Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2008 um 16:08
Dachte erst er wäre das Viedo mit den Tollen Palmen und der nahaufnahme von einem Ufo.

Anzeige
melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2008 um 16:53
Mein Englisch ist nicht das beste, aber das sind wohl so ne Art Silverster-Raketen für krasse Angeber.
Kann man die kaufen? :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2008 um 18:26
http://www.disclose.tv/viewvideo/10505/Huge_Bizzare_Anomaly_Hovering_over_Uruguay/
Noch eins aus Uruguay, evt Fake...


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2008 um 18:45
spätestens beim aufleuchten sollte man merken, dass es offensichtlich ein fake ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2008 um 18:56
Link: jungemedienhamburg.wordpress.com
UFO-Invasion über dem Weißen Haus: Der Washington DC-Vorfall von 1952


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2008 um 21:47
Zitat von js2js2 schrieb:Mein Englisch ist nicht das beste, aber das sind wohl so ne Art Silverster-Raketen für krasse Angeber.
Kann man die kaufen?
Allerdings, für krasse Angeber :D
Und wenn du dir eine kaufen willst, dann frag am besten gleich bei Boeing ;)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 20:42
das wurde glaub hier auch schon paar mal gepostet. weiss aber nicht mehr genau ob es hier als fake abgestempfelt wurde oder nicht. denke zwar schon,das es eine animation ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 20:42
Sieht extrem nach reiner Computeranimantion aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 20:48
ein Fake !!! Ist schon uralt! cgi


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 20:49
Ok das denke ich auch ^^ sieht aber gut aus .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 20:49
auf seite 82 wurde es z.b. auch scho gepostet


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 20:54
Hier ist ein Film in dem der Versorgungsschlauch der Spaceshuttle verloren ging und in etwa 100 Kilometern aufgenommen wurde , viele Experten vielen dann die Scheiben auf die unter den Schlauch hindurchflogen , einige Experten meinten es währen die Raketenpartikel der Shuttle , na ja auf jeden fall Interessant .


https://www.youtube.com/watch?v=fwSmb1LCruI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 21:06
Das ist eine Unterwasseraufnahme (evtl. mikroskopisch) mit unpassender Audiospur ... :|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 21:16
Ja, ja die Nasa!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 21:24
arbeitet die nasa jetzt auch schon unterwasser gut zuwissen muss ich mir merken.

und zu dem fake video sieht man eigentlich sogar das die palmen animiert sind nur der himmel scheint echt zusein wenn überhaupt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 21:26
Link: www.20min.ch
schon mal vormerken 03.11.08 !!!


"Aufnahmen die Welt schockieren werden"

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/UFO-Video-haelt-Holland-in-Atem-16798035


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 21:29
@arelt27 darüber gibt es einen eigenen threat. schau mal nach, würde deinen beitrag da rein posten. LG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 21:29
Frisbees die die welt schockieren!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 21:38
Das es Ufos gibt davon bin ich überzeugt das es ALiens gibt auch das sie uns besuchen jop schon sehr lange da waren wir alle noch sternenstaub.

Ich bin der Meinung das eigene Sichtungen das es Ufos gibt vom MIlitär und von anderen Welten. wie gesgat die alten kulturen können nicht alle das gleiche ziel gehabt haben pyramiden zubauen oder das ihre götter vom himmel kamen oder sie irgendwelche schiffe hatten glaube kaum das es zufall ist genauso wenig das eine kultur aufeinmal verschwindet oder das die glassplatten um den globus vulkanischer natur sind. das beste beispiel das sich fremdes leben auch hier entwickeln kann ist die tunguska region.stand hier alles schon mal aber es gerieht einfach in vergessenheit obsiegt wiedermal der skeptiker kreis und sagt alles fake alles zufall.


Anzeige

melden