Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 10:33
Na dann will ich auch mal darlegen, was meine Augen sehen.

Zum schluß hin, von dem Video, wird von diesem Gebilde zurück auf das Dach gezoomt,
und da sieht es für mich so aus, als wenn die, nennen wir sie mal - "Balloons" - oben
zwischen den Wolken sich bewegen. - Fliegen Baloons so hoch, ist es nicht so dass das
Sonnenlicht, das Helium neutralisiert, oder verdunsten läßt. Auch Kirmis Helium Baloons
kommen wieder runter, die steigen erst gar nicht so hoch auf, auch im Bündel nicht.
Das ist ein Punkt!

Ein ander Punkt ist, das dieses Gebilde zimlich "Hecktisch" seine Struktur verändert, es
sieht für mich aus, als wenn diese "Beulen" Augenblicklich, das dem Gebilde heraus
Poppen, wie Blasen bei Kochendem Wasser, oder was ähnlichen.

Noch ein Punkt ist, das es in der Tat mehrere dieser "Balloon, Blasen" Gebilde Videos
gibt, die ähnlich Strange anzuschauen sind!

Hier ein weiteres bekanntes in dieser Art:

https://www.youtube.com/watch?v=jnDYxd_NpNY


Natürlich können es Balloons sein, ich will das nicht kategorisch ablehnen, aber es
sieht irgendwie nicht "wirklich" aus wie Balloons, auch in diesem Video aus der
Türkei nicht...Balloons die sich irgendwie selbstständig aus einem Baum befreien?
Klar...kann alles sein...für mich sieht es irgendwie anders aus.
Die Gründe dafür habe ich genannt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 11:36
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Fliegen Baloons so hoch, ist es nicht so dass das
Sonnenlicht, das Helium neutralisiert, oder verdunsten läßt.
Kopf ---> Tisch ---> Aua!

Hast Du Dir das selbst überlegt oder steht das so irgendwo im Internet? Fakt ist lediglich, dass reine Latexballons ihre Heliumfüllung recht schnell verlieren.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Auch Kirmis Helium Baloons
kommen wieder runter, die steigen erst gar nicht so hoch auf, auch im Bündel nicht.
Das ist ein Punkt!
Behauptest Du. Dazu hätte ich dann gerne mal eine halbwegs vernünftige Berechnung von Auftrieb, Luftdruck, usw.

Mal ganz abgesehen davon, dass man definitiv nicht erkennen kann, wie hoch die Ballons in dem Video nun fliegen.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Noch ein Punkt ist, das es in der Tat mehrere dieser "Balloon, Blasen" Gebilde Videos gibt, die ähnlich Strange anzuschauen sind!
Aha, und weil es mehrere Videos von fliegenden "Ballonclustern" gibt, müssen wir also annehmen, dass es keine Ballons sind, sondern Aliens. Oder wie?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 12:08
Kollege vergiss es einfach, du bist mir zu Aggressiv, komm runter.

@all

Kannte ich auch noch nicht, sieht interessant aus!

https://www.youtube.com/watch?v=OB1zn5mgVBk


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 12:22
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Kollege vergiss es einfach, du bist mir zu Aggressiv, komm runter.
Kann ich was dafür, wenn Du hier einen Emmentaler nach dem anderen verzapfst? Genug heiße Luft, um damit diverse Ballons zu füllen, mehr kommt da in der Regel nicht, wenn man Dich mal nach handfesten Begründungen fragt. War auf der letzten Seite schon so und setzt sich hier fort: Behauptungen aufstellen und diese dann nicht begründen oder gar belegen können.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Kannte ich auch noch nicht, sieht interessant aus!
Ja, vor allem der Moment, in dem sich das Objekt vor den Wolken befindet und die Macher des Videos das eingefügte Objekt nicht so recht mit dem Kameragewackel synchronisieren konnten. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 12:27
Viele halten das hier auch für ein Fake:

https://www.youtube.com/watch?v=dfWl1kxa2to


Ich muß ganz ehrlich sagen, das ich mir bei dem Video da nicht so sicher bin, ich kenn
die Begründungen, warum es ein Fake sein soll, das es etwas wackelt und am Schluss
die Blend Effekte im Himmel.

