Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2008 um 19:55
@skyze
nette worte..........

toller beitrag


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2008 um 12:25
@Bam666 das war nicht böse gemeint zu den ufo das letztere hatten wir schon habe auch schon gesgat da sich es beeindruckend fand kann damit halt nichts anfangen ^^ sieht schon komisch aus^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2008 um 15:02
@Bam666
Weiter so ;) ich finds gut das du die video zeigst ;)

nebenbei .. Frohes Fest!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2008 um 00:07
@Sappy
danke sappy. lieb von dir. dir auch ein frohes fest.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2008 um 10:12
Irgendwie ist doch ein Ufo Video wie das andere.
Man ich will hier endlich mal ein wirklich eindeutiges Video sehen.

...tja....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2008 um 11:00
@RigorMortis
ja, das wär schon gut. die tatsache dass es sowas nicht gibt lässt mich nämlich schon stark daran zweifeln ob es außerirdische besucher gibt. die existierenden aufnahmen
kann man wie sie sind in den wind schießen. und die ganze geheimnisgrämerei um manche vorfälle kann auch ganz andere gründe haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2008 um 00:41
Hallo leute , ich wollte mal fragen ob es einer von euch kennt , wenn ja was meint ihr denn dazu ?



Youtube: 2012NIBIRU DEUTSCH HIGHWAY TO HELL
2012NIBIRU DEUTSCH HIGHWAY TO HELL



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2008 um 00:56
Sie haben auf der Südhalbkugel einen Planeten Endeckt der den Zehnten Planeten unseres Sonnensystem darstellen soll , nun nimmt er direkten Kurs auf unserer Erde und soll angeblich im Jahre 2012 an uns vorbeiziehen , und das Gravitationsfeld der Erde Verändern , so das die Die gesammte Erde nachhaltig zusetzen soll man spricht von gewaltigen Zunamis , und Hungersnöten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2008 um 01:01
Den meinte ich !

https://www.youtube.com/watch?v=oW6dgF9hZAA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2008 um 01:15
So ein Schwachsinn Nicht nur die NASA beobachtet den himmel es hätten längst Länder die der usa nicht gut gestimmt sind die wahrheit gesagt.

BZW was bringt es den mächtigen un reichen jetzt noch für die Zukunft zu planen wenn alles zu Grunde geht.und die sind es ja die nach dem video hier all das schon wissen.

Totaler Dumfug.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2008 um 03:30
@Kurti

Eris ist ein Zwergplanet davon gibt es viele in unserem Sonnensystem, In den Letzten Jahren wurden einige entdeckt. Das ist wirklich nichts geheimnisvolles :D.

Wikipedia: Zwergplanet

Sogar Pluto ist seid kurzem kein Planet mehr sondern nur noch ein Zwergplanet.

Pluto
Pluto wurde 1930 von Clyde Tombaugh am Lowell-Observatorium in Flagstaff (Arizona) entdeckt und galt 76 Jahre lang als neunter Planet unseres Sonnensystems. Er verfügt über drei Monde, wovon der größte, Charon, den halben Plutodurchmesser hat.

Am 24. August 2006 wurde ihm von der IAU jedoch der Status eines vollwertigen Planeten aberkannt, weil er nicht wie die anderen großen Planeten das dominierende Objekt in seiner Umlaufbahn ist. Auch ist seine Bahn um die Sonne stark geneigt und zeigt eine große Exzentrizität. Zudem wurde mit Eris ein Objekt entdeckt, das größer als Pluto ist, weswegen beide in die neue Kategorie der Zwergplaneten eingestuft wurden.
Eris
Das am 29. Juli 2005 bekannt gemachte Objekt Eris ist größer als Pluto. Weil beide Objekte ähnliche Eigenschaften aufweisen, wäre eine Zuweisung in unterschiedliche Kategorien nicht sinnvoll gewesen, weshalb sie beide in die neue Kategorie der Zwergplaneten eingeordnet wurden.
Bevor ich besserwisserisch klinge, hab das erst vor kurzen hier auf Allmy gelesen :D.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2008 um 03:56
Sollte sich mal wirklich etwas in dieser Art ereignen, (Planetenkonstellations-Chaos),
möchte ich nicht darüber informiert sein ob sich morgen,nächste Woche,oder 2012
unsere Erde um x° dreht und sich alles verändert.
Man stelle sich dieses Scenario mal vor: Man würde uns Menschheit klar machen:
"Nun hört mal zu ihr ca. 6,5 Milliarden Erdenbürger,....kann sein das in ....Jahren unser Planet im Arsch ist."

