Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2007 um 18:47
und hier noch ein kleiner Mix...der nicht mal schlecht ist.

http://www.myvideo.de/movie/1751926



xpq101

:>

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2007 um 20:26
Ich find ja das Video mit Larry King interessant...Top Gäste...Top Storys und meiner meinung auch wahr was die leute da erzählen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2007 um 16:33
also das vorletzte auf dem video is jawohl vom fernseher abgefilmt? odeR Oo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2007 um 16:46
wow
wow
wow
wow
whats going on there?
wow
wow

wow..
lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2007 um 17:04
das "ALIEN HISTORY UFO ART" is ja ma fett! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2007 um 19:49
ok

eigentlich hab ich mit euch Ufologen nichts gemein.

Aber kleiner TV Tipp

Morgen 14.09 Galileo 22:30 auf Pro 7

Ufo Doku.

Thread kann beliebig gelöscht werden ^^

wollt nur ne Info geben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.09.2007 um 19:52
veergesst das mit dem "thread gelöscht....."

hab zu schnell ge cpyed und gepasted^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2007 um 14:27
Hallo hab da was entdeckt UFO´s über Castrop-Rauxel??was denkt ihr darüber

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2007 um 14:30
Sorry hier kommt der richtige Link

http://www.wieboldtv.de/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2007 um 14:38
wie schon da steht, skylaternen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2007 um 14:32
Kennt ihr das Video schon?

STS-117 Shuttle Atlantis june 19 2007 undock - ISS UFOs

https://www.youtube.com/watch?v=SxaNIfHnQVU

Ganz zu Anfang sieht man Objekte und ab 4:10 min wieder!


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2007 um 19:42
Nein, kannte ich bisher nicht, daher danke dafür. :)

Zuerst dachte ich das am Anfang wäre die "Abfalltüte" :D,
aber die kommt ja schon von oben bevor man sie unten wieder sieht,
sieht schon seltsam aus dieses Teil, vor allem wie es sich bewegt, sehr eigenartig.

Zu dem Lichtpunkt bei etwa 04:54 welcher von links kommt.
Der bewegt sich völlig anders wie das erste Objekt.
Bei 04:10 wiederholt sich das dann nochmal.
Diese Lichtpunkte scheinen aus dem Nichts zu kommen.

Bei 03:15 nähert sich das Objekt dem Spiegel,
wo es man dann sogar noch dahinter "fliegen" sieht.

Besonders gut sieht man das bei 01:43,
wo es ziemlich schnell unterwegs ist.

Wurde das Video schon irgendwo diskutiert?

Was anderes, was ist das für ein Kreis und was sind diese drei Linien,
kommt das von der Kamera?

Gruss

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2007 um 22:46
Meint ihr diese Ufos
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.esa.int/images/leo640,7.jpg&imgrefurl=http://www.esa.int/esaCP/SEM37RV797E_Austria_1.html&h=400&w=400&sz=91&hl=de&start=2&um=1&tbnid=P_dgiA9YmfPK1M:&tbnh=124&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dweltraumm%25C3%25BCll%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN
Schaut euch ach mal paar Videos an die nicht immer Was mit Ufos zu tun haben.
Versteht mich nicht falsch, ich bin der meinung das wir nicht alleine sind.
Nur habe ich auch bemerkt das es viele Autoren und Spinner gibt, die nicht einmal Intelligentes Leben in ihren Köpfen haben um nach welchen ausschau halten zu dürfen.

Ich habe sooft mit meinen Refraktor in den Himmel hinaus geschaut und (jedesmal ;) beinahe Jedesmal) taucht irgend eine Armselliger Mensch auf der sich neben mir aufstellt und und eine Mysteriöse Geschichte auf Lager hat.
Wenn ich diesen Leuten dann einfach mal mit dem Finger (ohne durch den Refraktor zu schauen) mal Marsoder Jupiter oder die Venus zeige, stellt sich heraus das sie nicht mal davon ne Ahnung haben.

Und wehe es verirrt sich mal ein Satellit über unseren Köpfen, keiner will mir glauben das es unsere Flugapperate sind. (wo sie nicht mal wissen das man unsere Planetten mit dem Age beobachten kann.) Selbst Flugzeuge wurden zu Ufos hauptsache da steht ein Telescope neben ihm ?!?!?!?!

