Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 21:19
@A38O
man warste schnell ^^ und das schwarze objekt am ende ? der ring ist ok aber das ding was dann in der mitte rauskamm ??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 21:21
@nobsaibot
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:man warste schnell ^^ und das schwarze objekt am ende ? der ring ist ok aber das ding was dann in der mitte rauskamm ??
Keine Ahnung. :)
Ich hatte mir nur kurz den Ring angeguckt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 21:30
uhh ein wenig alt aber auch sehr nice

https://www.youtube.com/watch?v=p6tgQBeabd8


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 21:37
geiles video von einer sec.cam

Youtube: ufo in the neighborhood..??
ufo in the neighborhood..??



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 21:40
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:uhh ein wenig alt aber auch sehr nice
Das Tropfen ist typisch für China Laternen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 21:56
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:geiles video von einer sec.cam
Suchhubschrauber?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 21:57
der mann mit der tüte auf dem kopf findet schon immer die grössten fakes. man sieht dass an den Astgabelungen..ausserdem ist dass keine security cam.

der obere clip zeigt was selten an dieser spezies beobachtbar ist ..es wurde beim gebären gefilmt ..Grzimek hätte seine freude dran


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 22:03
@smokingun
ahhmm astwas? ich seh da nix . erklär mir mal was du genau zu sehen vermagst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 22:04
https://www.youtube.com/watch?v=E_3czAmnRSA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 22:16
@nobsaibot

der Lichtkegel ist unatürlich und obwohl es hinter den bäumen vorbeizieht sieht man vor den Aesten Verwirblungen->eingefügt

ahja unten im video sieht man eine alien-evakuirung vom Mond


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 22:46
Schaut nach Linseneffekten aus:
http://thehoaxkiller.com/forum/index.php?topic=19.0

Die "Objekte" bewegen sich mit der Kamera mit.

Youtube: VIDEO ANALYSIS - Objects Leaving the Moon
VIDEO ANALYSIS - Objects Leaving the Moon



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 22:55
Youtube: Geht irgendetwas auf dem Mond vor sich?
Geht irgendetwas auf dem Mond vor sich?


hier bewegt sich die kamera nicht mit :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:00
dazu noch passend das hier...welches mal dieser itla. hobby Astronome gefilmt hat...

Youtube: Real UFO hovering over the Moon and changes Direction! (2007)
Real UFO hovering over the Moon and changes Direction! (2007)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:02
Um den Mond fliegen doch auch Satelliten, nicht nur um die Erde...

Wikipedia: Mond#Aktuelle Mondsonden


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:04
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:hier bewegt sich die kamera nicht mit
Man weiß aber auch nicht, wie weit die Objekte von dem Teleskop entfernt sind.


Dies ist eindeutig:

Youtube: Airplane Across the Moon!
Airplane Across the Moon!



Das dürfte ein Vogel sein:

Youtube: something passing in front of the moon
something passing in front of the moon



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:06
hier auch wieder eine etwas längere version von dem ersten clip

https://www.youtube.com/watch?v=ATuKpdj4bOg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:09
naja die beiden clips von dir, kann man aber nicht wirklich mit den anderen clips vergleichen... da sieht man ja direkt das es was ganz anderes ist.. sprich ein flugzeug und beim anderen wohl ein vogel


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:11
Aha, die Tatsache, dass ein Objekt die Kamerawackler mitmacht, ist der Beweis, dass es kein Fake ist. Na, wenn er meint...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:14
heut zutage kann man alles fälschen...aber nur weil man das kann heißt es noch lange nicht das alles gefälscht ist was man sich nicht erklären kann. ..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2012 um 23:15
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:die beiden clips von dir, kann man aber nicht wirklich mit den anderen clips vergleichen
Der Linsenfehler ist noch näher an der Erde als der Vogel. Und die anderen Punkte? Weißt du, wie weit die vom Teleskop entfernt sind?


melden