Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 14:50
@Skyze

ja hab ich. in dem video vom 18.11 aus kanada erkennt man auch nicht sofort, dass es sich um einen flughafen handelt, obwohl die kamera pausenlos draufhält und ich nicht weit entfernt von einem wohne ^^

gerade deswegen brauch man auch mehr informationen zu den aufnahmen, um die nichtidentifizierbaren sachen auszusortieren und zu den 2% zu zählen.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 14:58
>>http://www.dailymotion.com/video/x4lzsh_secret-nasa-ufo-pt-2_politics<<

Weltraumschrott, das erste was man dort sieht, es trudelt und ist gebogen, wahrscheinlich Teil eines alten Satelliten, oder vllt. von der alten MIR (falls die noch einer kennt :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 16:58
@foursaund was hälst du vom 2 video aus südfrankreich sind im prinzip die gleiche lichter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 20:00
xxmajexx

Also das Video is nicht schlecht......

das beste ist aber das es keine Aliens giebt! (für mich Gott sei dank)

ab minute -------37------- wirds hoch interesand.

Warum? weil einmal in dem kornfeld das antwort pictogram un daneben ein Menschengesicht ist.
Und etwas später eine Warnung ,in einem anderen kornfeld, wie ein Warnbild von einem Alien (ich nenne es Teufel oder Dämon) wies im umlauf ist und rechts unden steht die Warnung;
HÜTET EUCH,
VOR DEN ÜBERBRINGERN FALSCHER VERSPRECHUNEN....
VIEL LEID, ABER NOCH IST ZEIT.
GLAUBT ...........(unlesbar)
DAS GUTE IST DORT DRAUSESEN.
WIR WIEDERSETZEN UNS DER TEUCHUNG.
ÜBERTRAGUNG BEENDET.

Klinget so als würden die Himmlichen Mächte gegen die finsteren Mächte Kämpfen....un wir sind mitten trin.

hhhhhuuu


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 20:39
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:Klinget so als würden die Himmlichen Mächte gegen die finsteren Mächte Kämpfen....un wir sind mitten trin.
als europäer is an dieser aussage vllt. mehr dran als man ... glaubt.

@ Skyze

gute frage. bei etwa 2:20 min. erkenne ich teilweise eine silouette was einem quader ähnelt der auf der seite liegend nach oben rotiert. müsste man mal mehr kontrast auf das bild legen bzw. anderweitig filtern um mehr zu erkennen. so bleibt es rätselraten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 20:53
@d-w-reloaded

Du denkst so unfassbar undifferenziert, ich frage mich die ganze Zeit, ob du hier nur ne Show abziehst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 21:08
Natürlich gibts Aliens, nur nicht in der nähe und ich bezweifle das sie uns so "auffällig" besuchen (wenn überhaupt) - weil die mehrheit der UFOs komischer weise Rund ist, was ich mehr als komisch finde, sind Aliens wirklich so unkreativ? Wie wäre es mal mit einem Raumschiff ála Star Trek? ne Enterprise oder nen Romulanischer Warbird?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 21:13
@d-w-reloaded
NAtürlich gibt es keine Aliens. Wir sind natürlich die einzigste zivilisation die es unter 300 miljarden sternen allein in unserer galaxie und weiteren 500 - 1000 milljarden galaxien, die ungefähr die gleiche anzahl an sternen haben wir unsere.

Von daher. Ist ja nicht soooo gross und für andere is hallt kein platz. Wir sind hallt von gott so erschaffen, dass wir die krönung der schöpfung sind


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 21:27
KaltesFeuer .............. uhhhhhhhhhh

-------------------------------------------------------------

ab 1:45 is ja cool der Mond.............die Dark side.....

