Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2013 um 14:36
@Tettenbura

wen du auf alte MIR -footages stehst , dass hier ist auch noch interessant :


https://www.youtube.com/watch?v=Ioap7O8Hjm8

PS: man beachte die Triangel -formation die dann links oben ins Bild kommt


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2013 um 15:50
@smokingun

Vielleicht sind das ja auch Chinalaternen? :D

Also ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten zu den Objekten, die bei Uns gesichtet werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2013 um 16:38
Müsste sich nicht normaler Weise die Sterne im Hintergrund ständig ändern?
Wenn ich Nachts die ISS vorbei rauschen sehe, die ist schon ziemlich schnell und da müsste sich doch theoretisch der Sternenhimmel ständig ändern. Oder war die MIR nicht in einer Umlaufbahn und stand fest irgendwo im Raum?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2013 um 16:55
@smokingun

Interessant finde ich erstmal die Werbung:

"Das Original ist zurück:
Positives Orgon gegen Chemtrails, und andere Beschwerden." :D

Also ich sehe in dem Video die Raumstation, einen hellen Fleck links oben davon, der sich nicht verändert (Kann an der Scheibe sein), die Sterne, die langsam im Hintergrund vorbei ziehen, Weltraumschrott und kleine Partikel, die zwischendurch in allen Richtungen durchs Bild fliegen.

Eine Triangelformation habe ich nicht gesehen. Wann soll die denn zu sehen sein?

@Mondläufer

Die Sterne ändern sich doch. Lass das Video mal schneller laufen, dann erkennst Du es. Die Sterne wandern von oben nach unten durchs Bild.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2013 um 00:29
@smokingun

Wenn sich dieses angebliche "Triangle-UFO" denn noch schnell in eine andere Richtung bewegen könnte und dabei gar die Formation verändert dann haben wir hier einen Fall. So leider nicht, wertlose Pixelhaufenzählerrei - Wie immer.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2013 um 10:47
Moin @smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wen du auf alte MIR -footages stehst , dass hier ist auch noch interessant :
ja,danke für das video ...
man wundert sich doch,wenn man so sieht,was da so alles durch die gegend fliegt an Brocken,
das die,so filigran,wie die aussieht,nicht ziegmal in trümmern geschossen wurde bei dem regen.
... aber leider auch keinen richtungswecksel ... worauf man eigenlich immer wartet :)

aber ich stehe auf alle möglichen Arten von Videos ... vor einiger zeit hatte ich eines gefunden,
mit einer Lebensform im Weltall? ,sah etwas aus wie eine Qualle :) wurde leider wieder rausgenommen,aber,naja,wer weiss,was es alles Gibt in den Weiten des Alls ...

Youtube: UFO, Never Doubt Again
UFO, Never Doubt Again

Youtube: НЛО возле шатла Атлантис
НЛО возле шатла Атлантис



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2013 um 11:55
@Tettenbura

zum zweiten Video:
Das ist dieselbe Tonspur wie in diesem Video:

www.youtube.com/watch?v=MLx5LbA-6Ng#t=194

nur mit anderem Videomaterial. Der Astronaut sagt übrigens, es handele sich definitiv nicht um ein festes Objekt, sondern vermutlich um Folie.
Soviel zu Glaubwürdigkeit von Videos auf DummTube.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2013 um 15:07
@klausbaerbel

lol..diese dämliche Werbung sehe ich hier andauernd ,wenn ich nicht gerade mit einem Gerät mit aktiviertem Ad-blocker hier mitlese...
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Eine Triangelformation habe ich nicht gesehen. Wann soll die denn zu sehen sein?
naja so ab der 3. Minute ziehen diese 3 licht Punkte gemeinsam durchs Bild. der clip ist in Echtzeit (wie du auch am kontuinierlichen blinken der MIR feststellen kannst). das sind sehrw. keine Sterne die bewegungen sind doch etwas zu schnell der fokus bleibt ja auch gleich und dieses Triangel holt da die Fixpunkte ein..