Sollte es soweit kommen,würde es reichen 1-2 Monate vorher Bescheid zu wissen,..weil, man hat dann eh kaum ne Chance und würde relativ easy damit umgehen können.

Und: "Nur die Harten,kommen in' Garten"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2008 um 11:23
ich täts sehr wohl schon sehr gern wissen, für mich selbst jetzt!

ich würde meinen job kündigen und absolut gar nichts mehr tun, worauf ich keine lust hät!!! aber genau das is auch der punkt, warums die menschheit nicht erfahrn sollte...

weil sicher die große mehrheit so denken würde wie ich und wenn alle so denken,... ich mag gar net wissen wie das enden würde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2008 um 14:38
Zitat von KurtiKurti schrieb:Hallo leute , ich wollte mal fragen ob es einer von euch kennt , wenn ja was meint ihr denn dazu ?
Selten so viele Schreibfehler in einem Video gesehen :D

Allerdings finde ich das Video auch ohne die peinlichen Schreibfehler ausgemachten Schwachsinn.
Das übliche "wacht auf ihr Schafe, 2012 geht die Welt unter"-blabla. 2012 wird das Datum dann natürlich auf 2015 oder so korrigiert ...

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2008 um 19:59
2012 das ist ja zum glueck garnicht mehr so lange.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2008 um 20:22
Hoffen wir mal das es nur ein neu Endeckter Zwergplanet bleibt , und seine Fluglaufbahn günstig für uns bleibt .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2008 um 23:15
Erstmal: Nicht wir hoffen, sonern Du hoffst.
Zweitens: Wenn etwas passieren sollte, dann wird es passieren.
Drittens: Befass dich erstmal über diese Wahrsagerrei und stell hoffentlich fest, wieviel haufen Sche*** in der Geschichte solche Leute verquatsch haben und dennoch ist NICHTS eingetretten. Dass NASA nichts sagt, muss nicht unbedingt heißen, dass bald die Erde sich um ihre Achse nicht mehr dreht! Es können 1000 andere Gründe geben!
Viertens: Deine Enttäuschung wird umso größer sein, wenn Du dich damit beschäftigst, dafür deinen Glauben schenkst und dennoch im Jahre 2012 feststellst, dass dein Leben normal weitergehen wird und kein xy-Planet uns in die Hölle schickt!

Warum machen viele Menschen diese Videos? Befriedigt sie es? Haben sie nichts anderes zu tun? Langeweile? Unwissenheit? Existenzangst? Auf die Bibel zurückzugreifen und zu behaupten, dass xy vor tausende von Jahren sagte, dass irgendwann irgendwas passier, ist für mich ein Beweis dafür, dass die Leute ertmal keine Ahnung haben und zweitens, dass sie nichtmal ihre eigenen Erkentnisse benutzen, sondern von irgendwelchen Menschen, mit denen sie nichtmal einem gesprochen haben, grenzt für mich an Unwissenheit. Hauptsache es klingt dramatisch und man will sich, dadurch, wichtig machen.

Meine Meinung dazu!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2008 um 15:44
Tut mir leid wenn dieses Video schon mal war.

https://www.youtube.com/watch?v=6UOPb3LOvPg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2008 um 15:49
Das Video ist gar nichtmal so schlecht, aber wieder zu wenig Gegenheiten, um es verifizieren zu können.Es wird bei dem Video immer die Venus genannt, was ich für absoluten BS halte.Trifft vielleicht bis 0:15 zu, aber dann gleicht das Ufo einem Tannenbaum mit Festbeleuchtung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2008 um 15:54
/dateien/uf28955,1230476045,770102699 590510b4f6

Ach so, ich habe das Vergleichsfoto von der Venus am Nachthimmel vergessen.


melden