Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2008 um 20:08
Also das Vid mit den Roboter find ich wirklich mal krass!!!!!!!!!!!!!

Hatte mal davon n Ausschnitt in den Nachrichten gesehen, aber das hier in voller Länge ist schon heavy - klasse Technologie!!

Das Obama Video is auch ganz cool.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2008 um 20:22
Das mit dem Hund is doch schon aus 2004?
Komisch wann kommt der denn auf den Markt für die Armee?
Mir wurscht, wer braucht sowas schon...


melden
melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2008 um 20:39
@iron

haaaaaaaaaaa, iclö kann oh ha voll ich kann nicht mehr vor lachen, hammergut, cool

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2008 um 20:41
Find ich auch total zum schießen das Video :DDDD

Geile Idee von den Machern *megalol* :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2008 um 22:14
@ironboy24

:o) Sehr nettes Video!

Wenn ich ehrlich bin,ist das Video ein Kracher.Und ich dachte das wäre das gleiche Ding,wie beim ersten Video. :D


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.12.2008 um 00:17
UPPS! tut mir leid wait a minute
das hier :
http://de.youtube.com/watch?v=vQek9cOpV_Q

(nochmals tut mir leid ich dacht ich koennte das so einblenden)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2008 um 12:53
Ich finde diesen ganzen Videos hier (habe mir einige Seiten angeschaut) ziemlich frustrierend muss ich sagen.
Es regt mich fast schon auf.

Weil selbst wenn ich ein echtes außerirdisches Raumschiff gerade auf einem Video sehe werde ich mir denken, vielleicht ist es gefälscht, vielleicht ein Meteor, vielleicht Trümmerteile, eine Rakete, Wettererscheinung bla bla bla ...


Die Unsicherheit zerstört jegliche Spannung.

Sagen wir es offen Leute, die UFO Forschung basierend auf Videos ist fürn Arsch.
Kann man genau so gut Star Wars gucken.

Man hat nur die Video Experten die sagen können ob das Video manipuliert wurde oder nicht, aber dann heißt es ja eben auch nicht das es ein außerirdisches Flugobjekt ist.


Vielleicht in 100 Jahren, immer wenn ich diese Aufnahmen sehe wünschte ich die angeblichen Zeugen da hätten eine art Maschine die in Sekunden zu diesem verdammten leuchtenden Punkt am Himmel fliegt und es von dem nächsten Meter in Blu-ray Qualität aufnimmt :D

Bis dahin kann ich nur gähnen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2008 um 14:22
Die Doku finde ich persönlich sehr gut weil dort auf unsinniges gerede verzichtet wird und jeder betrachter sich eine eigene meinung machen kann.

http://video.google.de/videosearch?q=objects+in+the+sky&emb=0&aq=f#

Und dieser Link dürfte für die meisten auch sehr interessant sein.

http://www.dailymotion.com/video/x1g7g2_alternative-3-science-report-part-3_politics


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2008 um 16:42
Arme Astronauten :( wirken sehr frustriert

@Lightstorm
Was schlägst du vor? ein jet der 16.000km/h schnell fliegt und dann schnell ein foto macht? das ist ziemlich weit entwickelte technologie und keine filmaufnahmen von einem privatjet und gerade deswegen sind die meisten aufnahmen schlecht und unqualitativ weil sie sich vor radar tarnen (teils) und schnell kommen aber noch schneller wieder gehen die unbekannten.
Solange nichts zu 100% bewiesen werden kann und keine regierung der welt (speziel USA) sich bereit erklärt erklärt beweise vorzulegen wird dies nun mal unser los bleiben. Wir koenten es ja einfach ignorieren aber dann hätte die Regierung ja genau das erreicht was sie wollte oder?

Veränderungen kommen und gehen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2008 um 00:34
@Powermonger
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:http://video.google.de/videosearch?q=objects+in+the+sky&emb=0&aq=f#
Interessant ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2008 um 01:22
Hat dafür jemand ne Erklärung???
Sind das kugelblitze oder vielleicht doch Ufos???

http://de.youtube.com/watch?v=YBelQaabxQY&feature=related


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2008 um 15:00
@magellan82

Da sieht man zu wenig um irgendwas drüber sagen zu können.
Ich würde auch eher, wenn ich müsste, auf Diskolichter wetten.
________________________________________

Weiß nicht ob das hier schon mal gepostet wurde, aber ich finde es sehr interessant und deshalb stell ich's (nochmal?) rein. ;)


The Disclosure Project (komplette Pressekonferenz auf deutsch)

Am 9. Mai 2001 treten 21 Ex-Mitarbeiter von CIA, Militärgeheimdienst, Air Force und Army vor die Weltpresse und offenbaren, dass sie während ihres Dienstes Kontakt mit UFOs und Außerirdischen hatten. In der deutschen Presse wurde nichts zu dieser Pressekonferenz berichtet, obwohl sämtliche Zeugen überprüfte Identitäten und Dokumente vorweisen können.

Das Disclosure Project ist eine gemeinnützige Organisation, die Anhörungen vor dem US-Kongress anstrebt, damit die in amerikanischen Geheimprojekten entwickelte UFO-Technologie zur friedlichen und schadstofflosen Energieerzeugung freigegeben wird. Chefanwalt des Projekts ist der ehemalige Watergate-Anwalt Daniel Sheehan, der auch bei der Iran/Contra-Affäre, im Fall der Pentagon-Papiere und im Fall Karen Silkwood zur Aufdeckung von Staatsgeheimnissen beitrug.

http://www.disclosureproject.org
http://www.nuoviso.de


Video deaktiviert


Laufzeit: ca. 114 min.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2008 um 15:26
@RigorMortis & ALL

hey ist euch das auch aufgefallen. Bei dem Video von RigorMortis, wo ein UFO zuerst in eine Wolke fliegt, und dann in den Rauch eines Vulkans.... ihr müsst mal genau hinschauen, wenn das UFO hinein fliegt, merkt man für 1 sek. ein kurzes aufhellen/aufblitzen in der Wolke. So als wäre da noch etwas größeres in den Wolken. Finde ich echt genial.

Schaut mal genau hin, er fliegt rein ...blitz blitz....und wieder raus in den Vulkan


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2008 um 15:29
@Sonny-Black

Jo, bei Sekunde 10 sieht's so aus als wären da 2 Objekte in den Wolken, es kommt aber nur eins rein und eins raus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2008 um 15:31
ja genau, so 2 leuchtende punkte, die auch viel größer sind als das UFO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2008 um 15:33
Hab' mir gestern Abend das Video von Powermonger angeschaut
(Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 137)).
Da sind auch'n paar gute Dinger dabei, allerdings auch ein paar offensichtliche Fälschungen. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2008 um 15:36
@Bukowski

Naja kann alles sein ?
Man sieht in der tat wenig.
Aber irgendwie ist da schon was??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2008 um 15:44
@Lightstorm

Na alles klar? ;-)

Lightstorm, ich selber finde es gerade deshaln spannend weil man es nicht entziffern kann, aber eines Tages(ich glaube nicht mehr lange), werden wir viel mehr darüber wissen.

Ich hatte das schonmal geschrieben: In 10 oder 20 Jahren gibt es bestimmt so gute kameras, das solche Objekte viel besser festgehalten werden. Da werden die Otto Normal verbraucher auch sehr sehr gute Kameras besitzen(die es wahrscheinlich jetzt noch nicht einmal auf dem Markt gibt)


Anzeige

melden