Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2008 um 11:57
@nasir
Wenn derjenige direkt vor dir stehen würde und sich mit dir unterhalten würde, hätte er bestimmt nicht den Mum das zu sagen,

Das denke ich auch...hehe... ;)

Den Respekt, den ihr den anderen in solcher Atmosphäre entgegenbringt, kann man auch hier anwenden.

Natürlich, ich versuch das auch so zu händeln!
Nur ist das meißtens eben eine einseitige sache, du erlebst das ja gerade selbst.

Was will man da machen?
Ich kann ja keinen Zwingen, das Verbale Neandertal dort zu lassen, wo es hingehört, oder?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2008 um 12:38
Ja, leider hast du recht...


melden
cheos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2008 um 15:10
UFO over Mexico City August 26, 2008

http://de.youtube.com/watch?v=oFs0WjPgvcU

Das "UFO" sieht aus wie zusammengebundene Luftballons.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2008 um 15:22
Zitat von cheoscheos schrieb:zusammengebundene Luftballons
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man genau das auch eindeutig erkennen würde, wenn man das Originalvideo anschauen würde und nicht diesen runterkomprimierten Youtube-Mist...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2008 um 15:30
sieht nicht wie zusammengeknotete ballons aus, eher wie son lebendes "Geschwür" ?
Mir fehlen da die worte zu.. Es bewegt und veränder ja andauernd die Form das teil.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2008 um 15:54
http://de.youtube.com/watch?v=nb8fgFpXfMA&feature=related

Oh mein Gott, es verändert ja andauernd die Form. Das können keine einfachen Luftballons sein, es muss ein Lebewesen sein...

:|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2008 um 15:57
@nick.rivers du nervst hat dir das shconmal einer gesgat. falls du lesene kannst der ufo video tread und nicht luftballons thread da bist du hier falsch.

derzeit gibt es keine guten ufo videos wo man sagen kann es wäre evtl was drann.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2008 um 15:58
@nick: diese Luftballonaktion hat vielleicht auch für die eine oder andere UFO-Meldung gesorgt. :D

@cheos: Denke da handelt es sich auch um Ballons. Die Quali des Films ist leider net so gut, da erkennt man wenig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2008 um 16:01
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:@nick.rivers du nervst hat dir das shconmal einer gesgat. falls du lesene kannst der ufo video tread und nicht luftballons thread da bist du hier falsch.
Was willst Du denn jetzt? Wenn hier wieder Luftballons als Aliens interpretiert werden, dann darf ich ja wohl noch Vergleichsmaterial anbringen, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2008 um 18:32
"Wenn derjenige direkt vor dir stehen würde und sich mit dir unterhalten würde, hätte er bestimmt nicht den Mum das zu sagen,"

Wir können uns ja gerne mal treffen interessiert mich eh brennend was für ne skurrile Person du so bist , kommst ja wie ich in Erinnerung hab zumindest aus dem Großraum Köln (oder verwechsel ich da was?) ... :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2008 um 00:31
Statt mich blöd von der Seite anzumachen, hättest Du vielleicht auch mal darlegen können, warum es sich bei dem Objekt auf dem Video definitiv nicht um Luftballons handeln kann. Falls Dir dazu nichts einfällt oder es Dir zu viel Mühe bereitet, mehr als zwei Sätze zu schreiben, lass es lieber.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2008 um 02:30
@nick.rivers = @polyprion - "Doppel Account" !

Unverkennbar dein Schreibstil, Welcome back mein Freund :D

Ah ha...das ist also "Nick Rivers" ...schlimmer geht et nimmer!

Youtube: Nick Rivers greatest hits
Nick Rivers greatest hits
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2008 um 02:39
Also ich hab jetzt mir auch mal das Video von @cheos angeschaut, "Luftballons" die
so hoch oben fliegen...mmh...und ihre Form sowie Farbe verändern...mmh ???

Kann sein...sieht aber nicht unbedingt so aus, wie ich finde, klar wenn man Luftballons
sehen will, dann sind das halt welche...mir doch egal.

Aber da kommen irgendwie immer neue Beulen aus dem Teil, die dann wieder
verschwinden und dann wiederkommen...sehr seltsam, sieht strange aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2008 um 03:00
@RigorMortis: Doppelaccount...ja nee, is klar! :D

Und jetzt erklär mir bitte mal, warum ein Haufen Luftballons (diese glänzenden Kirmesdinger in verschiedenen Formen, nicht die normalen Luftballons), den man mit kurzen Schnüren zusammengebunden hat, auf einem qualitativ unterdurchschnittlichen Video nicht so aussehen kann, wenn er vom Wind ständig um sämtliche Achsen rotiert wird. Ich warte auf eine stichhaltige Begründung, warum es einfach nicht sein kann.

