Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2012 um 22:50
lol was soll ich dazu noch sagen da alle zu faul sind im youtube nach video zu suchen mach ich das , und jetzt willste noch ne beschreibung dazu ??? schau es dir an und schreib deine meinung dazu wenn ich schon hier am posten bin ;)

https://www.youtube.com/watch?v=yKP6d3iZKtE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2012 um 23:04
( Dieser Thread ist als eine Sammlung von diversen UFO - Videos gedacht! )

>Kurze Beschreibung: 1 x rot leuchtender Objekt

> Ort: Deutschland - BW -RMK - Backnang

> Datum: 10.01.2012


Heut sahen ein Kumpel und ich auf dem nach Hauseweg ein rot leuchtendes Objekt am Himmel. Zur erst war es relativ groß (Fußball) bis es ganz verschwand. Wir dachten zur erst dass am Himmel irgendwas brennt. Leider sieht man das nicht auf dem Video. Als ich es mit meinem iphone aufnahm, war es relativ klein, und das rote flackern sah man auch nicht mehr so gut. Innerhalb von 3min verschwand es dann.

Der Himmel war klar und man sah alle Sterne, leider nicht auf dem Video sichtbar. Ein Stern kanns aufjedenfall nicht gewesen sein, weil es rot flackerte und es sich bewegte. Gottseidank flogen zur der Zeit mit 5 Flugzeuge über uns weg. Man sah schön den unterschied. Kondensstreifen von den Flugzeugen konnte man sogar am Mondlicht erkennen und die Flugzeuge haben auch immer geblinkt.

Echt interessant gewesen. Bin mal gespannt was da raus kommt.


https://www.youtube.com/watch?v=5tz320dNvuo


Ich freue mich über zahlreiche interessante Antworten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2012 um 23:14
@whitesox545

Deine Beschreibung deutet auf ein Flugzeug hin. Ich tippe darauf, dass da eins in Stuttgart in Richtung West (Ihr hattet heute Westwind) gestartet ist und gleich eine Kurve in Richtung Nordost geflogen ist. Bei Euch sind die Flieger da schon recht hoch, so dass man die nicht mehr hört. Das Helle am Anfang können die Scheinwerfer gewesen sein, die dann ausgeschaltet wurden.

Die anderen Flugzeuge in Reisehöhe kann man damit nicht vergleichen. Das Blinken muss man übrigens nicht immer sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2012 um 23:40
@A380

Ja aber es verschwindet doch nicht einfach so! Ich habe echt viele Flugzeuge gesehen aber keins war wie dieser und kein Flugzeug sieht wie ein Feuerball am Himmel aus. Scheinwerfer hätt ich sicherlich unterscheiden können.

Das helle am Anfang war immer da, es wurde nur immer schwächer weil es sich von uns fortbewegt hat.

Bin mir nicht sooo sicher obs ein Flugzeug war aber wissen kann ich es leider nicht.
War aufjedenfall spannend :)

Danke für die Infos


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 08:43
@whitesox545
Zitat von whitesox545whitesox545 schrieb:Ja aber es verschwindet doch nicht einfach so!
Das passiert vor allem in drei Fällen: Wenn der Flieger in einer Wolke verschwindet, wenn er eine scharfe Kurve fliegt oder wenn nach dem Start die Lichter ausgemacht werden. Da du von einem klaren Himmel schriebst, fallen die Wolken schon mal weg. Wenn man sich dann aber die Standardabflugverfahren von Stuttgart bei Westwind ansieht, stellt man fest, dass Flieger nach Nordost bei euch vorbeikommen. Und wenn da mal ein Pilot das Licht etwas später ausmacht, verschwindet es scheinbar einfach. Ein etwas ungünstiger Winkel dazu und man sieht auch kaum noch etwas blinken.
Zitat von whitesox545whitesox545 schrieb:Ich habe echt viele Flugzeuge gesehen aber keins war wie dieser und kein Flugzeug sieht wie ein Feuerball am Himmel aus.
Viele machen den Fehler und denken, dass die Flugzeuge immer gleich aussehen. Aber da gibt es riesige Unterschiede. Das geht ja allein schon bei der Größe und damit bei der Aufteilung der Lampen los: http://www.airliners.net/photo/Kalitta-Air/Boeing-747-4H6M%28BCF%29/2037341/L/
Zitat von whitesox545whitesox545 schrieb:Scheinwerfer hätt ich sicherlich unterscheiden können.
Auch da gibt es riesige Unterschiede. Vergleiche mal eine Boeing 737 von hinten und von vorn und dazu noch eine Dash nach dem Start. Die sehen alle anders aus.
Zitat von whitesox545whitesox545 schrieb:Das helle am Anfang war immer da, es wurde nur immer schwächer weil es sich von uns fortbewegt hat.
Ja, klingt ganz nach Start.
Zitat von whitesox545whitesox545 schrieb:Bin mir nicht sooo sicher obs ein Flugzeug war aber wissen kann ich es leider nicht.
Zu 100 % wird man das hier sowieso nicht festlegen können, aber es deutet halt tatsächlich alles auf einen Start hin.
Zitat von whitesox545whitesox545 schrieb:War aufjedenfall spannend
Bei Ostwind sehe ich sowas täglich - noch. Leider wird Mitte des Jahres "unser" Flughafen geschlossen, so dass ich solche Anblicke dann nicht mehr haben werde … :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 08:43
@whitesox545


