Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 21:59
@d-w-reloaded
Nur schade, dass die hölle im dunklen mittelalter erfunden wurde um den menschen das geld aus der tasche zu ziehen

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 22:00
D-W's Weltbild kommt einer Hölle schon ziemlich nahe, das muss man ihm lassen. Gruselig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 22:01
KaltesFeuer
Und wenn du auf der Erde stehst dreht sich alles um sie...nicht

scareface: wo hast du das wieder gelesen?----dass die hölle im dunklen mittelalter erfunden wurde-------


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 22:02
>>Und wenn du auf der Erde stehst dreht sich alles um sie...nicht<<

Wenn du dich auf irgendeinen Asteroiden stellst, dann dreht sich auch alles um dich :D

Oder ist Deutschland der Mittelpunkt der Welt, nur weil du da wohnst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 22:02
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:Schiebst du gott beiseite is es nur Logich das du mit vollgas in die Hölle rennst.....alles deine entscheidung.Un ob du dich richtig entschieden hast?
Ist Krrupton nicht das "Werk des Teufels"?Warum ist der Vatikan dann so unendlich Geldgeil.Warum muss das Alles aus Gold gemacht sein und verziehrt.Ich dachte Jesus war ein einfacherer Zimmermann, oder hat der Reichtum schon obsiegt?

Ich glaube an mich, bin ich jetzt Gott?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 22:04
>>Warum ist der Vatikan dann so unendlich Geldgeil.<<

..... Sie haben was gegen "die Kirche", und doch glauben sie dem von ihr gelehrten Weltbild. Absurd!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 22:05
No.8
ich halte nichts von der katholische kirche...............un ja du bist dein eigner "gott" un du kannst nichts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 22:06
@d-w-reloaded
Soweit ich weiss, ist in der originalfassung der bibel nichts, was auch nur dem wort Hölle ähnelt. Ausserdem glaubst du, dass die bibel jemanden aus heiterem himmel auf dem Kopf gefallen ist?
Und ausserdem wurde die bibel ddes öfteren den vorstellungen andere angepasst und verändert


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 22:06
aber das gehört in en anderen Thread................


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 22:07
>>ich halte nichts von der katholische kirche<<

Genau, also wieso glaubst du dem, was sie sagt, hä?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 22:08
scareface: man man man wo du das alles hergelesen hast das müssen doch alles deine "götter" sein.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 22:09
KaltesFeuer: tu ich das was die kirche sagt? Allein Jesus Christus der Sohn Gottes....Ende.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 22:09
@d-w-reloaded
Ich habe keine gotte da ich nicht auf personenkult stehe und ich mein leben lieber selber in die hand nehme anstatt mir was von anderen vorschreiben zu lassen was und wie ich etwas zu tun haben soll


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 22:09
Edit: götter


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 22:11
>>tu ich das was die kirche sagt?<<

Natürlich.... und jeder, der ein bisschen Ahnung hat, kann es lesen.

Urchristen haben ganz andere Dinge geglaubt. Das Weltbild, dem du anhängst, ist erst durch die Kirche verbreitet worden. Damit auch der rassistische und speziesistische Schleim, den du hier absonderst.

Fehlt nur noch der Sexismus, also Mann steht über der Frau und son Zeug.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 22:12
schon wieder diesen Religionsmüll.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 22:13
scareface: schreibe ich dir was vor? Nee ohne mich....ich hab dich nur gewarnt....tu was immer du willst.......Du hast dein ganzes Leben zeit dich für Jesus zu entscheiten...bedenke aber das es ein Zuspät giebt.........mach was du willst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 22:13
>>Du hast dein ganzes Leben zeit dich für Jesus zu entscheiten<<

Und inwiefern soll das seinen Glauben an Außerirdische beeinträchtigen?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 22:14
Jesus ist gay^^

--------------------------------

Zur Abwechslung mal wieder ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=7T_eksM1bZI

Sieht seh echt aus finde ich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 22:14
oooooh, Nazifluggeräte


Anzeige

1x zitiertmelden