Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:17
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:heut zutage kann man alles fälschen...aber nur weil man das kann heißt es noch lange nicht das alles gefälscht ist was man sich nicht erklären kann. ..
Sobald Maussan dabei ist, kann man eine Bank setzen.

@Asmodai78
Danke für Maussan. Karamba! Ovni!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:20
also hat der das selbst gemacht? das wäre natürlich eine erklärung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:38
aber wie man gut erkennen kann...bewegt sich zwar die cam...aber man erkennt trotzdem das die objekte nicht der kameraführung folgen..sondern ihre eigene haben.

Youtube: Unbekannte Objekte (UFOs) verlassen den Mond - objects (UFOs) are leaving the moon
Unbekannte Objekte (UFOs) verlassen den Mond - objects (UFOs) are leaving the moon


auf 1080 sollte man es sich anschauen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:44
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:wie man gut erkennen kann...bewegt sich zwar die cam...aber man erkennt trotzdem das die objekte nicht der kameraführung folgen..sondern ihre eigene haben.
Nein. Erkenne ich nicht.

Aber vielleicht hat Gernot Geise recht, dass die Nazis am Mond waren und die Amis nicht. Dann fliegen dort senile Tattergreise in ihren Mondhaunebus rum. Ausschließen will ich ja nichts. Bin da offen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:44
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:auf 1080 sollte man es sich anschauen.
Guter Hinweis. Mein Laptop ist eine alte Gurke, und deswegen ruckelt das Video bei 1080. Das hat in diesem Fall den Nebeneffekt, dass man eindeutig sieht, dass es sich um Bildartefakte und/oder Linsenfehler handelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:47
@Branntweiner

anhand deiner antwort sehe ich das sie wohl sehr sehr unzufrieden mit sich selbst und ihrer umwelt sind und versuchen ihren frust an anderen user auszulassen.

ich denke es ist sehr unproduktiv was für vergleiche sie hier förmlich aus der luft ergreifen und ihre wilden spekulationen in der welt verbreiten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:49
@poipoi

mein laptop ruckelt leider nicht und ich kann leider sehr gut erkennen das da irgendwas ist. und dies mit sicherheit keine bildartefakte oder linsenfehler sind ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:50
@Asmodai78

Also ich spekuliere nicht. Gernot Geise hat das gesagt:
http://20600.foren.mysnip.de/read.php?6903,1044912,1044921#msg-1044921


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:52
@Branntweiner

und weil dieser herr das sagt muß das so sein? ich habe bestimmt nicht erwähnt das es sich hier um irgendwelche nazis handelt. ich habe hier nur gesagt das es irgendwelche objekte sind.

vielleicht sogar die selben erscheinungen wie bei uns? die erscheinungen die in einem anderen thread gerade diskutiert werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:53
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:mein laptop ruckelt leider nicht und ich kann leider sehr gut erkennen das da irgendwas ist.
Tja, durch die flüssige Darstellung wird leider der Eindruck einer Bewegung vorgetäuscht. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:54
@poipoi

sicher, wenn mich jemand im stehen filmt und der jenige selbst läuft, bekommt man bekanntlich auch den eindruck das ich sprinte ;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:55
@Asmodai78

Ich bin wirklich offen für viel, versuche aber immer Wege zu finden, ob keine Alien-Raumfahrzeuge als Erklärung möglich sind. Und über offensichtliche Linsenfehler zu diskutieren, ist irgendwann langweilig. Da habe ich nicht mal Lust, Frame für Frame zu analysieren, wenn diese Möglichkeit ausgeschlossen wird, wenn jemand schon eine Zeitlupenanalyse mit roten Kringeln gemacht hat. Ist mir zu langweilig.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:wenn mich jemand im stehen filmt und der jenige selbst läuft, bekommt man bekanntlich auch den eindruck das ich sprinte
Es geht um einen Linsenfehler. Das heißt, die Objekte sind wo?

Tut mir leid, das ist Gernot-Geise-Niveau.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2012 um 00:05
Ich denk mal das sind Sterne die durch die Mondatmosphäre kurz sichtbarer werden oder?

oder der Mond wird halt durch den bevorstehenden zusammenstoß mit Niburu evakuiert :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2012 um 11:19
Wie üblich gibt es etliche Möglichkeiten. Könnten Bildartefakte, Linsenfehler sein. Ich denke auch an Dinge, die durch die Mondbewegeung den Eindruck erwecken, sich zu bewegen und erst sichtbar werden, wenn der Mond weiterzieht. Also zB Objekte in der Nähe der Kamera (Staub).

Ich will gar nicht weiterschreiben, denn es gibt genug Erklärungen, die allesamt "normal" sind und erheblich wahrscheinlicher als die bizarre Idee, das wären Flugkörper die vom Mond wegfliegen. Erneut greift Ockhams Rasiermesser.


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2012 um 14:15
Könnten auch vorbeifliegende Satelliten sein, die den Eindrück erwecken als würde da was auf dem Mond landen oder starten...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2012 um 22:45
it`s a Ufo ^^

https://www.youtube.com/watch?v=eSUAqDHC_As


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2012 um 22:50
bilder ^^
https://www.youtube.com/watch?v=kWYJaSEdTmM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2012 um 22:55
auch ganz nett
https://www.youtube.com/watch?v=KaxlBaleH7g


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2012 um 22:57
uhhh nice
Youtube: UFO, Missile launch, Two of them, 60min apart.  Oshawa Ontario Canada
UFO, Missile launch, Two of them, 60min apart. Oshawa Ontario Canada



melden