Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:28
so ich habe auch mal ein paar filchen gemacht. die sind kein fake. aber auch nicht wirklich erklärbar.

objekte sichtbar gemacht im weltraum und anderswo. Ich hoffe euch gefällt es.

https://www.youtube.com/watch?v=gd4p8ei_cxI

https://www.youtube.com/watch?v=u6XsrtOGR88

https://www.youtube.com/watch?v=zoryFBm4cKk

https://www.youtube.com/watch?v=2zR4vk383TE

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:29
@sundaze

Also ich nenne dich jetzt mal, wahrscheilich im interesse aller, ein Arschloch

Ist ja ekelig, sich mit dir zu unterhalten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:34
@blubba003


schön das du schon so schizo bist, zu denken auch für andere im Netz sprechen zu können. Bin beeindruckt von deiner Redegewandheit, deiner scharfsinnigen Analysen und Postings und deinem ausgeprägtem Arschkriecherverhalten ...... Du würdest wahrscheinlich deinen besten Freund verkaufen um einen job zu bekommen oder ?


tztzt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:40
Du merkst auch nicht mehr, oder ?
Was willst Du eigentlich in diesem Forum ?
Rumpöbeln ?

Nur ein Bruchteil deiner Postings haben wirklich mit dem Thema zu tun !
Ansonsten kackst Du die ganze Zeit Korinthen, was dein Anus inzwichen so weit ausgedehnt hat, dass man dich Riesenarschloch nennen kann...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:44
Zitat von sundazesundaze schrieb:was quatscht du denn jetzt hier dazwischen ??? habe ich DICH angesprochen ???
Zitat von mir:
Sag mal, hast du in deinen letzten 3 Sperren absolut gar nichts, bezüglich Umgangsformen und dem höflichen miteinandern dazugelernt...?! Deine herablasende, arrogante Art und Weise, wie du hier mit anderen Usern sprichst, ist mehr als daneben...

Frage beatnwortet???
Zitat von sundazesundaze schrieb:Glaubst du eigentlich im ernst, dass DU bzw. irgendjemand Online Erziehungstips geben musst ?
Du siehst das also als Erziehungstipps an, verstehe...

Es ist eine Feststellung von Tatsachen, wie du dich hier gibst und auftritts und offenbar nicht verstanden hast, das auch das eienr der Gründer deiner Sperrung gewesen ist...
Zitat von sundazesundaze schrieb:Dann beziehe dich doch auf meine Frfagen bitte sonst macht ne Unterhaltung wenig sinn gell ?
Ja, ich weis schon, um eine sinnvolle und produktive Unterhaltung zu führen, brauchst du gewisse Rahmenbedingungen...
Zitat Sundaze:
Wenn du sagst, dass du selbst eins gesehen hast oder mehrere, dann ok.. aber so lange das nciht passiert ist bist du kein ebenbürtiger gesprächspartner in dieser angelegenheit...

hast du das Schild da draussen gelsen, nur für Mitglieder ?
Mal zu deinem UFO-Vid, das ist der reinste Witz...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:44
@blubba003


daumen hoch, stimme dir voll zu du hast meine gedanken niedergeschrieben in einem wort das genau passt ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:45
Bitte hört mal auf jetzt schließlich erwarte ich ja auch antwort zu meinen videos. würde gerne hören was einzelne davon halten und gerne darüber diskutieren. um möglichst logische anzätze einer erklärung zu finden. danke..^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:45
stop leute!!!! jetzt hört doch mal auf so zu streiten. und hört vorallem auf solche ausdrucksweise zu verwenden. das passt hier nicht ins forum.

also bitte.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:46
@blubba003


cool 2 anworten von dir und in zwei antworten zweimal mit dem wort arschloch beleidigt...

dabei ist die deustche sprache so schön und dein horizont bei beleidigungen, hört schön bei arschloch auf naja da lassen sich auch rückschlüsse auf deine Intelekt zu ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:46
und jetzt bitte nur noch über das wesentliche thema diskutieren. den dazu sind wir ja auch hier,und nicht zum streiten......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:47
@admin


ich wars nicht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:47
@sundaze

Wie wär's mit Stoffwechselendproduktausscheidungsorgan ?
Wie gesagt, Krinthen-Kacker...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:51
@blubba003
kannst du das jetzt nicht entlich lassen? das muss doch nicht sein!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 22:00
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:ich habe auch mal ein paar filchen gemacht.
Du warst beim Saturn? ;)

Film 2:
Das längliche "Objekt" wird wohl auf lange Belichtungszeiten zurückzuführen sein. Ist ein Mond, nehme ich an.

Aber eigentlich müsste die NASA davon ja HQ-Aufnahmen haben.

Film 4:
Ein Objekt schaut aus wie die ISS mit einem Handy durch ein unscharf gestelltes kleines Teleskop fotografiert.

@atlanter2009


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 22:05
nun das sind bilder heraus genommen aus dem jeweiligen film des objekts und das schärfste bild wird halt gezeigt.alles andere ist zu verschwommen. dannach habe ich einfach das objekt 3d art hervorgehoben. damit man sich von der form einen ungefähren überblick machen kann.

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du warst beim Saturn?
schön wäre es. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 22:15
Zitat von voidolvoidol schrieb:Film 4:
Ein Objekt schaut aus wie die ISS
@voidol

sieh mal video zwei zeigt ganz zu anfang die ISS. also keine ähnlichkeit mit video 4.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 22:17
@atlanter2009
Könnte auch die MIR sein.

Ich habe mal ein Teleskopfoto der ISS aufgeblasen und blau durchgefiltert. Das schaut dann so aus:

/dateien/uf28955,1240517860,724466Original anzeigen (0,2 MB)

Quelle:
http://www.martin-wagner.org/space-shuttle-discovery.htm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 22:23
möglich. ich habe aber noch schärfere fotos . ^^

iss6

iss7

iss8

aber lassen wir es mal aussen vor. wie vile objekte sind denn so groß wi e die iss. und ausserdem sind die aufnahmen aus einer richtung die eine viel weitere entfernung zeigt als die satteliten .als viel weiter weg. das ist ja das unheimliche.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 22:31
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:aus einer richtung die eine viel weitere entfernung zeigt als die satteliten
Da musst du mich aufklären. Bei dem sich "drehenden stachligen Objekt" in Film 4 (das interessiert mich am meisten) kann ich nicht erkennen, von wo es aufgenommen ist (Ton kann ich grade nicht laut machen am Laptop, falls es im Film erklärt wäre).

@atlanter2009


Anzeige

melden