Und spar Dir weitere Videos, wenn Du den Film nicht mal kennst... ^^



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2008 um 03:53
Ich warte auf eine stichhaltige Begründung, warum es einfach nicht sein kann.

Wat labberst du da...???
Wer sagt denn dass das einfach nicht sein kann...???

Du willst einen auf Teufel komm raus Provozieren, oder @Poly ?

Du bist dich auch nur am verschlimm bessern...ne ne ne...tztztz..."Kopfschüttel"

Mann geh ins Bett und mach Bubuh...mach ich jetzt auch ;)

...Gute Nacht du Analyse Held....



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2008 um 03:59
Ja was ist denn jetzt? Ständig behaupten irgendwelche Alienfreunde, dass ich nur Luftballons sehe, weil ich welche sehen will, aber warum es keine sein können, will mir keiner erklären. Mehr als heiße Luft kommt da offenbar nicht...

Übrigens wäre es mir ganz recht, wenn Du die unsinnigen Bemerkungen in Bezug auf Polyprion bleiben lassen könntest. Wenn Du ein Problem mit ihm hast (und ich weiß ja, dass ihr die besten virtuellen Freunde seid ^^), dann klär das auch bitte mit ihm und nicht mit mir. :P



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2008 um 08:40
Also mich kann man dann auch zur Ballonfraktion dazuzählen. Sieht für mich ebenfalls stark nach ein paar zusammengeknoteten Heliumballonen aus.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2008 um 11:52
könnt ihr das gemeckere + gezanke mal langsam sein lassen?
macht hier langsam keinen spass mehr, wenn man nur noch
sowas lesen muss!

zum film:

da hierzu aufgrund des schlechten films nur vermutungen angestellt
werden können, und beweise wohl nicht erbracht werden können, kann
ich auch nur vermutungen anstellen.

ich denke auch, dass das mehr richtung ballons geht, obwohl es nicht unbedingt
ballons sein müssten. alleine das ganze geschwafel von dem typen kommt mir
komisch vor.

allerdings hatte ich schon mal ein anderes video gesehen, da war sowas fast
ähnliches schon mal gefilmt worden. hab diesen aber bis jetzt noch nicht
gefunden. suche aber weiter.

was allerdings auch komisch ist: wenn man luftballons zusammenbindet, sind
sie entweder locker oder fest zusammengebunden. da die auf dem film aber
fest zusammengebunden zu sein scheinen, vermisse ich hier aber die
wiederkehrenden selben formen durch das drehen im wind. wären sie locker,
müssten doch zumindest auch mal abstände zwischendrin zu sehen sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2008 um 12:01
Zitat von WeisserSternWeisserStern schrieb:was allerdings auch komisch ist: wenn man luftballons zusammenbindet, sind
sie entweder locker oder fest zusammengebunden. da die auf dem film aber
fest zusammengebunden zu sein scheinen, vermisse ich hier aber die
wiederkehrenden selben formen durch das drehen im wind. wären sie locker,
müssten doch zumindest auch mal abstände zwischendrin zu sehen sein.
Na endlich mal jemand, der auch was begründen kann, statt nur pampig zu werden...

Es gibt auch noch etwas zwischen "fest" und "locker". Nimm einfach mal an, dass es sich bei den Ballons teilweise nicht um die übliche runde Form handelt (ein paar scheinen auszusehen wie Bananen?), und dass sich erst mal das ganze Gebilde um sämtliche Achsen drehen kann und zusätzlich noch die Ballons selbst sich an der Schnur verdrehen können. In dem Fall kann man unter Umständen ziemlich lange auf wiederkehrende Formen warten.
Zitat von WeisserSternWeisserStern schrieb:alleine das ganze geschwafel von dem typen kommt mir
komisch vor.
Das dachte ich während der EM bei Günther Netzer auch ständig...und trotzdem war es Fußball...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2008 um 12:49
dass der netzer nicht ganz echt ist, darüber brauchen wir ja nicht reden ^^

ja, ich hatte schon an die kirchweih luftballons gedacht, die mit helium gefüllt
und noch silbern (auch bedruckt) sich im sonnenlicht spiegeln. es ist zwar
bewölkt, aber die sonne kommt ja durch. da kanns sichs ja auch spiegeln.
betrifft die ganz hellen stellen an dem ding. gleichmässig sind die ja auch nicht.

also ich geh trotzdem von aus dass das luftballons sind, solang hier nicht eine
bessere auflösung vom film gebracht wird.


melden