Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2008 um 14:54
Link: www.stage6.com (extern) (Archiv-Version vom 17.12.2007)

war das schon ?

Hab nicht alle 50 Seiten durchgelesen :-)

http://www.stage6.com/UFO-CHANNEL2---CANAL-OVNI2/video/1691293/ABC-News-UFO-Video-Clip (Archiv-Version vom 17.12.2007)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2008 um 15:07
Link: www.youtube.com (extern)

kennt jemand von euch diese videos?

scheint ja interessant zu sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2008 um 19:02
@sabsele ja das kennen wir schon die kritiker und skeptiker hier meinten das sind ballons die einer entfernt startet und das ein schwindler ist naja ich weis ja nicht die glauben auch an so viel mist hobsache es kommt von einem wissenschaftler oder Prof der nie was unatürliches behauptet.blinde Leute sollte man blind lassen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2008 um 22:58
em...... @Skyze was ist den?? soltte ich mich angesprochen fühlen?? wegen ballons??? du meinst das ich blind bin??? warum????


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2008 um 00:00
@Skyze

Ein Ballon der sich recht schnell im "zickzack" bewegt ?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2008 um 01:18
zickzack???? wo bitte???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2008 um 01:33
@Bam666

ca. ab Minute 2:30 zuerst ZickZack und dann ganz schnell ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2008 um 02:54
@bam nein das war nicht an dich gerichtet:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2008 um 15:18
http://video.google.com/videoplay?docid=-5633593328382538513&q=ufo&total=86065&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2

???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2008 um 15:39
Link: www.adobe.com (extern) (Archiv-Version vom 26.01.2008)

@ skyze

Besitzt du einen aktuellen PC(einen flotten Pentium 3 oder soliden Pentium 4) mit einem Windows XP oder evtl. auch Windows Vista - Betriebssystem, so versuche folgendes.

Wenn du Filme oder Clips von den Video-Portal-Seiten; youtube.com oder video.google.de usw., nicht aufrufen oder anschauen kannst, so brauchst du wahrscheinlich einen Macromedia Flash Player, heute Adobe Flash Player.

Diesen Flash Player, auch in der neusten Version, findest du unter folgendem Link, ..siehe auch Verlinkung.

http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German (Archiv-Version vom 26.01.2008)


Ist die aktuelle Version 9.0, und bitte das Google Toolbar-Feature aushaken oder wegklicken und evtl. die Erklärung zur Lizensvereinbarung anklicken oder dort den Haken setzen.

.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2008 um 16:09
Link: www.microsoft.com (extern) (Archiv-Version vom 02.02.2007)

@ skyze

Falls du aber meine UFO-Filme, Clips oder Video-Dateianhänge, nicht aufrufen oder benutzen kannst, so könntest du(dazu) auch einen oder besser, den neuesten Windows Media Player in der Version 11 gebrauchen, gerade wenn du(noch) ein Windows XP-Betriebssystem nutzt. Bei Windows Vista, ist der Windows Media Player 11, als Standart vorhanden.

Diesen Windows Media Player 11, findest du unter folgendem Link, ..siehe auch Verlinkung.

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/11/default.aspx

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/download/download.aspx (Archiv-Version vom 02.02.2007)


Microsoft Windows Media Player 11 und auch Adobe Flash Player 9.0, sind beides Freeware oder Updates. Ich glaube, Windows Media Player 11 kann auch leider nur für das Windows XP-Betriebssystem so genutzt oder benutzt werden, und das am besten ab Service Pack 2. Ein älteres Windows Millenium oder Windows 2000-Betriebsystem, könnte nur dem Windows Media Player 10 bedient werden oder arbeiten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2008 um 16:43
Link: www.divx.com (extern)

@ skyze

Aber das wohl Wichtigste was du dazu brauchst, wäre ein Video-Codec oder ein Video-Stream Codec. Am besten, oder zu empfehlen wäre, ein DivX-Video Codec, aber es geht auch ein XviD-Video Codec.


Den DivX-Video Codec, auch in der aktuellsten Version, findest du unter folgendem Link, ..siehe auch Verlinkung.

http://www.divx.com/?lang=de


Dort den Button; Kostenloser Download wählen/anklicken. Dieses Paket; DivX für Windows 6.8(Software-Paket Version 6.8), ist auch Freeware(16.2 MB-Version).

Der tatsächliche Video Codec ist dann auch der DivX Codec 6.8.0, oder schon die Version 6.8.1.