Folgende These: sollte in den nächsten 10 Jahren keine Ufosichtung zu 100% bestätigt worde sein (in einer Zeit wo bestimmt jede Kamera 5 oder 10 Mio pixel hat) dann waren diese <Heutigen> auch alles Fakes.
Es tauchen bestimmt dann immer noch Ufos videos auf, halt nur mit 3d Max bearbeitet oder immer noch alte Spiegelreflexkameras.
Selbst mit allen Technick schnikschnak (röntgenstrahlen, nachtsicht blabla) werden wir so vermutte ich kein aufnahmen in den kommenden 10 Jahren machen können.

Das ist nun mal meine Persönliche erfahrung (zig leute die mir von Ufos erzählen)sobald ich zum Himmel hinaufschaue mit dem Teleskope.

Glaubt jemand von euch an <Loch Ness> nun viele haben es vor einigen Jahren noch getan (sogar Wissenschaftler). Wir Menschen lieben es halt uns selbst mit immer Unheimlicheren Geschichten auf trab zu halten. Lagerfeuergeschichten weil das Leben ja sonst so langweilig scheint. Keine Regierung der Welt kann solche Sachen Gehimhalten, es sei den unsere Regierungen sind uns Technisch 100 Jahre voraus.
Das ist so wie -Loch Ness-, ich glaub nicht Daran.

Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2007 um 01:27
@xenix1...Du hast recht!

Das ist vollkommen richtig was du schreibst, auch wenn ich der letzte bin der vielleicht
wirklich so wirkt, als das er Dir recht geben könnte.

Aber du formulierst Autentisch und bedacht, finde ich gut!

...es sei den unsere Regierungen sind uns Technisch 100 Jahre voraus.

Aber genau das glaube ich!
Ich bin mir sogar 1000% sicher das sie uns 100 Jahre oder mehr voraus sind!

Trotzdem wundert es mich genau so wie dich, das wir noch imer nicht wirklich gute
Aufnahmen von UFOs zu Gesicht bekommen haben, grade bei der heutigen Technik.

Aber Du schreibst auch:
Versteht mich nicht falsch, ich bin der meinung das wir nicht alleine sind.

Könntest Du das mal näher ausführen!?

Mich interessiert der Gedanke dahinter, wie genau?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2007 um 13:50
Nun wenn ich mir vorstelle das das Universum 10-20 Milliarden Jahre alt sein soll, und wir uns vor Augen nehmen das auf diesen Planeten sogar schon Hundert Meter Lange Dinosaurier ihr Unwesen getrieben haben, scheint es mir so als ob bei günstigen bedingungen, sich das Leben immer entwickelt. Es scheint immer "Formen und Farben" neu dem Umständen anzupassen.
Sodass ich mir bei 200 Milliarden Sternen (Sonnen) in unserer Milchstrasse (Galaxie) und 100 Milliarden Galaxien im Universum sehr schlecht vorstellen kann das dieses Leben sein "überlebungswillen" nur bei uns durchsetzten kann.

Ich glaube das es da draussen Rassen gibt die Vieleicht "NUR" 1 Million Jahre vor uns Evolutioniert sind und somit für uns wie Zauberer wirken dürften.
Spätestens wenn es eine Rasse gibt die uns 1 Milliarde Jahre voraus ist sind diese beinahe "Göttergleich".

Wie groß ist der zufall das man sich begegnet und dann auch noch im ähnlich Evolutionären Stand befindet. Wir würdenwahrscheinlich eher mit einer Ursuppe oder mit "Göttergleichen" Wesen aufeinander Treffen.
Ich glaube wir würden irgendwelchen Kohlenstoffbakterien auch nicht anbieten sie bei ihrer Evolution oder Entstehungsgeschichte zu unterstützen oder Helfen. Wir würden mal ein Blick darauf werfen paar Microben mitnehmen, diese unter Mickroscop betrachten und dann wieder weiterziehen. Ich glaube nicht das wir ihnen etwas beibringen würden oder dergleichen. Wir würden Interesiert auf sie schauen was aus ihnen wird, selbst wenn sie sich selbst auslöschen würden.
Egal so läuft es also mit diesen "Microben" ab. Nicht ebenwürdiges ebend.


