchen wir nicht weiter drüber zu reden.

scheintsoweit mein Französisch ausreicht von einem deutschen Touristen gemacht worden zu sein :D


melden