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2008 um 17:25
/dateien/uf2320,1200182209,Gray Saucer-Blue Beam Gulf Breeze-Florida,USAOriginal anzeigen (1,4 MB)
Anhang: uf28955,1201451140,Ed_Walters-Gray_Saucer,Gulf_Breeze_1987.wmv

Nun weiter zum UFO-Film Lexikon...


Dieser UFO-Film(..siehe Dateianhang) wurde wieder von dem UFO-Kontaktler Ed Walters, im Jahre 1987 in Gulf Breeze, Florida-USA, aber diesmal in der Nacht aufgenommen.

Es kann ein Raumschiff der Grauen sein, denn die Grauen kommen meistens gerne bei Nacht. Vorallem das Abductee-Phänomen, zeigt genügend Geschichten, Erfahrungen und Erzählungen auf, die darstellen, dass jene Gray-Aliens meisten bei Nacht oder am späten dunklen Abend kommen. Natürlich bestätigen auch Ausnahmen die Regel, also erscheinen und besuchen Sie uns auch am Tage. Auch das blaue Licht beim Light-Beam oder Laser-Licht-Strahl(auf der Foto-Zusammenstellung zu sehen) und die vielen Berichte von vielen und verschiedensten Abductee-Personen, über ihre Erfahrungen mit einem/dem blauen Licht, haben oder können eine Übereinstimmung aufweisen, oder gleichen Ursprungs sein.

Auf jenem Ed Walters-UFOfilm, können drei Gray-Raumschiffe zu sehen sein. Dieser Film wurde bei dunkler Nacht aufgenommen, deshalb oder leider dadurch, kann man sehr wenig von diesen UFO sehen oder erkennen. Aber das am nächsten zur Film-Kamerea stehende oder besser gesagt, fliegende Objekt, kann als einer dieser Typischen Ed-Walters UFOs ausgemacht werden.

Übereinstimmende Details hierbei und auch zu Ed Waltes gemachten UFO-Fotos sind, dass das sich am nahesten zur Film-Kamera befindende Flugobjekt, oben an seiner Antennen-ähnlichen Spitze und an seinem Boden oder Rumpf, leuchtet oder ein Licht abgibt. Dieses Leuchten hat oder kann etwas mit seinem Kraftfeld-Antrieb zu tun haben. Ein weiteres Detail ist, dass auch wiedermal diese drei UFOs so ziemlich weit entfernt oder oben am Himmel schwebend sich befinden, denn man kann in jenem Ed Walters-Film ausmachen, dass sich diese drei Flugobjekte auch hinter den Baum-Zweigen befinden, die Herr Walters während seiner UFO-Begegung auch unweigerlich mitfilmte. Ich verweise hierbei auf jene Tageslicht-UFO-Aufnahmen(Foto-Zusammenstellung), die eben mit großer Wahrscheinlichkeit, auch von Ed Walters, vielleicht in der jüngsten Zeit, aufgenommen worden sein könnten. Das Gray-UFO befindet sich dort auch hinter den Bäumen, Gestrüb und Baum-Zeigen, wie in jenem UFO-Film von 1987.

In eigentlich fast allen UFO-Fotos und Foto-Serien von Herrn Ed Walters, kann man dieses UFO-Rumpf-Leuchten und auch manchmal das Leuchten der Antennen-ähnlichen UFO-Spitze, sehen oder erkennen.

Dieser UFO-Film zeigt also, damals wohl zum erstenmal für Ed Walters, so ein UFO oder das gleiche(die gleichen) Gray-Raumschiff(e), dass er zuvor oder auch in den 80iger Jahren, soviel fotografieren konnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2008 um 22:15
danke danke sehr mysterie mässig die objekte sehr interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2008 um 22:20
@Skyze dan bin ich ja beruhigt :-)


melden
melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2008 um 14:37
Hi Prometheus,

ich kenne das Video, dazu gibt es auch eine interessante Seite,
da wird geschrieben, das dieses Ding und auch andere angeblich neben der ISS
gefilmt worden sei, was es ist, da wird gerätselt.

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2008 um 15:55
andere sagen es ist mit maya gemacht ein 3d program ofiziel wurde es aber mit viuo 6 gemacht auch ein 3d program wie maya


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2008 um 20:56
Link: www.youtube.com (extern)

hab hier gerade ein video gefunden. glaub das wurde hier noch nicht reingestellt. schauts euch mall an. was haltet ihr davon?? ich kan leider nicht italienisch,weil am anfang was in italienisch geschriben ist. kann es jemand übersetzten??


melden
melden