Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 01:30
@empty77

extraterrestisch nicht schreiben können, aber große reden schwingen..... der Mond ist nicht extraterrestrisch? Oder Meteoriten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 01:59
@Fusselkater ich mein ja inteligenze


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 02:03
@empty77

jo mein Du mal... was auch immer.... einfach mal was schreiben? oder kannst Du deine Meinung auch begründen? WTF "inteligenze"? ist das Dein Ernst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 02:29
ich glaubte an aliens 15j vieleicht aber es is nur heisse luft, werd ma erwaxen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 02:39
@empty77

lern Du schreiben, dann werd ich mit meinen 30 Jahren auch erwachsen.... weiter is nix


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 03:07
gelöscht weil falscher Thread


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 09:42
Sichtungsnummer: 1527
Sichtungsdatum: 14.01.2012
Sichtungszeit: ca. 18 Uhr Sichtungsort: 82178 Puchheim-Bahnhof

Bundesland: Bayern Sichtungsland: Deutschland

Zeugen: 2 E-Mail Adresse: Wird öffentlich nicht angezeigt

Letzte Änderung am: 2012-01-15 09:10:57


Sichtungsbeschreibung: Folgendes wurde von meiner Partnerin und mir jetzt in drei aufeinanderfolgenden Tagen zu jeweils etwa der gleichen Uhrzeit beobachtet:

Die erste Sichtung wurde von meiner Partnerin gegen 17:30 Uhr am 11.01.2012 gemacht. Sie rief mich aus der Küche ins Wohnzimmer, wo wir durch die große Glasfront am Horizont in südwestlicher Richtung ein sehr helles Licht sehen konnten. Interessanterweise strahlte es eine Art Linsenflimmern (kann es nicht anders beschreiben... Sunglare?) zur Seite und nach unten aus, jedoch nicht nach oben. Die Intensität des Lichts schwankte von Zeit zu Zeit, bis es ganz verschwand. Dann tauchte es wieder an selber Stelle auf, flackerte und strahlte, verschwand wieder und das ganze wieder von vorn. Ich rannte schnell los und holte mein Blackberry, um ein Video zu machen. Ich nahm auf, jedoch war auf dem Bildschirm von dem hellen Licht nichts zu sehen. Die Straßenlaternen allerdings wurden prächtig aufgenommen. Seltsam deshalb, weil die Helligkeit des Objekts die der Laternen zeitweilig übertraf. Das Objekt wanderte dann in einem sehr langsamen Tempo aus dem Blickfeld.
Einen Tag danach, um die selbe Uhrzeit quasi sah meine Partnerin das Objekt wieder am Himmel. Die selben Merkmale wie oben beschrieben, jedoch mit einer Veränderung. Diese Sichtung beschränkte sich auf ca. 10 Minuten Länge und nicht wie sonst auf fast 2 Stunden(!).
Am dritten Tag tauchte es wieder auf. Diesmal um 18:30 Uhr in etwa. Es tauchte mitten am Himmel auf und wanderte diesmal wieder langsam über den Horizont, wobei es auftauchte und wieder verschwand. Gegen 19:20 Uhr war der Spuk gänzlich vorbei.
Und heute war es etwas aufregender...
Gegen 18 Uhr tauchte es am Himmel auf. Wieder an gleicher Stelle. Gut vom Balkon aus zu sehen. Es leuchtete heute fast noch heller als sonst und schien auch wesentlich näher zu sein. Es war jedenfalls vor den Wolken. Soviel ist sicher. Besonders gut war heute zu beobachten, daß es in unregelmäßigen Abständen kurzzeitig stroboscop-artige Lichtblitze vom oberen Teil des Objekts ausgingen. Als ob etwas weggeschossen werden würde oder etwas entlädt sich. Diesmal schlug das Objekt wieder einen ganz anderen Weg ein und verschwand nach ca. 1 Stunde wieder. Zur gleichen Zeit waren auch zwei Flugzeuge am Himmel zu sehen.

Vergleiche mit Stellarium und anderen Seiten brachten keine Erleuchtung. Satellit? Meiner Meinung nach ausgeschlossen. Planet? Niemals. Wetterballon? Never.

http://www.ufo-datenbank.de/


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 09:57
Absolut typische Flugzeugscheinwerfersichtung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 10:10
Würde auch sagen: Flugzeug


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 10:27
würde sagen papierflugzeug


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 11:59
@reticulum

Hast Du denn schon mal geprüft, welche Flüge in der Zeit dort stattfanden? Ich habe gerade mal für den 11.01. im fraglichen Zeitraum bei der DFS nachgesehen, da gibt es allein bei Euch acht Flüge.

Hier kannst Du Flüge prüfen:

http://www.flightradar24.com/ (sind nicht alle Flüge zu sehen)
http://planefinder.net/ (sind nicht alle Flüge zu sehen)
http://www.dfs.de/dfs/internet_2008/module/fliegen_und_umwelt/deutsch/fliegen_und_umwelt/flugverlaeufe/flughafen_muenchen/index.html (Archiv-Version vom 10.01.2012)

Beim letztgenannten Tool ist alles zu sehen, allerdings mit ca. einem Tag Zeitversetzung. Oben auf "Flugspuren", den Zeitraum einstellen und Anflüge und Abflüge wählen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 17:46
An alle Neulinge hier!

Bei persönlichen UFO-Sichtungen IMMER erst @A38O fragen. Der nennt euch dann gerne Hersteller und Inhaber des Objektes, sowie die Flugroute der Oberirdischen. :bier:

Und was ist hier
https://www.youtube.com/watch?v=Ei-TibN11p8
passiert?

;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 17:49
@HBZ
Bei persönlichen UFO-Sichtungen IMMER erst @A38O fragen. Der nennt euch dann gerne Hersteller und Inhaber des Objektes, sowie die Flugroute der Oberirdischen.
Naja, nicht ganz. Für die Etage über 12 km ist @FZG zuständig. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 17:51
@A38O

Ich meine ja auch die normalen UFOs!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 18:13
Ich hab hier noch was gefunden, kann das mal wer rein stelle, ich finde das sieht echt aus.

UFOS PUT ON A SHOW OVER THE FLORIDA COAST JAN 12th. 2012 OVNI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 18:37
ist schon gut zuwissen das wir hier experten haben auf die man sich verlassen kann. die Allmy-Hunter :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 18:38
@Jantoschzacke

https://www.youtube.com/watch?v=ri-dOPlJBeI

Ich habe es nur auf Bitte von @Jantoschzacke eingestellt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 18:39
achja hier ist das video, das @Jantoschzacke meinte:

https://www.youtube.com/watch?v=ri-dOPlJBeI


toll jetzt war ich eine minute zu langsam :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 18:59
@A38O

und was ist mi dem ? (im text)

- Ich nahm auf, jedoch war auf dem Bildschirm von dem hellen Licht nichts zu sehen. Die Straßenlaternen allerdings wurden prächtig aufgenommen. Seltsam deshalb, weil die Helligkeit des Objekts die der Laternen zeitweilig übertraf.

- Zur gleichen Zeit waren auch zwei Flugzeuge am Himmel zu sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2012 um 19:10
Die Ufos bewegen sich in verschiedene Richtungen. Flugzeuge bewegen sich anders und auch Ballongs oder anderes kommt bei dem Video finde ich auch nicht in frage.


1x zitiertmelden