Das Wackeln ist vielleicht etwas wo man es fest dran machen kann, aber der Blend
Effekt ist ganz normal, wenn man Filmt und mehr Licht in die Linse kommt. Aber was
für das Video spricht, es ist kein Video was mit ner modernen Digi Video Cam
gefilmt wurde, sondern mit einer alten Hi8 Cam!
Und wenn das nachbearbeitet wurde, muß der Fälscher ein wirklich tolles und
überagendes Equipment bessen haben, weil Anfang der 90` war sowas nicht so
einfach zu händeln, wie heut zu tage.

Auf mich wirkt es ehr echt....aber nur aus den genannten Gründen, wäre es von
diesem Jahr, hätte ich sehr viel mehr Zweifel, aber es ist ein ca. 20 Jahre altes Video.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 12:37
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und wenn das nachbearbeitet wurde, muß der Fälscher ein wirklich tolles und
überagendes Equipment bessen haben, weil Anfang der 90` war sowas nicht so
einfach zu händeln, wie heut zu tage.
Dass das Video selbst 20 Jahre alt ist, bezweifele ich nicht mal, nur dass das angebliche UFO damals schon drauf war. Denn auch hier wackelt das Objekt mal wieder nicht synchron zur Kamera. Die Helligkeitsänderung zum Schluss ist für sich alleine völlig normal, allerdings sollte sie eigentlich zu etwas verwascheneren Kontoren beim angeblichen UFO führen. Der Übergang, wenn das Objekt hinter den Bäumen verschwindet, ist auch nicht ganz sauber, man sieht stellenweise um die Äste herum noch Umrisse vom hellen Hintergrund.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 12:43
wollt auch das grad mit den bäumen schreiben
da bleibt ein loch zwischen den bäumen ein loch
statt das man das ufo durchsieht....

kann mich auch täuschen aber für mich siehts nach fake aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 12:46
edit: sry für doppelpoas.t... naja egal
ähm das mit den kindern....
sieht für mich auch schwer nach fake aus :\
kanns net genau erklärn, aber es sieht einfach nicht nach einer realen begegnung aus ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 12:53
Also ich finde gerade weil man das UFO noch zwischen den Ästen hindurch sieht, weil
da ja auch ein "Natürliches Loch ist im Ast Gewächs", genau das macht es für mich
noch ein Stück Glaubwürdiger.

Ich kann auch keinen weißen Hintergrund, um die Bäume rum erkennen, nö seh ich nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 13:13
Also bitte...

Ich glaube nicht, dass da einer "nur mal so" die Bäume gefilmt hat und dann so mir nichts, dir nichts kommt da ein UFO vrober geflogen.

Hätte er gefilmt, WEIL er das UFO erblickt hat, wär es schon von Anfang an gesehrn zu wesen...

ALTA: DAS GIBTS NICHT !!!!!!!!

ich bin hier grad am schreiben, gucke kurz aus meinem Fenster und SIEHE DA:

EIN SCHWARZES OBJEKT WAR GANZ KURZ ZU SEHEN UND IST DANN SAUSCHNELL (schon so nach 1sek !) nach rechts verchwunden !

Jetzt mal ohne spass, das ist mir grad passiert ! wie geil ist DAS DENN ?B>

oha.... ich muss mich erstmsl beruhigenn



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 13:21
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich kann auch keinen weißen Hintergrund, um die Bäume rum erkennen, nö seh ich nicht.
Klick an der Stelle, an der das Ding gerade hinter den Bäumen verschwindet, mal auf Pause und schau Dir die Umrisse der Blätter an. Man sieht recht deutlich einen hellen Rand um die Blätter (vernünftig eingestellten Monitor vorausgesetzt), wo eigentlich keiner sein dürfte. Und das wiederum darf man als Zeichen von unsauberer Arbeit beim Anlegen der Bearbeitungsmaske ansehen.

