Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 12:37
@Gruselschinken
LOL ;)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 14:58
@Gruselschinken der comedy thread ist hier nicht auf der seite nur zur info....


vlt kommt hier ja mal wieder was wirklich interessantes man könnte auch über die ufo videos aus dem all diskutieren von der nasa als beispiel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 15:21
@Skyze
hast du neue aufnahmen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 16:03
@olli77


2. Juni 2009. Wien in Österreich. Heute hat der Himmel total merkwürdig ausgeschaut. Ich habe in meinem Leben noch nie einen Himmel mit solch seltsamen Wolken gesehen. Später sind dann plötzlich mehrere Gruppen von UFOs aufgetaucht und haben den Himmel überquert. Einige sind dann später nach oben verschwunden. Ich hatte den Eindruck, dass die Objekte rotiert sind, sie haben nicht wie Ballons ausgeschaut und haben sich auch nicht so verhalten, sondern sie waren etwas flach und haben irgendwie ihre Form verändert. Aber vermutlich hat das was wie eine Veränderung der Form ausgesehen hat damit zu tun, dass sie rotiert sind und weil sie nicht rund sondern etwas abgeflacht waren. Ausserdem haben scheint`s zwei von ihnen die Farbe geändert. Eines von schwarz in grün und ein anderes von schwarz in rot. Ich habe heute noch ein rundes fliegendes Objekt gesehen. Es hat hell geleuchtet wie die Sonne und hat sich rasant in die Gegenrichtung bewegt. Ich konnte es leider nicht mit der Kamera einfangen. Kürzlich habe ich oft UFOs in Zusammenhang mit Chemtrails-Sprühungen gesehen, aber die haben ganz anders ausgesehen. Vor etwa 25 Jahren habe ich ein Objekt gesehen, das jenem ähnlich war, das ich heute nicht filmen konnte. Wie auch immer, ich hatte das Gefühl, dass diese Objekte den Himmel bzg. der merkwürdigen Wolkenformationen gecheckt haben. Ich habe gedacht, ich stelle meine Beobachtung auf YT sodass es mehr Leute sehen können.


https://www.youtube.com/watch?v=-YG61L0sjUE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 16:10
Also bei uns in Oberöstereich ist noch alles normal...aba herst bei de wearna geht`s wieda moi zua...na bumm. (i hoff des versteht wer *g*) ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 16:13
@open-mind


es geht auch nicht um normal .... normal ist relativ und hat keine Aussagekraft bezogen auf die UFO Thematik ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 16:18
@solarsystema
hmmmm schwer zu sagen was das sein könnte.sieht aus wie der rest vom chemtrail.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 16:19
@solarsystema
Jo scho klar...war eigentlich als Schmäh gedacht, aba was soll`s! Und ALLES ist relativ! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 16:23
@olli77
?????

ist das eine Frage ?

Ja und wenn man sich mal nur ein kleines kleiens bisschen mit der thematik beschäftig, dann sieht ein blinder mit krückstock das das Chemtrails sind (oder Reste ausläufer davon )

Du siehst ja das da etwas ist, aber WAS genau es ist, dass wüssten wir alle gerne ... !!?? (auf die UFOS bezogen )

Also manchmal stellt ihr Fragen .......

Meine Schwester ist 14 und die kann schon normale wolken von gemachten Wolken unterscheiden ...

Gab es in den letzen 50 Jahren ein Gehirnwäscheprogramm in der BRD von dem nichts in der Zeitung stand ???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 16:31
@solarsystema
bleib mal ein bissl ruhig,kurz durchatmen......,
ich kann nicht sagen ob es die chemtrails waren aber vermuten.das ist meine aussage.
schau mal ab seite 220 - .... da hat "hörzu" neue ufo sichtungen eingestellt,den haben sie bloß lächerlich gemacht,da er mit kamera vorm pc saß und live von der nasa aufgenommen hat,was die anderen nicht wissen,ich habe diese aufnahmen auch und habe es auch live gesehen und da soll noch mal einer sagen das ist weltraumschrott,du kannst dir jeden tag bei nasa livebilder von der iss anschauen und wirst hin und wieder objekte im all sehen,einfacher gehts nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 16:36
@olli77


???

dann vermute doch einfach ... ist das so schwer eine EIGENE MEINUNG zu posten ???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 16:40
@solarsystema
seite 225 von hörzu,

ich habe doch gesagt es sind chaims.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 16:42
tag zusammen
kann olli77 nur recht geben.was auch krass ist ,daß man objekte sieht und wenn die ins kontrollzentrum schalten ,sieht man sie immer noch in nem kleineren monitor (sind mehrere dort),und keinem störts ,keiner sagt was dazu . die trinken ganz cool oder schauen auf ihre monitore (desinteressiert).für mich sehen die gelangweilt aus.und ich glaube nicht das sie alles live zeigen ,z.b. aufnahmen die auch das all zeigen oder größere auschnitte davon.von uns ist ja keiner da oben gewesen und die die oben waren halten sicherlich dicht.dann wiederum verstehe ich nicht das die objekte dort meistens ignoriert und gezeigt werden.
wer weiß was da so abläuft (bei der nasa).
MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 16:45
@rs51



Youtube ---> NASA UFO ----> Sortieren nach "neueste"


fertig ist die Laube ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 17:43
auch nicht schlecht, incl. interessanter Struktur ab Min 3.30 :) https://www.youtube.com/watch?v=0QM7Tyfqrlc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 18:02
ich bin mir ganz sicher, da oben ist was.. bald wissen wir alle bescheid

es lässt sich einfach nicht mehr verheimlichen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 18:24
@doh
Da frage ich mich nur, wie lang sagt man sich das schon, daß es sich nicht mehr
verheimlichen lässt und dass wir bald bescheid wissen? Meinst du nicht das hätte man vor 10-20 Jahren nicht auch schon so gesagt?

Was hat sich die letzten Jahre geändert, dass wir wirklich dieser Annahme sein können?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 18:26
@vonz

was ist schon Zeit, 20,30,40,100 Jahre sind ein Witz in der "bekannten" Geschichte der Menschheit ;)

warten wir einfach ab :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 18:45
@doh
Ja aber wollen wir das nicht alle noch in unseren Lebensjahren erfahren ?

Wenn wir wüssten, die kämen am 12. April 2135 zu Kaffee und Kuchen bei de Omma, würden wir uns doch ganz ehrlich n Scheiss dafür interessieren :) Denn uns betrifft es nicht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 19:07
Das für mich interessanteste UFO Video ist am 02.04.09 von dem User rs51 gepostet worden in dem Thread "UFO-Welle in Mexiko 1991".
Das Interessante daran finde ich, dass es mehrere Augenzeugen mit ihren Kameras aufgenommen und somit selber gesehen haben. Und auch die Qualität der Aufnahmen ist nicht schlecht.


Anzeige

melden