Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:53
Ja nun DU weit das wie das mit Filmchen so ist.

Warte mal ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 16:57
ich warte.... wenns ein film ist, nicht zu lang bitte!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:02
@Dunkellicht2


Der Originalupload:

Youtube: Leaked Roswell Footage Of Live Alien
Leaked Roswell Footage Of Live Alien



Und wie alle die Uploads dieser Person enthalten sie einen gravierenden Fehler: es wird für den Zeitstempel eine Schrift verwendet, die Microsoft erst 2005 für MS Vista auf den Markt brachte.

https://www.allmystery.de/static/upics/74bc8d_consolas.png


Hier kannst du eine lange Diskussion über diesen Film lesen:
http://www.alien-ufos.com/ufo-alien-discussions/39459-roswell-grey-alien-video-fake.html


PS: warum funktioniert das Einbetten von hochgeladenen Bildern nicht mehr?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:04
@Prof.nixblick

Hier habe ich mal gestern oder so gefunden:

Die Filmaufnahmen wurden am 01.01.2011 aus einer Cesna heraus gefilmt, mit der eine Touristengruppe über die Linienfelder von Nazca unterwegs war und irgendwann in ein Wolkenfeld geriet. Hier der Film mit wirklich guten Aufnahmen von einem Ufo, das wohl eher zufällig auf den Film gebannt wurde.
Youtube: UFO 2011 The BEST UFO Evidence EVER captured on video January 2011
UFO 2011 The BEST UFO Evidence EVER captured on video January 2011


Die Aufnahme sieht doch richtig gut aus! Schöne Beschreibung dabei und alles.
Nur und das ist ja das Dilemma...leben wir im Digitalem Zeitalter wo man fast alles möglich ist.
In dieser einen Doku die letztens auf N24 (Die geheimen UFO-Akten - Besuch aus dem All)
gesendet wurde, hat man so eine Hollywood spezial Effekt Experten zu rate gezogen. Dieser hat sich einige gut gemacht Filmchen angesehen und meinte auch... es gibt Programme mit denen man es raus bekommen kann aber eine Hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht.
Er meinte aber auch, das so etwas sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und zum teil auch mit Kosten verbunden sind


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:05
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Hier der Film mit wirklich guten Aufnahmen von einem Ufo
Das ist eine Wolke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:07
5:06 gehtt das Ding jetzt haben wir es 17:06 und um 17:04 habe ich es gepostet ;)
Hallo?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:07
@xpq101

Man kann auch skippen! ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:08
@xpq101
5:06 ghet das Ding jetzt haben wir es 17:06 und um 17:04 habe ich es gepostet ;)
Hallo?
Also ich habe eine Scrollbar und youtube hat Vorschaufunktionen. Keine Ahnung, wie bei dir youtube funktioniert.

Zwei Sekunden sind relevant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:09
@Branntweiner

Welche Person meinst Du ?

Danke, werd ich machen... doch es ändert an meinem menschlichen "Empfinden" auch diesem gezeigten (Anderen) Wesen gegenüber, nicht´s.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:09
Zitat von HBZHBZ schrieb:Man kann auch skippen!
gut das kann aber ich sehe mir solche sachen immer ganz an und nicht nur die hälfte ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:10
@Branntweiner

ab 4:20 fängt es an


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:11
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:ab 4:20 fängt es an
Youtube hat eine Framevorschau und einen Scrollbalken. Ich verwende Linux. Keine Ahnung, ob andere Systeme altmodischer sind.

On Topic: es ist eine Wolke, das kann man in der Zeitlupe sehr gut erkennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:13
Nun ja egal...es sollte aber wohl klar sein was ich damit ausdrücken wollte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:16
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:es sollte aber wohl klar sein was ich damit ausdrücken wollte
Nein. Du hast ein Video gepostet, das behauptet, ein UFO gefilmt zu haben. Da ist nur diese Stelle relevant, in der das Objekt gezeigt wird. In diesem Fall handelt es sich um eine vom Uploader nicht erkannte Wolke.

Dir Rumfliegerei über Nazca interessiert mich dann nicht.

Aber beim nächsten Mal halte ich mich dran, poste ein Fünfstundenvideo mit Sicht auf Park mit einem UFO nach vier Stunden und dreiundzwanzig Minuten. Und wehe, wenn du dir die gut vier Stunden Parklandschaft nicht ansiehst!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:20
@Branntweiner

Sorry ab 3:30 sehe ich keine wolke ;)
ganz so blind kannst du nicht sein ;)
nur auch darum geht es nicht. Die Aufnahme finde ich schon gut!
Nur und das ist es ja was ich eignegs geschrieben habe, leben wir in einem Digitalem Zeitalter wo alles möglich ist und eine Rest Sicherheit hat man nicht.
Nicht wenn man es alleine von einer Perspektive aus gebannt hat.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:22
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Aber beim nächsten Mal halte ich mich dran, poste ein Fünfstundenvideo mit Sicht auf Park mit einem UFO nach vier Stunden und dreiundzwanzig Minuten. Und wehe, wenn du dir die gut vier Stunden Parklandschaft nicht ansiehst!
5:04 Minuten sind keine Fünf Stunden ... mal nicht übertreiben ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:25
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Sorry ab 3:30 sehe ich keine wolke
Der Flieger ist mitten drinnen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:28
@Branntweiner

Unglaublich ...das kann doch wohl nicht Wahrstein ... kommt wenn man immer nur am scrollen ist :D
Gut dann fang bei minute 3 an...nicht scrollen und zum Schluss noch mal die frames beachten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:31
@xpq101

Schau dir einfach die Sequenz an:

https://www.youtube.com/watch?v=-1w2XjIsEx8 (Video: Flying Through Cloud)


Over and out.

Es sind vier Finger.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 17:36
Also ich weiß nicht was Du hast? ich kann es sehen..
Und was für vier Finger? Die sehe ich nicht.


1x zitiertmelden