Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 15:15
@dj-illegal...jo hab auch gerade geschnallt :D

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 15:15
Ok, zu spät... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 15:16
Ich glaub eher die sind da zum Sportschießen...
Solche Videos sind im allgemeinen sehr unglaubwürdig, da sie das UFO nicht einmal bis zum Ende zeigen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 15:17
manche handys können aber auch nur 2 mins video am stück machen ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 15:19
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:manche handys können aber auch nur 2 mins video am stück machen ...
Für ein Handyvideo ist die Qualität eindeutig zu gut. Zumindest kenne ich kein Handy, mit dem man solche Videos drehen könnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 15:22
Oo nokia n95 oder so sogar mein walkman handy macht solche videos -.-


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 15:29
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:nokia n95 oder so sogar mein walkman handy macht solche videos -.-
Von der Auflösung her vielleicht, aber mir sieht das eindeutig zu wenig komprimiert aus, als dass es aus einem Handy stammen könnte. Zumal die Videos i.d.R. nochmal umkodiert werden, wenn man sie auf solchen Seiten hochlädt, was die Qualität nochmal ein wenig verschlechtert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 15:39
ein handyvideo schlisse ich auch aus!

Was mir auffällt, wirklich entsetzt reagiert Niemand der Leute!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 16:26
Na ja ein Handy hat auch nicht diese Bildstabilität, beim hin und her schwenken und
das Zoomen zum Objekt wäre dann wohl auch nicht so flüssig...vermute ich jedenfalls.

Was mir auffällt, wirklich entsetzt reagiert Niemand der Leute!

Also wenn man sowas an hellen Tag am Himmel sieht, gerade so beim hochgucken,
ich glaube nicht das man dann sofort Panik bekommt, zumal nicht wenn man "Gotcha"
in seiner Freizeit spielt :D ...oder !?
Das dauert auch nen Moment, bis das man sich Bewusst wird, was man da sieht oder
gesehen hat, da staunt man erst mal und guckt nur, ich sprech da aus erfahrung ;)

Aber trotzdem, denke ich auch das es ein Fake ist, aber wieder mal ein guter!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 17:01
Eventuell haben die Leutchen dort nur auf irgendetwas anderes gezeigt. So nach dem Motto "Guck mal da oben hat er sich versteckt!" oder irgenetwas in der Art?! Ein findiger möchtegern Cgi'ler hat es dann einfach ausgenutzt?

Wer weiß?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 17:09
Link: www.youtube.com (extern)

Hab hier das ganze Video!!!

am Ende verschwindet das Ding!!!

Habs mir in Quicktime durch spulen langsam angeguckt, scheint kein Fake zu sein!!

Wenn, dann hätte es Roland Emmerich nicht besser machen können!!!

Also schauts Euch an !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 17:13
Schau dir das an, das ist genau so gut!

Youtube: U.F.O. close up over house
U.F.O. close up over house
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wie gesagt, man kann echt nicht mehr erkennen was nen Fake ist und was nicht.

Das ist Scheiße !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 17:15
Oder was hier...auch Hammer hart! "Staun" ! 8)

https://www.youtube.com/watch?v=GiEbayGc3aI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 17:20
@RigorMortis

Die Beiden sind definitiv gefaked!

Vor allem das Erste!

_________________________________


Mir ist aber gerade aufgefallen, das wenn das Video, das ich gepostet habe, echt ist, müsste an der Unterseite des Ufos eine gewisse Ausleuchtung durch die Reflektion der Sonne vom Dach vorhanden sein!

ALSO SCHIEBEN WIR ES DOCH MAL IN DIE KATEGORIE FAKE AB!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 17:26
@sunstroke
Mir sieht das eher schwer danach aus, das das UFO nachträglich in das Video gesetzt wurde. Der eine Typ zeigt auch eher auf das obere Stockwerk des Hauses als in Richtung UFO, ausserdem bleiben die verdächtig gelassen. Auch wie das UFO dann "wegfliegt" überzeugt mich nicht , sieht meiner Meinung nach unecht aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 18:21
Auch wie das UFO dann "wegfliegt" überzeugt mich nicht , sieht meiner Meinung nach unecht aus.


Würde ich soo unbedingt nicht sagen, das China UFO am Hochhaus (kennt glaube
ich jeder !?), fliegt auch so weg, auf die Art...klar kann auch nen Fake sein.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 18:34
Macht nichts, von Leuten wie Dir ist man in der Regel nichts anderes gewohnt. Da kommt selbst einfachste Logik in Form von "Hintergrund darf Vordergrund nicht überdecken" nicht mehr durch.

Bei deinem pixelbild erkennt man auch rein gar nichts.Omg
Wenns um logik bei den videos von mir nur ginge hmm...augen auf machen

Gaaaanz toll! Ich kann auch ein Video mit drei Frames daraus machen, wenn Dich das beruhigt...

Herr, lass...(Hirne regnen?)oh ja die fehlts da oben echt


Ja zeig mir mal was du alles so faken kannst.Aber ich sags dir grad das ich auf deinen bullshit nicht reinfalle.lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 20:03
auch sehr schön.
vogel schwarm?? verhält sich aber sehr merkwürdig




<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=e7db14e12fb49c1d78a573e6e" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_8346_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/8346/


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 20:10
nein ein heuschrecken schwarm^^


Anzeige

melden