Einfach mal Googlen ;)
Das Raketen-Teil ist am Samstag gegen 17.30 Uhr nach Ansicht der ESA-Raumfahrexperten beim Eintritt in die Erdatmosphäre in einer Höhe von etwa 80 Kilometern verglüht und deshalb zu sehen gewesen. Tausende Menschen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz hatten das Phänomen am Himmel beobachtet.
Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=9062756/e0xjuj/index.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 08:44
Hier noch ein Bild davon.....


index


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 14:02
@whitesox545
Finde nicht das es wie ein flugzeug ausschaut.... Hm. Aber ich bin in dem fall eh nicht so geschult wie @A38O


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 15:35
Im ersten Moment dachte ich an den zweistrahligen Nachbrenner einer F/A-18 oder ähnlichen Modellen.

z.B.
EADS Eurofighter 121108


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 15:59
@Plus
Sowas macht doch krach, oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 16:14
@Melissa__
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Sowas macht doch krach, oder?
Sound. ;)

Und noch mehr Sound macht der:

view.php

view.php


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 16:24
Den "sound" hätte man dann aber gehört ;)
@A38O


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 16:28
@Melissa__

Davon würde ich in dem Fall auch ausgehen. ;)
Wen sowas interessiert: Im September ist wieder die ILA in Berlin. Da fliegen auch Militärflieger.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 16:36
@A38O
Mal ne Frage: Diese Landescheinwerfer UFOs kenne ich auch. Auf der A92 Höhe Neufarn sind die Dauergäste. Allerdings blickt man denen immer frontal ins Auge, d.h. sie machen niemals sonderlich auffällige Bewegungen in Querrichtung. In welchen Fällen könnte man da mehr Bewegung erwarten?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 16:45
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:In welchen Fällen könnte man da mehr Bewegung erwarten?
Jetzt musste ich erstmal gucken, wo Neufahrn liegt … ;)

Das ist ja ziemlich dicht am Flughafen. Die allermeisten Flugzeuge fliegen die letzten ca. 10 km geradeaus im Endanflug, so dass man da nur in Ausnahmefällen mal eine Bewegung sehen wird. Eine Chance hätte man, wenn die Flieger aus Nord oder Süd einschwenken, aber da dürfte schon etwas Wald reichen, um die Sicht zu versperren. Die Autobahn müsste höher liegen, damit man da was sieht.

Hier kannst Du Dir anzeigen lassen, wann die Flugzeuge wie fliegen: http://www.dfs.de/dfs/internet_2008/module/fliegen_und_umwelt/deutsch/fliegen_und_umwelt/flugverlaeufe/flughafen_muenchen/index.html (Archiv-Version vom 10.01.2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 20:24
@Melissa__

Wegen des Geräuschs - durch Zufall bin ich gerade darüber gestolpert:

Youtube: Flight of 2 B-1s with full afterburners
Flight of 2 B-1s with full afterburners


Live klingt es aber doch besser. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 21:13
UFo sichtung ganz anderst ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Joj6ZzjX4Ec


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 21:15
schöne zusammenfassung
Youtube: Ufo Silvester 2012 weltweit
Ufo Silvester 2012 weltweit



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 21:18
@nobsaibot

Bei der Stadionsache handelt es sich um einen Wirbelring, in dem Fall einen Rauchring: http://www.philippi-trust.de/hendrik/braunschweig/wirbeldoku/helmholtz.html (Archiv-Version vom 17.11.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 21:18
Youtube: UFOS - Are We Alone ?
UFOS - Are We Alone ?



melden