Und selbst wenn das nicht so wäre, bliebe immer noch die Tatsache, dass sich das Objekt nicht synchron zum Wackeln der Kamera bewegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 13:46
ALTA: DAS GIBTS NICHT !!!!!!!!

ich bin hier grad am schreiben, gucke kurz aus meinem Fenster und SIEHE DA:


Da kannste mal sehen wie das manchmal so ist, mit dem Zufall!

Und vielleicht hat der Typ das Objekt ja auch schon vorher gesehen, also das es auf diese
Lichtung dazu zu steuert und dann die Cam angemacht....ist doch alles möglich, läßt
sich eben nicht mehr so nachvollziehen.

Ich bleib dabei, ich finde es sieht echt aus, ich kann nicht erkennen dass das UFO
reingesetzt aussieht, ich wüßte nicht wo man das sehen kann, in diesem Video.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 13:49
Und selbst wenn das nicht so wäre, bliebe immer noch die Tatsache, dass sich das Objekt nicht synchron zum Wackeln der Kamera bewegt.

Für mich sieht das ehr so aus, als wenn das Objekt kurz wackelt und auch die
Geschwindigkeit drosselt, ich finde nicht das die Kamara wackelt, das Objekt wackelt.

...und dann passt das nämlich...ich seh es so.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 13:52
Ich hab mal ein bisschen reingezoomt (str + wheel-up) und bemerkt, dass in dem moment, wo das UFO durch die Lücken im Blätterwerk ganz rechts im Bild fliegen müsste, man dort kein UFO sieht....

probiert das bitte auch mal mit dem zoom, ich kann mich ja auch irren !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 13:54
Link: www.youtube.com (extern)

So, hier mal ein paar besonders schöne Videos...
aber ein paar sind auch eindeutig Fakes !

https://www.youtube.com/watch?v=XJvquhoCieo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 13:56
Klick an der Stelle, an der das Ding gerade hinter den Bäumen verschwindet, mal auf Pause und schau Dir die Umrisse der Blätter an.


Diese Umrisse hast du bei jedem x belibigen Video was Komprimiert würde!

Schau die die Video Clips vom 11.9 an, die Flugzeuge haben exakt den selben rand
um sich rum, das nur als Beispiel. Es gibt auch Videos die nichts mit UFO oder VT
zu tun haben und da ist es das selbe.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 14:05
was hälst du von 1:25min bei dem video, das ich grad gepostet hab?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 14:05
probiert das bitte auch mal mit dem zoom, ich kann mich ja auch irren !

Das ist mir auch aufgefallen! Du meinst den "letzten" hellen Punkt zwischen den Ästen,
wo man denkt es ist auch ein Loch zwischen den Ästen und das ist es auch.

Aber irgendwie sieht es auch so aus, als bleibt es hinter dem Baum wieder stehn...!?

Das ist wirklich sehr schwer zu erkennen.

Ich bin mir wirklich sehr unsicher bei diesem Clip, wenn er gefakt ist, dann ist es super
gut gemacht, schon allein wegen der alten Technik, die dahintersteckt.

Man erkennt auch sehr gut die rotation der Scheibe, auf mich macht das Video Eindruck,
wie kaum ein anderes, ich kenn kaum ein Video was mir so ein Gefühl verpasst.

Es gibt noch ein gutes Video, nur da fragt man sich warum das aufeinmal aufhört, ich
schau mal ob ich es finde.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 14:09
was hälst du von 1:25min bei dem video, das ich grad gepostet hab?

Das Video wurde mal zu Illustrationszwecken hergestellt, so hab ichs mal gelesen!



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 14:10
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das Video wurde mal zu Illustrationszwecken hergestellt, so hab ichs mal gelesen!
Uff, das wusst ich nicht ... :(


melden