Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 14:12
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Diese Umrisse hast du bei jedem x belibigen Video was Komprimiert würde!
Und das wiederum ist völliger Blödsinn. Erstens kommt es auf die Art der Kompression an, zweitens auf die Verteilung der Farb- und Helligkeitsinformationen im Videobild und drittens (bei manchen Kompressionsverfahren zumindest) auf die Bewegung des Bildes. Zeig mir ein einziges Video (aufgenommen, keine Computeranimationen!), in dem helle Umrisse um ein dunkles Objekt (in unserem Fall die Blätter) zu sehen sind, das sich nicht nur für eine Dauer von ein oder zwei Frames vor einem dunklen Hintergrund (entsprechend dem UFO hinter den Bäumen) befindet!

Ich warte...
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:...ich finde nicht das die Kamara wackelt, das Objekt wackelt.
Klar, es ist ja nicht so, dass man ganz eindeutig sieht, dass die Kamera wackelt... Also spätestens jetzt frage ich mich, was mit Deiner optischen Wahrnehmung nicht stimmt, dass Du hier ein ums andere mal solche Behauptungen ablässt. :|


Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 14:18
Zu dem "Australian UFO Wave"-Gedöns:

"Very few people suspected that the clips were manufactured." (Archiv-Version vom 19.09.2008)

Was ja auch kein Wunder ist, so unkritisch wie ständig mit allem möglichen Videomaterial umgegangen wird, das man im Netz findet. :|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 14:22
Echt cooler Fake! :D

Youtube: UFO Attack
UFO Attack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 14:27
Das was ich noch meinte finde ich leider nicht!

und @Rivers...später schau ich mal was ich für dich tun kann. ;) ...hab gerade keine Zeit!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 14:42
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Echt cooler Fake!
Einerseits wirklich lustig, andererseits könnte man bequem die letzte Szene rausschneiden und schon hätte man wieder ein neues "Beweisvideo", was gar nicht mal so schlecht aussehen würde...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 20:50
http://video.google.de/videoplay?docid=-845678787504764935&ei=Fc7CSOrnE5KO2wKCj-2_BQ&vt=lf&hl=de

Eines der videos die mich überzeugen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 20:55
http://video.google.de/videoplay?docid=-845678787504764935&ei=Fc7CSOrnE5KO2wKCj-2_BQ&vt=lf&hl=de

Oder das hier, typische sichtung,man kann auch leicht den umriss sehen mit der kuppel.Das teil bewegt sich leicht fort.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 21:08
/dateien/uf28955,1220728094,Bildschirmphoto6.bmpOriginal anzeigen (0,5 MB)
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Eines der videos die mich überzeugen.
Videos, in denen angebliche UFOs, die ziemlich hoch fliegen, plötzlich die Stahlseile von Kränen überdecken, die ganz in der Nähe stehen, halte ich nicht für überzeugend.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 21:38
Videos, in denen angebliche UFOs, die ziemlich hoch fliegen, plötzlich die Stahlseile von Kränen überdecken, die ganz in der Nähe stehen, halte ich nicht für überzeugend.

lol,ne ehrlich dein bild überzeugt mich auch nicht die bohne
Außerdem heißt der Thread "Der UFO VIDEO Thread" und nicht Der UFO Foto Thread.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 21:57
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:lol,ne ehrlich dein bild überzeugt mich auch nicht die bohne
Macht nichts, von Leuten wie Dir ist man in der Regel nichts anderes gewohnt. Da kommt selbst einfachste Logik in Form von "Hintergrund darf Vordergrund nicht überdecken" nicht mehr durch.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Außerdem heißt der Thread "Der UFO VIDEO Thread" und nicht Der UFO Foto Thread.
Gaaaanz toll! Ich kann auch ein Video mit drei Frames daraus machen, wenn Dich das beruhigt... :|

Herr, lass...

...BITTE??? :|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 23:10
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:lol,ne ehrlich dein bild überzeugt mich auch nicht die bohne
Wie?Du erwartest von Nick.Rivers Beweise?;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 23:29
Ufo in Russland...sieht auch sehr gut aus 8)

https://www.youtube.com/watch?v=4zjkYcel9I4 (Video: UFO in Russia)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2008 um 23:30
Schönes Video;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 01:19
Man weiß bald echt nicht mehr was nen Fake is und wat nicht!

Das sieht mal ganz anders aus:
Youtube: UFO sighting in Netherlands
UFO sighting in Netherlands
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich habs erst gar nicht erkannt, aber schaut euch das mal an, was steht da auf der Straße?
Youtube: unknownflyingobjectprt1
unknownflyingobjectprt1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Toller Fake, klasse gemacht...dat sieht Hammer aus!
https://www.youtube.com/watch?v=-QGvkP6VDU0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 10:58
Das was auf der strasse steht ins schwertransporter mit nem teil für ein kraftwerk oder so oder hat einer von euch schon mal ein ufo mit orangenwarn leuchten gesehn >,<


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 14:38
http://www.leechvideo.com/video/view1513335.html

Was meint Ihr zu dem Video hier ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 15:11
Wirklich sehr interessant, gerade weil es Soldaten, oder was?, sind !?

Was einen skeptisch machen muß, ist das es an der Stelle einfach aufhört, wenn man
es hätte wenigstens wegfliegen sehen...mmh ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 15:14
Soldaten mit paintball markierer *rofl*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 15:14
Ach jetzt glaube ich weiß ich was die da machen, die haben Gotcha gespielt, das sind
Gotcha Pistolen, oder ?

Dann wird es wohl ein Fake sein, da so Leute eh Freaks sind...ok, ist auch spekulation,
aber mmh...deht sich schön das Teil, sieht auch nicht unbedingt reinkopiert aus, aber
die heutige Technik gibt soviel her, man kann einfach nicht mehr unterscheiden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2008 um 15:15
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Soldaten
Mit Paintballpistolen? :D


Anzeige

melden