Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2008 um 21:14
@Bam666

Bei Deinem ersten Link steht Made by Italy...

Das sagt für mich schon alles, glaub nicht dass, das real ist.
Aber das ist nur meine Meinu8ng...


Mfg
Kiko

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2008 um 01:46
hmm ich weis nicht ist schon heftig mag sowas nicht sehen egal ob mensch und alien.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2008 um 00:24
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Krass:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2008 um 00:49
@Porsche: was ist daran krass ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2008 um 03:20
Ob es krass ist wird sich zeigen wenn es andere Untersuchen und als War deklarieren;)


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2008 um 19:11
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

@ porsche

Vielen Dank für Deinen so ausführlichen Post!!!
Gehts noch kürzer???

Nun zum Thema:

Den Link von porsche wollte ich gestern auch hier setzen,
leider ging die Seite nicht, aber egal dann mach ich´s eben jetzt.

Ausführliche Informationen zu türkischen UFO-Videos

Da es ja schon Fragen wegen der Uhrzeit und des Datums hier gab,
dies wird alles erklärt.

Siehe Link.

Gruss

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2008 um 23:05
http://video.google.com/videoplay?docid=7993607090907611418&q=alien&total=100932&start=190&num=10&so=0&type=search&plindex=3

schaut mal das video. das finde ich echt toll.kennt ihr das schon???
seht zimlich geil aus. nur der schluss ist irgend wie schlecht. sonst seht es zimlich echt aus. nur am schluss nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2008 um 23:35
schöne Bettgeschichten die Videos hier :D

ich schätz mal nicht einer von den ist echt oder eher ein pähnomen irdischen ursprungs^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2008 um 00:23
@reinherzens ahja^^ glaub ich nicht

aber bam das ist müll^^ das letzte^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2008 um 00:26
müll??? findest du @Skyze??? das ganze video??? nur der schluss is doff.sonst is es doch nid schlecht. und was meinst du zu den 4videos die ich erwähnt habe von dem alien???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2008 um 00:34
@Bam666 sah schon ziemlich heftig aus die Leiche.

aber das letztere glaube ich nicht keine ahnung warum ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2008 um 00:53
und das italien video,hast du es dir angeschaut?? das ich auf der vorherigen seite rein getan habe??

was meinst du ist heftig?? die 4alien leichen videos?? seht aber zimlich echt aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2008 um 14:07
@Bam666 ja die meinte ich^^ ist aber perverse solche videos aber sieht shcon sehr echt aus.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2008 um 18:44
@ ReinHerzens
schöne Bettgeschichten die Videos hier

ich schätz mal nicht einer von den ist echt oder eher ein pähnomen irdischen ursprungs^^
Sicher hast Du auch alle Videos der 52 Seiten gesehen,
um das sagen zu können.

Gruss

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2008 um 19:32
Schlagt mich oder steinigt mich aber ich halte - und soweit mir bekannt, hatten wir das hier auch schon mal gehabt - das Ufo Video aus der Türkei für einen Fake!

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2008 um 02:10
@xpq101 mir sind die steine ausgegangen hab aber noch bananenschalen^^

also ich bin der meinung es ist nicht echt da kann es noch so von ih die ausagen kommen a er sei untalentiert b seine camera nimmt keine sterne war weil sie zu klein sind wie dich bitte war denn dann das UFO Oo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2008 um 11:00
Im bezug auf das Türkei Video.

Ich habe auch ne DV-Cam und es ist wirklich sehr schwer, wenn man die Cam in der
Hand hält, ein stehendes Objekt "OHNE" zu wackeln nah ran zu Zoomen, also das
gelingt mir selbst beim Mond NICHT!

So wie das im Video wackelt, ist es meines erachtens - "ABSOLUT" - Autentisch und
normal! Mit einem Stativ funktioniert das besser, aber selbst dann sieht man ...bei sagen
wir mal 300 fachen Zoom ...jeden Atemzug, wenn man den führungsstab des Stativs
in der Hand hält! ....JA, wirklich so empfindlich reagieren diese Cams!
Es gibt auch "Bild Stabilisatoren" Programme in manchen Cams, oder Nachtmodus mit
Bildaufheller...schalte ich diesen Modus bei mir ein, dann Reagiert die Cam wie in
Zeitlupe....wahrscheinlich kommt der Prozessor in der Cam da nicht mehr mit!

Möglich (und das nehme ich strark an) ist es bei teueren Cam so nicht der Fall!

Aber ich finde auch über Google NICHT diese angegebene Cam - Canon DM-GR1-A -

Möglicherweise ist das noch nen HI-8 Camcorder...und der wird möglicherweise nicht
mehr im Netz gelistet?

Mir ist aber auch direkt aufgefallen das es sich um mehrere Objekte oder min. 2
unterschiedliche in dem Video handelt.

Ist das Video nun ein Fake?
Das oder die Objekte sehen auf jeden fall anders aus, als typische UFO's!
Dieser Fakt erinnert mich an meine eigene Sichtung die ich mal hatte, weil das Objekt
auch etwas völlig anderes war, als wie man es von irgendwelchen Bildern im Netz
her gewohnt ist, also ich habe noch nie ein Bild gesehen, was beschreiben würde
was ich mal gesehen hab.

Diese Tatsache macht es für mich wiederum irgendwo Glaubwürdig!

Noch eine Sache zu dem Kamaramann aus der Türkei will ich zu bedenken geben,
geht selbst mal hin und filmt etwas am Himmel, ein Flugzeug oder abends den
Mond und ihr werdet sehr schnell feststellen "WIEVIEL" Konzentration das kostet!
Da hat man - "RUCK ZUCK" - nen müden Arm und man wird auch ganz schnell irre
durch das wackeln, was man ja selbst verursacht!
Sowas kann man nicht Stunden lang machen, außer man hat ein Stativ, das macht
alles einfacher!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2008 um 22:04
Link: www.youtube.com (extern)

hab wider mal ein neues video gefunden,das hoffentlich hier noch nicht gezeigt,besprochen wurde. ansonsten:sorry leute.

finde es seht doch zimlich echt aus. sehr interesant finde ich wie gut man erkennen kann das es sicht dreht. was meint ihr???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2008 um 22:10
hmm also weis nich so recht immer diese komischen flugeigenschaften. und das immer im cam winkel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2008 um 01:50
also wenn du echt denkst das wäre echt dann n/c ....@BÄM2²x
kinderkram


Anzeige

melden