@Tettenbura

ich finde einige space-Objekte schon noch interessant &ungeklärt. Es gibt aber ein grund warum gerade die MIR massenhafte Objekte vorzuweisen hatte in ihrem Umfeld. die hatten nicht so ein Recycling wie die Amis und entleerten auch ihre Pisse ins All . diese Urintropfen ergeben im Vakum eben schon auch viele interessante organische UfOs :D

zu dem YT klassiker dein oberes video "never doubt again" der redet einen rechten stuss zusammen diese Entladungen haben nix mit Orgon zutun (wo der google Algorythmus nervenderweise uns ebenso plagt. )da war mal eine Typ vor zig jahren der diese Orgon These aufstellte und sogar Einstein damit belästigte obwohl er ihm zurückgeschrieben hatte warum das Unfug ist weiter briefe schickte die er dann richtigerweise ignorierte. heute wird Orgon als Eso -begriff für zahlreiche Produkte vermarktet ( siehe allmywerbung) . das heisst aber nicht das diese Entladungen der oberen Atmosphäre nicht interessant sind und tatsächlich noch einige fragen offen lassen . Es gibt blitze &gammaentladungen die von der Erde aus ins All schiessen ( die in bekannten ufo clips auch schon als Raketenabschussversuch der ufos falsch gewertet wurden ) .

faszinierendes phänomen sind da bspw blue jets die bis zu 30 kilometer richtung All schiessen :

high-altitude-discharges-elves-blue-jets

lg


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2013 um 15:12
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:naja so ab der 3. Minute ziehen diese 3 licht Punkte gemeinsam durchs Bild.
Die ziehen genau wie alle Hintergrundsterne mit durchs Bild.

Mußt mal den Regler greifen und hin und her ziehen. Dann siehst Du das.

Mit dem Fixpunkt meinst Du warscheinlich den hellen Fleck links oberhalb der Mir. Den ordne ich der Scheibe zu, durch die gefilmt wurde.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2013 um 15:37
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Mußt mal den Regler greifen und hin und her ziehen. Dann siehst Du das.
haha der tipp ist gut!.. und. stimmt du hast recht ^^. .
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:..noch schnell in eine andere Richtung bewegen
Richtungswechsel in YT Clips sind aber ebenso kein ausschlagebender Punkt. manche Clips sind da bewusst geschnitten und zeigen just nach einer Thruster zündung wirbelnde partikel. das Max Plank Institut erforscht übrigen moleküle und plasma im Vakuum da habe ich auch mal eine physikalische Abhandlung gelesen warum solche Partikel ohne "fremdeinwirkung" tatsächlich öfters mal die Richtung wechseln können.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2013 um 15:47
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:moleküle und plasma im Vakuum da habe ich auch mal eine physikalische Abhandlung gelesen warum solche Partikel ohne "fremdeinwirkung" tatsächlich öfters mal die Richtung wechseln können.
Moin Smoki, hört sich interessant an.
Hast du einen Link?

Gruß

FSE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2013 um 15:51
@Amsivarier

das war ein pdf mal schauen ob ich es noch finde.. ich such mal dannach


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2013 um 16:14
@Amsivarier

ich glaube irgendwo hier war das :

http://scitation.aip.org/content/aip/journal/pop/browse
http://www.mpe.mpg.de/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2013 um 16:54
@smokingun

Merci.

Wünsch dir einen schönen Abend und alles Gute.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.11.2013 um 13:51
Das sind eventuell Reflexe im Linsensystem der Kamera.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.11.2013 um 15:21
@poipoi
Dann hätte die zweite Person wohl etwas gesagt, weil die ja wohl nicht durch die Kamera geguckt hat und außerdem wird das erste Objekt hinter dem Flugzeug auf mal schneller als das andere und nähert sich dem Flieger! Bei ner Lichtspiegelung würden sich doch dann beide Objekte in etwa gleich bewegen, oder nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2013 um 14:13
https://www.youtube.com/watch?v=-088x30awcI

was kann das sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2013 um 14:27
@PeterPotsmoker

Das KANN ziemlich viel sein.

Von CGI über Modellbau, Ultraleicht bis Kim Jong Un ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2013 um 14:55
@PeterPotsmoker

ganz klar ein Pelikan.


melden