Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2013 um 15:03
Das ist eindeutig ein Todesgleiter. Vermutlich auf erkundung oder Routinepatruille...

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2013 um 23:45
Youtube: UFO-Flotte-Massensichtung-Peru,Lima
UFO-Flotte-Massensichtung-Peru,Lima
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich durchstöber grad das Web aufgrund eines anderen Threads.

Da habe ich dies hier gefunden...interressant finde ich halt, dass es nicht von einer Person beobachtet wurde und anscheinend offiziell als "ungeklärt" klassifiziert wurde.... ;)

http://zombiewoodproductions.wordpress.com/2013/05/28/orbs-was-steckt-wirklich-hinter-den-lichtballen/

Wollt nur meinen Senf dazu geben :) Bin schon wieder weg!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 09:37
Wurde das Video schon thematisiert?

Youtube: Norway, OMG MYSTERY now in Thailand UFO, Black hole???
Norway, OMG MYSTERY now in Thailand UFO, Black hole???
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich schätze mal das es ein schwarzes Loch ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 09:58
Schwarzes Loch, logisch, was sonst?
Such mal nach Norwegenspirale. Das war ein fehlgeschlagener Raketentest.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 10:11
@poipoi

Das ist aber nicht das Video aus Norwegen, das kenne ich auch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 10:17
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:Wurde das Video schon thematisiert?
Das ist bestimmt echt so wie die alte da abkreischt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 10:17
@poipoi

Rakete...pfff...

Ein riesiges schwarzes Loch in der Atmosphäre ist doch viiiiiel plausibler. *Grins*

Mannmannmann....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 10:18
@Amsivarier

Was soll es sonst sein? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 10:18
Nur weil da Thailand steht muss es nicht in Thailand sein. Abgesehen davon haben auch andere Länder Raketen, und testen die ab und zu. Wenn so ein Ding ins Trudeln gerät sieht es halt so aus.
Übrigens sieht der schwarze Bergrücken im Hintergrund mit den Lichtern verdammt nach Norwegen aus, wenn man sich mal die Bilder anschaut.

https://www.google.de/search?q=norway+spiral&newwindow=1&safe=off&espv=210&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=nCGPUtypMMqK4gTivoDwDw&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1024&bih=680


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 10:20
@poipoi


Mir ist es Rätselhaft, wie man glauben kann, das es sich um einen Raketen Start handelt. :)

@SCHMANDY


Wär interessant zu wissen, was die alte da schreit. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 10:21

FFFFFFFFFFFAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE
Das ist kein Schwarzes Loch sondern der Anus des geheiligten FSM.
RAMEN


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 10:31
@poipoi

Das Endprodukt unterschiedet sich aber deutlich. Das sieht fast so, wie eine Gravitationslinse aus.

Wikipedia: Gravitationslinseneffekt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 10:43
Das Ereignis findet offensichtlich in der Atmosphäre statt. Von daher sind andere optische Effekte wahrscheinlicher als eine Gravitationslinse. Von der bescheidenen Videoqualität mal ganz abgesehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 12:02
@LeFantome85
@poipoi
Wie wäre es mit einfach mal *FAKE* ?

- Im Gegensatz zum Norwegen-Video breitet sich die Spirale nicht mit Luft-Verwirbelung sondern falsch herum aus
- Der Wechsel von hell zu schwarz findet innerhalb eines Frames statt, als hätte man schwarz darübergemalt
- Gegen Ende des Videos wird ein Effekt wiederholt

Ergebnis: das Video mag zwar an das von Norwegen erinnern, ist aber anders und zeigt deutliche Hinweise auf Bearbeitung.

Desweiteren: Wieso sollte ein schwarzes Loch innerhalb der Erdatmosphäre am Himmel schweben? Wieso sollte die gravitationsauswirkung nicht meßbar sein? Wieso sollte es dann plötzlich wieder verschwinden?


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 13:46
@LeFantome85
Ich schließe mich den Kommentaren bei YouTube an: Fake.
- die verschiedenen "Bildwinkel" scheinen mir nicht einmal das Gleiche Ereignis zu zeigen, die sind zu unterschiedlich
- es erscheint mir insgesamt wie ein "Probieren wir mal verschiedene Effekte aus" Test
- zu seltsam, das diese unterschiedlichen Blickwinkel so vorhanden sein sollen, zumal die Aufnahmen durchgeführt wurden, bevor irgendwie großartig etwas zu sehen war.
- allein schon wie die Spirale in der Explosion verschwindet, schreit es "CGI"

Bliebe die Frage: Warum bringst Du jetzt so etwas? Nach Deinem "Ich habe mit meinem Magneten das Wetter beeinflußt und die Gravitation verändert" ohne Dich selbst kritisch zu hinterfragen nun diese Videos, mit absolut mangelhafter Diskussionsgrundlage. Suchst Du einfach unbedingt etwas super spektakulär besonderes? Wirst Du jetzt einfach komplett Youtube abklappern und alle Videos verlinken? Falls ja, dann bin ich hier erstmal raus...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 13:49
@Screet

Ne meine Fragen wurden mit den beiden Videos beantwortet. Ich kann mir schlecht vorstellen, das man sich die mühe macht, um mit so was die Leute zu verarschen.

Und danke für die Antwort. Jetzt ist es für mich auch besser nachzuvollziehen das dies ein Fake ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 13:53
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:Ich kann mir schlecht vorstellen, das man sich die mühe macht, um mit so was die Leute zu verarschen.
Kennst du die Hitlertagebücher??
Oder das Hawaii-UFO-Video?

Alles geniale Fälschungen.
Zitat von ScreetScreet schrieb:Nach Deinem "Ich habe mit meinem Magneten das Wetter beeinflußt und die Gravitation verändert"
WAS?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 13:55
@Amsivarier

Von den Hitler Tage Büchern hab ich mal gehört, aber die haben mein Interesse nicht geweckt.

Und meinst du mit Hawaii UFO diese gigantische Blase am Nachthimmel? Gerade wo du es ansprichst mich würde mal Interessieren was ihr hier dazu denkt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 13:56
@LeFantome85

Nee, ich meine das, witzigerweise ist diese Kopie aus Mexiko:

Youtube: UFO Haiti
UFO Haiti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden