Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2008 um 21:25
Was ich an manchen videos verdächtig finde,das sie nur so kurz aufgenommen werden,obwohl das Objekt noch an der gleichen stelle vorhanden ist.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2008 um 21:33
Was mich stört ist, das bei jedem der 4 videos die exakt gleiche auflösung ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2008 um 21:37
@xXClubberXx also wen ich die videos anschaue ist auf keinem der videos das ding noch zusehen am schluss. es verschwindet doch bei allnen 4 videos. erst dan hören sie auf zufilmen. oder hab ich da was verpasst???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2008 um 21:48
Ja das stimmt,aber ich meine das allgemein.
Bei einigen Videos eben halt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.06.2008 um 18:46
Sorry, hatte erst den falschen Theead erwischtt.


Triangle UFO NEW:

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/4897/


Was haltet ihr davon?
In meinen Augen kein Fake, aber nicht zwingend Ausserirdischem Ursprung.
Weiss jemand um was es sich hier genau handelt?



Ein weiteres, durchaus interessantes Video:

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/4904/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2008 um 21:56
Hab auch noch nen interessantes Video.
Ich hoffe das ist hier noch nicht im Thread vertreten.

https://www.youtube.com/watch?v=s-_yibPQs7c


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 00:01
Das ist ein CGI Fake...

nicht nur, dass dieser "Warp-Effekt" etwas billig aussieht....wenn man bei der Zeitlupen Aufnahme ganz genau hinschaut, sieht man, dass das UFO im Bild etwas springt, d.h. man hat etwas geschlampt und das "Objekt" nicht 100% genau der Kamerabewegung angepasst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 19:12
Hallo, ich habe mich hier nur angemeldet um euch dieses Video zu zeigen. Wird sehr schwer sein es als Fake zu anttarnen. Meiner Meinung nach absolut genial das Video.

http://de.youtube.com/watch?v=e9XC1HwlGDM

Es gibt noch mehr gute Videos, ich poste aber erstmal dieses.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 19:21
doch kann ich das sind schwebesignale die wir beim ksk bundeswehr hatten..können mehrere minuten oben schweben.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 19:24
@zweifler:
Du hast eine sehr unrealistische Sicht der Dinge, wenn du denkst das das Schwebesignale sind...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 19:25
fake wiederum ist dieses objekt von pixeln umgeben...das ist immer ein beweis für ein fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 19:26
Es ist eine Handycam, alles ist verpixelt... omg!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 19:26
mensch wir haben solche dinger benutzt .. schwebesignale..und das sind welche. eins fällt sogar runter weil es wohln nicht richtig funktioniert hatte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 19:27
die umgebung und alles ist klarer nur das objekt ist pixlich umgeben komisch.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 19:27
Ja und andere gehen aus und tauchen gleich an anderer stelle wieder auf, teilen sich, verschmelzen miteinander...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 19:30
netter worb .. auch bei dem objekt sieht man pixel drum herrum.. mach mal das video größer...fakefakefake


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 19:31
Ja und andere gehen aus und tauchen gleich an anderer stelle wieder auf, teilen sich, verschmelzen miteinander...



beweise....ist nicht zusehen auf dem film und ich weis was schwebelichter sind.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 19:31
Klar sieht man Pixel, da youtube relativ schlechte quali hat und man vollbild macht ist es nur logisch dass man Pxel sieht ;)

Du


Anzeige

melden