Aus diesen Grund kann ich mir kaum Vorstellen das wir ein langes Interesse für diese Wesen wären.

Einzige ausnahme ist natürlich das wir hier mit Wesen in Kontakt getretten sein könnten die unserer Evolutiongeschichte und Technologiefortschritt nicht sehr weit entfernt sind. Einige Tausend Jahre höchstens.
Was unsereGlobalreisen betrifft wäre für diese Lebewesen höchstwarscheinlich als Kosmosreisen bekannt.
Wieviele Menschen kennen schon alle Lebewesen auf diesen Planeten? Keiner Wahrscheinlich! Ebendso würden wir von diesen Lebewesen auch nur paar vereinzelte "wissenschaftler" sehen. Die aber in Ihrer "Freizeit" lieber in "Theater" gehen oder dergleichen als uns ihre Existenz mitzuteilen.

Ob sie schon hier sind und jeden Abend irgendwelche Formen in unseren Himmel schneiden??? Keine Ahnung ! aber ich glaube wohl eher nicht. Wozuden auch, wir würden es "Wahrscheinlich" eh nicht begreifen können.

Wenn man sich so die Fakten "vorstellt" und dann auch noch weiß das wir Menschen am Tag bis zu 25 mal Lügen, frage ich mich was liegt näher? Aliens die unserer Zeitgeschicht sehr nahe sind ? oder Menschen die gerne Geschichten erzählen.
Wir schauen den ganzen Tag Fernsehen oder Lesen Bücher oder Comics. Wir singen gerne in Musikstücken über Geschichten oder Philosophierenmit Geschichten.
Schon Immer seit es uns Gibt!!!
Kurz wir Menschen lieben Geschichten (bester beweiss: wir alle sind hier auf allmy)
warum nicht auch welche neu erfinden, es macht doch solch ein Spass, das es unser ganzes Leben einnimmt.


Gruß


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2007 um 19:09
Gehts vielleicht noch breiter?

Jetzt brauchen wir zwei Bildschirme nebeneinander um das lesen zu können.

:(

Liebe Moderatoren ist das zu ändern?

:|

Gruss

:)

cohiba


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2007 um 04:01
ja hast recht -sorry- der blöde link oben war so lang. ich hab einfach nur copy und cut gemacht ohne voher nachzuschauen.
mein Fehler


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2007 um 17:29
Metallkugel klaut Wasser!

Die Fälle in denen UFOs große Mengen Wasser ‚klauen’ sind so zahlreich, dass ich mich zwischenzeitlich ernsthaft frage ob ihr Antriebssystem nicht auf H2O basiert. Der Durst der Piloten wird sicher nicht so groß sein das dergestalt oft ‚getankt’ werden muss.

In dem Video wird ein Zwischenfall aus Gosford, New South Wales, Australien von Dezember 1995 behandelt, in dem hunderte Zeugen ein metallisches, kugelförmiges, hell strahlendes UFO gesehen haben dass sich mit Wasser ‚eingedeckt’ hat.

Offenbar genügte es aber nicht immer den Ansprüchen, da es in einem Fall vom UFO wieder ‚ausgespukt’ wurde. Das Objekt löste sich zumindest ein Mal ‚in Luft’ auf und flog rechtwinklige Manöver am Himmel. Dabei setzte es immer wieder fünf bis sechs ‚Solid Lights’ ein, also 'längenbegrenzbare' Lichtstrahlen.

http://greyhunter.blog.de/ (Archiv-Version vom 17.10.2007)




https://www.youtube.com/watch?v=y0kFcucvXX8

______________________________________________________________________

xpq101

:>


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2007 um 17:32
Ich finde die Animation im Video gut, auch die Zeugenberichte lassen sich sehen,
interessantes Thema, wovon man immer wieder hört.

Gruss

:)

cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2007 um 15:10
Zitat von xenix1xenix1 schrieb am 20.09.2007:ja hast recht -sorry- der blöde link oben war so lang.
:(


Anzeige

melden