Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2008 um 16:16
Link: de.youtube.com (extern)

kopfschmerzen die quali

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2008 um 16:24
Link: de.youtube.com (extern)

kennt ihr das eig. ??? sieht dem in istanbul gesichteten objekt sehr ähnlich finde ich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2008 um 17:46
Zitat von headhead schrieb:kann es sein das immer mehr unbekannte flugobjekte gesichtet werden oder kommt mir das so vor
jap letzter zeit sehen immer mehr menschen UFO's


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2008 um 22:35
Link: www.myvideo.de (extern)

fake video???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2008 um 23:24
jap bam das ist ein fake video irgendwo gibt es sogar eie anleitung dafür wie man es mit maya 7 und diese ander viou 6 irgendwas amchen kann.

zu den anderen videos hajo die sehen da schon realistischer aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2008 um 04:27
wirkt authentisch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2008 um 05:11
Link: de.youtube.com (extern)

will eure meinung hören kann man so was leicht faken?? oder was könnte das noch sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2008 um 05:16
Link: de.youtube.com (extern)

ein heli??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2008 um 05:29
Viel zu unscharf, man sieht ja nichts außer einem leuchtenden Licht, ergo erstmal eindeutig ein UFO ;)
Nur relativ sicher leicht erklärbar wenn man besseres Material hätte


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2008 um 17:44
bahnhof?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2008 um 20:11
@head
naaa endlich kann ich zeigen was ich auch mal nachts im himmel beobachtet habe


Sowas kannste jeden Abend beobachten, wenn wir klarn Himmel haben.

Aber Weltraum Schrott, oder nen Satellit ist das sicherlich nicht.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2008 um 21:16
@Bam666

jep 100% ein fake.

wer um gottes willen auf der welt kauft sich eine security camera und richtet sie so aus das man nicht mal die straße sieht sondern nur gebäude vor sich und den himmel?

vllt. hat der typ schiss von aliens angeriffen zu werden oder schiss das flugobjekte sein haus zerstören und möchte dann die videoaufnahmen als beweis bei der versicherung vorzeigen. einfach crazy

fake :)

mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2008 um 13:01
@head
naaa endlich kann ich zeigen was ich auch mal nachts im himmel beobachtet habe


Sowas kannste jeden Abend beobachten, wenn wir klarn Himmel haben.

Aber Weltraum Schrott, oder nen Satellit ist das sicherlich nicht.
Jepp hab ich auch schon oft bei klarem Himmel gesehen wenn besonders viele Sterne am Himmel sind. Und ich denke auch nicht das es irgendwelche Satelliten oder Weltraum Schrott ist. Warum? Weil ich mir nicht vorstellen kann das diese eine zeitlang am Himmel stehen, dann anfangen sich zu bewegen. Schneller werden eine zeitlang sich in eine Richtung bewegen um dann eine 180° Drehung zu machen und in eine andere Richtung weiterfliegen bis sie dann verschwunden sind.

Aber was es nun genau ist, keine Ahnung. Habs auch mal nem Freund gezeigt und er konnte es sich auch nicht so wirklich erklären was es sein könnte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2008 um 14:39
genau so war das auch bei mir ich sah viele sterne und unter diesen vielen sternen war ein ding das heller und breiter war von der umrundung ich beobachtete den himmel weiter und es fing an sich zu bewegen ich dachte das ist nur eine optik täuschung aber als das ding wieder ganz woanders stand und plötzlich nicht mehr zu sehen war und dann wieder zu sehen war und sich dann wieder woanders hinbewegt hat war ich echt baff, war damals mit meiner freundin zusamm und hab es ihr auch gezeigt sie wusste auch nicht was das war und wir beschäftigten uns wieder mit anderen dingen.
wurde von so was schonmal berichtet in der öffentlichkeit bzw.. medien?
Ich warte auf eure Antworten...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2008 um 14:51
Nicht das ich wüßte


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2008 um 17:07
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Weil ich mir nicht vorstellen kann das diese eine zeitlang am Himmel stehen, dann anfangen sich zu bewegen. Schneller werden eine zeitlang sich in eine Richtung bewegen um dann eine 180° Drehung zu machen und in eine andere Richtung weiterfliegen bis sie dann verschwunden sind.
Das kann ich nur bestätigen, wer das sieht denkt dann anders.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Habs auch mal nem Freund gezeigt
Wie meinst Du das, wie gezeigt, war der mal dabei oder per Video?

Gruss

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2008 um 17:12
Wir gehen öfters mal aufs "Feld", wenn man viele Sterne am Himmel sieht oder wir mal Lust haben mit dem Teleskop ein wenig durch die Weiten zu schauen. Das Feld ist nicht so weit von seinem Haus weg. Man fährt ca. 5min mit dem Auto. Dort ist es schön dunkel und man hat einen sehr guten Blick. Naja und ich hab ihm halt auch öfters mal von diesen Dingern erzählt. Er glaubt auch an sowas aber hatte sie noch nicht so wirklich gesehen. Naja und eines Abends hab ich dann wieder solche Dinger gesehen und ihm natürlich auch gezeigt.

Zuerst hat er es nicht gesehen , ist auch etwas schwer, weil zeig einem mal nen Stern unter vielen der sich plötzlich bewegt und auch die Richtung ändert.

Dann hat er auch das Ding gefunden und konnte es mitverfolgen. Er wußte auch nicht was es sein könnte, aber meinte das es mal kein Schrott oder sonst was sein kann .. zumal er sich nicht vorstellen könnte das diese urplötzlich die Richtung ändern usw.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2008 um 17:13
Zitat von headhead schrieb:wurde von so was schonmal berichtet in der öffentlichkeit bzw.. medien?
Wenig, sehr wenig, aber lies mal folgendes Thema.

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

Gruss

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2008 um 17:18
Also ich finde in Deutschland wird über sowas eigentlich eher selten bis garnicht berichtet. Und wenn kommen irgendwelche Sendungen die einem soviel bringen als hätte man sie garnicht erst gesehen ;)


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2008 um 02:13
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Es gibt News zum Türkei Video.
Türkisches UFO-Video:
Forschungsinstitut bestätigt Echtheit
Istanbul/ Türkei
- Seit der ersten Veröffentlichung Mitte Januar 2008 sorgen Videos,
die angeblich ein immer wiederkehrendes Objekt über dem Istanbuler Vorort Kumburgaz zeigen, international für Interesse und kontroverse Diskussionen
(wir berichteten ausführlich 1, 2).
Jetzt hat das größte staatliche Forschungszentrum TÜBITAK die Videos untersucht - und hält sie für echt.
Hier kam man nach eingehender Prüfung der Aufnahmen zu dem Schluss, dass es sich definitiv nicht um am Computer generierte Bilder, noch um sonstige studiobasierte Spezialeffekte handele und es sich weder um eine Attrappe oder eine Fälschung handelt.
Quelle und genauer Bericht siehr Link.

Ich denke dieses Video beschäftigt uns noch länger.

Gruss

:)

cohiba



Anzeige

melden