Lyk2; warts ab...Wenn Jesus kommt in denn wolken des Himmels mir grosser Macht und Herlichkeit.....................



scareface; woher willst du es wissen?das es sovielle zivilisationen giebt?
wo hast du das gelesen? :das 300 miljarden sternen allein in unserer galaxie und weiteren 500 - 1000 milljarden galaxien, die ungefähr die gleiche anzahl an sternen haben wir unsere. Wer ist das den du das abkaufst un an dehn du Glaubst?Die wissenschaft? ich bitte dich......................Und ja wir Menschen sind die Krönung dieser grossen Schöpfung!Halleluja


Gott der Schöpfer des himmels und der Erde hätte es gesagt wenn er noch 10000000000 zivilisationen erschaffen hätte, warum soll Gott Lügen? willst du ihn zum Lügner Machen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 21:34
Um ehrlich zu sein hallte ich den gott, den die Kirche presentiert für das grösste Lügenkontrukt und unterdrückungs und Machtwerkzeug seit Menschen gedenken.
Er ist nichts weiter als ein mittel zum zweck wie die Bibel und der Rest der Religionen auch.
Aber glaub du nur weiter an deinen gott, der alle liebt, aber sie trozdem auf ewig in die hölle zu unmenshclichen leid verbannt aber sie trotzdem liebt.

Und schau dir das bild mal an. Ist natürlich alles aufgemalt
/dateien/uf28955,1227213242,Hubble Ultra Deep Field Black point editOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 21:34
@d-w-reloaded
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:Und etwas später eine Warnung ,in einem anderen kornfeld, wie ein Warnbild von einem Alien (ich nenne es Teufel oder Dämon)
Ja, diese bösenbösen Aliens.Unten befindet sich ein Link, da kommst du mit Rafael bestimmt auf einen Nenner.Ansonsten schreib hier weiter, aber wundere dich nicht über kontroverse Reaktionen.Und deine Uhhhhhhhhh und ahhhhhhhhhs sind auch nicht grade sachlicher Natur, aber egal.

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!
--------------------------------------------------------------------------

Danke xxmajexx, ist ja eine nette Sammlung, sicher sind viele echte dabei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 21:34
@d-w-reloaded


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 21:35
Das Bild wäre schön als Allmy-Hintergrund ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 21:35
>>Und ja wir Menschen sind die Krönung dieser grossen Schöpfung!Halleluja<<

Ja, natürlich. *Applaus*

Ein bisschen mehr Hirn hätte nicht geschadet, aber da warn sie zu der Zeit leider anderer Meinung.

>>Gott der Schöpfer des himmels und der Erde hätte es gesagt wenn er noch 10000000000 zivilisationen erschaffen hätte, warum soll Gott Lügen? willst du ihn zum Lügner Machen?<<

Er hat nicht gesagt, dass ers NICHT gemacht hat, außerdem schränkst du seine Macht ziemlich ein, indem du sie auf einen derart winzigen Planeten fokussierst.

Glaubst bestimmt auch, die Erde ist der Mittelpunkt des Universums. Warum dreht sich dann nicht alles andere um sie herum? Ach so, das sagt ja nur die Wissenschaft, die böse böse Wissenschaft..... huuuuuuh


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 21:37
@kaltesfeuer
Glaubst bestimmt auch, die Erde ist der Mittelpunkt des Universums. Warum dreht sich dann nicht alles andere um sie herum?
Ist sie das etwa nicht?? oO



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 21:38
>>Ist sie das etwa nicht?? oO<<

Nein, du armes Stückchen, geh in die Ecke und schäm dich :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 21:46
/dateien/uf28955,1227213994,ugly gary1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 21:47
Man, ist der Yoda-Grey alt :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 21:53
scareface:schönes bild.........


---Aber glaub du nur weiter an deinen gott, der alle liebt, aber sie trozdem auf ewig in die hölle zu unmenshclichen leid verbannt aber sie trotzdem liebt.----

Ja Gott liebt dich---er lässt dir doch die freie wahl zu glauben was du willst.er hat sich dein ganzes lebenlang angeboten.Schiebst du gott beiseite is es nur Logich das du mit vollgas in die Hölle rennst.....alles deine entscheidung.Un ob du dich richtig entschieden hast?


Das müssen wir nun abwarten, bis Jesus wiedergekommen ist.

------------------------------------------------------------------------

Gott hätte es gesagt wenn wir nicht die Krönung seiner Schöpfung sind.

Glaubt an den "gott"derWissenschaft heisst.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2008 um 21:55
>>Gott hätte es gesagt wenn wir nicht die Krönung seiner Schöpfung sind.

Glaubt an den "gott"derWissenschaft heisst.<<

Tu ich nicht.... ich glaube an Gott :D

Aber nicht an Jehova... denn Jehova ist nicht "Gott".


Anzeige

melden