Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.06.2007 um 19:06
http://www.jonhs.net/freemovies/dan_aykroyd_unplugged_on_ufos.htm

coole doku! mit
vielen ufos ;D

was haltet ihr davon?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.06.2007 um 20:59
ich sag nur....gut bezahlt worden!Ansonsten net schlecht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2007 um 20:21
Link: www.youtube.com (extern)

Hier noch was interesantes!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2007 um 23:24
mmh... Klick


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2007 um 00:04
.... Klick

.... Klick


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2007 um 00:32
Krass ...oder: Klick

...Klick

Und sowas kommt "raus", wenn Ziegenhirten ihre Hormone nicht unterKontrolle
haben..."Puha"... Klick

...Gentechnik durch Sodomy!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2007 um 01:38
Link: www.youtube.com (extern)

Sorry falls das schon mal war, gehört aber definitiv zu jeder guten Sammlung dazu.

:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2007 um 08:07
ja den film kenn ich , gabs da mal vor einigen jahren keine ed wood verfilmung mit jonnydepp?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2007 um 01:13
Genauso isses. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2007 um 21:38
@RigorMortis

Ohhhhh Arriell...ne soass bei seite...kann es nicht genau so gutmöglich sein das diese"Meerjungfrauen" auch nur aus Kunststoffen hergestellt sind?...gibmal mehr beweise...sowas wie ein stück in einem Museum oder so^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2007 um 14:33
Das mit den Mermaids ist Fake,in Indonesien oder so werden aus Affenleichen undFischresten Souvenire gemacht, die wie Meerjungfrauen aussehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2007 um 17:54
krass...auch noch nich gehört...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2007 um 12:13
Man sollte dieses Video unbedingt gesehen haben! KLICK (Archiv-Version vom 29.06.2007)

Mitdeutschen Untertiteln!

Sehr Aufregend!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2007 um 12:29
Ohhhhh Arriell...ne soass bei seite...kann es nicht genau so gut möglich sein dasdiese"Meerjungfrauen" auch nur aus Kunststoffen hergestellt sind?...gib mal mehrbeweise...sowas wie ein stück in einem Museum oder so


Hat er hier wieder denTouristennippes reingestellt?
Das hatten wir doch schon mal....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2007 um 13:00
Und hier ein schöner "Rosswell Bericht" (Augenzeuge).

Hier Klick


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2007 um 13:02
ich glaube fest daran das in roswell ein ufo abgestürtzt ist.

Der stealth bomberähnelt doch schon an einem raumschiff


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2007 um 13:35
@RigorMortis: Top Video!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2007 um 17:33
Link: www.yigg.de (extern) (Archiv-Version vom 05.07.2007)

hi, sorry wenn dieser film schon gepostet würde ;)

finde ihn sehr ... gut. Gehtauf die Zusammenhänge zwischen UFOś, den Mayas und dem Kalender samt 2012 Mythosein. Geht 1:33 Stunde. Zum Ende hin finde ich ihn am interesantesten. Ist komplett aufEnglish.


http://www.yigg.de/192812_Unglaublich_UFO_Conference__Mexican_Never_Seen_UFOs (Archiv-Version vom 05.07.2007)

gruß!
ao


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2007 um 18:08
jo auch bekannt und somit nichts neues.


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2007 um 18:13
ich kannte das nicht, hab mit ufo s etc nicht viel am hut, aber der maya 2012 kraminteresiert mich schon lange und fands halt interesant das es in dem video vorkam.


melden