Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2006 um 20:14
>>Da soll also ein Spigel über der Burg da sein und wer hat dendahingehangen?So
ein Qatsch!<<

ach was! Der Faker hat sich nen Spiegelvor die Kamera
gehalten oder so, aber das kann Morpheus sicher besser erklären...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2006 um 22:06
Das ein Spiegel benutzt wurde kann man aussschließen da sich die Lichtpunkte über Kreuzspiegeln. Alle haben einen gemeinsamen Schnittpunkt. Dies lässt nur den Schluss zu dasdie Spiegelung durch ein gewölbtes Objekt(iv) entstanden sein kann. Die Linse einesFotoapparat weißt eine solche Wölbung auf, wie wir alle wissen. Das Foto ist wohl 1952entstanden. Das Fabrikat der Kamera ist mir leider nicht bekannt. Warum einem Fotografeneine so offensichtliche Sache nicht auffällt ebenso...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 04:07
fake ?

https://www.youtube.com/watch?v=YcdGwdF5TY4


was das fürfeuerwerk?

Youtube: UFO's?
UFO's?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 09:14
das erste hatten wir schon.
das zweite hast dus chon beantwortet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 13:19
ich pack nochwas rein was das Oo

was ich sehe sieht immer anders aus und leuchtet und beobachte sowas nur nachts.


Youtube: Rize'deki Ufo
Rize'deki Ufo


voll komisch das teil ^^

ich such mal eins raus was so in der art aus sahw as ich gesehen habe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 13:23
sieht aus wie viele luftballons aneinander


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 13:27
*lol*

Das SIND Luftballons...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 13:27
Hybrid.Ant würde ich auch sagen aber nicht darauf wetten im video sagen sie was anderes.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 13:27
Sieht aus wien Alufolienklumpen ô__O
Nee im Ernst, kA was das ist.
Kann mal einerübersetzen, was da unten die ganze Zeit im Bildschirm steht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 13:28
Sieht aus wien Alufolienklumpen ô__O
Nee im Ernst, kA was das ist.
Kann mal einerübersetzen, was da unten die ganze Zeit im Bildschirm steht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 13:30
Mondscherbe: rize`ye inen ufo`nun görüntüleri dünya`da ilk kez yayinlaniyor

heisst : die geschehenisse/aufnahmen über das gelandete ufo in rize werden das erstemal weltweit übertragen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 13:31
Dankesehr
Und was sagen die Männer in dem Vid?
Ist das türkisch?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 13:32
ja das ist türkisch aber sehr schwer zu verstehen und völlig uninteressant und sehrleise.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 13:34
Acha ok.
Das grüne Glühen am Anfang ist interessant
wie sollen Luftballonsglühen?
Ne Zeitlang siehts aus wie einfach ins Video reinkopiert,
weil da sonschwarzer Rand aussenrum ist...
naja kann mich auch irren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 13:43
Wo glüht denn da was?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 13:52
Ziemlich am Anfang, wenn das Ding noch nicht abgehoben ist, glüht es ne Zeitlang grünlich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 13:57
Da glüht rein gar nichts. Ich sehe nur einen leichten grünlichen Schleier, der eindeutigvon der Datenkompression im Video stammt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 14:10
Na was ein geiles UFO... Ein Ballon der im Baum hängt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 14:20
davon gibs auch foto

https://www.youtube.com/watch?v=41TNqPZt1KA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 14:46
das auch n1 und bis jetzt ja nicht wiederlegt worden soweit ich weiss.

https://www.youtube.com/watch?v=2f3yyCTRqxk


melden